FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+8
Asbestolos
XALORR
tomjohn
maado3
freddy
Admin1
bAsTi
Van Bommel
12 verfasser

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 19:33

    Wollte mal wissen was ihr zu dieser Elite Hochzeit sagt? Also ich find das ist sowas von verarsche! Und die dummen Briten werden ihnen am Freitag auch noch schön zu jubeln und wissen gar nicht was das wirklich für Leute sind! Ich sag' dazu nur: BOOOOOOOOOOOOOO...........PFUI.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 19:40

    Opium für das Volk.
    :iroker: Langeweile


    Zuletzt von weisnix am Mi 27 Apr - 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Drogen durch Opium ersetzt)
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Van Bommel Mi 27 Apr - 19:48

    Hä und nu?
    Willste denen das heiraten verbieten oder was?
    Den Bohei darum machen doch nicht die Royals sondern die Menschen und die Medien.


    Zuletzt von Van Bommel am Mi 27 Apr - 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von bAsTi Mi 27 Apr - 19:51

    Alles schön und gut, für mich jedoch nicht anderes als Ablenkung von den tatsächlichen politischen Geschehnissen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 20:00

    Die Royals sind mittel zum Zweck. Kein Ereignis kann das Volk erschüttern. Ausser Kate bekommt eine Laufmasche. Alle Augen richten sich auf das Brautpaar.

    Perfekte Ablenkung gesteuert von den Eliten. Bin gespannt was so hinter dem Rücken des Volkes alles passiert. Man muss nur in der Zeitung weiter nach hinten Blättern (Symbolisch gesprochen).
    Cool

    Mich persönlich interessiert ein umgefallener Sack Reis in China mehr.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 20:01

    Habe da ein paar Grüße an das Pärchen.

    Finger Finger

    Möchte damit auch mein Interesse dazu zeigen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 20:20

    Uh ja, die Grüße sind gut....die geb' ich denen auch
    Finger Finger

    Möchte mal gerne wissen ob die wirklich was anderes geplant haben und ob die Hochzeit wirklich nur ein Ablenkungsmanöver ist. Wenn ja, für was?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 20:53

    Müsste mich schon dafür interessieren dass es mich ablenken könnte.
    Aber bei der Masse....Klar. Die meisten interessiert es ja auch was bei Angelika Kalwas passiert. lol

    Wüsste nur nicht von was es ablenken sollte.
    Davon mal abgesehen. Die Hochzeit ist ja schon seit längerem geplant.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 21:56

    Ѧnoubis ♆ schrieb:Habe da ein paar Grüße an das Pärchen.

    Finger Finger

    Möchte damit auch mein Interesse dazu zeigen.

    Dem schliesse ich mich voll und ganz an!.....seit Tagen gibt es in den Medien kein anderes Thema mehr.....stundenlange Berichte und Dokus über die Royals...... kotz
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von freddy Mi 27 Apr - 22:17

    Ihr seid so mies !!
    Ich schenke den zwei jetzt was zur Hochzeit.
    ..
    ..
    ..
    - Ü
    - b
    - e
    - r
    - r
    - a
    - s
    - c
    - h
    - u
    - n
    - g

    Schiessen
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von maado3 Mi 27 Apr - 22:18

    und unsere mitmenschen spielen mit ,da wird eine begeisterung und interesse gezeigt ,ja sogar das wissen von leuten die gerade mal ihren namen schreiben können wissen über die monarchie des britischen adelsgeschlecht bestens bescheidt ,dank medien berieselung . ja SO einfach ist es ,die MASSE zu begeistern. - es ist leider traurig das für soetwas (gerade das LISBET ihre sippe) soviel aufmerksamkeit geschenkt wird.
    das BÖSE wusste sich schon immer gut zu verkaufen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]dann man alles ......
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von tomjohn Mi 27 Apr - 22:34

    Mein Beitrag:

    War da was ...... Langeweile
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von XALORR Do 28 Apr - 8:46

    UK Hochzeit....
    Langeweile blah 🤡
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gast Do 28 Apr - 10:05

    Ich hab' gehört die machen in Berlin sogar ein Puplic Viewing wegen dem scheiß!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gast Do 28 Apr - 11:26

    Englische Kost kommt mir nicht ins Haus (ausser Life of Brian u.ä.)
    Und die Dame ist sowieso stark unfall- und absturzgefährdet, wenn sie nicht spurt!
    PR im reinsten Sinne.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von XALORR Do 28 Apr - 11:34

    Und warum wurde jetzt noch mal ein Thread für den Lagweiligen Mist geöffnet?
    Interresiert doch eh niemanden.
    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gast Do 28 Apr - 15:44

    Smile Der Typ ist einfach spitze

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Admin1 Do 28 Apr - 16:05

    Wie großkotzig und erbärmlich ist dass denn?
    45. Millionen wollen die für die Hochzeit ausgeben!

    Das ist doch mal echt ein Zeichen welches sie setzen.

    Wirtschaftskriese? Armut? Arbeitslosigkeit?
    Alles vergessen?

    Wäre die Scheiße nicht schon mit 2-5-Mio. gut genug???!!!
    Würden immer noch 40.000.000 bleiben die dem Land/Volk echt gut tun würden.
    Daran sieht man aber mal wieder was man von den Royal´s zu halten hat.

    Finger
    Finger Finger
    Finger Finger Finger
    Finger Finger Finger Finger
    Finger Finger Finger Finger Finger
    Finger Finger Finger Finger Finger Finger
    Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger
    Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger
    Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger
    Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger
    Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger
    Asbestolos
    Asbestolos
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 31
    Posting-Points : 0
    Alter : 35

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Asbestolos Do 28 Apr - 17:03

    Public Viewing gibts auch von 1Live irgendwo. Ich hoffe danach hat sich das mit diesem Mist dann erledigt, möchte auch mal wieder was anders sehen.

    @Simo67: Ich hoffe das gilt nicht für English Fudge ;-)

    gruß
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gast Do 28 Apr - 17:40

    @Anoubis: GENAU! So sehe ich das auch! 45. Millionen für die Illuminatenverarsche Hochzeit auszugeben ist echt sowas von übertrieben! Und wer darf's bezahlen? Das Britische Volk! Die genau so Abgezockt werden wie wir alle! Scheiß System! Ich hoffe das bricht echt bald zusammen!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von freddy Do 28 Apr - 18:21

    Tja. Je weniger die leute dagegen machen, desto mehr erlauben die sich solche hohe ausgaben. Da werden wir bestimmt noch anderes an hohe unnützige kostenausgaben zu lesen bekommen !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gast Fr 29 Apr - 8:11

    Asbestolos schrieb:@Simo67: Ich hoffe das gilt nicht für English Fudge ;-)

    gruß

    Nie gehört...
    Gruss
    Simo
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gast Fr 29 Apr - 15:18

    Ach Slip, das ist jetzt schon ziemlich grenzwertig. Find ich schon etwas deftig, diese Aussage.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von bAsTi Fr 29 Apr - 15:24

    Slipknotfreak26 schrieb:Hach verdammt! Jetzt ist da auch noch alles glatt gelaufen bei der dummen Hochzeit.....hätte da nicht irgendwer eine Bombe reinwerfen können in den blöden Balkon vom Palast? Dann wären wir schonmal die zwei Obersatanisten (die Queen und ihren dämlicher Mann) los geworden!
    Na, das ist aber ein wenig sadistisch ^^
    Muss ich Simo recht geben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gast Fr 29 Apr - 15:26

    Naaaa.....gut.... Sorry....dann halt ebend nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 12:47