FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+11
Brainfire©
Alf
Alienmädchen
tomjohn
PjumaX
Imagine
Neo
maado3
orakel
Admin1
Das alte Ego
15 verfasser

Was wäre WENN – und WIESO WESHALB WARUM

Anonymous
    Gast
    Gast

Was wäre WENN – und WIESO WESHALB WARUM Empty Was wäre WENN – und WIESO WESHALB WARUM

Beitrag von Gast Fr 19 Feb - 15:01

Was wäre WENN – und WIESO WESHALB WARUM

WAS WÄRE WENN….

- was wäre wenn diese welt nicht mit so kranken leuten bestückt und regiert wäre die sich die Anal äh Bilderberger – Illuminaten – Skull&Bones – CFR – JASON GRUPPE etc. nennen?

- was wäre wenn am 11 September nichts passiert wäre…

- was wäre wenn George Bush nicht präsident wäre…

- was wäre wenn Kennedy nicht ermordet worden wäre…

- was wäre wenn in Roswell das UFO erst 20 jahre später abgestürzt wäre…

- was wäre wenn die DM nicht gegen den Euro umgestanzt wäre…

- was wäre wenn die DDR niemals geöffnet worden wäre…

- was wäre wenn wir niemals die Atom Bombe erfunden hätten…

- was wäre wenn Bush nicht mit BinLaden geschlafen hätte?

WAS WÄRE WENN…

- wir können gar nicht so weit denken um sich das alles vorstellen zu können -

wir wären bestimmt nicht in diesen “hausgemachten psycho leben alltags NWO gedresche” – verpackt mit verlogenden massen medien – gekaufte BILDERBERGER SCHEISSE!

VIELLEICHT würden wir so leben wie es diese leute uns angeblich unter ihren “terror vorwand” zu verkaufen versuchen…

krieg gegen den terror – klima schwindel – unterdrückung der freien energy – die liste ist endlos…

es gibt keine zufälle in diesen leben

alles was “angeblich” passiert ist – ist so geplant und erfüllt den angeblichen NEUE WELT ORDNUNGS SCHEISS PLAN…

ein leben in “frieden” – wirklichen frieden wirds nie geben…

weil so lange es menschen gibt wird es kriege geben!
    es liegt in der natur des menschen sich selbst zu zerstören

ABER…WAS WÄRE WENN…

wir wirklich nicht unter dieser dunklen macht leben würden?

keiner dieser verdammten WELTKRIEGE hätte sein müssen…

dieser ganze neu moderne BIN LADEN terror…

armut dank hartz 4 und den EURO…

Soziale Ämter – Arbeitsämter die einen das leben noch schwerer machen – man kann gar nicht so viel arbeiten was der euro verschlingt – dann noch mit familie oder kindern? – hossa – kein wunder das alle aggro werden – schulkinder durch drehen und alle abballern…

WENN das nicht alles WÄRE…

sooo und … schon soweit gedacht?…

na geht nicht oder?

klar müste man nur Hollywood likes “verarsche den menschen” mässig gedreht werden…

Dann WÄREN wir in der perfekten heilen welt – halbwegs frieden…

müsten wir noch arbeiten?

wegen Geld?

was ist Geld und warum brauchen wir es???

damit fängt doch alles an! – schon vergessen – es ist ein stück papier – damit wird uns erklärt – HIER entweder du tust etwas=ARBEITEN…und du bekommst ES=GELD=PAPIER= oder du wirst nicht ins “system” intregiert…folglich armut – weniger von ALLEM weil KEIN GELD

eigentlich wertlos oder??

wertlos??
    ich würde mal sagen menschen unwürdig… keine frage eine böse erfindung! – aber anders könnten wir eh nicht leben – ohne ETWAS – an was man glaubt und leider “arbeiten” muss geht es wohl nicht bei dieser generation “mensch”

WAS sagt diese stück papier dadrüber aus was ich für ein mensch bin?
    WARUM bestimmt DIESES stück die ganze WELT? und WARUM entscheidet dies STÜCK PAPIER über armut und reichtum wenn doch der reichere mensch ein viel schlechterer ist als der arme?

und somit entsteht des menschen typisches verhalten von neid – gier – verlangen UND veränderung des CHARAKTERS – man siehe die reichsten leute dieser welt – geld geil – machthaberisch – TÖTLICH – HASS und GEWALT – folge resultierend aus armut – frust und neid – GENAU DAS WAS GELD mit UNS machen soll…

verstanden??

ein grosser teil der NWO – und somit der grunsstein für das WAS WIR gerade und überhaupt in der geschichte der menschheit durch machen…

mit geld läst sich alles klären

mit geld wird der menschliche verstand eines kindes im vergleich zu ausserirdischen klargestellt und verglichen – abhängig und kontrollierbar – die perfekte illusion und genau der grundstein aller so illumati & co scheisse …

geld ist macht – es braucht nur genug kranker leute – und dumm geglaubter physik im vergleich zu dem was wir heute könnten wenn wir nicht abhängig von geld wären

die einst alten vorfahren haben sich doch “angeblich eher den kosmos” zu gewand…

oder wer waren jetzt die mayas und co?

ODER haben die sich auch schon damals um hartz4 und arbeitslosigkeit=kein geld kümmern müssen? – neeee – folglich waren sie weiter ?! – oder waren es doch aliens? nicht die reagenzglas grauen…

kein geld=dummheit – es ist so
    …wenn wir doch eigentlich unseren SINN des lebens nicht mit versklaverei=arbeit vergolden sollten…

uns lieber wieder den KOSMOS zu wenden…

vielleicht hätten wir zwar “dieses” leben – aber besser geregelt und durch wirkliche politiker regiert

müssen wir regiert werden von irgendwelchen leuten die uns vorzuschreiben haben WIE WIR leben sollen?

anscheint schon

wenn UNS niemand kontrolliert und UNS eine wegweisung des lebens vormacht…

TJA was WÄRE dann…???

so und jetzt denken wir mal um…

all diese sachen..

verschwörungen…kriege…aliens und die technik…

Was wissen wir heute wirklich?

Was ist wenn wir das angebliche ziel der BILDERBERGER erreicht haben…?

und WANN ist das ???

WANN ist ende der fahnenstange ?

WAS müssen WIR noch ertragen ?

Wann hört das marionetten spiel auf ?

Wie sieht wirklich die NEUE WELTORDNUNG aus laut bush und co. ?

Wie kann ein Herr Bush Billionen von Dollern ausgeben für den militärischen Kriegshaushalt

Wer gab den leuten das recht 9/11 zu rechtfertigen für den teil der NWO

ich glaube das ende ist nicht in sicht

entweder wir ALLE schaffen es uns irgendwie zu wehren, oder wir werden alle verrecken wie es auch eigentlich vorraus gesagt wurde…

…wie ich schon sagte alles ist geplant…

es macht mich hassig…
    nein traurig…
    ach ich drehe ab man…

WARUM können solche “menschen” SOWAS machen – wer hat den in den kopf geschissen?

wie dumm kann man sein?
    wie kann man so denken und handeln?
    wie können solche leute diese kontakte pflegen und aushandeln das man die ganze menschheit belügt und ggf. tötet?

alles was nicht in den Piss off NWO plan passt wird ausradiert …basta…

anstatt so zu leben wie es uns die kleinen grünen und die medien versuchen einzutrichtern…

lebe in frieden…lebe mit LIEBE – zerstöre nicht deine UMWELT…BLA….

genau – und WARUM, “WENN” unterstützen diese kleinen grün mistviecher die NWO, bzw diese menschen die DAS mit uns machen? warum haben sie dann nicht die weltkriege verhindert – oder den 11 september oder oder oder oder… – ODER sind SIE es die uns diese NWO aufdrücken?

als dank für unser falsches handeln?

für angeblich falsche menschen wie Hitler oder Bush selbst?

oder haben die reptoids leute die DIE blutlinie“?” vertretten – gehirn manipoliert das sie halt krieg und terror auf der welt verbreiten sollen damit wir uns letzt endlich in einen cybermodernen knast wieder finden?

wenn dies in irgendeiner form so ist… oh man…

irgendwas muss es doch sein! – es muss ein grundstein geben der DIES alles so werden läst – diese leute handeln nicht menschlich – der CIA ist nicht menschlich…

Jeder politiker ist genetischer abschaum der uns alle kaputt macht!

der totale weltuntergang rückt immer näher!

ab nächstes jahr gibs was neues – UND WAS?

na Obama der massenschwinger der schlimmer klingt wie jeder besoffene hafensänger - und doch die kontrollierten massen menschen zu überzeugen weis…

alle winken…

bush ist weg…

er ist schwarz und das muss ja was besseres sein…

mein gott wer läst sich den davon blenden?

TJA…die heile welt leute…

die DIE das ganze hier nicht kratzt weil sie im system drin sind

arbeiten gehen – steuern zahlen – kinder auf n markt ferkeln – sich dem system anpassen – keine fragen stellen – die BILD lesen – glauben das die kriche und jede religion echt ist…

- immer schön das maul halten und nichts fragen -

schön dank auch…

ich war nie so – werde nie so sein – und überhaupt stehe ich nicht auf heile welt – weil heile welt ist nicht …und nicht wird!

MAN MAN MAN
    die liste des abkotzen 4 me ist endlos

WO werden wir den enden? – was ist 2012 – glaubt man echt das dann am 21.12.2012 etwas besonderes passiert?

neeeeee weil erstmal müssen wir noch
    Miss Piggy - äh FRAU “ich habe George Bush never ans glied gefasst beim Bilderberger treffen” MERKEL
    ertragen…

es ist doch schon im vorfeld so bestimmt das sie und ihre olle Neocons like partei CDU weiter regiert – sie ist ein teil der NWO Deutschland

genau so wie es Helmut Kohl schon war – ach eigentlich jeder – und SIE ist ziemlich “eng” )” mit Bush und den Bilderbergern…

die SPD wird zzt so kaputt gemacht – bzw ist es der plan damit das volk eh keine andere wahl hat zur WAHL nächstes jahr – und selbst wenn nicht – es ist so…

verdammte Politik Rotze…

Denke ich nur so dum und dämlich um die NWO nicht zu vertsehen?

sind wir alle zu viel BLUNA – oder WER lügt hier WAS WIE und WARUM….?

eigentlich könnte es uns doch egal sein?
    weil ändern kann man doch eh nichts
    wenn so jeder denkt wird es auch nichts!

Quelle:
    (www.seelenkrieger.org)
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1

Was wäre WENN – und WIESO WESHALB WARUM Empty Re: Was wäre WENN – und WIESO WESHALB WARUM

Beitrag von Das alte Ego Fr 19 Feb - 16:04

Was wäre wenn?
    Die Frage ist höchst Spekulativ,... und eine Antwort wird es nicht geben.

Was Geld, das Machtgehabe von Politikern und den Drahtziehern hinter den Kulissen betrifft,... hier gebe ich Dir teilweise Recht,...
    Das System funktioniert bereits zu Perfekt,...
    Ohne Geld, kein Essen, kein Dach über den Kopf.
    Ohne Arbeit kein Geld – es sei den man ist Hartz IV Empfänger –
    Dieses System zwingt Dich dazu, menschliche Grundbedürfnisse zu erreichen,... ausreichend Essen, Trinken und akzeptable Räume zum Leben zur Verfügung zu haben.

Ein Aussteiger des Systems = Landstreicher, Obdachloser, Patient in einer Nervenklinik,...
    Das Problem, Du wirst NIEMALS die breite MASSE zum Aufstand bewegen können. Nur so hättest man, wenn jene Verschwörungstheorien der Bilderberger und NWO zutreffen, eine kleine Chance...

Valeron
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Was wäre WENN – und WIESO WESHALB WARUM Empty Re: Was wäre WENN – und WIESO WESHALB WARUM

Beitrag von Admin1 Fr 19 Feb - 16:53

Meine Antwort:
    VENUS-PROJEKT!!!
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel Sa 20 Feb - 0:16

Anoubis X schrieb:Meine Antwort:
    VENUS-PROJEKT!!!

Hier ein paar Links zum Thema

http://thezeitgeistmovement.com/wiki/index.php?title=The_Venus_Project/de

http://de.wikipedia.org/wiki/Jacque_Fresco

http://www.thezeitgeistmovement.com/joomla/index.php?Itemid=108

Gute Ideen, Rolling Eyes aber wir werden das nicht Erleben, weil fast alle Menschen Raffgierig 🐰 und Egoistisch sind, fast jeder gönnt dem Nächsten nicht mal das Salz in der Suppe, pale deshalb ist so was reine Utopie! matrix

Momentane Besserung könnte es nur nach einer extremen What a Face Katastrophe geben, wo wieder jeder auf die Hilfe seines Nächsten Angewiesen währe. keks Aber ich bin Pessimist :suspect: und glaube nicht an das gute im Menschen, Mad nach einer Katastrophe wird es vermutlich nur noch Plünderer und Bandenführer geben und nur die Mächtigen, Brutalen und Rücksichtslosen werden Überleben. baller
    Anonymous
    Gast
    Gast

Was wäre WENN – und WIESO WESHALB WARUM Empty Wie könnte es aussehen?

Beitrag von Gast Mi 24 Feb - 8:13

Hallo!
    Wie ihr wißt läuft einiges schief.Ich mach mir viele Gedanken und träume/spinne/phantasiere manchmal vor mich hin um es mal so zu sagen^^
    Mich beschäftigt ein Gedanke und ich habe diesen Thread gestartet um mal eure Meinungen zu hören oder sich auszutauschen.
    Es geht um folgendes:
    Nehmen wir mal an,es ändert sich demnächst etwas,die Übeltäter werden entlarvt,das Volk rauft sich zusammen und und und.....
    Wie würde es weitergehen?Wieder Aufteilung in einzelne Länder?Geht es ganz ohne Kontrolle weiter?Mir fällt es zur Zeit noch etwas schwer konkrete Vorstellungen dazu zu fassen.
    Vielleicht können wir uns hier austauschen,falls der Thread für sinnlos angesehen wird dann bitte löschen
    LG erendril
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 24 Feb - 9:31

Da haben sich auch noch andere Gedanken zu gemacht.Wenn es das in Europa gibt,bin ich dabei.
    Das Venus Projekt
    Das Venus Project wurde ungefähr 1975 von Jacque Fresco und Roxanne Meadows in Venus, Florida gegründet. Seit Beginn fokussiert das Projekt darauf bewusst zu machen, dass die gegenwärtigen Wirtschaftsparadigmen des Geldes, Tausches und Reichtums überholt sind, technischen Fortschritt hemmen und anormales Sozialverhalten verursachen. Sie glauben, dass anormales Verhalten durch die Umweltbedingungen verursacht wird, die in jeder Geldgesellschaft bestehen. Ihre Lösung zu den Problem-Lügen ist eine Wandlung der überholten Geldwirtschaft in eine Ressourcen orientierte Ökonomie. Diese Wirtschaft verspricht einen Überfluss an allen Mitteln, die zum menschlichen Überleben erforderlich sind, und dem progressiven Ersatz der menschlichen Arbeit mit der automatisierten Technologie. Dies, glauben sie, würde die Umweltbedingungen effektiv ändern, die dafür verantwortlich sind, anormales menschliches Verhalten wie Gewalt, Bestechung, Habgier und Ausnutzung zu erzeugen.

Eine Ressourcen Basierte Ökonomie ist ein System, in dem alle Waren und Dienstleistungen ohne den Gebrauch von Geld, Krediten, Tausch oder jedem anderen System der Schuld oder Knechtschaft verfügbar sind. Alle Mittel sind das allgemeine Gut von allen Einwohnern und nicht nur von einigen wenigen ausgesuchten. Die Proposition, auf die dieses System beruht, ist, dass die Erde an Ressourcen reich genug ist; Unsere gegenwärtige Methode, Mittel durch Geldmethoden zu rationieren, ist irrelevant und für unser Überleben nur ein kontraproduktiver Schalter.

Die moderne Gesellschaft hat Zugang zur weit fortgeschrittenen Technologie und kann sich verfügbares Essen, Kleidung, Unterkunft und ärztliche Behandlung meistens leisten; Doch wir sollten unserer Bildungssystem aktualisieren; und eine grenzenlose Versorgung der erneuerbaren, nichtverseuchenden Energie entwickeln.

Indem wir eine effizient bestimmte Wirtschaft schaffen, kann jeder einen sehr hohen Standard des Lebens mit allen Annehmlichkeiten einer hohen technologischen Gesellschaft genießen. Eine Ressourcen basierte Wirtschaft würde vorhandene Mittel vom Land und dem Meer, der physischen Ausrüstung, den Industriewerken etc. verwerten, um das Leben der Gesamtbevölkerung zu verbessern. In einer Wirtschaft, die auf Mittel aber nicht auf Geld basiert, könnten wir alle Notwendigkeiten des Lebens leicht erzeugen und einen hohen Standard des Lebens für alle zur Verfügung stellen.

http://thezeitgeistmovement.com/wiki/index.php?title=The_Venus_Project/de
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Das alte Ego Mi 24 Feb - 11:42

Das Problem beim Venusprojekt,...
    ...es wird nicht fruchten. Zumindest meiner Meinung nach.

Die Gesellschaft ist über Jahrhunderte, eigentlich bereits seit Jahrtausenden in diesen Kreislauf gefangen,... ...dieses System zu knacken, nur der Vernunft wegen zu handeln, ohne eigene Vorteile oder Profit zu erhalten, bzw. sogar vorhandene Macht abzugeben,... wie viele, bei ca. 6 Milliarden Menschen, würden freiwillig diesen Weg gehen?

Nur die Ärmsten der Armen,...??
    Und selbst das ist nicht sicher,...

Das Venusprojekt kann, meiner Auffassung nach, nur Funktionieren wenn folgende Situationen eintreten...
    A; Globaler Weltkrieg... ein Armageddon das die Menschheit vor ihre völlige Ausrottung bringt.
    B; Globale Katastrophe... egal ob Seuche, Killerasteroid oder irgendein anderes apokalyptisches Ereignis.

Nur, wenn alles zerstört ist, man allein nicht überleben kann, erst dann wird sich der Mensch zusammentun und vielleicht eine bessere Welt aus der Asche der Alten bauen. Vorher wird er nicht vernünftig werden.

Valeron
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 24 Feb - 14:13

C: Ein Umdenken der Menschen hervorgerufen durch die "globale Erleuchtung"
    Die "natürliche Auslese"wäre da auch noch von Vorteil.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 24 Feb - 14:24

Auch sind es die verschiedenen Nationalitäten und die vielen Religionen die uns "getrennt halten"
    Solange dieser Zustand einhält wird es zur keiner Einigkeit kommen.
    Wie Du schon sagst Valeron und wenn uns eine andere Spezies angreifen würde,würde dei Menschheit begreifen dass wir eins sind.
    Wahrscheinlich würde sich auch eine höer entwickelte Spezies über uns lustig machen,wenn sie uns schon angreift,woran die Menschen so noch glauben.
    Einiege Atome zusammenschmeissen,am besten noch in einem kleinen Reagenzglas,schon habt ihr ein Lebewesen-das nennt ihr Gott?Nehmen bei uns Grundschulkinder durch. totlach
    Damit wäre dann auch die Religionsfrage geklärt.

Das würde die Menschen zusammen schweißen.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29

Beitrag von maado3 Mi 24 Feb - 20:11

wie wird es weitergehen? zerstörrung und neuaufbau,würde nur in der anfangsphase friedlich und in einklang funktionieren.es wird sich schnell eine klassen- gesellschaft bilden und damit alles seine wiederholung finden. ich binn auch überzeugt es muss eine ""globale erleuchtung""stattfinden,aber nur eine friedliche.ein feindliches ,zb. angriff aus dem all ,würde nur agressionen schürren,ein feind hat immer einen verbündeten,ein verbündeter ist also ein verräter und somit haben wir ein rechtssystem und damit eine überwachung usw. wir menschen haben nur eine möglichkeit und das ist eine bewusstseins änderung. es kann durchaus funktionieren,die erde ist so vielseitigt bietet soviel möglichkeiten,nur zusammen kann der nutzen daraus gezogen werden.dazu ist eine BILDUNG für alle ,auf allen gebieten notwendig.nur wahre bildung bringt erkenntniss ,dann wird uns auch das universum die tür öffnen.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Das alte Ego Fr 26 Feb - 15:24

@maado3...
    Vermutlich hast Du Recht,... das nach einem Wiederaufbau der Mensch wieder in seine jetzige gewohnte Schiene zurückfällt. Ohne diese „globale Erleuchtung“, wie Du sie nennst, wird der Mensch sich nie ändern...

Allerdings,...
    ...kann er das vielleicht gar nicht?
    Wenn man die Biologie, bzw. die Entwicklung des Menschen betrachtet...
    Es gab immer einen Anführer, eine Rangfolge, sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen...
    Artgenossen, die in ihr Territorium einfielen, wurden gnadenlos vertrieben, oder die Eindringlinge verjagten die ansässigen....

Ist es in der modernen Welt anders?
    Ich denke nicht...

Damals hatte der Mensch noch natürliche Feinde,...
    Heute,...??? Heute hat er nur noch sich als Feind,...

Ist es vielleicht die Natur selbst die den Menschen dazu zwingt die natürliche Auslese selbst vorzunehmen???

Blöde Theorie, ich weiß...
    ...aber so durchgeknallt wie der Mensch oft ist, auch nicht abwegig....

Valeron
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 26 Feb - 21:54

So blöd ist die Theorie gar net,da ist was dran............
    Ich glaub das ist der einzigste vernünftige Ausweg für die Zukunft
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Sa 27 Feb - 0:11

[quote="Valeron"]@maado3...
    Vermutlich hast Du Recht,... das nach einem Wiederaufbau der Mensch wieder in seine jetzige gewohnte Schiene zurückfällt. Ohne diese „globale Erleuchtung“, wie Du sie nennst, wird der Mensch sich nie ändern...

Ist leider so der Mensch ändert sich Nicht No . Solange Chaos What a Face herrscht z B. täglich Kometeneinschläge wird der Mensch What a Face Angst haben und Zusammenhalten (Verharren) :shock: Sobald es vorbei ist, wird ums Überleben Gekämpft und jeder ist sich selbst der Nächste. Mad

Nach einer Katastrophe muss es sofort eine neue Weltregierung uno geben! Herrscht nur noch Anarchie frech so währe Mord hangman baller und Totschlag an der Tagesordnung. Warum ist der Mensch so? Zuwenig Gehirn? 🐰 Kann auch nicht sein, es gibt gescheite 👅 Leute die nutzen Ihre geistige Cool Überlegenheit nur aus um andere zu Unterdrücken! Mad

Wie könnte man das Bewusstsein des Menschen noch ändern? Gehirn OP, das Böse im Mensch z. B Egoismus, Hass, Zorn usw. Wegoperieren? silent Währen wir dann nicht Seelenlose Irre? Laughing Genau so gut könnte man den Leuten Drogen :iroker: geben und alle Lieben sich und Kichern den ganzen Tag! geek lach

Lösung neue Menschenzucht? Es wird nur noch Mutter Theresa flower Menschentyp Gezüchtet, ohne Erbsünden! Geht das? Question

Lösung Angst angst und Furcht affraid Der Teufel Evil or Very Mad mit Gehilfen Twisted Evil muss für alle sichtbar auf die Erde kommen und Straftäter sofort Verurteilen. Jesus Der Teufel müsste eine Gedankenkontrolle über die Menschen haben und schon bei schlechten Gedanken den Menschen sofort mit Albträumen erschrecken. schock

Bem. So ein Evil or Very Mad cat währe viel Wirkungsvoller wie alle Gesetze und Todesstrafen! fett grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 27 Feb - 10:23

Der Teufel müsste eine Gedankenkontrolle über die Menschen haben

da springt mir immer wieder Haarp ins Gedächtnis weiss auch net wieso Very Happy
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Was wäre WENN – und WIESO WESHALB WARUM Empty Heile Welt

Beitrag von orakel Do 11 März - 1:07

Wie würdet Ihr euch eine heile Welt Vorstellen? flower elephant :iroker:
    Sag mal, das Geld müsste als erstes Abgeschafft werden, es verdirbt nur den Charakter! :suspect: Mad
    Admin1

Beitrag von Admin1 Do 11 März - 2:11

Richtig! Als aller erste Handlung,müsste genau dies geschehen.Die Politiker als nächstes.Naturwissenschaftler,Philosophen und aus einigen anderen Bereichen kommende Personen sollten eine fähige Regierung bilden.
    Auch wenn einige es für reine Utopie halten,finde ich das Venus-Projekt die besten Ansatzpunkte trifft.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 11 März - 5:30

Ich wäre dafür wenn wie früher auf dem Markt Materialien,Naturalien etc getauscht werden
    Oder ich arbeite für Dich so undsolange und Du gibst mir nen Schwein.
    So in der Art
    Admin1

Beitrag von Admin1 Do 11 März - 7:15

Klingt nett,aber würde heutzutage net mehr funktionieren.Sind einfach zu viele.
    Da müssten schon "grössere" Ideen her Wink
    Aber die Lösung hält das Venus-Projekt bereit,man müsste nur umdenken.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0

Beitrag von Neo Do 11 März - 11:34

Muss mich mal abends nach der Arbeit in das Venus-Projekt reinlesen, nutzt es denn die Ressourcen ,die wir heute schon haben? Ich meine im Bereich Logistik.
    Mit persönlich sagt www.stwr.org sehr zu....und natürlich der 1977 verfasste Brandt-Report ist aktueller den je.
    Googlelt mal danch oder nach James Quilligan...
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306

Beitrag von Imagine Do 11 März - 19:37

Vor allem sollte Frieden herrschen und Tauschgeschäfte wären auf jeden Fall besser als Geld.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8

Beitrag von PjumaX Do 11 März - 20:47

Sehr interessante Sache das Venus-Projekt. Aber die Ressourcen die dort verwendet werden sind zweifelhaft von der verfügbarkeit..
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 11 März - 22:34

also Energie könnte aus der Umwelt gezogen werden,das ist laut Nikola Tesla schon lange möglich
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Das alte Ego Fr 12 März - 18:38

Heile Welt???
    :suspect:
    Hm,..
    Also ich sehne mich nach der Zeit als der Mann noch ein Mann war, und die Frau noch ein Gerippe... Twisted Evil ODER
    ironie
    Als der Mann noch ein Mann war, eine Frau zum Kochen, eine Frau zum Füttern, eine Frau zum Putzen, eine Frau zum Arbeiten, eine Frau zum Gärtnern, eine Frau für die täglichen 8 Stunden Massage und nen Harem für die nächtlichen Freizeitbetätigungen hatte,....

Aber ich denke, der Thread sollte anders laufen....

Heile Welt,...
    ...ich weiß nicht wie das Funktionieren soll... selbst das Venusprojekt scheitert an der Einstellung des Menschen.
    Aber,...
    ....ich habe nen irren guten Comic zu Hause...

Die Welt in der Zukunft,...
    ...Überbevölkerung, Armut und Arbeitslosigkeit sind weit verbreitet... und die Automatisierung in den letzten großen Fabriken nimmt immer weiter zu. Sogar ein Zeitungsverkäufer wird in dieser Zukunft von einem Roboter ersetzt.
    So geschieht es, das in einer großen Entlassungswelle in einer Metallfabrik, Hunderte von Arbeitern plötzlich vor dem absoluten nichts stehen. Proteste, Aufruhre, werden von den Behörden gnadenlos niedergeschlagen...
    Unter diesen Aufständischen jedoch war ein Arbeiter der sich dies nicht gefallen ließ,... er setzte sich hin, schrieb einen Artikel, wie die Automatisierung die Menschen in den Ruin treiben, Gewalt hervorrufen, den Menschen die Lebensgrundlage entziehen.
    Dieser Artikel schlug ein wie eine Bombe, und der Arbeiter nahm, mit dem Füllfeder bewaffnet, den Kampf gegen die Automaten auf... er wetterte und hetzte gegen die Roboter, erwarb Weltweit Anerkennung und viele Fans. Schließlich gewann er sogar den Literatur Nobelpreis....
    ...doch in einer ruhigen Stunde dachte er nach und änderte seine Meinung...

Er sagte schließlich: Die Maschinen seien ein Segen, den der Mensch hätte nun endlich Zeit sich auf das wichtigste zu Konzentrieren,... auf seine Begabung und seine Talente...
    Hätte man ihn nicht in der Fabrik durch einen Roboter ersetzt, hätte er nie seine wahre Bestimmung erkannt:
    Das Schreiben...

Deshalb die Frage:
    Gibt es eine heile Welt überhaupt?
    Denn egal wie man es dreht und wendet, der Mensch hat zu viele Fassetten die alle ihre Bedürfnisse haben, ...
    Kann man die alle gleichzeitig befriedigen?

Valeron
    Admin1

Beitrag von Admin1 Fr 12 März - 20:14

Wenn sich die Einstellung der Menschen nicht ändert,wird es wohl genau so enden.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 12 März - 23:53

Also wird es so oder so schlecht für uns aussehen?

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:17