FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Admin1 Mi 17 Aug - 16:24

Werde seit 2-3 Tagen genau damit konfrontiert.
Habe auch einiges dazu gefunden, was den Verdacht bestätigt.

Nicht dass sie sich selbst widersprechen, es besteht der Verdacht auf des gezielte verbreiten von Desinformationen.

Recherchiert mal selbst wenn Ihr Lust habt.
Dann kann man sich hier mit den Infos austauschen.



Anonymous
Gast
Gast

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Gast Mi 17 Aug - 17:23

Da hast Du schon recht Anoubis. Das hab' ich in letzter Zeit auch heraus gefunden das die alle wohl mehr Desinformationen als richtige Informationen verbreiten. Dennoch entsprechen ja einige Informationen auch der Wahrheit also find' ich zum AUFWACHEN sind diese Personen allemal gut mit ihren Infos Smile ....dadurch forschen die Leute nach...Du verstehst?
Heimdall
Heimdall
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
Alter : 51
Ort : Berlin

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Heimdall Di 23 Aug - 11:54

Ich fürchte viel eher, dass diejenigen, die nachforschen, noch immer viel zu wenige sind. Die breite Masse nimmt die Desinformation ungefragt als Tatsachen hin und stellt diejenigen, die hinterfragen, nachforschen, aufdecken und warnen dann als "Verschwörungstheoretiker" hin.
Ankh
Ankh
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 196
Posting-Points : 41
Alter : 43
Ort : Essen

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Ankh Di 23 Aug - 13:40

es ist wirklich übel, wieviele desinformationen gestreut werden. ich bin mir sicher, dass das ziel ist, unsere energie zu bündeln und uns dazu zu bringen, uns mit unsinn zu beschäftigen, damit wir nicht hinter die wirklichen fakten kommen. es ist schwer rauszufiltern, was wahr ist und was nicht. man muss im grunde wirklich allem skeptisch gegenüber stehen, was man vorgesetzt bekommt.
ich persönlich werde mich davon aber nicht abschrecken lassen und in den infos, die ich bekomme, weiter nach den tatsachen suchen. wenn diese es nicht wert sind, dass man nach ihnen sucht, was ist es dann....
Anonymous
Gast
Gast

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Gast Do 22 Sep - 2:17

Ist ja alles schön und gut ABER wenn Alex J. nen Dessi sein soll stimmt also alles über 9/11, Aspartam, Flourid, Jod und und und nicht?....denkt da mal einer drüber nach???.....ich glaube nicht das er ein Dessi ist....liefert doch mal handfeste Beweise das es so sein soll!
Heimdall
Heimdall
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
Alter : 51
Ort : Berlin

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Heimdall Do 22 Sep - 2:36

Ganz so einfach ist das nicht. Nur weil 'B' falsch ist, muss nicht zwangsläufig 'A' richtig sein - es kann immer auch ein 'C' geben.
Anonymous
Gast
Gast

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Gast Do 22 Sep - 8:23

@Heimdall schrieb:Ganz so einfach ist das nicht. Nur weil 'B' falsch ist, muss nicht zwangsläufig 'A' richtig sein - es kann immer auch ein 'C' geben.

Nicht schlecht geschrieben aber verstehe ich jetzt nicht so ganz was du damit sagen möchtest.......
(vielleicht ist es auch einfach noch ein wenig zu früh heute... lol )
Anonymous
Gast
Gast

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Gast Do 22 Sep - 9:36

Na manches was Alex Jones von sich gibt mag wohl durchaus richtig sein. Wie die Sachen über 9/11, Aspartam, Fluorid, Jod,... nur denke ich ist nicht JEDE Sache die er von sich gibt richtig....deswegen das C, Du verstehst?
Anonymous
Gast
Gast

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Gast Do 22 Sep - 9:49

Das kapier ich schon ABER welche Dessinformationen sollen den von ihm ausgehen?
Heimdall
Heimdall
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
Alter : 51
Ort : Berlin

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Heimdall Do 22 Sep - 12:09

Genaus DAS ist ja das Problem - es werde so viele falsche und/oder widersprüchliche Informationen verteilt, dass man gart nicht mehr mit Sicherheit bestimmen kann, welche denn nun wahr und welche falsch ist.

Was ich mit A, B, C meinte, lässt sich vielleicht am Beispiel 9/11 erklären:
Es gibt eine offizielle Version A, die jedem bekannt ist. Daneben tauchen - vermutlich soweit noch richtig - Reportagen und Berichte auf, die diese offizielle Version anzweifeln. Nun kommen als Version B die CIA oder der Mossad ins Gerede. Das Volk ist beschäftigt und diskutiert sich nun die Köpfe heiss, welche Version denn nun stimmt.

Wenn B falsch ist muss A richtig sein - oder umgekehrt.

Was aber, wenn BEIDE Versionen falsch sind, und B nur zu dem Zweck in Umlauf gebracht wird, damit eben diese Kontroverse diskutiert wird und keiner auf den wahren Hintergrund kommt?

Wir alle wissen von Mächten, denen zwar einige Staatsführer, jedoch keine ganzen Staaten oder staatliche Organisationen angehören.

Es wird ein Anschlag verübt, der die Welt erschüttern soll. Der CIA werden Spuren gelegt, die zu den Taliban führen. Eine These, die von den wirklichen Verursachern auch noch heftig unterstützt wird. Da diese Spuren jedoch (absichtlich?) dilettantisch gelegt sind, kommen Zweifel auf. Eine neue These entsteht, nach der die Ankläger die wirklich Schuldigen sind. Eine von beiden Seiten 'MUSS' doch nun den Anschlag verübt haben.

Die wirklichen Urheber haben ihr Ziel erreicht: Unsicherheit, Angst, Panik, Krieg, Überwachung, Kontrolle - und das alles ohne entdeckt und angeklagt zu werden.

Ich will damit nicht sagen, dass - egal wer welche These vertritt - er zu den wirklich Schuldigen gehört oder BEWUSST falsche Informationen verbreitet. Jeder wertet nur die Indizien aus, die ihm vorliegen - oder genauer gesagt: vorgelegt werden.

Und genauso ergeht es uns. Wir können nur versuchen, uns aus möglichst vielen Quellen unabhängig zu informieren und uns unser eigenes Bild zu machen. Aber kann irgendjemand von uns mit Sicherheit behaupten, dass auch nur EINE unserer Quellen 100% glaubwürdig ist?

Auf uns strömen undendlich viele, oft widersprüchliche Informationen ein. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen - oder auch nicht, wenn alle Informationen falsch sind.

Das meinte ich mit "Nur weil 'B' falsch ist, muss nicht zwangsläufig 'A' richtig sein - es kann immer auch ein 'C' geben."
Anonymous
Gast
Gast

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Gast Do 22 Sep - 12:25

Alles klar jetzt hab ichs geschnallt..... ok

Sorry aber trotzdem verstehe ich das noch nicht in Bezug auf Alex J. .....
Heimdall
Heimdall
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
Alter : 51
Ort : Berlin

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Heimdall Do 22 Sep - 12:41

Ich hab Alex J. ja auch gar nicht genannt ;-)

Und ich sage ja auch gar nicht, dass ALLE Informationen, die wir erhalten, falsch sind.

Manchmal ist die Wahrheit schwarz oder weiß, manchmal liegt sie dazwischen und ist grau. Sie kann aber auch hinter dem Augenscheinlichen liegen und gelb, rot oder blau sein.

Und manchmal sagt man uns auch die schonungslose Wahrheit, die dann so unglaublich ist, dass sie keiner glauben will. So schrieb schon Max Frisch in "Biedermann und die Brandstifter"? "Die beste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand."
Anonymous
Gast
Gast

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Gast Fr 23 Sep - 10:48

@Heimdall schrieb:Ich hab Alex J. ja auch gar nicht genannt ;-)

Nein du nicht aber der Thread heisst ja so... Cool
Anonymous
Gast
Gast

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Gast Fr 23 Sep - 13:03

Da müßen wir mal warten bis Anoubis wieder online ist Wink und dann können wir ihn fragen was genau er denn damit meint.....vieleicht meinte er nur bei den Leuten ist auch vorsicht geboten ....denn Alex Jones Sendung läuft über einen Sattelit der Rockefeller.....und da bin ich dann auch stutzig geworden.
Anonymous
Gast
Gast

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Gast Sa 24 Sep - 13:40

Slipknotfreak26 schrieb:....denn Alex Jones Sendung läuft über einen Sattelit der Rockefeller.....und da bin ich dann auch stutzig geworden.

Siehste das wusste ich noch nicht.... Surprised

Da kommen auf jeden Fall Fragen auf..... :suspect:
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 60
Ort : Stuttgart

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von freddy So 25 Sep - 1:51

Freidenkende Kameraden,
Unsere Bilder sagen mehr als alles !!!!,,,,,,,,,,,,,oder gibt es etwa zweifel Question

bsp. logo. bsp. uvm...............



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
Alter : 35

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Sirius123 Mi 20 Feb - 5:01

[url=][/url]
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5343
Posting-Points : 330
Alter : 62
Ort : ruhrpott

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von kaffeetrinken Mi 20 Feb - 18:57

ich glaube die sind schon einen schritt weiter, momentan haben wir die ruhe vorm sturm.
Christ
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 47
Ort : Ascena

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Christ Mi 20 Feb - 20:12

_


Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von noka_ympyt Mi 20 Feb - 20:28

Man darf nicht nach deren Regie leben.
Christ
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 47
Ort : Ascena

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Christ Mi 20 Feb - 20:40

_


Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 9:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von noka_ympyt Mi 20 Feb - 21:34

Am schlimmsten sind die mittleren Chargen. Die unteren wissen von nix und können nix. Die mittleren haben einen Durchblick und trauen sich nix. Das sind die wahren Nutten des Systems. Ohne sie würde das System einfach ein Rohrkrepierer sein. Aber die braven Würmer opfern sich selbstlos auf. Mit jedem Tag haben sie weniger Verstand und sowieso keinen Willen irgendetwas irgendwo für irgendwem, nicht einmal für sich selber, weil sie kein Selbst mehr sind, zu ändern.
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5343
Posting-Points : 330
Alter : 62
Ort : ruhrpott

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von kaffeetrinken Do 21 Feb - 7:05

ist euch übrigens das ding in der linken ecke auf der tapete aufgefallen hinter dem ichke?

wir befinden uns in soetwas wie einer biedermann zeit, und was kommt danach? der sturm
Anonymous
Gast
Gast

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Gast Mo 17 Jun - 21:20

habe gerade folgendes gelesen

Die Polarisierer: Jones und Icke


was für mich sehr interessant beim lesen war ist, das alex benesch meiner meinung nach selber ein dessi ist. am anfang war er fan von jones und icke und jetzt dann dieser artikel. natürlich kann man ja seine meinung auch ändern aber für mich ist der gravierenste sprung der von benesch. ich habe den "werdegang" von allen dreien mitbekommen. aber während jones und icke sich "treu" geblieben sind, ist benesch von einem "guten" berichterstatter zu einem vorhersehbaren mainstream schreiberling geworden. das er jetzt auf jones und icke losgeht ist für mich eher lachhaft und unterstreicht meine meinung das er "gekauft" wurde. das ist meine meinung
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Admin1 So 7 Jul - 15:01

Ginsel®️ schrieb:

was für mich sehr interessant beim lesen war ist, das alex benesch meiner meinung nach selber ein dessi ist.

Du hast etwas für dich interessantes zu lesen gefunden?
Wo stand das? Auf der Rückseite eines PS3-Spiels?

Mal im Ernst Ginsel. Dass ausgerechnet DU hier in dem Heuchler-Thread schreibst....Passt. ok 
Ich stelle ALLES in Frage was du so jemals von dir gegeben hast.
Abgesehen davon, dass du als 40 jähriger "Mann" auf Computer/PS-Spiele so sehr stehst, dass dir Freunde & Familie und das Real-Life scheiss egal sind.


Das ist wirklich das einzige was man dir noch glauben kann. Hast du ja bestens unter Beweis gestellt. Gleich zwei mal. ok 




Gesponserte Inhalte

Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler! Empty Re: Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 14:38