Hey, ich habe gerade zum allerersten mal (unglaublich aber wahr!) Planet der Affen (von 1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (von 1970) gesehen und bin immer noch geschockt wie sehr die beiden Filme die jetzige Wirklichkeit zeigen! Ich sah's fast die ganze Zeit mit offenem Mund vor dem Fernseher....also die Affen im ersten Teil stellen für mich eindeutig die Elite da die die Menschen unterdrücken. Und ihr müßt mal genau auf die Sätze hören die sie im Film sagen da sind auch einige gute dabei die die jetzige Situation HIER genau erklären...der Hammer! Und dann im zweiten Teil wird gezeigt wie die Menschen die überlebt haben Dinge darstellen können die es gar nicht gibt....Hologramme (Project Blue Beam?)....und sie können Telepatisch den anderen dazu bringen Dinge zu tun die er sonst nicht machen würde.....und dann in einer Szene nehmen diiese Menschen ihre Masken ab...denn sie sehen nur aus wie Menschen und nachdem sie die Masken abgenommen haben sehen sie anders aus...so wie vieleicht andere Wesen? Böse Ausserirdische? Vieleicht die Macht über der Elite? Guckt euch die Filme mal an wenn ihr sie noch nicht (ich weiß das ist wohl eher unwahrscheinlich ) gesehen habt....oder ihr sie noch nicht gesehen habt nachdem ihr jetzt aufgewacht seit.....ihr werdet genau so verblüfft sein wie ich....denk' ich jedenfalls......
2 verfasser
Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970)
Gast- Gast
Kenn die Filme noch von früher.....ist aber mal nen guter Tipp sich die Dinger nochmal zu Gemüte zu tun....
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Ich fand die Filme immer ziemlich langweilig.
Zawr spiegeln die gut wieder was heutzutage hier abläuft aber denoch schlief ich immer ein.
Zawr spiegeln die gut wieder was heutzutage hier abläuft aber denoch schlief ich immer ein.
SKET- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
eindeutig nich mein jahrgang also kann ich mir ja schon denken was das für n film ist XDDD
XALORR- Sapientipotens
Ich sag nur ein Charlten Heston.
SKET- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
bitte wer ?
XALORR- Sapientipotens
Haubtdarsteller im ertsen Film.