FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    aktuell.ru Russlands weg, rechts oder links

    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    aktuell.ru  Russlands weg,  rechts oder links Empty aktuell.ru Russlands weg, rechts oder links

    Beitrag von Universal Fr 29 Apr - 22:37

    http://www.aktuell.ru/russland/politik/geht_vorwaerts_russland_nach_rechts_oder_nach_links_4148.html



    Zugegebn ist nicht die beste Quelle aber hier findet man doch sichere Hinweise wie Russlands Wind weht...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    aktuell.ru  Russlands weg,  rechts oder links Empty Re: aktuell.ru Russlands weg, rechts oder links

    Beitrag von freddy Fr 29 Apr - 22:44

    Ja und, muss es denn immer das beste sein ?
    Hauptsache die Seite ist für jeden einsehbar. Somit kann man sich ein erweitertes Bild von der Lage machen.
    Ich sag: danke.
    ok
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    aktuell.ru  Russlands weg,  rechts oder links Empty Re: aktuell.ru Russlands weg, rechts oder links

    Beitrag von Universal Fr 29 Apr - 22:59

    eine wweissagung erzählt die "einreise " der russen nach dem usa-ding
    bei uns....wenn es in der usa zu einer explosion ,bombe vulkan,ausbruch kommt ist das mit dem russen das nächste ...was beobachtet werden muss..
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    aktuell.ru  Russlands weg,  rechts oder links Empty Re: aktuell.ru Russlands weg, rechts oder links

    Beitrag von freddy Fr 29 Apr - 23:05

    Wenn es zu einem knall kommt bei den ami´s, dann sollten wir aufpassen dass sie sich nicht bei und breit machen. Denn in europa hat die Fema iniges vorbereitet.
    Leider habe ich früher die links nie gespeichert so dass ich neu suchen muss.
    Aber weder der russe noch die chinesen werden den ami einfach in ihr Land reinlassen. Mit uns können sie es ja machen. Unsere politiker empfangen sie sogar mit breit ausgestreckten Armen.
    Und russland und china, die werden erstmal ihr arsenal rausholen und schön polieren.
    Der ami wird dann von eu aus operieren wollen
    Wetten !! ich lege meine Hände ins Feuer
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    aktuell.ru  Russlands weg,  rechts oder links Empty Re: aktuell.ru Russlands weg, rechts oder links

    Beitrag von Universal Fr 29 Apr - 23:41

    Der ami ist wenn es so kommt platt und kaum fähig was zu machen ,während Russland China voll aufrüstet sind, in dem fall haste natürlich recht..


    es heist im wwXXXX das der russe einmaschiert im de und eu raum während der ami mit sich selbst zu tuhn hat(financereaktion,länderteilung" nach der katastro. ...



    ich warte nur noch auf die bestätigung in diesem monat

    ps die Spritpreise sind hier auf 1,61€ so hoch wie nie zuvor... und die russn ham auch probleme was den Sprit betrifft
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    aktuell.ru  Russlands weg,  rechts oder links Empty Re: aktuell.ru Russlands weg, rechts oder links

    Beitrag von freddy Sa 30 Apr - 1:25

    Ne ne, der ami hat ja rechtzeitig aufgerüstet (in sachen gold). Und gold wird DAS zahlungsmittel sein. Vermutlich so ca. in einem Jahr. Unser gold hat er ja der hund. Nur sind die politiker hierzu lande zu blöde/naiv und trauem dem aim zu viel.
    Ob europa dann auch drauf geht in diesem Krieg, kann ihm daher egal sein. Nur dass die politiker es hier noch nicht mal ahnen.
    Deswegen wird es auch der bitterste krieg aller zeiten sein !!

    Warum abwarten? kommt alles schneller al erwartet. laider

    Sprit im durschnitt. Hier kann man sehen wie er steigt oder selten mal wieder sinkt !!
    http://www.benzinpreis-aktuell.de/

    Gesponserte Inhalte


    aktuell.ru  Russlands weg,  rechts oder links Empty Re: aktuell.ru Russlands weg, rechts oder links

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 17:55