FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
Mrs Who
UFOSpäher
Universal
drachir40
SKET
freddy
bAsTi
11 verfasser

    Brief von einem Zeitreisenden????

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Gast Mo 18 Apr - 10:58

    Das habe ich gerade auf Terraherz.de gelesen.....was sagt ihr dazu???


    Zeitreise???? (Brief aus der Zukunft)
    Wahrscheinlich zwar nur Blödsinn, aber Ihr könnt ja mal lesen:

    Zuerst machte 2010 die 1. Nachricht die Rund.
    jetzt gibt es wieder diese Nachricht in Ähnlicher Form.
    ... kann da was dran sein?

    1.Nachricht:

    Ardon Krep - Ein Zeitreisender? 12.03.2010 um 01:12

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    Mein Name ist Daniel Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen.
    Ich bin geboren am Freitag den 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
    Ich bin Student des “West-Virgina Institute of Technology” in Charleston USA.
    Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : “ Change”
    Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden.
    In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilation von mehreren Sekunden gelungen.
    Daraus wurden Minuten und schließlich Tage.
    Dies ist der erste Versuch, die Datenmenge in das Jahr 2010 zuversenden.
    Die Informationen die sie nun erhalten werden, müssen sie unbedingt beachten um den Verlauf ihrer Zukunft zu-ändern.

    Im Jahre 2011 am 12.Mai (Donnerstag) wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
    Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
    Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
    Los Angeles wird evakuiert.
    Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
    In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
    Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.

    Im Januar des Jahres 2012 verschärft sich der Iran-Konflikt als neutrale Beobachter der UN verschleppt und exekutiert wurden.
    Ende des Jahres 2012 wird die UN den Iran angreifen. Der Krieg wird ein Jahr dauern.
    Der Präsident des Iran Ahmadi-Nezad wird kurz vor seiner Festnahme sich selbst hinrichten wie einst Hitler.
    Während des Krieges werden keine Atombomben fallen.

    2.Nachricht
    ORIGINAL Brief von ihm:
    Guten Tag meine Damen und Herren,

    Mein Name ist Daniel Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen.
    Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
    Ich bin Student des “West-Virgina Institute of Technology” in Charleston USA.
    Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : “ Change”
    Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden.
    In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilation von mehreren Sekunden gelungen.
    Daraus wurden Minuten und schließlich Tage.
    Dies ist der erste Versuch, die Datenmenge in das Jahr 2010 zuversenden.
    Die Informationen die sie nun erhalten werden, müssen sie unbedingt beachten um den Verlauf ihrer Zukunft zu-ändern.

    Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
    Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
    Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
    Los Angeles wird evakuiert.
    Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
    In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
    Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.

    Im Januar des Jahres 2012 verschärft sich der Iran-Konflikt als neutrale Beobachter der UN verschleppt und exekutiert wurden.
    Ende des Jahres 2012 wird die UN den Iran angreifen. Der Krieg wird ein Jahr dauern.
    Der Präsident des Iran Ahmadi-Nezad wird kurz vor seiner Festnahme sich selbst hinrichten wie einst Hitler.
    Während des Krieges werden keine Atombomben fallen.

    Am 19.12.2015 wird es im Nordatlantischen Ozean ein Seebeben der Stärke 13 geben.
    33´´40´´27.02N
    37´´33´´12.35W

    Der darauf folgende Tsunami wird Ostküste der USA komplett vernichten. Die Warnungen der Seismologen kam 2 Stunden vor der Ankunft des Tsunamis und somit nicht rechtzeitig.

    - Maine
    - Vermont
    - Massachussets

    Diese Bundes-Staaten werden komplett zerstört und dem Erdboden gleich gemacht.

    - New York
    - New Jersey
    - Philadelphia
    - Atlantic City

    Und teile der Bundesstaaten : North Carolina, South Carolina, Florida werden komplett ausgelöscht.
    Nach diesem Tsunami wird es auch die Domikanische Republik, Puerto Rico und die Bahamas nicht mehr geben.
    Die Welle hat auch Europa/Afrika getroffen.
    Bis heute ist die genaue Opferzahl nicht bekannt aber das große Seebeben hat ca. 50Mio. - 90Mio. Menschen das Leben gekostet.

    Die Katastrophen haben eine Weltweite Finanzkrise herbeigeführt von der sich die Wirtschaft erst nach Jahrzehnten wieder erholen wird.

    Sie müssen dies verhindern. Diese Datei wurde in mehreren Sprachen verfasst.
    Es ist fraglich ob wir ihre Antworten abrufen können.
    Aber wir werden versuchen eine größere Datenmenge zuversenden mit dem entworfenen Masterplan.

    /// Daniel A.Weizenbaum ///


    Weizenbaum hat diesen Masterplan offenn gelegt

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    Vor fast genau einem Jahr haben wir ihnen eine unverschlüsselte Nachricht zukommen lassen über die Ereignisse am 12.Mai 2011 und 19.Dezember 2015.

    Leider ist es mir und Prof. Dr. M.J Papert nicht gelungen zu erfahren ob sie unsere Nachricht empfangen haben.
    Falls sie unsere Nachrichten empfangen haben, müssen sie diese Nachricht unbedingt an die betreffenden Personen weiterleiten.
    Wir haben in Zusammenarbeit mit Geologen, Geopyhsiker sowie der NATO einen Masterplan entwickelt.

    Am 12. Mai 2011 wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
    Das Epizentrum wird in Vernon liegen.
    Die Federal Emergency Management Agency hat zwar einen Katastrophenschutzplan bereits im Jahre 2007 entwickelt, nur wird dieser versagen.

    Sie müssen unbedingt Marcia Mc Nutt, Jim Goltz und schließlich Jerry Brown über die Geschehnisse am 12. Mai 2011 informieren.
    Der Plan die Stadt Los Angeles nach dem ersten Beben zu evakuieren, wird fehlschlagen da die komplette Infrastruktur zusammenbrechen wird.

    Unser Expertenteam sieht nur eine Chance um die Opferzahlen so gering wie möglich zu halten.

    Vernon
    Downtown Los Angeles
    Burbank
    Pasadena
    Anaheim
    Longbeach
    Torrance

    Müssen so schnell wie möglich EVAKUIERT werden. Jetzt ist es für sie noch möglich einen geregelten Ablauf zu Gewährleisten.

    Am 19.Dezember 2015 wird es im Nordatlantischen Ozean ein Seebeben der Stärke 13 geben.

    Koordinaten:
    33´´40´´27.02N
    37´´33´´12.35W

    Der deutsche Geophysiker Alexander Gerst wird der erste sein der die oben genannte Region im Jahr 2012 als RISIKOFAKTOR einstufen wird.
    Eine 100% Lösung gibt es nicht, aber wir raten allen Menschen sich am 19. Dezember 2015 soweit wie nur möglich von Küsten fernzuhalten.

    Wir werden uns weiterhin um eine Lösung bemühen.

    Diese Datei wurde in mehreren Sprachen verfasst.

    Prof.Dr. Marvin J. Papert, Daniel *peep-feep* Weizenbaum, Dr. Henry Kolben

    Eingestellt von Mar Ale Lund am 4/17/2011
    Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis! In Twitter freigeben In Facebook freigeben Freigeben in Google Buzz
    Schlagwörter FEMA, gemachte Erdbeben, USA, Zeitreisen


    bin mal gespannt ob das wirklich passieren wird.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Gast Mo 18 Apr - 11:02

    hmmmmm.....warum beim zweiten Namen immer peep-feep steht weiß ich nicht...hab's versucht zu ändern, ging aber nicht....komisch. Da kommt eigentlich der Name *peep-feep* hin.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von bAsTi Mo 18 Apr - 11:12

    Habe mir das Datum mit dem Erdbeben mal notiert.
    Etwas ähnliches sage ich auch in einem anderen Post vorher und bin daher mal gespannt was passieren wird.
    Danke für diesen Post.

    PS: Ich denke das gehört eher in die Rubrik News der Wissenschaft und werde es mal dahin verschieben Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Gast Mo 18 Apr - 11:19

    @bAsTi: Danke dafür Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von freddy Mo 18 Apr - 13:22

    Ich überlege gerade wo ich das mal gelesen habe.
    Nur weiss ich nicht mehr ob es tatsache oder nur ein verbreitungs brief sein soll.
    Muss bei gelegenheit mal die favoriten checken !
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von SKET Mo 18 Apr - 13:58

    auf jedenfall ist es keine tatsache nur n brief der von irgendeinem spinner geschrieben wurde
    man muss sich nur das datum angucken wann er angeblich geboren ist "2061"
    man kann nich in die vergangenheit reisen
    das ist jedenfalls wie mir bekannt ist nich möglich ^^
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von bAsTi Mo 18 Apr - 14:59

    SKET schrieb:auf jedenfall ist es keine tatsache nur n brief der von irgendeinem spinner geschrieben wurde
    man muss sich nur das datum angucken wann er angeblich geboren ist "2061"
    man kann nich in die vergangenheit reisen
    das ist jedenfalls wie mir bekannt ist nich möglich ^^

    Vor 100 Jahren hat man auch gedacht in den Weltraum zu fliegen und damit die Schwerkraft zu überwinden ist unmöglich...
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von SKET Mo 18 Apr - 15:04

    ja aber zum heutigen zeitpunkt ist es noch nich möglich
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von bAsTi Mo 18 Apr - 15:14

    Aber es ist doch durchaus möglich das etwas aus der Zukunft (Wo Zeitreisen möglich sein könnten) in unsere Zeit gelangt.
    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von drachir40 Mo 18 Apr - 15:17

    Die Welt soll doch 2012 untergehen dann wäre der Brief doch überflüssig. Daran sieht man wieder das an den meistens Sachen nichts dran ist.


    Zuletzt von drachir40 am Mo 18 Apr - 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von freddy Mo 18 Apr - 15:25

    Also die welt geht 2012 gewiss nicht unter !!
    Wird zwar etwas stark chaotisch werden bis zu dem Datum, aber ein untergang ist es nicht. Eher ein groß-putz von mutter-natur.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Universal Mo 18 Apr - 23:44

    schade das japan nicht gewarnt wurde..ich denke eher der mensch will uns nur warnen wie schlimm es um der usa steht aber mahl ehrlich das wissen wir doch schon längst das die den Gau "beben" auch noch vor sich haben..


    Also diese Nachricht ist in meinen Augen nicht aus der Zukunft....
    UFOSpäher
    UFOSpäher
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 38
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Raum München

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von UFOSpäher Di 19 Apr - 7:00

    mal sehen was am 12 Mai 2011 in LA passiert.. dann wissen wir auch mehr
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Mrs Who Di 19 Apr - 19:29

    Drachir40,
    die welt soll nicht 2012 untergehen. Es soll wohl etwas passieren aber kein Weltuntergang;-)
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Mrs Who Di 19 Apr - 19:34

    und mal ganz ehrlich. Selbst wenn dieser Brief wirklich aus der Zukunft käme bezweifel ich das die Amis das beeindrucken würde. Frei nach dem Motto "Wir haben alles im Griff"
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von bAsTi Di 19 Apr - 19:39

    Mrs Who schrieb:und mal ganz ehrlich. Selbst wenn dieser Brief wirklich aus der Zukunft käme bezweifel ich das die Amis das beeindrucken würde. Frei nach dem Motto "Wir haben alles im Griff"

    Besser ist es nicht auszudrücken ^^


    Zuletzt von bAsTi am Di 19 Apr - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von drachir40 Di 19 Apr - 19:47

    @ Mrs Who
    das ist mir klar das am 21.12.2012 die Welt nicht untergeht das war auch nur ironisch gemeint bezüglich des Briefes der ja dann keine Bedeutung mehr hätte.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von XALORR Mi 20 Apr - 9:23

    Slipnot, woher hast du diesen Brief?
    Bzw. woher stammt dieser Text?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Gast Mi 20 Apr - 11:53

    Den Brief hab' ich gefunden auf: www.terraherz.de
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von XALORR Mi 20 Apr - 12:41

    Gute Seite!
    THX
    Cool
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von tomjohn Do 21 Apr - 0:23

    Auf http://www.sichtungen-ufo.de/ftopic2743.html
    gibt es den Brief auch ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von XALORR Do 21 Apr - 9:30

    In Prinzip bleibt uns nur das Übliche Abwarten und Tee Trinken bis sich der nächste dieser vermeintlichen Berichten aus der Zukunft bewahrheitetet.
    "Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
    Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
    Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
    Los Angeles wird evakuiert.
    Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
    In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
    Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von SKET Do 21 Apr - 12:33

    also wenn am 12 mai so ein erdbeben in L.A. ist
    dann fress ich n besen
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von XALORR Do 21 Apr - 14:02

    Gut was für einer darf es den sein?
    Reisig, Strassenkehrbesen?
    grinsen
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von SKET Do 21 Apr - 14:33

    am besten ein straßenbesen ^^

    Gesponserte Inhalte


    Brief von einem Zeitreisenden???? Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 9:44