FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
XALORR
♦hoshi♦
maado3
Brainfire©
Admin1
9 verfasser

    Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s - Seite 2 Empty Re: Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s

    Beitrag von Gast Mo 11 Jul - 16:01

    Deutsche Soldaten raus aus Afghanistan! Und alle Politiker in den Knast.
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s - Seite 2 Empty Re: Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s

    Beitrag von Heimdall Mo 11 Jul - 21:01

    Luke schrieb:Deutsche Soldaten raus aus Afghanistan! Und alle Politiker in den Knast.

    Nicht nur raus aus Afghanistan! Keine Beteiligung am Krieg gegen Lybien, keine deutsche Beteiligung beim Angriff auf den Sudan!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s - Seite 2 Empty Re: Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s

    Beitrag von Gast Di 12 Jul - 7:44

    Genau Heimdall ! ok
    leningrad
    leningrad
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 3
    Alter : 47

    Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s - Seite 2 Empty Re: Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s

    Beitrag von leningrad Do 22 Dez - 13:35

    hallo zusammen ich war 10jahre lang beim bund und bin ehemaliger offizier bei dem verein gewesen!
    nun ja das was hier so geschrieben wird mit den drogen feldern und vergewaltigungen ....ja habe das genau so gesehen und das traurige ist als Nato-soldat darf man(n) sich da nich einmal einmischen oder etwas sagen ...zur kenntnis nähmen ,melden .... weiter machen mit dienst !
    so schaut der altag in afghanistan(und nicht nur dort) aus !
    offiziel war ich nur in wenigen einsätzen aber inoffiziel habe ich schon einige länder dieser erde schon gesehen unzwar immer in uniform!
    denn deutschland lässt sich ja in keine kriege rein ziehen (wieso braucht man dann spezialeinheiten ???)also bei fragen einfach mal fragen !
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s - Seite 2 Empty Re: Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s

    Beitrag von Admin1 Do 22 Dez - 17:04

    Wusste ich es doch!
    Freut mich das von jemandem zu hören der dabei war.

    Absolut krank die Heuchelei der BRD-GmbH was die Kriege anderer Länder angeht.
    Beltsazar
    Beltsazar
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 24
    Posting-Points : 2
    Alter : 42

    Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s - Seite 2 Empty Re: Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s

    Beitrag von Beltsazar Do 22 Dez - 19:31

    Tja, ich weis nicht wie es euch geht, aber ich bin ein weiteres mal schockiert wie abgefackt unsere beschissene Welt doch ist.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s - Seite 2 Empty Re: Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s

    Beitrag von Admin1 Do 22 Dez - 21:28

    Nee. Dafür habe ich schon zu viel von diesem Mist erfahren.
    Genau solche Dinge sind aber ein Grund dafür, dass es im Web von solchen Plattformen wimmelt. Und das ist wohl auch gut so!

    Denn wenn Menschen die darüber bescheid wissen es nicht ins Internet setzen und darüber informieren...

    Dann wird sich nie etwas daran ändern.




    Gesponserte Inhalte


    Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s - Seite 2 Empty Re: Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 2:44