FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+13
Neo
Polle
bAsTi
tomjohn
SKET
freddy
Thedragon1987
♣Bastet♣
Van Bommel
Saorsa
Admin1
Alf
sany
17 verfasser

    Osama bin Laden ist tot

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Admin1 So 15 Mai - 0:27

    Nur geil^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von freddy Mo 16 Mai - 14:52

    Werde bei gelegenheit mal seine Vd´s durch stöbern. Das erste hier gepostete und dieses da, sind ja echt gut !!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 15:16

    freddy schrieb:Werde bei gelegenheit mal seine Vd´s durch stöbern. Das erste hier gepostete und dieses da, sind ja echt gut !!


    Kann ich auch nur empfehlen. Haltet aber Eure "Begeisterung" zurück. Sonst finden wir auch den Ken bei Philipp und Thora im Forum. totlach

    Also ist der nächste "Terrorstaat" schon gefunden. China. Das wird ja mal spannend.
    Der Chinese hat ja Atomwaffen. Da bin ich mal gespannt was für phantasievolle Storys sie uns auftischen werden.

    Vermutlich wäre es am einfachsten zu behaupten; "Gelb symbolisiert den Terror! Chinesen sind gelb! China ist Terror! "
    Oder aber noch viel einfacher, da es so am besten zieht. "China braucht die Demokratie! Wir USA sin die Demokratie."

    Wie wärs damit?
    Chinesen sind Gottlose!
    Da die US-Christen ja über G-ott selbst stehen....
    Darf man sich doch nicht bieten lassen.

    Jedenfalls ist die US-Osama-Regierung echt am durchdrehen in der Endphase.

    Na ja...So lange die anderen Länder bei dem Scheiß mitmachen, wissen wir alle wo wir stehen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von freddy Mo 16 Mai - 23:13

    Genau kann ich nix sagen, aber im zeitraum vom 5. kosmische Tag und 5. kosmische nacht, da geschieht auf diesem Planet irgend eine markante Änderung. Wenn ich es wüsste würde ich es gerne posten, aber trotz aller Mühe per rückblick in die vergangenheit, ist es mir bis heute noch nicht gelungen es heraus zu finden.
    Jedenfalls: der ami hat lange genug beim Chinese an der Sohle geleckt ohne dabei erfolg zu erzielen. Und der Chinese wird auch nicht nachgeben. Dürfte sich jedoch verstehen. Denn warum sollten die dem ami plötzlich trauen ??.

    Das erschreckende: das ganze mit den änderungen geht im 20 Tagen Takt so dass wir jederzeit mit irgendeiner Böse Überraschung rechnen müssen. Der Süden gehört ja so gut wie schön dem ami wenn man richtig überlegt !!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Admin1 Di 17 Mai - 16:01

    Na das wird doch langsam zu einer "neverending-story"
    FESTHALTEN:
    Die Zeugenaussage des Nachbarn von “Bin Laden”:

    „Das war nicht Bin Laden, sondern mein Nachbar“

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gast Di 17 Mai - 17:03

    Und trotzdem denken immer noch viele Leute die offizielle Story sei richtig ......Kopfschüttel Kopfschüttel Kopfschüttel.....die Geschichte ist so voller Lügen und Fehlern das gibt's schon gar nicht mehr...aber die Leute sind zu dumm um das zu sehen....ne ne ne...tja, wenn die nicht wach werden wollen dann steigen die auch keine Stufe höher (im Bewustsein) und leben weiter in ihrer Scheinwelt....was soll man da noch machen?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Admin1 Di 17 Mai - 17:37

    Sich freuen dass man nicht dazu gehört. Wink
    Für die die offen sind, für die mache ich mir die Mühe und schreibe hier den ganzen verlogenen Mist. Das kann man machen.

    Für die anderen....Ist wohl zu spät. Da haben die TV Mainstreams und Co schon ihr bestes gegeben.
    Was sie jetzt noch tun ist Spass zu haben die Leute die am Boden liegen noch zu treten. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gast Di 17 Mai - 17:42

    Ich freu' mich auch das ich nicht dazu gehöre Smile

    Ja das stimmt...mehr kann man da auch nicht machen als das was wir hier machen: Immer wieder und überall den Plan der NWO zu verbreiten und was wirklich hinter all dem steckt und warum die Welt im Moment so ist wie sie ist....und wenn die Leute dann das immer noch nicht erkennen wollen weil sie zu sturr sind oder sonstiges...dann tut's mir Leid..wir haben es ihnen ja gesagt.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Admin1 Di 17 Mai - 17:44

    Aber wer hätte es sich schon vorstellen können, dass sie die 9/11 Lüge noch toppen können? Also in ihrer Lächerlichkeit.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Admin1 Di 17 Mai - 17:45

    Und wenn die Presse/Medien nicht mehr in der Lage sind die Fragen zu stellen die wir hier alle haben....
    Was sagt uns das?

    Dass sie so dumm geworden sind? Bestimmt nicht. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gast Di 17 Mai - 17:52

    Ѧnoubis♆ schrieb:Aber wer hätte es sich schon vorstellen können, dass sie die 9/11 Lüge noch toppen können? Also in ihrer Lächerlichkeit.

    Tja....da kannst Du mal sehen....

    Und zu Deinem zweiten Post: Nö, die Presse/Medien dürfen ja gar nicht die Wahrheit bringen und wenn's doch jemand versucht dann wird er sofort fertig gemacht....oder was meintest Du jetzt?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Admin1 Di 17 Mai - 17:56

    Genau das meine ich^^
    Genau diese Frage sollte sich JEDER TV Gucker stellen.
    WARUM DIE MEDIEN NICHT ZWEIFELN/NACHFRAGEN

    Sie nehmen es einfach nur noch hin.
    Apropos Medien. Habt Ihr mitbekommen, dass so ziemlich jede "spektakuläre" und manipulative Meldung bei RTL von Peter Klöppel gemacht wird? Angefangen bei 9/11
    Wink

    Haben hier mehrere Threads/Dokus dazu wie man eine Masse lenkt und wie man doch große "Geheimnisse" unter Kontrolle halten kann.

    Gesponserte Inhalte


    Osama bin Laden ist tot - Seite 3 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 19:21