4 verfasser
Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD
drachir40- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
Gast- Gast
Klasse Video. Gute Qualität (HD), kein gezappel und hektisches rum zoomen, scharf, Ausführlicher Report auf Youtube.
Erinnert mich irgendwie an die den Lichterbalken auf Amerikanischen Polizeiautos. Eine Refektion schließe ich aber aus.
Das Video nehme ich in meine UFO-Beweise-Liste auf.
Erinnert mich irgendwie an die den Lichterbalken auf Amerikanischen Polizeiautos. Eine Refektion schließe ich aber aus.
Das Video nehme ich in meine UFO-Beweise-Liste auf.
Ric- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 167
Posting-Points : 3
Was ich nach wie vor nicht verstehe - wenn ich sowas Filme, brech ich doch nicht ab, bevor das Objekt verschwunden ist?!
Es gibt so viele Filme, wo beobachtet wird, wie sich irgendwas Leuchtendes langsam durch die Luft bewegt und mittendrin stoppt dann die Aufnahmen. Was soll das?
Es gibt so viele Filme, wo beobachtet wird, wie sich irgendwas Leuchtendes langsam durch die Luft bewegt und mittendrin stoppt dann die Aufnahmen. Was soll das?
Universal- Informant
- Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
ganz einfach ,zufällige aufnahmen werden meist mit zu wenig speicherplatz gemacht wie zB. die mit einem händy...Ric schrieb:Was ich nach wie vor nicht verstehe - wenn ich sowas Filme, brech ich doch nicht ab, bevor das Objekt verschwunden ist?!
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Dafür war der Schnitt überaschend gut für ein Handy.
Ich seh da nicht gerade viel ausser Lichter die sich wie bei einen Zylonen hin und her bewegen.
Die Auflösung schaft auch mein Handy das ist also machbar.
Aber ich kenne keinen der eine Handykamera so still halten kannn, das ist schon eine Leistung und erfordert etwas Übung.
Ich seh da nicht gerade viel ausser Lichter die sich wie bei einen Zylonen hin und her bewegen.
Die Auflösung schaft auch mein Handy das ist also machbar.
Aber ich kenne keinen der eine Handykamera so still halten kannn, das ist schon eine Leistung und erfordert etwas Übung.
Gast- Gast
XALORR schrieb:
Es gibt ja auch Handyhalterungen die wie ein Stativ fungieren können und es würde ja auch schon reichen wenn das Handy einfach nur irgendwo aufgelegt wird.....sei es auf einem Autodach ner Mauer oder sonst etwas........so mache ich das auch immer.....auch mit meinem Fernglas.....
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Naja das geht natürlich auch, aber für eine Zufällige Aufnahme halte ich das ehre für unglaubwürdig das er oder sie die Zeit hatte noch das Stativ aufzubauen, auszurichten und die Kamera auszurichten.
Wenn es keine wäre bleibt die frge warum der Schnitt?
MeinHandy ist in der Lage ein Video von ner halben Stunde wenn nicht sgar einer ganzen Stunde Aufzunehmen.
Wenn es keine wäre bleibt die frge warum der Schnitt?
MeinHandy ist in der Lage ein Video von ner halben Stunde wenn nicht sgar einer ganzen Stunde Aufzunehmen.
Gast- Gast
Ja der Schnitt ist schon etwas komisch aber nicht unbedingt ein Zeichen für ein Fake, da mein Handy auch ab und zu solche Probleme macht.....das es sich manchmal aufhängt oder das Bild kurz stehen bleibt oder anfängt zu ruckeln und und und......liegt eben an der scheiss Software auf dem Handy.....sind schon auf dem Markt ohne wirklich ausgereift zu sein......wäre sone Erklärung von mir.....aber die Dauer des Videos finde ich auch wieder viel zu kurz.....und mir kann keiner erzählen der ein Neuzeitiges (HD-fähiges) Handy besitzt das er damit nur knapp 2 Minuten aufnehmen kann.....mit den heutigen Speichern ist da VIEL mehr drin....