von Gast Mi 13 Jul - 0:42
freddy schrieb:
Der Link von politaia-org welcher Universal uns vor nicht allzu lange hier gepostet hat, kann einem zum denken geben. Immerhin ist Monsanto ja kein Engel !!
Ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen......aber trotzdem danke dir für den nochmaligen post des Link`s von Uni.....
sehr interessant was diese Organisation oder Firma oder wie auch immer, die sich Monsanto schimpft, so im Schilde füren.....das würde super als separater Thread unter "Volksvergiftung" oder "Geheimgesellschaften" passen....
Der Mainstream kommt uns dann dafür mit solchen Meldungen:
["...EHEC: Ägypter sehen Komplott nach EU-Importverbot
Nachdem die EU-Behörden ägyptischen Sprossensamen die Schuld für die EHEC-Epidemie gegeben und ein Importverbot für Sprossensamen und Sojabohnen verhängten, hat das ägyptische Landwirtschaftsministerium die Entscheidung scharf kritisiert. Diese stütze sich auf veraltete Studien. Das Handelsministerium berief eine Krisensitzung ein.
Dabei hatte das ägyptische Umweltministerium in den vergangenen Jahren selbst darauf hingewiesen, dass Abwasser in Ägypten gelegentlich in die Bewässerungskanäle für Felder gelange. Kontakt mit Fäkalien ist eine mögliche Infektionsquelle mit EHEC-Keimen..."]
Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ich meine das die Infrastruktur und Wasseranlagen in ägypten nich den Ansprüchen wie hier zu Lande entsprechen ist ja nix neues und auch kein Geheimnis....warum sollte den ausgerechnet jetzt die Nahrung deswegen infiziert worden sein wenn das System der ägypter schon von jeher so ist wie es ist?.....ich denke da eher das sie von den waren Gründen und vielleicht auch von diesen Monsanto ablenken wollen und uns nur wieder son Schwachsinn andrehen wollen....