Was haltet ihr davon? Also ich find' es echt cool und denke es ist echt.
3 verfasser
UFO AMAZING ALIEN Footage! in Russia, April 17th, 2011 HD, Slowed & ZOOM.mp4
drachir40- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
Das ist ein Fake
Kuckst du hier
Kuckst du hier
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Joa. Ein cooles Video.
Aber folgendes lässt mich zweifeln.
Da filmt jemand ein Alien welches ihn zulabert. Weil es so uninteressant ist antwortet er ihm gar nicht. Stattdessen spielt der Filmmacher eine super-mega spannende Musik ein.
Dann wird es in Schriftzügen als wahnsinnig unglaublich sensationell angepriesen...Aber gesagt wird nix. Auch sind seine Reaktionen auf die Begegnung echt lässig.
I-wie scheint sich das Alien als ein Foto-Modell zu präsentieren.
Ich sage: FAKE
Aber folgendes lässt mich zweifeln.
Da filmt jemand ein Alien welches ihn zulabert. Weil es so uninteressant ist antwortet er ihm gar nicht. Stattdessen spielt der Filmmacher eine super-mega spannende Musik ein.
Dann wird es in Schriftzügen als wahnsinnig unglaublich sensationell angepriesen...Aber gesagt wird nix. Auch sind seine Reaktionen auf die Begegnung echt lässig.
I-wie scheint sich das Alien als ein Foto-Modell zu präsentieren.
Ich sage: FAKE
Gast- Gast
ich finde solche videos auch immer witzig. also wenn ich sowas sehen würde wäre ich echt ein bißchen nervös. und daraus würde ich auch keinen hehl machen. ich würde auf jeden fall keine musik zu dem video machen
Gast- Gast
drachir40 schrieb:Das ist ein Fake
Kuckst du hier
Jaaaa....stimmt in dem Video sieht man es besser....hach Müll....das man nie etwas echtes sieht....und wenn man doch mal etwas sieht dann ist es nach ein paar Stunden oder sogar Minuten wieder aus dem Netz....
Admin1-
Das meine ich ja.
Jeder der eine echte Begegnung in diese Form hätte würde doch darüber erzählen im Video.
Würde ich jedenfalls tun.
Ich meine da wären doch so viele Fragen die man einfach selbst den Zuschauern geben könnte.
Aber da kommt nur so eine schwachsinnige Mucke.
Absolut unglaubwürdig meiner Meinung nach.
Jeder der eine echte Begegnung in diese Form hätte würde doch darüber erzählen im Video.
Würde ich jedenfalls tun.
Ich meine da wären doch so viele Fragen die man einfach selbst den Zuschauern geben könnte.
Aber da kommt nur so eine schwachsinnige Mucke.
Absolut unglaubwürdig meiner Meinung nach.
Gast- Gast
bin mal gespannt was die bild übermorgen dazu sagt
Admin1-
Ja. Zum zerreißen gespannt.
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Naja wer denkt das wäre echt der hält wohl auch Steven Spielbergs Unheimliche Begegnung der dritten Art für eine Reportage.
Das zweite Video ist komplett im Computer entstanden.
Sieht man ja deutlich.
Die Musik des ersten Videos klingt interessant muss mal in erfahrung bringen von welchen Komponisten das ist.
Das zweite Video ist komplett im Computer entstanden.
Sieht man ja deutlich.
Die Musik des ersten Videos klingt interessant muss mal in erfahrung bringen von welchen Komponisten das ist.
Gesponserte Inhalte