FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Van Bommel
Happier Felici
6 verfasser

Ufos/ Fake Planes

Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 0

Ufos/ Fake Planes Empty Ufos/ Fake Planes

Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 14:52

Ja wie es schon die Überschrift mitteilt, gehts mir hier um sogenannte Fake Planes, also unechte Flugzeuge, Orbs - welche sich als Flugzeuge tarnen.
    Da gibt es zum Beispiel diesen "Rob Hilderman" der beachtlich viele Videos zum Thema auf sein Youtubechannel "FakePlane" hochlädt.

Würd ja gerne ein paar Videos zu diesem Thema vorstellen und hier reinstellen, aber ich weiss nicht wie grinsen

Beste Video Analyse darüber, find ich persönlich, ist aber die von spacecowboy1954
    UFOS Holographic Planes, Chemtrails & giant sphere 15 march 2010
    Dieses Video hat mich schlussendlich davon überzeugt, dass an dieser Sache, eventuell doch was dran sein könnte!

Vielleicht gehörts ja mit zu "Project Blue Beam".
    Was haltet ihr denn davon?

Ps: Kein Plan ob es hier die richtige Rubrik ist ,wenn nicht - bitte verschieben!

Mfg.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Ufos/ Fake Planes Empty Re: Ufos/ Fake Planes

Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 14:58

Was muss man sich unter "Fake Planes" vorstellen.

Was ist ein unechtes Flugzeug?
    Wie können sich Orbs (Lichtkugeln) als Flugzeug tarnen?

Kannst Du mich bitte erleuchten. hallo
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Mi 25 Mai - 15:00

Zum Videos einbetten:
    Unter dem Video auf "weiterleiten" klicken und dann auf "einbetten". Den Link, der dann erscheint, kopierst du und gibst ihn dann einfach im Antwortfeld hier im Forum ein.
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger

Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 15:00

Naja diese Flugzeuge sind nur Holographische Projectionen....

Guck dir einfach mal des Video von spacecowboy1954 an
    UFOS Holographic Planes, Chemtrails & giant sphere 15 march 2010
    auf Youtube.
    Ich kann es nicht wirklich gut erklären, gucks dir an und mach dir am besten nen eigenes Bild.
    Mfg.
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger

Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 15:01

Vielen dank an Van Bommel
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 15:05

weisnix schrieb:Was muss man sich unter "Fake Planes" vorstellen.

Was ist ein unechtes Flugzeug?

Hat er doch geschrieben. Es geht hier bei darum, dass sie "Objekte" als Flugzeuge tarnen.

Als erstes könnte man sagen; Was für ein Schwachsinn. Aber von der anderen Seite betrachtet...
    Können sie nicht jede Form annehmen? Wird denen nicht zugeschrieben, dass sei sich komplett unsichtbar machen können?

Ich habe keine Ahnung. Aber möglich ist heutzutage alles. Und das schon bei uns auf der Erde. Wozu eine Spezies in der Lage ist die uns um Jahrhunderte/tausende voraus ist....

Wenn es nach einigen hier im Forum geht...Dann fahren die auch noch mit Verbrennungsmotoren durch die Gegend und sind nicht schlauer als wir. Das ist albern.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 15:19

Bin sehr skeptisch.

Wenn das Flugzeug ein Hologramm ist, sind folglich die Kondensstreifen auch hologrphisch. Begründet wird dieses, dass das Flugzeug tranparent wäre, da es in der Wolke unsichtbar wird. Die Kondenssteifen sind aber noch sichtbar in der Wolke, obwohl diese die selbe Ursache haben müssen.

Ein Widerspruch in sich!
    :suspect:
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger

Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 15:25

Nein, die Chemtrails sind eben, leider echt...... wer sagt denn, dass diese Dinger nicht mit zur Agenda gehören... (welche Agenda????)
    Die Flugzeuge sind Holographisch.... die Orbs sind echt, diese versprühen die Chemtrails mit.
    Natürlich versprühen normale Flugzeuge auch Chemtrails und nicht alle Flieger sind Fake Flugzeuge.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 15:29

@Anoubis

Ich müsste nicht nachgefragt, wenn ich seine Ausführung Verstanden hätte.

Wieso, Weshalb, Warum - Wer nicht fragt bleibt dumm. Idea
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 15:31

Du, ich kann hier kaum schlecht mitreden. Wollte nur, dass Ihr nicht aneinander vorbeiredet. Wink
    Zu den Fake-Planes habe ich hier einen User bei YT der sich auch dafür interessiert. Der hat da eine kleine Playlist zusammengestellt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger

Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 15:35

der User ist I, Me & My self.
    XD
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 15:37

Happier Felici schrieb:Nein, die Chemtrails sind eben, leider echt...... wer sagt denn, dass diese Dinger nicht mit zur Agenda gehören... (welche Agenda????)
    Ja welche den nun?

Happier Felici schrieb:
    Die Flugzeuge sind Holographisch.... die Orbs sind echt, diese versprühen die Chemtrails mit.
    Natürlich versprühen normale Flugzeuge auch Chemtrails und nicht alle Flieger sind Fake Flugzeuge.
    Das ist ja geschickt gemacht. Dadurch ist eine Unterscheidung zwischen Fake und Real nur von den Experte zu erkennen und deren Meinung gilt.

Können wir uns noch auf eine Definition von "Orb" einigen. Sonst Reden wir aneinander vorbei.

Diese Definition meinst Du sicher nicht: Orb = einen Geisterfleck in Fotografien

Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger

Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 15:42

Hmm, genau des ist der Punkt. Unter Ufologen sind Orbs nunmal auch Leuchtende Spheren also unbekannte leuchtende Objekte.
    An die Geisterjeger hab ich da garnicht gedacht :-)

Na und was die für ne Agenda verfolgen, des weiss ich leider auch nicht wirklich, aber anscheinend, wollen die nichts guten.
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger

Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 15:51

Meinte natürlich unbekannte leuchtende Kugeln....
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 15:53

Hmmmmmm.....das ist sehr interessant...das bringt mich irgentwie auf 9/11 wenn sich diese Orbs in Flugzeuge verwandeln können....und nix gutes wollen, weil sie ja Chemtrails versprühen....dann könnten die Flugzeuge an 9/11 ja auch verwandelte böse Orbs gewesen sein......hmmmmmm
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 15:55

Geisterjäger hast Du gesagt. Ich distanziere mich davon. Orbs auf Fotografien entstehen durch optische Effekte. Embarassed

Mir ist im Video aufgefallen, das bei den Transformationen vom "Fake-Flugzeug" zum Orb und wieder zurück an der Schärfeeinstellung der Kamera manipuliert wird. Daraus folgt das es um einen optischer Effekt handelt.
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger

Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 16:04

Ja kann schon sein, aber wie erklärst du es dir, dass dieses Flugobjekt hinter den Wolken verschwindet aber die Chemtrails nicht, oder auch, dass es manchmal vor und nach par Frames, dann hinter den Wolken zu sehen ist... obwohl - nagut, die Entfährnung kann man nicht abschätzen über Video, könnten natürlich auch zwei verschiedene Wolkenformationen, in verschiedenen höhen sein.

Doch habe ich ja noch nen tolles Video parrat!!!!!

Und zwar dieses hier, achte da einfach mal auf die Flügelstellung und allgemein auf die Geometrie des Flugkörers.

Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 16:17

LMAA!!! Sorry! Aber schau selbst:
    Ѧnoubis♆ schrieb:Habe hier mal einen etwas "seltsamen" Flieger fotografiert. Vorher nie so einen gesehen.
    Aufgefallen ist mir zu erst nur ein echt heftiges aufleuchten. Habe gerade mit dem Ginsel geskypet und dachte plötzlich, dass ich eine fette Sternschnuppe am Tag beobachten würde. Das war das was mir zu erst am Fenster auffiel.

Als ich aufgestanden bin und mir die Cam schnappte, konnte man langsam erkennen, dass über diesem hellem Leuchten etwas zu erkennen war. Stellte sich dann eben als diesen Flugzeug raus.
    Trotz der geringen Flughöhe, habe beim knipsen nur geringfügig oder gar nicht gezoomt, konnte man kein einziges Geräusch vom Flieger vernehmen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist aus diesem Thread:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Das ist das gleiche Flugzeug. Bei Min 2:10 kann man es im Vid sehen. Und auch das sehr helle Aufleuchten....Strange.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 16:20

.......Also ich hab' schon des öfteren Chemtrailvideos gesehen wo auch Orbs entweder vor dem Flugzeug herflogen oder hinter dem Flugzeug oder zwischen zwei Flugzeugen......vieleicht sind diese Orbs auch von der Regierung oder den Illuminaten....die sind doch schon mindestens 30 Jahre weiter in der Technologie als sie uns erzählen.....vieleicht haben die, die Dinger gebaut und erzeugen dadurch echt Hologramme von Flugzeugen und das ganze gehört zum Projekt Blue Beam....hmmmmm....
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 16:28

Sorry Doppelpost

Happier Felici schrieb:Ja kann schon sein, aber wie erklärst du es dir, dass dieses Flugobjekt hinter den Wolken verschwindet aber die Chemtrails nicht, oder auch, dass es manchmal vor und nach par Frames, dann hinter den Wolken zu sehen ist... obwohl - nagut, die Entfährnung kann man nicht abschätzen über Video, könnten natürlich auch zwei verschiedene Wolkenformationen, in verschiedenen höhen sein.

Doch habe ich ja noch nen tolles Video parrat!!!!!

Und zwar dieses hier, achte da einfach mal auf die Flügelstellung und allgemein auf die Geometrie des Flugkörers.

Boa das Video ist ja mal krass! Hab' am Anfang bestimmt nicht an ein Flugzeug gedacht und dann.....tata.....
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 16:38

Ich/wir löschen hier nix. Außer die drei, vier letzten Posts gleich. Denn die sind Off-Topic gerade Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 16:40

Klasse Video. Genau so eines habe ich gesucht als Demonstration, wie aus einem Lichter-UFO ein terrestrische Flugzeug wird. Danke

Die Geometrieänderung lässt sich auf die Perspektivänderung des sich bewegenden Flugzeuges zurückführen. Je höher die Brennweite des Kameraobjektives, desto ausgeprägter der Effekt.

Interessant ist auch der Effekt mit der "aus dem Nichts" erscheinenden Flugzeugnase. Das Flugzeug fliegt direkt auf die Kamera zu und der Landescheinwerfer blendet den Bereich auf dem Kameraschip, der auch die Flugzeugnase abbildet. Erst als sich der Winkel zum Scheinwerfer ändert und die Lichtstärke abnimmt, wird die Nase sichtbar.

sorry
    Für die Analyse.
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger

Beitrag von Happier Felici Mi 25 Mai - 16:46

Und das mit der Flügelform?
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger

Also @ Anoubis

Jap sieht genau so aus, auch des mit den Flügeln ist Komisch, im Video ist ja zu sehen wie diese Flügel zuerst so wirken und sich dann zum Ende, umstellen.
    Jetzt würde mich mal der Flugzeugtyp interessieren, vielleicht spizt sich die Flügelform ja beidseitig symetrisch zu, also nicht nur von vorne, auch von hinten.

@Slipknotfreak

Als ich gestern so gegen 20:00 Uhr nochmal den Himmel filmte, zwecks massiver Chemtrails Sprühaction am Abend, sind mir zwei echt merkwürdige Flugformationen aufgefallen, welche in einem abstand von ungefähr 5 Minuten an mir vorbei geflogen sind.
    Zuerst dacht ich, dass da nen normales Flugzeug kommt, doch als es dann näher kam, sah man das es ne Formation aus nem Großen Flieger an der Spitze und kleineren Orbs dahinter war. Des Große ding hatte die Form eines T oder eines liegenden Kreuzes, vielleicht? Wobei der obere Teil des T,die Front darstellen soll.
    Erste Formation bestand aus einem T und zwei Orbs, zweite aus einem T und vier Orbs.....
    Wollte es aufnehmen, doch leider sieht man nichts.

Zuletzt von Happier Felici am Mi 25 Mai - 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Happier Felici
    Happier Felici
    Einsteiger

Zweimal wars weg.... der Post

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:04