FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Alex Jones?

Anonymous
    Gast
    Gast

Alex Jones? Empty Alex Jones?

Beitrag von Gast Di 3 Mai - 10:33

Hi Smile

ich wollte euch einmal Fragen was ihr von Alex Jones haltet? Er redet ja auch über die Themen wie wir alle und denkt genau so wie wir das wir versklavt werden und es die Illuminaten und den NWO Plan gibt, etc... Nun hab' ich schon ein paar mal gelesen das er ein Betrüger sein soll weil seine Show ja auch angeblich über einen Satelliten der Rockefeller läuft....aber wenn er ein Betrüger sein soll warum plaudert er dann alles über die Elite und den NWO Plan aus??? Was sagt ihr dazu? Also ich denke ja nicht das er ein Betrüger ist....aber ich wollte nochmal ein paar andere Meinungen hören....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Alex Jones? Empty Re: Alex Jones?

Beitrag von freddy Di 3 Mai - 17:20

Tja, das ist ja een ding.

Ich sage mal so. Bei all den Bücher die ich gelesen habe und den erfahrungen die ich gemacht habe, bin ich überzeugt dass das ganze an einem ganzen haufen Faktoren liegt.

Der A Jones erhält nunmal diese Infos das er viele hohe leute kennt. Und da wir ein System haben an dem nur die möglichkeit besteht dass es reiche und arme gibt, muss es Jungs wie A Jones geben die andere informieren so dass die letzten Rubels noch in umlauf kommen. Wäre das nicht so, hätten wir schonlängst anarchistische zustände.

Mich hat es gewundert dass man ihn wieder frei gelassen hat nachdem er in eine Konferenz rein geplatzt ist an der Busch auch teilgenommen hatte. Ansonmsten ist es doch gut dass er seine sendungen macht. Diese kann man als standbasis betrachten !

MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3

Beitrag von MondSteinLady Fr 6 Mai - 9:40

Also ich find die meisten Sachen von A. Jones gut ! Obwohl mir nach manchen Videos von ihm echt schlecht wird ... Ich find ihn klasse und wünsche das er noch lange weiter macht ... Die Welt braucht meiner Meinung nach , mehr solcher Menschen !
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Fr 6 Mai - 11:11

Beim dem A. Jones, habe ich immer den eindruck dass er von diesen Herren "ohne es zu wissen" verwendet wird um ein haufen zeugs ans tageslicht zu bringen. Und im endeffekt, trreiben sie ganz andere sachen.
    Wie schon erwähnt: mit dem was er schon geliefert hat, ist es ein wunder dass er noch frei herum läuft. Aber wer weisst ob er nicht ganz oben auf der schwarze liste steht wie andere vor ihm schon !
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 17 Jul - 16:29

Hier ein Video was ich gerade gefunden hab'. Also sind Alex Jones und David Icke doch zwei die zur Elite gehören!

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 17 Jul - 18:58

Ja genau! Findet die Wahrheit selber heraus!
    Aber Wie?
    Mein Lösungsvorschlag. Emotionslose kühle Logik und Sachlichkeit.
    Ich denke nur noch 0 oder 1, also richtig oder falsch , wahr oder nicht wahr. verbunden mit einen gesunden Menschenverstand und wir sind auf dem richtigen Weg! Es gibt nichts schlimmeres als einen Sinn im Unsinn zu suchen! Und ich weiß jetzt genau , das einige mich für Irre halten. Der Schlüssel sind die Ufos und alles was damit zusammen hängt. Das sind diejenigen, für die diese Geheimniskrämereien inszeniert werden. Wetten? Cool

Die Ufos! Die Elite!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy So 17 Jul - 20:01

Na wenn das so stimmen sollte über A. Jones, ist er nen verdammt guter schauspieler. Wie schon erwähnt, könnte ja sein dass die elite ihn tatsächlich machen lässt und ihn mit den passenden Infos fürs Volk füttert.
    Leider fehlen uns noch die beweisen. Aber wer weisst: vielleicht lesen wir diese ja bald im netz !!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:38