Mein Name ist Thomas, ich komme aus Köln, bin 34 Jahre alt und wälze mich ab und an durch unterschiedliche Foren wie Alien.de ect. Dieses Forum hier hat es mir angetan ( Aufbau, Leute nett und ``Spinner,Faker``werden entlarvt hehe ) weswegen ich beschlossen habe mich nun hier anzumelden. Es gefällt mir, das man hier diskutieren kann, ernst genommen wird, und vor allen Dingen, das Leute die einen Verkackeiern wollen konsequent gebannt werden ! Denn dies sind die Leute die das Thema, welches ich durchaus ernsthaft betrachte, in die Lächerlichkeit ziehen, so das zB nicht Interessierte direkt abgeschreckt werden ect.
Ich selbst muss aber gestehen, das ich mich in Computerangelegenheiten leider nur äußerst beschränkt auskenne und somit wohl eher wenig dazu beitragen kann um durch `Computeranalysen`ein Video zu untersuchen ( auf Echtheit/ Fake ) Jedoch kann ich natürlich googlen und somit recherchieren bzw einfach meinen manchmal vorhandenen logischen Menschenverstand einsetzen.
Also, ich hoffe ich kann mich baldigst einbringen und freue mich auf schöne Stunden hier im Forum !
Ich selbst muss aber gestehen, das ich mich in Computerangelegenheiten leider nur äußerst beschränkt auskenne und somit wohl eher wenig dazu beitragen kann um durch `Computeranalysen`ein Video zu untersuchen ( auf Echtheit/ Fake ) Jedoch kann ich natürlich googlen und somit recherchieren bzw einfach meinen manchmal vorhandenen logischen Menschenverstand einsetzen.
Also, ich hoffe ich kann mich baldigst einbringen und freue mich auf schöne Stunden hier im Forum !