FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    nur nicht für die NWO

    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    nur nicht für die NWO Empty nur nicht für die NWO

    Beitrag von Universal Di 26 Apr - 21:31

    Zählt mal Dinge auf die für die NWO nicht erfreulich sind aber dennoch für uns erlaubt sind ,nicht gegen Gesetze,s"Llücken" verstoßen =)


    vllt lässt sich ja was hier durch in schwung bringen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    nur nicht für die NWO Empty Re: nur nicht für die NWO

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 21:45

    Möglichst viele Informationen über die Ziele der NWO verbreiten.

    Denk aber daran, dass die Eliten keine Gesetze kennen. Fällst Du unangenehm auf, hast Du vielleicht einen Unfall.

    What a Face
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    nur nicht für die NWO Empty Re: nur nicht für die NWO

    Beitrag von XALORR Mi 27 Apr - 8:40

    Das tuen dioch schon viele.
    via Youtube, Facebook, Bloqs usw usw.
    Das blöde nur das es den meisten Menschen entweder
    kacke egal ist oder sie halten einen für einen Spinner.
    Leute wie wir sind halt in der absoluten Minderheit und das wird auch so bleiben.
    Die NWO und ihre Unterorganisationen haben schließlich ihre Mittel und Wege das die auch so bleibt.
    driver baller verrückt polizei Schiessen amys
    Anonymous
    Gast
    Gast


    nur nicht für die NWO Empty Re: nur nicht für die NWO

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 12:06

    Also ich denke nicht das wir weiterhin in der Minderheit bleiben werden. Ganz im Gegenteil, ich finde das immer und immer mehr Menschen aufwachen und sehen was hier los ist. Jahaaa....und bald wird ihr Lügengespinnst an Kartenhaus was die Elite sich so schön aufgebaut hat in sich zusammenbrechen! Und auf den Tag freu' ich mich schon, JUCHU!!! Smile Tanzen
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    nur nicht für die NWO Empty Re: nur nicht für die NWO

    Beitrag von XALORR Mi 27 Apr - 12:23

    Hochachtung vor deinen Optimismuss, aber die Realität sieht momentan ganz anders aus und auch für die Zukunft sieht es nicht besser aus.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    nur nicht für die NWO Empty Re: nur nicht für die NWO

    Beitrag von freddy Mi 27 Apr - 14:21

    Das erste womit man denen schaden kann ist: ein richtiger zusammenhalt. Egal was auch passiert. Man erkennt es doch manchmal schon hier wenn wegen 2 X nix in einem Thema ein feuer entfacht wird und jeder sein ego durchsetzen möchte. Das ist es doch was diese Idioten wollen. Das Volk gegeneinander aufhetzen. Auch mit den religionen handhaben sie es so. Man sehe was im Süden abgeht. Und die werden vorher erstmal langsam per krieg/aufstände bewaffnet. Wir stehen da wie Deppen und besitzen gerade mal ein oder 2 sätze Küchen-messer.
    Möglichst viel weiterverbreiten und zusehen dass die empfänger es in den richtigen Hals bekommen.
    Jedenfalls sollte jeder sein ego ablegen. Das ist verdammt wichtig, denn am ego eines Menschen kann man viel manipulieren.
    Ethik und viel logik ist gefragt, aber kein ego !!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    nur nicht für die NWO Empty Re: nur nicht für die NWO

    Beitrag von XALORR Mi 27 Apr - 14:41

    Bisher ist jede Art von manipulation von Medien oder sonstiges von meinem Ego verdroschschen zerbissen, durchgekaut und wieder ausgespuckt wurden.
    Wenn ich Manipulierbar wäre würde ich kaum so sein wie ich jetzt bin.
    Und das ist eben das genaue gegenteil was die NWO will.
    Ich bin Aufsässig, Hinterfrage immer und Analysiere.
    Erst wenn ich mich selbst überzeugt habe ist es in meinen augen Richtig, Wahr oder Falsch, Gelogen.
    Zb. shiet man ständig diese Futterwerbung usw. bisher habe ich nie eins dieser Produkt auch nurbeachtet.
    Ich kaufe mir nur das ein was ich will und nicht was mir ein manipulatives System versucht mir zu diktieren.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    nur nicht für die NWO Empty Re: nur nicht für die NWO

    Beitrag von freddy Mi 27 Apr - 15:30

    Ja ne, die produkte diein der Röhre vorgezeigt werden, das ist nebensache.
    Es geht darum die Menschen wegen egal was gegenseitig auf zu hetzen. Sei es: mein Fahrrad ist schneller als deins bsp. Schon da geht im menschen was vor was er selber nicht bemerkt.
    Und daher: ego weg. Ob das eine Fahrrad schneller ist als das andere, sollte relativ gesehen werden. bsp
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    nur nicht für die NWO Empty Re: nur nicht für die NWO

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 27 Apr - 17:34

    Es gibt nur eins, Informationen verbreiten.
    Meine Angst ist nur, dass wenn alles rauskommt und die Menschen es Glauben, Sie das Kartenhaus gezielt einfallen lassen um die Macht trotzdem zu behalten und keinen Rückschritt zu machen.

    Dagegen muss man dann ankämpfen wenn Sie entlarvt sind.

    Grüße
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    nur nicht für die NWO Empty Re: nur nicht für die NWO

    Beitrag von XALORR Do 28 Apr - 8:20

    Tja versuchs mal hoshi.
    Mal gegen eine Mauer gerannt?
    Das in etwas wird passieren wenn kleine Leute sich gegen eine Macht wie die NWO offen wehrt.
    Uns bleibt ledeglich die Aufkärung über deren Machenschafften aber gegen sie zu kämpfen steht komplett auser Frage in unserer jetzigen Situation.
    Bisher wurden alle Gegner Kaltgestellt oder sind Tod.

    Gesponserte Inhalte


    nur nicht für die NWO Empty Re: nur nicht für die NWO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 6:40