FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Admin1 Di 16 Feb - 17:09

Das TV als Propagandawaffe bestens funktioniert,muss ich wohl nicht mehr erzählen.
Das wir mit belanglosen Serien,Talkshows und zum xten mal wiederholten Reportagen "unterhalten" werden,soll ja angäblich an den Einschaltquoten liegen.

Aber wie setzt sich diese Rechnung zusammen?
Hat man Euch schonmal gefragt,oder wurde bei Euch in der Glotze etwas eingebaut woran man feststellen kann was Ihr so schaut?
Oder ist es eine bestimmte Region wo das getestet wird?
Also ich bezweifle das alles sehr.

Mich würde interessieren wie Ihr es mit dem was man uns so vorwirft umgeht und wie Eure Auffassung dazu ist.

@Valeron, habe es bewusst hier reingesetzt,weil es genau da ist.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Admin1 Di 16 Feb - 17:14

Im TT-Interview spricht der deutsche Medien- und Literaturwissenschafter Alexander Kissler über die Untiefen des Fernsehens, Schadenfreude, fehlende Sachlichkeit und Gesichter, die wichtiger als Geschichten sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Van Bommel Di 16 Feb - 18:49

Natürlich werden Infprmationsquellen auch immer zur Manipulation gebraucht. Ich denke, das ist nur menschlich. Schaut euch doch mal im weiteren Bekanntenkreis um, da gibt es immer wen, der euch erzählt, wie doof der andere ist, oder wie toll irgendwas funktioniert, womit ihr natürlich manipuliert werdet.

Zur Errechnung der Einschaltquoten:
Es werden Geräte an eine bunt gemischte Anzahl von Haushalte (ca. 6000) verteilt, von denen aus dann hochgerechnet wird.
Genauer nachzulesen z.B. auf wikipedia (klick)

Anoubis X schrieb:Mich würde interessieren wie Ihr es mit dem was man uns so vorwirft umgeht und wie Eure Auffassung dazu ist.
Was für Vorwürfe meinst du denn damit?
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von orakel Mi 17 Feb - 10:47

Fast alle Menschen Very Happy 🐰 sind schon extrem Beeinflussbar drunken , wie die Lemminge. pale pale
Beispiel, abends wurde auf dem Firmenareal eine Strasse mit Absperrband Absichert und es wurde nach den Arbeiten nicht Entfernt. Morgens wunderte ich mich warum alle Angestellten einen anderen Weg nahmen. Erst ca. Person Nr. 30 fragte mich, warum die Strasse abgesperrt ist!!
scratch
maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 68
Ort : weser/ems

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty der überwachungschip

Beitrag von maado3 Di 2 März - 20:57

beeinflussung der bevölkerung durch die medien.---verpackt am 1.märz in den HEUTE nachrichten-CEBIT .......prozentahl der bevölkerung würde sich ein chip einpflanzen lassen.-----2.märz--20 uhr tagesschau bericht über die CEBIT und wieder -chip zur identifizierung als positive errungenschaft.alles wird schön verpackt mit irgendeiner "ablenkmeldung"beim ZDF war es die 3d-brille mit merkel.bei der ARD wurde mit einem handy herumgefummelt.mal sehen wie das weitergeht.die testphase mit den schüler in den USA ist wohl ausgewertet und für einsatzfähig erklärt worden.oder?
tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 53

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Überwachungschip .........

Beitrag von tomjohn Di 2 März - 23:06

Einsatzfähig ist der Chip schon lange !
Nur die Menschen müssen daran gewöhnt werden.
Bis jetzt war er jahrelang verpflichtend bei Tieren.
Jetzt muss nur noch ein Anlass
erfunden werden
um alle Menschen verpflichtend chipen zu lassen.

Und :
Wenn man sich das Ding selber rausschneiden möchte
ist das sehr schwer , denn der Chip wird nicht unter die
Haut gespritzt ( wie angegeben ) sondern tiefer
in die Muskulatur.
Leute in den usa , die sich einen Zugangschip (Firma)
entfernen ließen , konnten mit Fotos belegen
das er in der Muskulatur war.
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 31
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von PjumaX Do 4 März - 0:46

Das ist so etwas von krank !

Zugangschip im Körper für Firmen! nicht gut

Warum sind die Amis so doof und lassen das alles mit sich machen? he?


PS: Das ist der Beweis dafür das wir DEUTSCHEN schlauer sind! frech
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von orakel Do 4 März - 2:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Das ist so etwas von krank !

Zugangschip im Körper für Firmen! nicht gut

Warum sind die Amis so doof und lassen das alles mit sich machen? he?


PS: Das ist der Beweis dafür das wir DEUTSCHEN schlauer sind! frech

Warum Question Die ersten Pionire in Amerika waren fast alle arme weinen erfolglose Europäer aus der Unterschicht 🐰 pale was kann da Gescheites Cool draus werden Question Technischer Erfolg gab es erst nach addi
Anonymous
Gast
Gast

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Gast Do 4 März - 5:47

Jap und wir sind es auch die die Welt in eine Revolution führen werden,auch wenn´s nur eine gesitige revolution in den Köpfen ist.Dazu ist das Internet da,unsere Waffe in verbindung mit unserem Verstand.

Mal was anderes zum Thema noch:
Ihr habt ja mitbekommen,chile Erdbeben,Verschiebung der Erdachse,offizielle bestätigung usw.
Nur in den Medien nix-Nur kurz Erdbebenmeldung das war´s als obs was alltägliches wär.Kein Wort über die Verschiebung etc.
Wieder mal nen Beweis das man es nicht für wichtig hält uns zu informieren das etwas mit unserem Planeten ist.
Wie ich diese sch..... verdammten lügen und manipulation satt habe durch die medien
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 31
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von PjumaX Do 4 März - 19:27

zu dem vorherigen Threat wer wirklich etwas über solche intensiven Themen wissen will muss sich selber schlau machen! Wink Da es aber mit geistiger anstrengung zu tun hat -> MACHT ES KEINER! Außer die Leute die Schlau sind und zeifel an solchen Dingen haben!
Anonymous
Gast
Gast

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 16:47

wer sagt denn das die Chips in der Muskelatur sein müssen, wie sieht es mit Zahnblomben aus z. B. lol

aber stimmt schon das Fernsehen beeinflußt die Menschen auf negative Art. Die reinste Massenverblödung. lol
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 35

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von XALORR Sa 18 Dez - 16:52

Ich zitier mal den passenden Spruch.
Derjenige der die Medien kontrolliert
kontrolliert die Welt.
Und sieht man sich die Dumpfbacken Sendungen die allein in diesen Jahr enstanden oder fortgesetzt werden, ist die Kontrolle sehr weit fortgeschritten.
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 44
Ort : Hyperborea

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 16:59

siehe das Internet - das Modernste und gefährlichste Medium überhaupt ...
Anonymous
Gast
Gast

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 17:00

applaus du hättest es nicht passender formulieren können, was nicht passt, wird passend gemacht von den Medien.

Bist du jetzt lila seit heute, wie ging das denn Question
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 44
Ort : Hyperborea

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 17:01

Nun er gehört zu den Infokrieger Anwärter seit Heute :-)
Anonymous
Gast
Gast

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 17:08

Danke, wie geht das mit den Infokrieger Anwärter. Und welche Funktion haben die. Ist das eine Beförderung zum Administrator oder Moderator. Oder ist das eine spezielle Gruppe mit besonderen Interessen. Cool
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 44
Ort : Hyperborea

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 17:19

Wir sind eine spezielle Gruppe die ein spezielles Interesse verfolgen , ja .Wir sind auch verfechter für wahrheit in einer welt voller Lügen
Anonymous
Gast
Gast

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 17:23

danke, hab verstanden, ich bin auch für die Wahrheit und hasse Lügen. Aber wieso bist du dann blau Question
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 35

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von XALORR Sa 18 Dez - 17:25

Weil er ein IK ist während ich erst ein Rekrut bin.
Die Fraben sin wie ein Rang zu verstehn
Cool
Anonymous
Gast
Gast

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 17:33

Danke, jetzt versteh ich Cool
Anonymous
Gast
Gast

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Gast Mi 13 Apr - 1:36

Fernsehn ist dumm! Ich find's voll bescheuert das das Fernsehn nur Propagandascheiße bringt....und sich keiner mal dagegen stellt! Wahrscheinlich werden alle Reporter oder Moderatoren SOFORT gefeuert wenn sie mal die Wahrheit bringen wollen. Total krank! Wie kann man die Pläne der Elite nur zulassen und so einen scheiß in den Nachrichten bringen? Ich verstehe das nicht! Haben die Leute denn alle keinen Mumm mehr?
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Admin1 Mi 13 Apr - 10:35

Das auch. Aber es sind auch die üblichen Schwächen. So lange mann Chips mit Bier hat und gehts doch einem gut.
"Was beschweren sich die Leute überhaupt?"

Das sind die Klugscheißer Argumente. Die Leute sind doch inzwischen zu FAUL zum denken. Sehe ich täglich vor meiner Haustür.

Ich spreche einen Bekannten auf die NWO an und er fragt ob ich ihm Bier aus dem Laden mitbringen kann.

Langsam bekomme ich das dumme Gefühl, dass es vielleicht besser wäre sich die Mühe zu sparen diese ganzen zu geschwollenen Köpfe zu "entlüften".
Was bringt es denn solch ein Pack zu "retten"???

Damit es nachher genau so von Vorne losgeht???

Vielleicht hängt es alles ja mit der "natürlichen Auslese" zusammen.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich gestern ein sehr langes Gespräch mit jemandem geführt habe, der von der anderen Seite kommt.

Seine Argumentation hat mich echt "beeindruckt". Aber keine Panik. Habe mich nicht "manipulieren" lassen. Hoffe ich. Denn wenn er gut war...Würde ich es gar nicht mitbekommen. lol
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 60
Ort : Stuttgart

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von freddy Mi 13 Apr - 10:56

Ich bin ja nicht dafür dass man die Bevölkerungs Zahl reduzieren möchte, denn die Natur hat da schon ihre eigene Mittel dazu.
Aber das ganz schlimme an der sache ist dass gerade die, die es nicht kümmert, die jenigen sind die uns später die Ohren zubrüllen wenn überall nur noch chaos herrscht. Und die sind dann auch im stand einen zu fragen warum keiner sie gewarnt hat !
maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 68
Ort : weser/ems

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von maado3 Mi 13 Apr - 13:20

Total krank! wurde oben geschrieben ,ja das ist wohl in der tat so . das TV an erster stelle ,dann dasd radio ,gedruckte medien an letzter stelle --gelesen wird doch nur noch im wartezimmer beim arzt ---
ich war "gezwungen" in den letzten tagen das tv programm mir anzugucken ,ein systematischer einfluss auf unser gedächtniss findet permanent statt . ----zu jeder zeit und in ALLEN sendungen ---versucht man sich zu einer episode /scene gedanken zu machen fällt es schwer ,für viele GUCKER gar nicht mehr möglich . ein überangebot an englischen wörtern /satzbildungen -- überangebot an neuen wörtern -- lassen es nicht mehr zu, sich ORDENTLICH damit auseinander zusetzen --gedanklich ,geistig , ----es ist so als würde man seinen nachtisch zusammen mit der vorsuppe zu sich nehmen .ein totales durcheinander .
die manipulation ist dadurch tor und tür geöffnet ,eine nachrichten sendung in deutscher sprache ,ist für das "gestresste HIRN ein KUR - AUFENTHALT ,mann nimmt das gesprochen mit leichtigkeit auf ,es kann und wird gespeichert .BEIM rundfunk ist es ähnlich ,morgens um 5 uhr bis 6-7 uhr höre ich (ortsnahen sender) nur liedgut mit inhalt von lobeshymnen auf amerika .tagsüber sehr selten deutsch .
merkt ihr wie unser gehirn VERSTÖRRT wird ,dieses was ich geschildert habe ist gehirnwäsche erster güte ,einem klaren gedanken in einem verwirrten gehirn ist nicht mehr bzw. schwer möglich .-- dieses ist leicht in unserer umgebung festzustellen .JA warum weshalb ist das so ,das ziel ist klar . --- haben die keinen mum mehr,kann man lesen ---wer sich dem entgegenstellt wird degradiert -- wer mitmacht kann sich so seinen ""wohlstand "" und ""ansehen"" sicher sein .schaut euch doch einmal die sogenannten VIP /prommis an ,wie die sich in der öffentlichkeit räkeln,ist da nur einer dabei auf dem man aufschauen kann ,?????? mir fällt keiner ein .solange sich immer noch leute hinstellen und solche TYPEN applaus zollen sind SIE sich ihrer sicher . - sicher wird jetzt der eine oder andere sagen der alte spinnt ja ,ich lass mir (anubis) chips und bier nicht vermiesen .will ich auch garnicht ,sollte doch mal ein übergenuss stattgefunden haben und man sich im wartezimmer eines arztes wiederfindet giebt es ja dort genügend lektüre sich seines lebensstiel weiter zu bilden.
Freddy reduzierung der menschheit ,dazu fällt mir nur eines ein --DIE DUMMEN STERBEN NIEMALS AUS .----------oh je ,was für eine zukunft .gr.maado
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Admin1 Mi 13 Apr - 14:06

Habt Ihr denn die größte Lüge der Medien mitbekommen?

Jetzt wirds echt hart.
Die Polen, die "echten Juden" Tschechen....ALLE wollen es nun AUFFLIEGEN lassen.

Braucht Ihr mehr Infos? Oder wisst Ihr schon was gemeint ist?

Gesponserte Inhalte

WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD Empty Re: WIE DAS TV UNS DUMM HÄLT,WIE MEDIEN LÜGEN UND WIE DAS FERNSEHEN ALS WAFFE GENUTZT WIRD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 14:25