FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Van Bommel
Happier Felici
6 verfasser

    Ufos/ Fake Planes

    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 16:51

    weisnix, ja kannste alles schön Erklären, aber die wichtigsten Sachen kannste nicht einfach so weg rationalisieren. Achte doch einfach mal auf die Flügel.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 16:54

    Happier Felici schrieb:Zweimal wars weg.... der Post
    Ich benutze deshalb den GoogleChrome. Wennwas weg ist...Ein mal zurückklicken und da ist es wieder. Wink

    Back to Topic^^
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 16:59

    @weisnix

    Außerdem, bist du ja der Meinung dass die Scheinwerfer blenden, doch müsste doch viel Licht untergehen, denn wie unschwer zu erkennen ist, ist es nicht gerade Dunkel.
    UNd noch was, stimmt dass sich Bilder, je nach Brennweite verzerren, doch das ändert normalerweise nichts an der geometrischen form...... du wirst da niemals erleben dass aus einem Kreis aufeinmal nen Quadrad wird, nur weil der Chip mit dem Tiefenverhältniss der Brennweite nicht klar kommt.


    Zuletzt von Happier Felici am Mi 25 Mai - 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 17:00

    Waaaa.....h......Ich flipp gleich aus! Gerade ebend habe ich zum Fenster rausgesehen um zu gucken ob Chemtrails in der Luft sind...genau in der Sekunde taucht irgendetwas weißes auf einmal so auf fliegt eine Schleife nach links und ist auf einmal wieder weg....Ich denk' so:,,Hä, das gibt's doch gar nicht!" und in der Sekunde taucht es wieder auf....fliegt eine Schleife nach Rechts und ist wieder verschwunden....einfach so! Da sind keine Wolken....es ist einfach weg! Dann denk' ich:,, Spinn ich jetzt?" und dann taucht es wieder auf....es wahr weiß und länglich...sah' irgentwie wie ein Segelflugzeug aus...aber es flog voll komische Schleifen.....und dann wahr es wieder weg und ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht....der HAMMER! So etwas irres ist mir auch noch nie passiert! Und das am helligten Tag!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 17:04

    Hast Du ein Flugzeugmodell?

    Dann wirst Du sehen, das die Flügel leicht nach oben geneigt sind. Drehe es mal ein bisschen und beachte die Flügel. Ein Flügel verkürzt sich, während sich der Andere scheinbar verlängert. Das kommt durch den Perspektivwechsel und nicht durch eine Geometrieänderung. Durch eine Lupe betrachtet, wird der Effekt noch verstärkt.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 17:05

    @Happier Felici & weisnix
    Ich habe ja selbst so ein Teil über mir fliegen gesehen. Nicht nur dass es geräuschlos war...
    Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil ich dachte (vorsicht überdramatisiert dargestellt) ein Komet kommt auf mich zu. So hell war das Licht.
    Nun, wenn es direkt auf mich zukämme, hätte es sich im Sinkflug befinden müssen. Wie man aber auf dem Foto eindeutig erkennen kann, tat es dies nicht.

    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 17:13

    @weisnix, dass mein ich doch gar nicht, natürlich verändert sich die Flügellänge mit der Perspektive....... alter, machst du sowas mit absicht?
    Es ist nicht Möglich dass die Flügel von vorne Gerade wirken und sich hinten zuspitzen und sobald des Flugzeug vorbei geflogen ist, die Flügel dann aufeinmal genau andersrum sind, hinten gerade und von vorne sich zuspitzen.
    Vielleicht verstehste ja auch nicht, was ich eigentlich meine.
    Hast du denn nen Flugzeug Modell, wenn ja bitte her damit!


    Bei normalen Flugzeugen fallen die Flügel nach hinten weg! bei diesem aber nicht, da fallen die Flügel zuerst von hinten, nach vorne weg und nach dem Vorbeiflug danach dann, umgekehrt, dass meine ich, verstehste?

    PS: Los weisnix, wenn du dich traust, komm Chatten!!!!! Und die anderen natürlich auch, kommt Chatten verdammt!

    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Van Bommel Mi 25 Mai - 17:36

    Wie bereits in dem anderen Thread gesagt: Cessna Citation 525a...
    Achtet mal in diesem Video auf die Veränderung der Flügel während sich der Blickwinkel auf das Flugzeug verändert.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 17:38

    Na...Da ist der vordere Rumpf zu "kurz"
    Das Teil ist auch zu "Dick"^^

    Reden auch im Chat darüber.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Van Bommel Mi 25 Mai - 17:40

    Zumindest ist daran sichtbar, dass die Flügel je nach Blickwinkel unterschiedlich gewinkelt erscheinen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 17:50

    Es gibt Vorwärts und Rückwärts gepfeilten Flügeln. Auch gerade Flügel gibt es, dazu gibt es auch einen Thread hier. Das Flugzeug hat trapezförmige Flügel im rechten Winkel zum Rumpf.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Wenn diese Maschine an dir vorbei ist, sieht es aus, als ob die Flügel nach vorne stehen.


    Manche Flügel sind auch nach oben gebogen wie auf diesem Bild. Das verstärkt den Effekt noch.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 17:53

    Nagut, ich beuge mich nun eurer Logischen Erklärung!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 17:58

    Im Vid ist es aber "geringfügig"
    Was über meinem Kopf geflogen ist hatte diesen Effekt nicht. (Meine ich mich erinnern zu können)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 18:03

    Happier Felici schrieb:@weisnix
    Außerdem, bist du ja der Meinung dass die Scheinwerfer blenden, doch müsste doch viel Licht untergehen, denn wie unschwer zu erkennen ist, ist es nicht gerade Dunkel.
    Leuchte dir mal Tagsüber mit einer Taschenlampe in die Augen. Nach deiner Theorie dürfte dich das nicht beeinträchtigen. Ist ja hell.

    Happier Felici schrieb:@weisnix
    UNd noch was, stimmt dass sich Bilder, je nach Brennweite verzerren, doch das ändert normalerweise nichts an der geometrischen form...... du wirst da niemals erleben dass aus einem Kreis aufeinmal nen Quadrad wird, nur weil der Chip mit dem Tiefenverhältniss der Brennweite nicht klar kommt.
    Wenn sich die Perspektive ändert, wird aus einem Quadrat ein Trapez und aus einem Kreis eine Elipse.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 18:13

    @Happier Felici

    Ich habe nicht vor dich von deiner Meinung ab zu bringen. Wenn Du besser damit klar kommst eine übernatürliche Ursache vorzuziehen kann ich das akzeptieren. Wink

    Ich habe aber ein Problem damit eine übernatürliche Ursache zu akzeptieren, wenn ich das Phänomen mit Mathematik und Physik Kenntnissen aus der Schule aufklären kann. grinsen

    Bitte weiter Interessante Beiträge Posten und mich gegebenfalls ignorieren. ok
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Earth

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 18:28

    Passt schon, ich finds gut, dass du dir die Mühe machst. Wenn man es nun mal erklären kann, ist es nun mal so!
    Mfg
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Gast Sa 15 Okt - 19:59

    Hab' hier gerade zwei Videos zum Thema gefunden. Was sagt ihr dazu?




    Hier bitte ab Sekunde 0:40 gucken

    wavemaster
    wavemaster
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von wavemaster Mi 27 Feb - 1:24

    Hallo.

    Ich war auf der Suche nach genau diesem Thema da ich dieses seid Anfang des Jahres ebenso beobachte.Wie verrückt das ganze klingt weiß ich selber weshalb ich froh bin genau dieses was ich beobachtetet habe bei diesem User zu sehen der eine Menge dazu auf YouTube hat.Dort einfach auf uploades gehen.Hier der Link:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ein Beispiel:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    matrixa
    matrixa
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty 2x Sichtung Fake Planes über Schermbeck

    Beitrag von matrixa Do 17 Okt - 22:46

    lol hallo,ich sah vor einigen wochen erstmal folgendes : ein GERÄUSCHLOSES sehr tief fliegendes passagierflugzeug (es sah von hier unten aus als wäre es landebereit tief (ich kann nicht gut höhen schätzen ,es war groß,also war es ungewöhnlich tief )
    flog langsam über das nachbarhaus,bzw so dass ich es super sehen konnte am frühen morgen kurz vor sonnenaufgang ,noch grauer himmel,wolkenlos,chemtrailfrei (denke ich ) und ich sah dem flugzeug nach,weil es kein geräusch machte  und so langsam war und irgendwie anders aussah als *normale* flugzeuge und DANN  leuchtete es plötzlich FEUERORANGE AUF  als würde es brennen,abgeschossen werden oder ...jedenfals hat es stark geleuchtet und war WEG direkt über mir,es gibt keine erklärung für mich,außer dass es in meinen augen ein hologram war o.ä.
    gestern nacht sah ich von der terrasse aus zu den baumwipfeln am ende meines gartens,ein helles licht,wie eine taschenlampe bewegte sich hin und her,hoch und runter ,flog dann ganz schnell nach rechts (es war weiter weg und wohl auch ziemlich hoch,also nicht als würde es im garten stattfinden,sondern am entfernten himmel ) es STAND STILL flog dann in meine richtung ,veränderte die form genau über mir zu einem blinkenden flugzeug ,flog eine normale fluglinie ,blinkend wie ein flugzeug und zischte dann plötzlich als grßes helles EINZELLICHT  hoch!
    ich ging rein und zweifelte kurz an mir selbst...aber da ich nicht unbedingt ufos suchte und auch nicht drauf wartete ,gehe ich davon aus,dass es ereignisse sind die etwas bedeuten und die tatsächlich stattfinden.
    meine theorie (ohne je euer forum vorher gelesen zu haben,sorry) ist,dass viele flugzeuge fakes sind und dass am himmel dinge stattfinden ,die im zusammenhang mit der chemtrailsache und anderen theorien für mich ergibt,dass NICHTS real ist .
    ich weiß es klingt bekloppt,aber ich sah schon life vor mir,dass sicxh die augen meines gegenüber verwandelt haben zu reptielenartigen bzw kazenartigen pupillen (ich ließ mir nichts anmerken,um nicht weggesperr zu werden )
    schon als kind kamen mir viele dinge so vor,als ob man mir etwas vormacht.
    ich bin sicher dass immer mehr fetzen der wahrheit ans licht kommen werden,das bewustsein der menschen (die durch tv,internet und smartphones ,werbung usw usw abgelenkt werden ) bald mehr und mehr öffnet um zu sehen was wirklich los it.
    es ist in ordnung wenn viele an ihrer vorgegaukelten realität festhalten wollen,denn alles andere macht angst,aber für mich ist alles was ich sehe und entdecke toll,denn es bstätigt mir mein von kind an gefestigtes gefühl von *hier stimmt was nicht *
    was andere verunsihert,beruhigt mich,jedenfalls bin ih ganz sicher,das alles passiert wirklich .
    blöd ist nur dass google jetzt alles speichert was man so tut... daher bevorzuge ich internetcafes oder fremd-pc`s zum googeln und informieren.(klingt beloppt,sollte man aber mal drüber nachdenken ) man darf nichts wissen,nichts hinterfragen,über nicht sprechen ohne für bekloppt erklärt zu werden und der staat weiß alles über dich ,jeder klick wird gespeichert . (ich habe keinen verfolgungswahn) fest steht,ma will uns für dumm verkaufen ,ablenken,verdummen und darum sehe ich die entwicklung dass jeder 24std nur noch in etwas 4eckiges reinguckt und alle folgen der werbung,dem tv,der regierung usw mehr as nur bedenklich.
    aufwachen wäre mal angesagt , schon wenn ich lese warum man uns mit chemtrails vergiftet ,welchen zweck das in wahrheit hat und dass es im grunde nur darum geht dass DIE an der macht bleiben und wir schön dumm,gehprsam und unwissend bleiben ...
    da gehen sachen ab,es entsezt mich ,dass die machthaber unseren kindern noch in die augen sehen können,so selbstgefällig grinsend,wenn sie doch wissen ,was sie diesem kind,uns allen antun.ob die *ufos* nun von menschen geflogen werden oder von was weiß ich,für mich findet es statt und das mußte ich heute einmal loswerden.
    entschuldigung ,falls mein text blöd ist,ich lese sonst nur und schreibe nie in foren und ich verwende nur einen finger zum tippen und habe ne lust die großtaste mitubenutzen *schäm*
    vor vielen jahren habe ich meinem klenen bruder genau die dinge erzählt die ich heute immer mehr feststelle und meinen kindern habe ich genau die dinge prophezeit die dann tatsächlich eingetreten sind .Mein ältester ist heute selbst wahrheitsfinder (ohne irgendeine psychische macke zu haben ) wir wollen enfach nur alles wissen,wie ihr vieleicht.
    ich wünsche euch eine gute nacht Smile
    und immer die augen ,ohren und sinne offenhalten
    lg
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 18 Okt - 9:55

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    das internet ist voll von videos und ufos...wahrheit oder lüge? das kann man nur mit gewissheit sagen, wenn man persönlich solche dinger gesehen hat, ob man widerum jemand anderen davon überzeugen kann, daß man das wirklich gesehen hat, bleibt fraglich. möglicherweise sehen die leute neben dir diese sachen nicht, obwohl sie zur gleichen zeit mit dir in den himmel starren. selbst wenn du meister der schnelligkeit bist und eine kamera zücken kannst und es dir gelingt aufnahmen zu machen, mit einigen programmen kann man jedes vid oder bild manipulieren. glaubhaft wirds erst wenn sie offiziell auf der erde landen und sich persönlich mit einer großen anzahl menschen in verbindung setzen. bis dahin bleiben sie lichtpunkte oder ähnliches am himmel und man kann sich zu den wenigen zählen, die das gesehen haben.


    Gesponserte Inhalte


    Ufos/ Fake Planes - Seite 2 Empty Re: Ufos/ Fake Planes

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 18:14