FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
bAsTi
flatflat01
XALORR
♦hoshi♦
Der Ungläubige
Brainfire©
10 verfasser

    Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Brainfire© Mi 29 Dez - 15:46

    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Köln

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Der Ungläubige Mi 29 Dez - 15:54

    Wie das Mädchen schon sagte, wir können uns spätenstens 2012 auf was gefast machen. Dann werden wir die Strafe bekommen, die wir der Umwelt angetan haben.
    Ich halte den Bericht für wahr.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Brainfire© Mi 29 Dez - 16:08

    Ich auch zumal das es Kinder sind sie unabhängig von einander berichten .Sie keine Medien großartig um sich herum haben und sich durch so ne scheiße nicht die zeit tot schlagen wollen ...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Brainfire© Mi 29 Dez - 16:13

    Hab mal nachgeschaut beim Gouvernement von Africa ob sie was aus spucken ...


    aufeinmal war die Web Site Offline


    LAAAAACH
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Köln

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Der Ungläubige Mi 29 Dez - 16:41

    Das ist echt komisch, wenn die Web Site offline ist. das gibt zu denken. ok
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 29 Dez - 17:16

    halte den Bericht auch für sehr vertrauenswürdig.

    Mal schauen was 2012 auf uns zu kommt.

    Grüße
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von XALORR Mi 29 Dez - 17:24

    Das wir bald für den Umgang mit Terra bestraft werden ist auch meine Überzeugung.
    Es wird wohl von Zwei Fronten geschehen.
    Ander ersten Front werden uns verherende Naturkatastrophen die Jahre "versüßen" und an der zweiten Frontwerden wir wohl von Außen angegriffen. Ergo die Menscheit kann sich nicht stark genug wehren.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Brainfire© Mi 29 Dez - 23:10

    so ähnlich sehe ich das auch deshalb such ich den schlüßl zum Kellereingang hehehe
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von flatflat01 Do 30 Dez - 5:55

    Lucky, is nich böse gemeint, das thema war schon mal.

    "62 Kinder begegnen Grauen!"

    Gruß.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Brainfire© Do 30 Dez - 11:17

    Uuups schade hatte nichts gefunden aber unter Grauen ist dann Klar warum ^^

    na werde den Thread dann Löschen Heute Abend
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Gast Do 30 Dez - 16:33

    wenn ich mich recht erinnere habe ich das hier schonmal gepostet....finde das video auch sehr vertrauenswürdig...gerade weil es Kinder sind die dort berichten...und die Art wie sie berichten....hatte echt Gänsehaut als ich es das erste mal gesehen habe....
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 30 Dez - 20:17

    Ich glaube nicht das wir von außerhalb angegriffen werden.
    Ich glaube eher das Sie versuchen uns auf eine Neue Ebene des Bewustseins bringen wollen.

    Grüße
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von XALORR Fr 31 Dez - 1:36

    Das klingt immer so Herrlich Naiv.
    Die Menschen haben es nicht annähernd verdient mit Hilfe auf eine nächste Ebene gehoben zu wereden.
    Eine Spezies die es gelernt hat mit ihren Planeten zu leben und dabei eine hohes kulturelles Nivau ereicht wäre dafür geeignet.
    Aber die Menscheit ist das genaue Gegenteil dessen.
    Troz der Bemühung weniger die Umwelt zu schützen wird es in 150 Jahren keine "grüne-Blaue Erde" mehr geben sondern ein giftiger Schlammball werden.
    Es sei den eine Dritte Partei greift ein und verhindert es.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 31 Dez - 9:19

    Das klingt immer so Herrlich Naiv.
    Die Menschen haben es nicht annähernd verdient mit Hilfe auf eine nächste Ebene gehoben zu wereden.

    Nunja, dass klingt für mich zu einfach. Ich finde es in keinster Weise Naiv, da die Menschheit genügend Ansätze mit sich bringt um diesen Weg zu gehen. Es ist automatisch ein Wunder wenn Menschen Dinge voraussehen können, durch Telepathi miteinander sprechen können und durch Ihre Gedanken die Erde verändern. Was sollen diese Fähigkeiten denn bedeuten? Sind sie uns nur gegeben um ausgelöscht zu werden? Die Spezies Mensch ist noch sehr jung! Vergiss das nicht.
    Und es steckt sehr viel Potential in Ihr, wenn man die Urinstinkte ausschalten kann. Darunter zählen für mich Dinge wie: Gewalt, Eifersucht und die Sucht nach Macht.

    Diese Dinge finden wir auch in der Tierwelt. Schau dir Tiere in der Paarungszeit an. Siehst du da auch nicht Gewalt, Territorialkämpfe und auch Eifersucht? Schau in ein Wolfsrudel. Jedes Männchen will das Alpha-Tier sein. Ist das nicht auch sucht nach Macht? Auch wenn wir uns für überlegen halten ist der einzige unterschied, der uns zu Menschen macht, dass wir intelligenter sind als Tiere. Wir bilden uns weiter und Erfinden. Wir hören kaum noch auf unsere Instinkte, außer in Ausnahmesituationen.
    Die Spezies Mensch hat sich schnell weiterentwickelt, Vielleicht zu schnell! Und aus dem Grund, dass wir noch nicht Verstanden haben unsere Industrialisierung auszutauschen, gegen den Einklang mit der Natur. Deswegen sind wir ein gegenteil dessen, was den aufstieg verdient hätte? Das sehe ich als ziemlich naiv an. Die Industrialisierung gibt es erst seit ca. 250 jahre.
    Richtig begonnen hat sie vor ca. 100 Jahren. Und wegen dieser Zeitspanne als heranwachsende Spezies sollen wir nun dem Untergang geweiht sein ?

    Nunja wer das glaubt, macht unseren Planeten zu einem schlechteren. Denn die Kraft der Gedanken erzeugt viel, gutes und schlechtes.

    Meiner Meinung nach, sind wir nicht einfach so auf unserem Planeten gelassen worden. Wenn eine Kraft von Außen uns um die Ecke bringen will, hätte Sie es doch schon viel früher getan, anstatt zu warten das wir der Erde schaden. Oder meinst du wirklich, dass Sie so dumm sind und nicht wissen was für Dinge in uns Stecken?

    Warum haben Sie uns dann alleine Gelassen, dass wir uns selber entwickeln? Ich schätze einmal, nachdem Sie gesehen haben, wie Atlantis sich selber in die Luft gejagt hat, meinten Sie es sei zu früh. Und haben den natürlichen Entwicklungsprozess wieder in Gang gesetzt.

    Wenn das nicht passiert wäre, hätten wir auch keine Industrialisierung gehabt und unser "Wirtschaftswunder" hätte die Erde nicht verpestet. Schau in die Vergangenheit und du wirst die Zukunft sehen!

    Grüße
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von bAsTi Fr 31 Dez - 11:18

    Schöner Beitrag Micha.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von XALORR Mo 3 Jan - 8:45

    Wenn ich die Vergangenheit sehe sehe ich ein voranschreiten der zerstörung der Natur.
    Eins der wiederlichsten Beispiele ist das große Walabschlachten ab 1715.
    Und noch bis Heute.
    Und nicht nur Wale.
    Zu viele Menschen wollen ganz exklusieve Dinge die aber immer den Tod von schon bedrohten Arten bedeuten.
    Was soll den die großen Bosse daran hinder die Lebenswichtigen Wälder abzu Holzen?
    Die Wenigen Umweltaktivisten ereichen nicht anähernd das was sie ereichen wollen.
    Die großen Fähigkeiten die im Menschlichen Geist befinden werden durch die Enge und permanenter ablenkung verursacht.
    Es wird kein Wunder geschehen wie sich das alle erhoffen, es wird zu keiner sprunghaften Geistiche Weiterentwicklung kommen.
    Es ist einfach unmöglich da es 8 Milliarden unzivilisierte Halbaffen sind die denken sie währen die Krone der schöpfung.
    Wenn man hier alles plötzlich abstellen würde, würde in kürzester Zeit, ein Globales Chaos herrschen.
    Nichts gegen so eine Einstellung wie du sie hast Micha,
    aber ich betrachte das ganze absolut neutral und analytisch.
    Und ich komme bei jeder Analyse zu folgenden Schluß.
    Das ganze ist ein Witz.
    Ein kosmischer Witz auf Kosten dieses Planeten.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Squarepusher Mo 3 Jan - 13:20

    @Michael128
    muss ich auch sagen sehr gute sichtweise....
    sehe es auch so... bravo


    Zuletzt von Squarepusher am Mo 3 Jan - 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 3 Jan - 13:37

    Xallor du betrachtet alles mit menschlich rationalem Denken und versucht das kosmische zu erklären.

    Die Menschen sind noch so jung, da haben andere Zivilisationen wahrscheinlich gerade das Feuer entdeckt.

    Die Menschheit ist ganz sicher nicht die Krönung der Schöpfung. Du verurteilst aber eine ganze Zivilisation nur dadurch, dass sie ein scheiß System haben.Man schaut immer zurück, was Sie da gemacht haben. Vielleicht schauen die Menschen in 1000 Jahren auf uns zurück und sagen was wir besser gemacht haben. Immer dieses negative Empfinden. Wenn alle Menschen so "analytisch" denken würden, hätten die da oben uns wahrscheinlich schon ausgelöscht. Da die Spezies Mensch dann nur ein leerer Begriff ist. Auch wenn wir Fehler machen, aber der Mensch entwickelt sich weiter. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch unseren Planeten wieder hinbekommen, der eigentlich gar nicht kaputt ist.
    Das Aussterben von Tieren ist auch ein normaler Zyklus auf unserem Planeten. Tiere müssen sich auf Veränderungen einstellen. Wenn Sie das nicht können, sterben sie aus. Natürlich müssten wir uns Denken, dass wir keine Wale mehr jagen sollten. Doch wenn nicht, ist es dann wirklich unsere Schuld? Einen Wolf juckt es auch kein bisschen, dass er schon wieder ein Reh frisst. Was machen wir wenn es 8 Milliarden Wölfe auf der Welt gibt, die den Planeten leer fressen? Wir belasten die Natur in ihrer Tierwelt doch kaum. Wir züchten uns doch alles selber. Wir züchten Vieh, Fisch, Pflanzen. Wir belasten die Tierwelt kaum durch Jagd und ähnliches. Aber die Wale. Das einzige mir geläufige Tier, dass durch die Jagd zur bedrohten Tierart geworden ist. Der Rest durch Verlust ihres Lebensraumes.

    Aber wahrscheinlich bist du auch auf die Lüge der Erderwärmung hereingefallen. Die Erderwärmung ist ein normaler Zyklus der Erde. wir befinden uns Geologisch gesehen erst am ende der Eiszeit. Die Treibhausgase zerstören unsere Ozonschicht, dass Stimmt. Der Müll verpestet unseren Planeten ( Vor allem Atomarer) das Stimmt. Die Globale Erwärmung ist vom Menschen ausgelöst worden, dass Stimmt nicht.

    Immer ein Thema von 2 Seiten betrachten, bevor man sich auf eine Meinung festlegt.

    Das ganze ist ein Witz.
    Ein kosmischer Witz auf Kosten dieses Planeten.

    Ich glaube du solltest dich einfach mal durch checken lassen, ob du nicht ein Minderwertigkeitskomplex hast. Ich lese die ganze Zeit nur Sachen von dir, wie bekloppt die Menschheit, wie unnütz unsere Rasse und wie nichtig unsere Welt ist.

    Dabei ist selbst eine Mikrobe auf dem Mars wichtig für das Gleichgewicht, dass im Kosmos herrscht. Und auch jeder Gedanke ist wichtig, ganz egal ob Optimist oder Pesimist.

    Die Spezies Mensch ist nicht höher oder niedriger gestellt als irgendeine andere Rasse. Und über leben und Tod zu entscheiden, dazu hat KEINER ein Recht! Und ich bin mir sicher, dass wenn eine Komet oder ähnliches unsere Erde treffen sollte. Die Menschheit dazu in der Lage ist, nicht ausgerottet zu werden.

    Und genau deswegen, sind wir auf unserem Planeten so bestimmend geworden. Da uns immer etwas eingefallen ist, um die nächste Hürde zu nehmen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von XALORR Mo 3 Jan - 14:11

    DAS AUSTERBEN EIN NATÜRLICHER ZYKLUS????
    Sorry Micha aber das geht jetzt mal gar nicht.
    Die Menscheit hat seid sie angefangen hat sich zu "entwickeln" in einer Tour abgschlachtet, ausgerottet und verschwendet.
    Einige Tierarten sind erst durch die Menschen vom austerben bedroht.
    Ohne die Menschen gäb es eine Natürliche Ordnung wie sie auch sein soll.
    Aber der Mensch hat diesen Kreislauf (wie auch immer) durchbrochen und mittlerweile das Globale Ökogleichgewicht empfindlich gestört.
    Wenn man die Menschen wie ein Kind betrachten soll hatt es sein "Zimmer" total verunstalltet und hätte eine trach Prügel verdient. (Bildlich gesprochen)
    Man muss das Kind bestrafen
    damit es für die Zukunft lernt.
    Das Kind Menscheit ist verzogen
    oder besser gesagt gar nicht erzogen.
    Es gab Lehrer die der Menscheit diese Lehre zu Teil haben lassen wollte doch die Menschen haben diese Lehrer gejagt und getötet
    bis nur noch eine Handvoll übrig waren.
    Nun muss das Kind bestraft werden
    den unartige Kinder haben Strafe verdient.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 3 Jan - 14:41

    ja das aussterben ist ein natürlicher Zyklus. Obs dir Gefällt oder nicht. Mir gefällt es genau so wenig. Damit hab ich nur angesprochen, dass die Menschheit noch nicht so weit ist, dass selbe das du auch behauptest. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich glaube das die Menschheit sich weiterentwickeln kann. Und du glaubst sie sollte ausgelöscht werden. Das ist der kleine Unterschied. Du hebst den menschen hoch als etwas höheres, glaubst aber sie sind ein Virus. Du stellst sie gleich mit einem Tier, denkst aber sie sind etwas anderes. Entscheide dich endlich einmal. Der Mensch an sich ist ein unreifes Wesen. Jedoch warum sollte er ausgerottet werden? Erzähl deine Theorien mal den ganzen Menschen in der 3ten Welt die nichts zum fressen haben, da sie nicht mehr jagen dürfen. Was sollen die machen ? einfach Sterben? Dir geht es einfach zu gut, als dass du verstehen könntest wie es in den ganzen armen Ländern aussieht. Die wollen nichts wissen von einem Wal wissen, das es vielleicht keine Zebras oder Gazellen mehr gibt. Die wollen einfach was zu essen! So sieht die Realität aus. Hast du einen Blähbauch, weil nichts drinnen ist ? Hast du kein Fleisch mehr auf den Knochen? Siehst du jeden Tag dem Tod ins Auge ? Musst du dich um ein Stück Stoff schlagen? ICH GLAUBE KAUM!

    Du hast gut reden in einer reichen Gesellschaft, in der man Hunger, Tod und Leid nicht kennt. Würdest du tauschen und es anderst machen wie die Millionen armen menschen ? Ich glaube Kaum. es ist immer leicht von obn nach unten zu schauen, aber nicht so leicht von unten nach oben. Warum geht unsere Welt kaputt? Durch schwellen Länder. Wenn man einen bestrafen sollte, dann sind das die Leute die eine Bessere Welt wollen, aber auf die Menschen scheißen. Und genau so hart muss man es sagen! Dich interessieren diese Menschen kein bisschen. Sonst würdest du nicht auf der Menschheit rumhacken, sondern du würdest danach schauen das die Menschen dort ihren Wohlstand aufbauen. da kann man Regenwald kaufen, sich auf den Kopf stellen oder auf eine Bestrafung hoffen. Dir geht es gut? Ja! Du hast zu essen? Ja!

    was würdest du machen. hättest du nichts zu essen ? oh das Tier ist selten, dass gerade in meine Falle gelaufen ist. Dass las ich wieder frei ? Bullshit!

    es gibt einen höheren Zweck für uns und wir sind bei weitem nicht perfekt, aber bevor du eine Bestrafung erhoffst, helfe lieber diesen Menschen und du wirst sehen das wir gar nicht so verkehrt sind. Der Virus Mensch, kämpft ums überleben. Uns geht es einfach zu gut! Dann kann man natürlich so reden.
    Wach endlich auf! Die Welt ist nicht überall so wie hier in Deutschland. Du kannst gerne gegen den Walfang klagen, da Wal als Luxusgut verkauft wird, kein Problem. Aber mit dem Rest, da mach dir lieber einmal deine Gedanken drüber. Und wenn du es nicht verstehen willst, dann Lebe einmal 2 Wochen wie diese Menschen im Dreck, in einer Strohhütte, Hungernd und abgemagert. Und dann rede noch einmal vom Kind bestrafen.

    Ich hoffe die ganzen menschen denen es zu gut geht, haben mal langsam verstanden das dies kein Standard auf der Welt ist. Und solange das kein Standard ist, kann man auch keine Welt retten. Bevor das nicht behoben ist, kann man sich nicht mit anderen Problemen beschäftigen. Den durch dieses Problem wird der versuch die Welt zu retten unmöglich. Außer du willst das Millionen von Menschen verhungern!

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Brainfire© Mo 3 Jan - 15:24

    Ihr dürft das nich Global sehen Jungs .In zukunft sollte sich jeder Völker Gruppe sich auf das eher regionale beschränken aber Global beobachten den das Weizen wird von der Spreu getrennt werden unweigerlich
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Squarepusher Mo 3 Jan - 18:13

    was ich mich nur frage bei dem video ...warum kommen die auserirdischen zu einem volk was in unserer zeit nicht viel ausrichten kann .... wäre is nicht logischer zu einem einflussreichern volk zu fligen und uns lehren ....
    warum dahin ...oder steckt da doch ein anderer sinn dahinter...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Stivi Mo 3 Jan - 19:20

    Micha... RESPECKT!!!
    Erlich, ich hätte es nicht alles so beschreiben können oder mir wär das nicht alles so eingefallen wie du es sagst oder meinst.
    Genau so, dass was du meinst... das finde ich genauso Smile
    Schön sowas zu lesen.

    Und es stimmt... die Erderwärmung ist ein ganz normaler Zyklus der immer wieder eintritt, dadurch sterben natürlich auch viele Tiere aus.
    Aber das ist auch so schlimm es sich anhört gut, da dann wieder platz für neue Tiere in der Natur ist.

    Außerdem wird alles immer so schlimm geredet.
    Hatte mal was gelesen, dass die Durchschnittstemperatur der Erde um 1°C gestiegen ist, ist doch also nicht so viel.

    Ich denke wir sollten noch genauer das Jahr 2011 beobachten.
    Wir können nur schlauer werden Wink


    Zuletzt von Stivi am Mo 3 Jan - 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Brainfire© Mo 3 Jan - 19:26

    da geb ich dir recht
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von XALORR Di 4 Jan - 8:22

    Global gesehn ist ein Temperaturanstieg von 1 Grad sogar recht heftig Stivi.


    Gesponserte Inhalte


    Afrikanische Kinder Sichten UFO Empty Re: Afrikanische Kinder Sichten UFO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 18:55