Slipknotfreak26 schrieb:Oh man, macht euch doch nicht verrückt! Damals sind auch total viele angeblich auf einmal an der Schweinegrippe gestorben. Ärzte lügen doch meist eh! Dann ist auf einmal jemand krank und schwups wird gesagt:,, Oh ja, kein Zweifel das ist EHEC!" oder jemand stirbt jetzt und der Arzt fragt:,, Hat sie in letzter Zeit Obst oder Gemüse gegessen?" und natürlich sagt da jeder:,,Ja!" denn wir essen immer etwas Obst und Gemüse! Und schon sagt der Arzt:,, Oh ja, kein Zweifel sie ist an EHEC gestorben!" Ich halte das immer noch für absoluten BLÖDSINN! Wie damals die Schweinegrippe! EHEC gibt's schon lange! Und damals sind auch Leute daran gestorben! Die machen das jetzt nur so groß und sagen bestimmt bei jedem jetzt erkrankten wenn er Obst oder Gemüse gegessen hat:,, Oh ja, das ist EHEC!" weil die uns wieder irgendetwas andrehen wollen....Impfungen oder was weiß ich! Oder die wollen einfach Panik verbreiten! Wie auch immer, lasst euch nicht so verrückt machen.
Also ich glaube nicht das sich jemand verrückt macht, vielleicht einfach nur Gedanken.
Die Schweinegrippe ist hier mit nicht zu vergleichen, da es für den Bereich der Influenzen schon lange irgendwelche kuriosen Impfstoffe gibt, dies ist nicht der Fall bei Erkrankungen des MDT das sagte ich aber bereits. (Entwicklung Phase)
Des Weiteren wird im KH eine komplette Anamnese des Pat. durchgeführt wo genau darauf eingegangen wird was der Pat. gegessen, getrunken, welche Medis, welche vor Erkrankungen, welche Krankheiten in der Familie etc. und da sagt keine:
"ahhhh Frau XY sie haben Gurke aus Spanien gegessen na selber Schuld dumm gelaufen für sie".
Also bevor eine EHEC Diagnose gestellt wird, wird ein Test gemacht. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Und die Menschen sind wirklich dran Erkrankt auch daran gibt es nichts zu rütteln, das sind Fakten.
Das es den Errege schön eine ewig gibt ist auch so aber nicht wie er jetzt ist, da er Motiert ist was ja auch das Problem ist und warum so viele Menschen sterben.
PS: Ich möchte keinen damit angreifen aber ich würde das was geschrieben wurde zu teil nicht so laut sagen weil es kann immer ein Ehemann einer Verstorbenen in der Nähe sein, der das alles mitdurchmachen musste was seine Frau erlebt hat und das ist wirklich nicht ohne. Letztlich werden einige Frauen von ihren Familien bis in den Tod begleitet und ich bezweifle ganz stark das, dass was mit Panik/verrückt machen zu tun hat wenn man sich Informiert und sich Gedanken dazu macht.
(ich habe eine Frau als Beispiel genommen, da diese am meisten betroffen sind.)
Schließlich Informiere ich mich auch wenn ich eine andere Erkrankung habe darüber und mache mir Sorgen und Gedanken dies Bezüglich.