FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Was für die Kinder

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Was für die Kinder Empty Was für die Kinder

Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 19:54

Im "9/11 Das Mega-Ritual" wird schon einiges zu diesem Thema und Disney´s bösem Gen gesagt.
Bin gerade in Conrebbis Kanal darauf gestoßen.



Solltet Ihr mehr davon finden, wäre es super wenn Ihr die hier mit reinstellt.





Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Van Bommel Mo 16 Mai - 20:11

Hab nen Spontanfund
Hoffe, du hast Humor ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 20:21

Klar hab ich den, nur kapiere ich das gerade nicht.
Aber ist ja auch schon spät. grinsen

Also sei doch so leib und klär den Onkel Anoubis mal auf.
Ohne dass wir den Thread total sprengen/schänden. Wink
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Van Bommel Mo 16 Mai - 20:33

Na das NWO Resistance Logo beinhaltet die unterschwellige Botschaft, dass wir alle bei Macces futtern sollen.
Und über den Zusammenhang Macces - Illuminati kannste dich ja mal informieren Wink
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 20:42

Na aber wenn Du unser Logo umdrehst und spiegelst....Da kommt doch kein "echtes Wort" bei rum.
Ein Satz erst recht nicht.
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Van Bommel Mo 16 Mai - 20:50

Tut es bei den Videos auch net ._.

Es geht ja nur um das eine Zeichen...
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 21:03

lol
Damit hätten wir´s geklärt.
Razz
Anonymous
Gast
Gast

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Gast Mo 16 Mai - 21:04

Na Toll.

Sich darüber aufregen, dass in einer Kindersendung Symbole auftauchen, die irgendwelchen dubiosen Gruppen mit viel Fantasie zugeordnet werden können. Aber nicht mitkriegen, wie denkbar ungeeignet die Trickfilmserien allgemein für die Kindererziehung sind. Hauptsache die Brut gibt Ruhe, damit Papa und Mama Morgens ausschlafen können.

Mecker
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 21:24

weisnix schrieb:Na Toll.

Sich darüber aufregen, dass in einer Kindersendung Symbole auftauchen, die irgendwelchen dubiosen Gruppenmit viel Fantasiezugeordnet werden können. Aber nicht mitkriegen, wie denkbar ungeeignet die Trickfilmserien allgemein für die Kindererziehung sind. Hauptsache die Brut gibt Ruhe, damit Papa und Mama Morgens ausschlafen können.

Mecker

Hast ja Recht. Aber wie meinst Du den markierten Satz?
Muss ich Dir erst die Symbole als Bild hier präsentieren?
Die sind doch eindeutig.
Anonymous
Gast
Gast

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Gast Mo 16 Mai - 21:51

Ich meine den Satz so, wie er geschrieben ist.

Jedes Symbol hat eine Positive und eine Negative Bedeutung. Wenn man nachforscht, findet man heraus, dass die Symbole schon uralt waren, bevor es irgend einer Institution zugeordnet oder von dieser Missbraucht wurde.

Was sagt nun die Pyramide mit dem Auge aus? Wahrscheinlich ist der Zeichner ein gläubiger Christ und muss dieses der Welt mitteilen, indem er das "Auge der Vorsehung" als Symbol wählt. Vielleicht ist er auch einer der Bösen. Wer weiß das schon.
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 35

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von XALORR Di 17 Mai - 9:16

Kinder werden doch schon immer mit unterschwelligen Botschaften in Zeichentrickserien bobadiert.
In meiner Kindheit dürfte das noch am deutlichsten gewesen sein.
Heute ist es schon so auffällig das es schon von keinen mehr gesehn wird, oder zumindenst fast keinen.
Oder sie Ignorieren es.
Anonymous
Gast
Gast

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Gast Di 17 Mai - 11:31

Uuuuu.....da hab' ich auch noch einiges.....werd' gleich mal auf die Suche gehen...das Disney Böse ist darauf bin ich vor zwei Monaten ca. gekommen. Echt Unfassbar! Und ich hab' die Filme als kleines Kind alle gesehen.......







und hier in dem Video sind auch noch zwei neue Szenen drin



und Illuminaten Symbole in Tiny Toons


XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 35

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von XALORR Di 17 Mai - 11:46

Ach, Disney ist das absolute Manipulations Maschine
der NWO von anbeginn an.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Admin1 Di 17 Mai - 14:52

Mir hat man in meiner Kindheit nur den Hinweis gegeben:( W. Disney hat das "böse Gen" )
Erklärt hat es mir keiner. Musste selbst drauf kommen.


weisnix schrieb:
Jedes Symbol hat eine Positive und eine Negative Bedeutung. Wenn man nachforscht, findet man heraus, dass die Symbole schon uralt waren, bevor es irgend einer Institution zugeordnet oder von dieser Missbraucht wurde.
Dann mach doch mal den Erklärbär für Anoubis den Nichtswisser.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das ist ja ein soooo liebevolles Symbol, dass es sogar von dem verkackten Papst selber benutzt wird.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber machen wir doch mal weiter.
Was ist damit?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Das ist das KKK-Symbol. Was mich jetzt selbst etwas verwundert hat...IST DAS DAS VODAFONE LOGO IN DER MITTE?)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die hier haben ja auch so angefangen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Daraus wurde dann das hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dann erklär mal wo die sich ihre Symbole geklaut haben oder besser, wo ist hier was positives zu sehen???
Anonymous
Gast
Gast

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Gast Di 17 Mai - 18:43

Hier noch mehr böses Disney:



avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Admin1 Di 17 Mai - 18:49

Jo. Danke. Aber ich warte immer noch auf die Erklärung von weissnix. lol
Anonymous
Gast
Gast

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Gast Di 17 Mai - 19:10

Man kann aber auch wirklich überall etwas hinein interpretieren....ich würde nicht gleich alles schwarz malen....und mal ganz ehrlich bei vielen der "Zeichen" braucht es schon eine ordentliche Portion Fantasy um das erkennen zu können......ich vergleiche das etwas mit den Wolkenbildern.....dort sehen auch irgendwelche ein Zeichen oder eine Figur und andere sehen was anderes oder eben nix.....
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Admin1 Di 17 Mai - 19:30

Ok, aber einiges ist ja echt wohl eindeutig. Klar muss man da schon "filtern" und nicht alles dumm schlucken.
Doch da wo es offensichtlich ist, da ist es auch nicht ohne.

Und es ist wohl kaum ein Zufall, dass es immer wieder die selben sind denen das unterstellt wird. Wink
Anonymous
Gast
Gast

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Gast Di 17 Mai - 19:33

Da hast du vollkommen Recht.....ich meinte ja auch nicht alles.....es gibt viele Zeichen die wirklich sehr eindeutig sind und wie du schon sagst auch immer von den gleichen Wix... kommt.....insbesondere meinte ich das letzte Video von SKF...
Anonymous
Gast
Gast

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Gast Di 17 Mai - 22:34

@Anoubis

Zu den Symbolen des "Gehörnten" oder zum KKK kann ich nichts sagen. Fordere doch mal von Vodafone eine Stellungsnahme zu dem Symbol.

Bei anderen Symbolen habe ich mal was gelesen z.b über der oben erwähnt "Auge der Vorsehung". Ein anderes Symbol ist das allseits bekannte und gehaßte "Hakenkreuz" auch Swastika genannt.
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 35

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von XALORR Mi 18 Mai - 10:47

Ich schließe mich zum Teil der meinung von Baron an, aber das es Zeichen und Symbolismuss zur Kontrolle schwächerer Menschen in unsernen TV laufen ist unbestreitbar.
Anonymous
Gast
Gast

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Gast Mo 20 Jun - 14:34

Ich hab' hier gerade noch zwei Videos gefunden zu dem Thema unterschwellige Botschaften:



PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 31
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von PjumaX Mi 22 Jun - 1:10

zum aller erstem video in diesem threat kann ich nur sagen, dass dort noch ein paar mehr sechsen im bild zu sehen sind! zum Beispiel beim "t" von Walt oder mein "D" von Disney! Es ist würde ich sagen auslegungssache!
Anonymous
Gast
Gast

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Gast So 10 Jul - 13:01

Hier ein Video indem man sieht das Lego/Playmobil auch schon mit Chemtrails oder milchigem Himmel auf den Verpackungen unsere Kinder beeinflußt/manipuliert.....

Anonymous
Gast
Gast

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Gast So 10 Jul - 23:24

@Slipknotfreak26

Wolken sind ein beliebte Stilmittel um einem langweiligen blauen Himmel mehr Dramatik zu verleihen. Dieses Mittel setze ich auch ein um einige meiner Fotos aufzuwerten. Ist künstlerische Freiheit und keine böswillige Täuschung.

Bei Produktverpackungen und Werbung, tendiere ich auch eher zu negativer Bewertung. Deine Interpretation Slip ist da bestimmt nicht verkehrt.


Gesponserte Inhalte

Was für die Kinder Empty Re: Was für die Kinder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 14:09