Naja aber da muss ich sagen Drogen sind net gleich Drogen ,das diese ganze Chemiescheiße verboten ist und Heroin und so nen Zeugs das find ich richtig,ist Teufelszeug echt
5 verfasser
Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten
orakel- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
- Beitrag #27
Re: Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten
[color erendril Heute um 5:35 am=orange]Also das heißt alles was uns persönlich macht unsere Gedanken,Gefühle,gesammeltes Wissen etc ist später irgendwann verloren,weg in irgendeiner Art und Weise und später nicht mehr abruf/erinnerbar?[/quote][/color]
Es soll Leute geben wo sich an das frühere Erdenleben als Mensch Erinnern können.
Von Rück - Erinnerungen als oder ist mir nichts Bekannt?
Ob die Seele weiterkommt (höher), auf Erden bleibt oder sinkt (Tier) bestimmt die natürliche Selbstauslese. Beeinflusst durch Eigenschaften wie Angst, Gewissen, Gier usw.
Kann man auch mit dem Blutkreislauf Vergleichen, z. B die schlechten weißen Blutkörperchen od. Bakterien (Krankes) wird vom gesunden Immunsystem selbst Geregelt.
Es soll Leute geben wo sich an das frühere Erdenleben als Mensch Erinnern können.
Von Rück - Erinnerungen als oder ist mir nichts Bekannt?
Ob die Seele weiterkommt (höher), auf Erden bleibt oder sinkt (Tier) bestimmt die natürliche Selbstauslese. Beeinflusst durch Eigenschaften wie Angst, Gewissen, Gier usw.
Kann man auch mit dem Blutkreislauf Vergleichen, z. B die schlechten weißen Blutkörperchen od. Bakterien (Krankes) wird vom gesunden Immunsystem selbst Geregelt.
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
- Beitrag #28
Re: Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten
Cassiel schrieb:Ja Astralparasiten sind kein Gerücht sondern Fakt.......
Ist mir klar ... nur kann ich es so nicht schreiben ... weil BEWEISEN kann ich es nicht.
orakel- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
- Beitrag #29
tomjohn schrieb: Ist mir klar ... nur kann ich es so nicht schreiben ... weil BEWEISEN kann ich es nicht.
Bei Wikipedia hab ich nichts darüber Gefunden? Aber im Netz folgender Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #30
-Sollten vielleicht wieder zurück zum Thema-
Gesponserte Inhalte
- Beitrag #31