FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen Empty Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 17:30

    Das diesjährige Bilderbergtreffen findet in St. Moritz in der Schweiz statt (ShortNews berichtete). Bei diesen Treffen kommen die Eliten der Welt zusammen und besprechen besondere Ereignisse und bestimmen politische Führungspersönlichkeiten.

    Es liegen bereits seit mehreren Jahren Klagen gegen Henry Kissinger beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag vor. Ihm wird vorgeworfen, in Kambodscha, Laos, Vietnam, Osttimor, Chile und vielen weiteren anderen Ländern nachweislich Gewalt und Terror gesät zu haben


    Also ich kann mir nicht vorstellen das sie ihn diesemal verhaften werden. als er in canada war hat die polizei gesagt das sie keinen haftrichter erreichen können und deshalb kann man ihn nicht verhaften..............komisch, wenn sie einen normalen bürger verhaften wollen dann geht das. der sitzt dann in u-haft bis ein haftrichter verfügbar ist aber nicht so bei einem massenmörder dem man den friedensnobelpreis verliehen hat...................... vielleicht kann mir ja irgendjemand erklären warum ein massenmörder überhaupt einen friedensnobelpreis bekommt, ich habe das bis heute noch nicht verstanden Crying or Very sad

    LINK
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen Empty Re: Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 17:33

    Also ich kann mir nicht vorstellen das sie ihn diesemal verhaften werden.

    Glaube ich auch nicht. Wäre zu schön um wahr zu sein. Dann würd ja deren System nicht funktionieren.
    Nee...Auf keinen Fall.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen Empty Re: Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 17:34

    Weil er zu den Illuminaten gehört.....Obama hat deswegen ja auch seinen Friedensnobelpreis...deswegen werden die auch nicht verhaftet. Keiner von denen...nicht so lange so viele Menschen hier noch schlafen und nicht sehen was wirklich hier los ist. Waaaa.......h hoffentlich ändert sich das wirklich bald...ich dreh' sonst noch durch....das die mit alles durchkommen....UNFASSBAR!!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen Empty Re: Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 17:38

    also zu den illuminaten hat er es ja noch nicht geschafft. er ist "nur" freimaurer aber es ist schon wahnsinn was die sich alles erlauben können wegen ihrer diplomatischen immunität............... unser eins wird wegen jedem furtz zur rechenschaft gezogen aber diese herren können tun und lassen was sie wollen............. und da soll man ruhig bleiben dabei Crying or Very sad
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen Empty Re: Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 17:42

    Ja echt....ruhig bleiben....DA KANN MAN NICHT RUHIG BLEIBEN!!!!! Die blöden Penner können ALLES machen...keiner hindert sie daran...das ist doch KRANK!!!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen Empty Re: Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 17:48

    ja, das ist es. aber lange geht das sowieso nicht mehr gut. man sieht es in griechenland und in spanien. die leute fangen langsam, gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam an sich zu wehren. ich habe noch ein funken hoffnung in mir das sie scheitern werden. sagen wir es mal so. sobald die deutschen die schnauze endgültig voll haben, und das wird nicht mehr allzulange dauern, dann ist die kacke wirklich am dampfen. dann wird alles in sich zusammen fallen. wenn die deutschen endlich mal aufstehen und ihre souveränität einfordern, dann haben sie verloren. das schöne dabei ist ja das wir dann auch viel weniger schulden haben werden Wink. das ist unser vorteil das wir im moment von einer BRD GmbH verwaltet werden Wink GmbH, Gesellschaft mit beschränkter Haftung. jaja, die machen milliarden Euro schulden und haften mit 25 000 euro dafür Wink

    Gesponserte Inhalte


    Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen Empty Re: Bilderbergtreffen: Henry Kissinger droht Verhaftung wegen Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 6:37