... aber aus Marzipan !
....Du hast dich nicht festgelegt
aus welchem Material ,
und ob er funktionstüchtig sein muss !
....Du hast dich nicht festgelegt
aus welchem Material ,
und ob er funktionstüchtig sein muss !
SKET schrieb:ja n ganz normaler straßenbesen aus holz und die borsten aus plastik
ich wette mit euch um 100 mio das am 12 mai kein erdbeben in L.A. sein wird ^^
bAsTi schrieb:Ich denke der Kodex heißt dann wohl: Abwarten und Tee trinken
Baronfks schrieb:bAsTi schrieb:Ich denke der Kodex heißt dann wohl: Abwarten und Tee trinken
Was anderes wird uns da wohl nicht übrig bleiben.....ausser sich selbst vor zu bereiten da es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es auch auf unseren Grund und Boden heftigst zur Sache geht.....macht euch schonmal nen Plan zurecht für ein eintretenden Kriesenfall.....Wohin geht ihr?....Was nehmt ihr mit?....Wer kommt mit euch?.....Wie lange könnte es dauern?....und und und.......WERDET MOBIL......
Slipknotfreak26 schrieb:
So einen Plan hab' ich schon lange also ich bin vorbereitet. Essensvorrat und Trinkvorrat ist vorhanden. Der Kofferraum unseres Auto ist auch groß genug das dort alles reingeht. Ich hoffe das sie die Grenzen nicht wieder dicht machen in nächster Zeit....denn mein Plan ist es eigentlich nach Tschechien rüber zu fahren im Notfall ....ich hoffe halt das es dort sicherer ist. Mitgenommen wird jeder der möchte von meiner Family. Keine Auswahl haben mein Mann und meine Katzen, die kommem mit ob die wollen oder nicht . Wie lange das dauern könnte weiß ich nicht....aber ich hoffe nicht all zu lange. Also es ist wirklich gut sich so einen Plan zu machen. Dann ist man wenigstens vorbereitet.
Ist bisher nx passiert in Los Angeles.XALORR schrieb: Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.
Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.