WAS WÄRE WENN….
- was wäre wenn diese welt nicht mit so kranken leuten bestückt und regiert wäre die sich die Anal äh Bilderberger – Illuminaten – Skull&Bones – CFR – JASON GRUPPE etc. nennen?
- was wäre wenn am 11 September nichts passiert wäre…
- was wäre wenn George Bush nicht präsident wäre…
- was wäre wenn Kennedy nicht ermordet worden wäre…
- was wäre wenn in Roswell das UFO erst 20 jahre später abgestürzt wäre…
- was wäre wenn die DM nicht gegen den Euro umgestanzt wäre…
- was wäre wenn die DDR niemals geöffnet worden wäre…
- was wäre wenn wir niemals die Atom Bombe erfunden hätten…
- was wäre wenn Bush nicht mit BinLaden geschlafen hätte?
WAS WÄRE WENN…
- wir können gar nicht so weit denken um sich das alles vorstellen zu können -
wir wären bestimmt nicht in diesen “hausgemachten psycho leben alltags NWO gedresche” – verpackt mit verlogenden massen medien – gekaufte BILDERBERGER SCHEISSE!
VIELLEICHT würden wir so leben wie es diese leute uns angeblich unter ihren “terror vorwand” zu verkaufen versuchen…
krieg gegen den terror – klima schwindel – unterdrückung der freien energy – die liste ist endlos…
es gibt keine zufälle in diesen leben
alles was “angeblich” passiert ist – ist so geplant und erfüllt den angeblichen NEUE WELT ORDNUNGS SCHEISS PLAN…
ein leben in “frieden” – wirklichen frieden wirds nie geben…
weil so lange es menschen gibt wird es kriege geben!
es liegt in der natur des menschen sich selbst zu zerstören
ABER…WAS WÄRE WENN…
wir wirklich nicht unter dieser dunklen macht leben würden?
keiner dieser verdammten WELTKRIEGE hätte sein müssen…
dieser ganze neu moderne BIN LADEN terror…
armut dank hartz 4 und den EURO…
Soziale Ämter – Arbeitsämter die einen das leben noch schwerer machen – man kann gar nicht so viel arbeiten was der euro verschlingt – dann noch mit familie oder kindern? – hossa – kein wunder das alle aggro werden – schulkinder durch drehen und alle abballern…
WENN das nicht alles WÄRE…
sooo und … schon soweit gedacht?…
na geht nicht oder?
klar müste man nur Hollywood likes “verarsche den menschen” mässig gedreht werden…
Dann WÄREN wir in der perfekten heilen welt – halbwegs frieden…
müsten wir noch arbeiten?
wegen Geld?
was ist Geld und warum brauchen wir es???
damit fängt doch alles an! – schon vergessen – es ist ein stück papier – damit wird uns erklärt – HIER entweder du tust etwas=ARBEITEN…und du bekommst ES=GELD=PAPIER= oder du wirst nicht ins “system” intregiert…folglich armut – weniger von ALLEM weil KEIN GELD
eigentlich wertlos oder??
wertlos??
ich würde mal sagen menschen unwürdig… keine frage eine böse erfindung! – aber anders könnten wir eh nicht leben – ohne ETWAS – an was man glaubt und leider “arbeiten” muss geht es wohl nicht bei dieser generation “mensch”
WAS sagt diese stück papier dadrüber aus was ich für ein mensch bin?
WARUM bestimmt DIESES stück die ganze WELT? und WARUM entscheidet dies STÜCK PAPIER über armut und reichtum wenn doch der reichere mensch ein viel schlechterer ist als der arme?
und somit entsteht des menschen typisches verhalten von neid – gier – verlangen UND veränderung des CHARAKTERS – man siehe die reichsten leute dieser welt – geld geil – machthaberisch – TÖTLICH – HASS und GEWALT – folge resultierend aus armut – frust und neid – GENAU DAS WAS GELD mit UNS machen soll…
verstanden??
ein grosser teil der NWO – und somit der grunsstein für das WAS WIR gerade und überhaupt in der geschichte der menschheit durch machen…
mit geld läst sich alles klären
mit geld wird der menschliche verstand eines kindes im vergleich zu ausserirdischen klargestellt und verglichen – abhängig und kontrollierbar – die perfekte illusion und genau der grundstein aller so illumati & co scheisse …
geld ist macht – es braucht nur genug kranker leute – und dumm geglaubter physik im vergleich zu dem was wir heute könnten wenn wir nicht abhängig von geld wären
die einst alten vorfahren haben sich doch “angeblich eher den kosmos” zu gewand…
oder wer waren jetzt die mayas und co?
ODER haben die sich auch schon damals um hartz4 und arbeitslosigkeit=kein geld kümmern müssen? – neeee – folglich waren sie weiter ?! – oder waren es doch aliens? nicht die reagenzglas grauen…
kein geld=dummheit – es ist so
…wenn wir doch eigentlich unseren SINN des lebens nicht mit versklaverei=arbeit vergolden sollten…
uns lieber wieder den KOSMOS zu wenden…
vielleicht hätten wir zwar “dieses” leben – aber besser geregelt und durch wirkliche politiker regiert
müssen wir regiert werden von irgendwelchen leuten die uns vorzuschreiben haben WIE WIR leben sollen?
anscheint schon
wenn UNS niemand kontrolliert und UNS eine wegweisung des lebens vormacht…
TJA was WÄRE dann…???
so und jetzt denken wir mal um…
all diese sachen..
verschwörungen…kriege…aliens und die technik…
Was wissen wir heute wirklich?
Was ist wenn wir das angebliche ziel der BILDERBERGER erreicht haben…?
und WANN ist das ???
WANN ist ende der fahnenstange ?
WAS müssen WIR noch ertragen ?
Wann hört das marionetten spiel auf ?
Wie sieht wirklich die NEUE WELTORDNUNG aus laut bush und co. ?
Wie kann ein Herr Bush Billionen von Dollern ausgeben für den militärischen Kriegshaushalt
Wer gab den leuten das recht 9/11 zu rechtfertigen für den teil der NWO
ich glaube das ende ist nicht in sicht
entweder wir ALLE schaffen es uns irgendwie zu wehren, oder wir werden alle verrecken wie es auch eigentlich vorraus gesagt wurde…
…wie ich schon sagte alles ist geplant…
es macht mich hassig…
nein traurig…
ach ich drehe ab man…
WARUM können solche “menschen” SOWAS machen – wer hat den in den kopf geschissen?
wie dumm kann man sein?
wie kann man so denken und handeln?
wie können solche leute diese kontakte pflegen und aushandeln das man die ganze menschheit belügt und ggf. tötet?
alles was nicht in den Piss off NWO plan passt wird ausradiert …basta…
anstatt so zu leben wie es uns die kleinen grünen und die medien versuchen einzutrichtern…
lebe in frieden…lebe mit LIEBE – zerstöre nicht deine UMWELT…BLA….
genau – und WARUM, “WENN” unterstützen diese kleinen grün mistviecher die NWO, bzw diese menschen die DAS mit uns machen? warum haben sie dann nicht die weltkriege verhindert – oder den 11 september oder oder oder oder… – ODER sind SIE es die uns diese NWO aufdrücken?
als dank für unser falsches handeln?
für angeblich falsche menschen wie Hitler oder Bush selbst?
oder haben die reptoids leute die DIE blutlinie“?” vertretten – gehirn manipoliert das sie halt krieg und terror auf der welt verbreiten sollen damit wir uns letzt endlich in einen cybermodernen knast wieder finden?
wenn dies in irgendeiner form so ist… oh man…
irgendwas muss es doch sein! – es muss ein grundstein geben der DIES alles so werden läst – diese leute handeln nicht menschlich – der CIA ist nicht menschlich…
Jeder politiker ist genetischer abschaum der uns alle kaputt macht!
der totale weltuntergang rückt immer näher!
ab nächstes jahr gibs was neues – UND WAS?
na Obama der massenschwinger der schlimmer klingt wie jeder besoffene hafensänger - und doch die kontrollierten massen menschen zu überzeugen weis…
alle winken…
bush ist weg…
er ist schwarz und das muss ja was besseres sein…
mein gott wer läst sich den davon blenden?
TJA…die heile welt leute…
die DIE das ganze hier nicht kratzt weil sie im system drin sind
arbeiten gehen – steuern zahlen – kinder auf n markt ferkeln – sich dem system anpassen – keine fragen stellen – die BILD lesen – glauben das die kriche und jede religion echt ist…
- immer schön das maul halten und nichts fragen -
schön dank auch…
ich war nie so – werde nie so sein – und überhaupt stehe ich nicht auf heile welt – weil heile welt ist nicht …und nicht wird!
MAN MAN MAN
die liste des abkotzen 4 me ist endlos
WO werden wir den enden? – was ist 2012 – glaubt man echt das dann am 21.12.2012 etwas besonderes passiert?
neeeeee weil erstmal müssen wir noch
Miss Piggy - äh FRAU “ich habe George Bush never ans glied gefasst beim Bilderberger treffen” MERKEL
ertragen…
es ist doch schon im vorfeld so bestimmt das sie und ihre olle Neocons like partei CDU weiter regiert – sie ist ein teil der NWO Deutschland
genau so wie es Helmut Kohl schon war – ach eigentlich jeder – und SIE ist ziemlich “eng” )” mit Bush und den Bilderbergern…
die SPD wird zzt so kaputt gemacht – bzw ist es der plan damit das volk eh keine andere wahl hat zur WAHL nächstes jahr – und selbst wenn nicht – es ist so…
verdammte Politik Rotze…
Denke ich nur so dum und dämlich um die NWO nicht zu vertsehen?
sind wir alle zu viel BLUNA – oder WER lügt hier WAS WIE und WARUM….?
eigentlich könnte es uns doch egal sein?
weil ändern kann man doch eh nichts
wenn so jeder denkt wird es auch nichts!
Quelle:
(www.seelenkrieger.org)