FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Die Jod-Lüge

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Jod-Lüge Empty Die Jod-Lüge

    Beitrag von Gast Fr 22 Apr - 12:34

    Das ist die gleiche Lüge wie die Aspartam-Lüge.......



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ["Wußten Sie eigentlich... ..

    ...daß Deutschland die meisten jodhaltigen Heilquellen hat? Damit dürfte man es wirklich nicht als Jodmangelgebiet bezeichnen, nicht wahr?

    ...daß Jod krebserregend ist? Jod erhöht die Nitrosaminbildung um mindestens das 6-fache, und erhöht damit grundsätzlich die Krebsgefahr. Eine erfolgreiche Krebsdiät muß deshalb immer ohne künstliche Jodzusätze sein.

    ... daß schon jeder 10. Aknepatient eine Jodakne hat, Tendenz steigend? Jodpickel sind schmerzhaft und hinterlassen tiefe Narben.

    ... daß eine Dauerbehandlung mit Jod und Jodiden zu psychischer Depression, Nervosität, Schlaflosigkeit und sexueller Impotenz führen kann? Insider nennen das Jodsalz deshalb auch "Eunuchensalz!"

    ...daß Jod auch aus giftigen Industrieabfällen (z.B. Druckfarben, Katalysatoren und Röntgenkontrastmitteln) recycelt wird und über Düngung möglicherweise in den Nahrungskreislauf gelangen kann?"]

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    PROST MAHLZEIT
    Finger
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Jod-Lüge Empty Re: Die Jod-Lüge

    Beitrag von freddy Fr 22 Apr - 12:52

    Keine Ahnung ob ihr eure Einkäufe macht ohne darauf zu achten ob Jod oder Fluorid in den Sachen enthalten sind. Jedoch kaufe ich das Salz beim Penny. Als ich mal wieder beim Aldi war, hatte ich das Salz auf der Liste, und fand nur Jodhaltiges Salz. Habe es natürlich nichtgekauft. Aber es mir gemerkt dass aldi nur Jodhaltiges Salz verkauft.
    Oder ist der aldi bei und eine Ausnahme ?
    Jedoch siehe mal unten auf der Liste welche Salze aldi anbietet

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    pumi
    pumi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 2
    Alter : 55

    Die Jod-Lüge Empty Die Jod-Lüge

    Beitrag von pumi Mo 6 Jun - 18:30

    Passend zum untenliegenden Tread habe ich mal etwas recherchiert, und bin dabei auf eine interessante Seite gestoßen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Zitat von dieser Seite :
    Andere Meinungen gehen davon aus, daß mit der "Jodprophylaxe" die schädlichen Auswirkungen unserer Atomkraftwerke gedämpft werden sollen.

    lohnt sich fast da mal drüber nachzudenken.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Die Jod-Lüge Empty Re: Die Jod-Lüge

    Beitrag von tomjohn Mi 8 Jun - 0:44

    pumi schrieb:Passend zum untenliegenden Tread habe ich mal etwas recherchiert, und bin dabei auf eine interessante Seite gestoßen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    .............

    Interessante Seite ok

    Ich werde meine Ernährung
    auf reines Licht umstellen .....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Jod-Lüge Empty Re: Die Jod-Lüge

    Beitrag von Gast Mi 8 Jun - 8:53

    Guter Fund aber wir haben schon ein Jod-Thread......das kann doch bestimmt einer von den Mod`s dort mit rein schieben oder?!...
    pumi
    pumi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 2
    Alter : 55

    Die Jod-Lüge Empty Re: Die Jod-Lüge

    Beitrag von pumi Mi 8 Jun - 15:34

    Baronfks®️ schrieb:Guter Fund aber wir haben schon ein Jod-Thread......das kann doch bestimmt einer von den Mod`s dort mit rein schieben oder?!...

    jaa. hab ich leider erst zu spät gesehen. tut mir leid.
    darf natürlich gerne in den bereits vorhanden Thread integriert werden. Smile

    Gesponserte Inhalte


    Die Jod-Lüge Empty Re: Die Jod-Lüge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 22:11