FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten Empty Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten

Beitrag von Admin1 Sa 20 Feb - 22:59

"Gehören Sie auch zu den Leuten, die glauben, dass Präsident Kennedy und Martin Luther King von den Geheimdiensten ermordet wurden? Oder dass die bemannte Mondlandung niemals stattgefunden hat? Oder dass die »Klimakatastrophe« ein Schwindel ist? Dann ziehen Sie sich mal warm an. Denn ein Berater des ach-so-guten US-Präsidenten Barack Obama hat vorgeschlagen, solche Theorien zu verbieten, zu besteuern und/oder die Wahrheitssuchenden zu unterwandern und von ihrer Meinung abzubringen. Der Vorgang gibt all jenen Recht, die Obama von vorneherein für einen Albtraum gehalten haben.

Gerhard Wisnewski"
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

verschwörung totlach
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten Empty Re: Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten

Beitrag von tomjohn So 21 Feb - 3:00

Anoubis X schrieb:........Denn ein Berater des ach-so-guten US-Präsidenten Barack Obama hat vorgeschlagen, solche Theorien zu verbieten, zu besteuern und/oder die Wahrheitssuchenden zu unterwandern und von ihrer Meinung abzubringen..............
    Gerhard Wisnewski"

Wahrheitssuchende zu unterwandern , von ihrer Meinung abzubringen
    und Streit unter ihnen zu säen.

Das oder so ähnlich geschieht schon sehr lange.

Es nennt sich Agent Provocateur aber in einer erweiterten Form.

Ähnliche Taktiken zur Kriegsführung und Beherrschung der Massen
    hat schon Machiavelli erfunden.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten Empty Re: Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten

Beitrag von Gast So 21 Feb - 8:15

Falls es hier soweit kommen sollte können wir ja eine Online-Petition starten dagegen
    Admin1

Beitrag von Admin1 So 21 Feb - 12:24

Ich bin sofort dabei!
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 21 Feb - 16:34

Habe mir grade mal den Artikel durchgelesen,ist hammerhart was der O-Bama Berater da abläßt.Soviel gequirlte Scheisse gibts in den ganzen Klärwerken Europa´s nicht.
    "Sie kämpfen für die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zum Wohle des Volkes"
    Ja ne is klar !! Das schlimme ist er selber scheint das auch noch zu glauben was er da erzählt,wieder mal nen perfektes und perfides Beispiel für Brainwashing.
    Die zweite Möglichkeit die ich für wahrscheinlicher halte,er weiss ganz genau was geht und wird nur für die Kacke bezahlt.
    Dazu sag ich nur hangman
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel Mo 22 Feb - 2:26

erendril schrieb:Falls es hier soweit kommen sollte können wir ja eine Online-Petition starten dagegen

Die NSA mib hat doch überall Ihre Ohren und :suspect: Augen, was glaubt Ihr Question Werden kritische Forum User verschwörung von denen Registriert als Staatsfeind verdächtig Vermutlich wissen wir das erst wenn wir nach Amerika !?! Einreisen und Schikaniert hose werden, womöglich landen wir noch im Lager sauer
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 22 Feb - 5:32

Öhm ganz ehrlich?Ich persönlich habe nicht auch nur das geringste Verlangen dort einzureisen.
    Meine Meinung ist nun mal das die amerikanische Politik die Wurzel allen übels auf der Welt ist bzw einen Großteil dazu beiträgt(Liebe Grüße an die NSA)
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mo 22 Feb - 13:50

Damit wäre dann zu Obama alles gesagt.
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Mo 22 Feb - 17:41

erendril schrieb:Öhm ganz ehrlich?Ich persönlich habe nicht auch nur das geringste Verlangen dort einzureisen.
    Meine Meinung ist nun mal das die amerikanische Politik die Wurzel allen übels auf der Welt ist bzw einen Großteil dazu beiträgt(Liebe Grüße an die NSA)

Kenne einen der aus dem Libanon stammt 11 J. in Deuschland wohnt und Nachrichen aus seiner Heimat im Internet und TV Anschaut. Vor 2 J. besuchte er Verwante in USA, er wurde am Flughafen 3 Std. Festgehalten und musste 3 Din. 4 Seiten mit Fragen Beantworten!
    Er sagte er hätte in den 2 Wochen immer das Gefühl gehabt von div. Personen Beobachtet zu werden! :suspect:
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn Di 23 Feb - 22:41

erendril schrieb:........
    Meine Meinung ist nun mal das die amerikanische Politik die Wurzel
    allen übels auf der Welt ist bzw einen Großteil dazu beiträgt(Liebe Grüße an die NSA)

Ja leider ....

Sie haben nach dem 2. Weltkrieg
    und nach 11.9 , was nur geht falsch gemacht.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Di 23 Feb - 23:41

Sehen WIR so tomjohn,für die läuft alles nach Plan.
    NOCH!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn Do 25 Feb - 22:47

Anoubis X schrieb:Sehen WIR so tomjohn,für die läuft alles nach Plan.
    NOCH!
    Was ist wenn das ganze Gerede über bald kommende Jahre
    nur alles Proaganda ist ?

Absichtlich plazierte Verwirrung um die Leute geistig zu lähmen
    Viele werden sich zurücklehnen
    und sagen :

Der Synchronisationsstrahl kommt ja eh
    oder die Schwingungserhöhung kommt ja eh....

Was passiert wenn sich viele zurücklehnen
    und warten ..... ?

Die BESTIEN können ungeniert und unbehindert ihr
    Königreich des Todes weiter ausbauen !

(das ist kein Aufruf Dummheiten zu machen !)
    Admin1

Beitrag von Admin1 Fr 26 Feb - 1:06

Vorstellbar ist es,aber was kann man sich schon nicht vorstellen?
    Der Sinn des Ganzen würde mir da fehlen bei Deiner Vermutung tomjohn.

Wenn die uns doch dezimieren wollen,wovon ich überzeugt bin,dann ist es doch von Vorteil kommende Katastrophen zu Verschweigen bzw.sie als Verschwörungstheorie abzustempeln.

bye Können wir uns darauf einigen das Wort "Verschwörungstheorie" mit VT abzukürzen? bye
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0

Beitrag von Juraj Melis Fr 26 Feb - 9:10

Verschwörungstheorien sind ein lukratives Geschäft, ich denke mir das Obama-Berater sich dabei was gedacht haben…
    Denn in manchen Fällen muss der Staat bzw. die Institutionen, die mit den Staat zusammen arbeiten, tief in die Taschen greifen um gewisse Sachen zu widerlegen bzw. um gewisse Sachen zu verhindern, dass sie veröffentlich werden…
    Und in gewissen Fällen haben auch die Zeugen ihren Preis…
    Dies sind alles Steuergelder die wiederum ein Defizit in der Staatskasse machen…
    Und bei Hartnäckigen Zeugen bzw. Leuten muss eine andere Maschinerie in gang gesetzt werden, dies hängt an der Staatsstruktur, wie sie aufgebaut ist… Und das sind wiederum Steuergelder…
    Ja und die Steuergelder müssen wider eingenommen werden…

Fazit je mehr, die Verschwörungstheorie sich den Staat naht, des do mehr wird in die Staatskasse gegriffen und das sind Steuergelder…

Nun nicht jeden kann man einfach in die Wüste schicken, auch wenn USA so großes Land ist, da sich dabei um Wähler handelt…
    Und Gefängnisaufenthalt wird von Steuergeldern finanziert…
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn Sa 27 Feb - 0:43

Anoubis X schrieb:Vorstellbar ist es,aber was kann man sich schon nicht vorstellen?
    Der Sinn des Ganzen würde mir da fehlen bei Deiner Vermutung tomjohn.

Wenn die uns doch dezimieren wollen,wovon ich überzeugt bin,dann ist es doch von Vorteil kommende Katastrophen zu Verschweigen bzw.sie als Verschwörungstheorie abzustempeln.

bye Können wir uns darauf einigen das Wort "Verschwörungstheorie" mit VT abzukürzen? bye

Nach meinen "Infos" stecken die Herrschenden
    mit den von euch Reptiloiden genannten , unter einer Decke.

Wenn eine große Erdveränderung kommt dann werden wir unter vorspielung falscher
    Tatsachen (...sie sind die Retter + goldene Städte + gratis hoch entwickelte Technik als Geschenk...)
    von der Erde "evakuiert" werden.

Wer dieses falsche Spiel nicht durchschaut wird versklavt auf einem fremden Planeten landen.

Diese Reptiloiden scheinen uns auf irgendeine Weise zu
    brauchen .... nicht als menschliche Wesen mit freiem Willen,
    sondern anscheinend als Energiespender und Experimentierobjekt.

Demnach wäre
    es unsinnig uns zu dezimieren oder auszudünnen.

(bin auch nur auf Gerüchte angewiesen...)
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 27 Feb - 10:04

Jop,das deckt sich auch mit meinem Infosstand

Wer dieses falsche Spiel nicht durchschaut wird versklavt auf einem fremden Planeten landen.

Deswegen finde ich es wichtig das jeder Aufklärungsarbeit betreibt,je mehr Menschen blicken was geht umso besser.
    Muß mich auch manchmal selber motivieren wieder,irgendwie scheint man eine gewisse Lethargie zurückzufallen.Ich muss mir immer wieder vor Augen halten was läuft dann gehts wieder irgendwie.Weiss nicht ob das nur mir so geht oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn So 28 Feb - 3:13

Wie gesagt ... sind Gerüchte ...
    Es könnte auch wieder raffiniert plazierte Desinformation sein ...

Um sich zu motivieren hat wohl jeder ein anderes Muster,
    ...hauptsache es funktioniert.
    ZB. ich bewege mich seit mehr als 20 Jahren um das
    Ufo Thema in einer ähnlichen Bahn wie Pluto (nur wesentlich näher).
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel So 28 Feb - 4:46

tomjohn Gestern um 12:43 am

Habe gelesen study die Mächtigen und die Reptiloiden sind Blutsverwandt, für mich sind die damit alle eine Evil or Very Mad Schlangenbrut. Mit goldenen sunny Städten und Technik können die mich nicht Locken, eher mit Wein, drunken Weib Razz und Gesang Very Happy

Wenn eine große Erdveränderung kommt dann werden wir unter vorspielung falscher
    Tatsachen (...sie sind die Retter + goldene Städte + gratis hoch entwickelte Technik als Geschenk...)
    von der Erde "evakuiert" werden.

Solange man nicht zur Elite king queen gehört ist man überall Versklavt. kacke Folgende Hauptursachen machen Uns zu Sklaven, Geld, Konsum, :iroker: Ehe, Familie, Kredite, keks Imponiergehabe, driver Neid Mad usw.

Diese Reptiloiden scheinen uns auf irgendeine Weise zu
    brauchen .... nicht als menschliche Wesen mit freiem Willen,
    sondern anscheinend als Energiespender und Experimentierobjekt.

? Mensch als Experimentierobjekt Jesus kann ich noch Verstehen, aber als Energiespender? Question
    Ist damit die Seele gemeint? waaaaass? Die ist Uns sowieso nur Geliehen und ist Vermutlich zur Beseelung ganzen Universums Vorgesehen!

Demnach wäre
    es unsinnig uns zu dezimieren oder auszudünnen.

Dezimiert baller od. Ausgedünnt (Geerntet) :cherry: werden wir je nach Bedarf! :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 28 Feb - 8:28

Ist damit die Seele gemeint? waaaaass? Die ist Uns sowieso nur Geliehen und ist Vermutlich zur Beseelung ganzen Universums Vorgesehen!

Also das finde ich bissel weit hergeholt.Muss ich mal genau drüber nachdenken,aber irgendwie glaub ich das nicht,weil gerade die Seele ist doch das was uns zu Individuen macht auf eine Art obwohl wir verbunden sind.
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel So 28 Feb - 22:54

Die Seele engel ist immer im Wandel des Kreislaufs Danke im Universum, mal Oben mal Unten! bounce
    Kann man Vergleichen mit einem Blutkörperchen, das auch seinen Kreislauf durch den Körper macht. Rolling Eyes
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn So 28 Feb - 23:46

Zu : Mensch als Ernergiespender:

Schon mal was von Astralparasiten gehört ?

Astralparasiten (Wesen die sich auf der Astralebene von lebenden Menschen ernähren)

Durch unsere extremst negative Umgangsform mit der Natur
    und den Mitwesen haben wir das angezogen was uns sehr
    ähnlich ist.
    Die Menschheit hat sich einen sehr gefährlichen
    Parasiten eingefangen.

(sagt die Gerüchteküche...)
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Mo 1 März - 1:48

tomjohn"]Zu : Mensch als Ernergiespender:

Schon mal was von Astralparasiten gehört ?

Nein Wink Sind die Reptiloiden Evil or Very Mad die Menschenfresser 🐰 Question

Astralparasiten (Wesen die sich auf der Astralebene von lebenden Menschen ernähren)

Ohne Betäubung :shock: Gebraten, Gegrillt, Gekocht oder Roh Gegessen Question

Durch unsere extremst negative Umgangsform mit der Natur
    und den Mitwesen haben wir das angezogen was uns sehr
    ähnlich ist.
    Kaum zu Glauben, :suspect: dass es noch eine Rasse gibt die fast so schlecht baller wie der Mensch addi ist!

Die Menschheit hat sich einen sehr gefährlichen
    Parasiten eingefangen.

Vermute eher die haben den Dummen monkey Eingefangen (Eingelullt) keks

(sagt die Gerüchteküche...)[/quote]
    So, so wo ist diese Küche Question Bitte Link dazu Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 1 März - 5:35

Die Seele engel ist immer im Wandel des Kreislaufs Danke im Universum, mal Oben mal Unten! bounce
    Kann man Vergleichen mit einem Blutkörperchen, das auch seinen Kreislauf durch den Körper macht.

Also das heißt alles was uns persönlich macht unsere Gedanken,Gefühle,gesammeltes Wissen etc ist später irgendwann verloren,weg in irgendeiner Art und Weise und später nicht mehr abruf/erinnerbar?
    Neo
    Neo
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0

Beitrag von Neo Mo 1 März - 13:22

Ja Astralparasiten sind kein Gerücht sondern Fakt- wenn wir sehen könnten, wer sich alles an Alkohol-geniessende Menschenc dranhängt, wir würden uns gruseln und so manche Kneipe verlassen :shock:
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mo 1 März - 17:13

Tja,vielleicht sollte man sich an dem Punkt mal die Frage stellen,warum Substanzen die den Menschen schaden verkauft und versteuert werden,wehrend Substanzen die das Bewusstsein erweitern als Dorgen abgestempelt und verboten werden.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:24