von Christ Fr 1 März - 12:21
Sirius123 schrieb:Er hat so recht damit... Müsste mehr so Menschen geben die das auch so nüchtern sehen!!!
Er darf das sagen. Er ist Jude. Er darf alles sagen. Und das nutzt er auch schamlos aus. Wenn er sagt, dass man die gesamte Altlast der Geschichte mal endlich vergessen soll, dann wird ihm niemand sagen:
Hey! Du Nazi! Du gehörst ins Gefängnis!"Das kann ihm niemand sagen, weil seine Eltern in einem KZ umgekommen sind.
Er darf, er tut es und er hat verdammt noch mal Recht.
Das schlimmste, was es zur Zeit gibt, dass sind diese Antifa-Typen, diese Gutmenschen, diese Internetzensierer, die ÜÜÜBERALL im Internet böse, verbotene Sachen finden und das dann sofort böse und verleumderisch anprangern müssen.
Und noch schlimmer ist es, wenn die in irgendwelchen Foren auftauchen. Und sofort damit beginnen jeden als Verschwörer und als einen Neonazi zu betiteln - und damit versuchen die Leute mundtot zu machen.
So einer ist mir auch mal über den Weg gelaufen und der wollte mir
meine Meinung verbieten. Ich hab ihm dann folgendes erklärt:
Pass mal auf, mein Freund. Meine Vorfahren liegen in Weisenau auf dem jüdischen Friedhof. DEINE Vorfahren haben H.itler gewählt.
Du willst hier Menschen die Meinung verbieten, indem du die Nazikeule schwingst?
Leute wie Du, die haben es nicht verstanden. Ihr habt damals den Leuten die Frei Meinungsäußerung verboten, IHR tut es immernoch! Nazi und Antifa sind der selbe scheiss Müll. Es gibt keinen Unterschied.
Ihr habt bis heute nicht kapiert, was
-freie Meinungsäußerung bedeutet
-keine Zensur bedeutet
-Freiheit bedeutet
-eigene Meinung
-Wahrheit und Propaganda könnt ihr bis heute nicht unterscheiden.
Das, was euch dazu treibt, anderen den Mund zu verbieten ist Macht. Ihr seid lauter kleine Diktatoren und so besessen darauf Macht über andere auszuüben. Ihr seid widerlich.
Deine Vorfahren sind Mörder! Und jetzt kommst du zu mir und willst mir die Meinung verbieten???Dieser Gutmensch, Antifa-spinner, Zensierer ...hat nie wieder in dem Forum irgendetwas gegen mich geschrieben. Er hat eigentlich:
nie wieder etwas geschrieben.