FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+8
Asbestolos
XALORR
tomjohn
maado3
freddy
Admin1
bAsTi
Van Bommel
12 verfasser

Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton - Seite 2 Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

Beitrag von freddy Fr 29 Apr - 17:42

Question was ist daran sadistisch ?

Ich hätte auch nix dagegen gehabt, im gegenteil.
    Der ganze veranstaltungs ort hätte man verminen müssen.

Universal
    Universal
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29

Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton - Seite 2 Empty Re: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

Beitrag von Universal Fr 29 Apr - 22:09

ich hab schon gedacht da passiert noch was ,aber schwer geteuscht .zigtausend jubeln freuen sich.warum??????.ich weiß nur das viele erbärmlich arm dort sind ,in dokus zeigen die ab zu inneneinrichtungen von wohnungen .."beim leben" das schaut aus wie in 60ger jahre aus bei vielen einwohnern..

für mich steht fest unsere Angy und schwesterwelle passen auch gut zusammen und wir jubeln dann auch mooOOuuhhh ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich bleib mein eigen
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1

Beitrag von bAsTi Fr 29 Apr - 22:14

Genau so würde es sein Uni. lol
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Fr 29 Apr - 22:33

Ich würde nicht jubeln. Ich schwöre es.
    Ich würde ihnen dermaßen vor die Füße spucken dass beide darin ausrutschen und sich die knochen brechen. lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 30 Apr - 10:59

freddy schrieb: Question was ist daran sadistisch ?

Ich hätte auch nix dagegen gehabt, im gegenteil.
    Der ganze veranstaltungs ort hätte man verminen müssen.

Very Happy

Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12

Beitrag von Thedragon1987 Sa 30 Apr - 11:15

Leßt mal den Bericht unten Bei youtube, da stehen nur todes fälle^^

Wie soll man denn erafhren was passiert ist alle medien und alle Menschen achten doch nur darauf könnte sein das was passiert ist.

z.B. wenn einer was gefilmt oder im I-net was berichtet waren Augen nur auf die Hochzeit gerichtet, wie ich es gestern gesehen habe während die leute einkaufen gehen bleiben die an ein fernseher stehen und das umfeld merkt man nicht da kann jeder Taschendieb zugreifen die peilen es nicht mal^^ Und die gesehen habe was passiert ist haben es berichtet aber waren zu wenige leute um es weiter zu leiten, so das man es löschen kann.
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Sa 30 Apr - 16:50

SADISMUS= Einen Vogelstraus auf einer asphaltierten Strasse erschrecken.

Eigene Definition. lol
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 30 Apr - 16:56

Also eine fliege verscheuchen ist viel viel schlimmer als nen illu im großen topf bei lebendigem Leib weich zu köcheln damit er sicher durch die kloschüssel in der kläranlage ankommt
    lol
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel So 1 Mai - 3:29

Die Römer sagten schon,“ das Volk braucht Brot (Arbeit) verrückt und Spiele (Ablenkung) :frau: auch Gott und Religion ist Ablenkung! lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 1 Mai - 15:19

totlach Hab' ich gerade gefunden....und genau das hab' ich auch gedacht totlach totlach totlach totlach

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 1 Mai - 15:47

passt lol lol lol lol
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0

Beitrag von Ch!ld0fR4 So 1 Mai - 15:53

Haha, das ja mal geil @Slipknotfreak26 lol totlach

Aber, ich gebe es zu: ich hab mir die Hochzeit angesehen - aber Hauptsächlich wegen der Autos, mit denen die da so rumfahren. Bin zwar eher für US-Cars zu haben, aber auch manche Engländer wissen zu gefallen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

cyclops

Und, ja ich gebs zu, mit Autos könnte man mich beeinflussen Wink
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1

Beitrag von bAsTi So 1 Mai - 16:04

@ Slipknotfreak

Ich weiß nicht was dieses Video zur konstruktiven Diskussion beitragen soll.
    Ich bitte dich Posts wie diese zu unterlassen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 1 Mai - 16:10

@bAsTi: Ich fand's halt witzig und dachte es passt hier rein.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 19:55