FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Anschläge in New York vereitelt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anschläge in New York vereitelt Empty Anschläge in New York vereitelt

    Beitrag von Gast Fr 13 Mai - 12:06

    Zwei Männer wurden von verdeckten Ermittlern festgenommen als sie illigal Waffen und Handgranaten kaufen wollten um damit eine Synagoge und das Empire-State-Building sprengen wollten......
    Ja klar ich glaube auch Laughing ...jetzt wollen 2 kleine Hansels mit ner Handvoll Granaten gleich das fette Building und ne Synagoge weg jagen......wem wollen sie denn das erzählen? Wütend
    Und noch geiler an der Story ist ja die Frage woher wollen die Ermittler wissen das sie genau das damit geplant haben?
    Und am Ende des Textes steht dann auch der eigentliche Grund um was es den USA geht....

    ["...Seit der Tötung von Terrorchef Osama bin Laden ist die New Yorker Polizei in höchster Alarmbereitschaft. Falls die verdächtigten Männer als schuldig befunden werden, droht ihnen lebenslange Haft..."]

    bla bla bla.......alles nur ablenkungsmanöver..... Pssssssst


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anschläge in New York vereitelt Empty Re: Anschläge in New York vereitelt

    Beitrag von Gast Fr 13 Mai - 12:12

    totlach totlach totlach totlach totlach totlach wem wollen die das denn Weiß machen? Das Empire State Building sprengen mit Handgranaten totlach totlach totlach totlach ich bekomm' mich nicht mehr ein!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Anschläge in New York vereitelt Empty Re: Anschläge in New York vereitelt

    Beitrag von crs Fr 13 Mai - 12:24

    Die wollten die Gebäude bestimmt nicht mit den Handgranaten sprengen.
    Nebenbei, die Handgranaten waren unscharf;)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anschläge in New York vereitelt Empty Re: Anschläge in New York vereitelt

    Beitrag von Gast Fr 13 Mai - 12:27

    ja gut nicht weg sprengen aber eben dort ordentlich rambazamba veranstalten.....in meinen Augen ist das absoluter Blödsinn.....
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Anschläge in New York vereitelt Empty Re: Anschläge in New York vereitelt

    Beitrag von crs Fr 13 Mai - 12:55

    Ich meinte, dazu hätten sie bestimmt andere Mittel verwendet um das ESB zu sprengen, nicht den Granaten-Dummy. Das waren bestimmt nur die Handwaffen um sich während des Anschlages zu schützen. Schätze ich mal.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Anschläge in New York vereitelt Empty Re: Anschläge in New York vereitelt

    Beitrag von freddy Fr 13 Mai - 13:56

    Tja, was soll man da noch zu sagen. Ist doch klar dass das wesen "terrorismus" aufrecht gehalten werden muss. Da werden wir in naher zukunft noch einiges mehr an solcher nachrichten zu lesen bekommen !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anschläge in New York vereitelt Empty Re: Anschläge in New York vereitelt

    Beitrag von Gast Fr 13 Mai - 20:47

    Die sind ja doof. Da stellen die Amis die Verdächtigen als Vollpfosten dar. Beim nächsten richtigen Anschlag, sind die Verdächtigen dann wieder alles angehende Akademiker.

    Das können die auch nur Ihren eigenen Leuten verkaufen. Was wiederum der Grund ist das bildungsystem den Bach runter gehen zu lassen.

    Gesponserte Inhalte


    Anschläge in New York vereitelt Empty Re: Anschläge in New York vereitelt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 14:12