FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Noch ein Invasions-Musikvideo

Anonymous
Gast
Gast

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 12:43

Anonymous
Gast
Gast

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 13:03

Auch noch von Take That......ja ja...wie schön die uns doch vorbereiten wollen..... totlach also ich fall auf deren Plan nicht rein....böse Alien Invasion.... lol ja klar.....
Anonymous
Gast
Gast

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 16:24

Und noch eines:

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Admin1 Sa 28 Mai - 16:26

Solltest den Usern auch ne Möglichkeit anbieten es zu sehen Schweitzer. Wink

DAS VIDEO IST IN DEINEM LAND (DEUTSCHLAND) NICHT VERFÜGBAR
Anonymous
Gast
Gast

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 16:32

In was für ein scheiss Land lebt ihr den?...... totlach Finger
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Admin1 Sa 28 Mai - 16:39

In einer GmbH! Hast ein Problem damit? Klärs mit der Frau. M. aus Berlin.
Anonymous
Gast
Gast

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 16:41

Ѧnoubis♆ schrieb:In einer GmbH! Hast ein Problem damit? Klärs mit der Frau. M. aus Berlin.

totlach wie ich mal gehört habe hat eigentlich auch eine Frau M. aus Berlin (Brandenburg) nix zu sagen.......ihr arbeitet doch alle für die und müsst dafür auch noch bezahlen......wer ist denn jetzt der Dumme?.....der Auswanderer oder der Bleiber? Finger
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Admin1 Sa 28 Mai - 16:44

Hör auf jetzt Recht zu haben.
Kümmere Dich mal um das Vid und lass Dich net von mir zum Spammer sein verleiten.
totlach
Anonymous
Gast
Gast

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 16:46

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Admin1 Sa 28 Mai - 16:50

Ja. Geht. Und so konnte ich nu feststellen dass es voll der alte Schinken ist der mir nicht gefällt. Also gucke ich es mir auch nicht weiter an. Aber danke für Deinen Einsatz.
Anonymous
Gast
Gast

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 18:33

Wahr ja klar das Coldplay bei so etwas auch mitmachen.....würd' mich nicht wundern wenn Madonna, Brittney Spears, The Black Eyed Peas, Kathy Pery, Pink,....bald auch noch so Videos rausbringen....wenn sie's nicht schon gemacht haben....
Anonymous
Gast
Gast

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 18:52

@SKF....bittesehr:

tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 53

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von tomjohn So 29 Mai - 0:24

Die "Negative-ET" Propaganda ist zum Erbrechen
und nach 50 jahren schon derart ausgelutscht
das sie nurmehr Konsum-Idioten glauben können.


Aber bei aller Offenheit ...

Wir sollten nicht erwarten
kuschel süßen ETs zu begegnen.
Denn was wir hier
auf diesem Planeten , mit dessen Natur und deren Bewohnern
aufführen ist unerträglich.

Und wenn wir Glück haben
und sie fast Heilige sind , dann
werden sie uns wie unfolgsame Schüler
behandeln die noch einiges zu lernen haben !
(Nein ! keine Schläge wie früher in den Schulen...)
Anonymous
Gast
Gast

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Gast So 29 Mai - 9:32

Baronfks® schrieb:@SKF....bittesehr:


Na also da hätten wir auch schon eins....z z z....und es ist mal wieder in meinem Land nicht verfügbar! Aber ich hab's mir hier rüber angesehen: http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/ da funktioniert das.
MentalEremit
MentalEremit
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 277
Posting-Points : 14
Alter : 42
Ort : Mein ewiges Eden

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von MentalEremit So 29 Mai - 14:00

Gut gesagt Tomjohn Wink aber manchmal wäre es vielleicht besser wieder auf Rohrstockzeiten zurück zu greifen. Daran muss ich immer denken wenn so ein paar kopftuchprotagonisten hinter mir an der Kasse stehen und ich mir anhoeren muss : " Ey voll krass alter, die haste am Start" diesen Gossenjargon kann man ja nicht ertragen, Alter! totlach


Zuletzt von MentalEremit am So 29 Mai - 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Namen falsch getippt)
Anonymous
Gast
Gast

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Gast So 29 Mai - 15:55

@MentalEremit schrieb:Gut gesagt Tomjohn Wink aber manchmal wäre es vielleicht besser wieder auf Rohrstockzeiten zurück zu greifen. Daran muss ich immer denken wenn so ein paar kopftuchprotagonisten hinter mir an der Kasse stehen und ich mir anhoeren muss : " Ey voll krass alter, die haste am Start" diesen Gossenjargon kann man ja nicht ertragen, Alter! totlach

Und genau da gehen halt die Meinungen weit auseinander........ich sehe das anders......hab ich aber auch schon des öfteren gepostet......das ist nunmal die Sprache der Strasse......und den Ausdruck "Kopftuchprotagonisten" find ich ja mal richtig zum kotzen von dir!!!.....das ist wieder astreines Schubladendanken.....diese Sprache hat NIX aber auch GAR NIX mit Türken oder der gleichen zu tun......das ist die Entwicklung.....ob es nun jeder toll findet oder nicht......aber ich verbitte mir hier solche braun angehauchten äusserungen.......ich bin echter deutscher (wie man so schön sagt arisches Blut) und ich scheiss da drauf......ich kenne und kann diese Sprache der Strasse genauso gut wie es ein Deuschtürke oder Araber oder Slave oder sonst wer kann.....das liegt an der Umgebung in der man gross wird......also zügle dich bitte mit deinen äusserungen...... Finger
MentalEremit
MentalEremit
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 277
Posting-Points : 14
Alter : 42
Ort : Mein ewiges Eden

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von MentalEremit So 29 Mai - 18:04

Hey Baron, der Ausdruck >Kopftuchprotagonisten hat rein garnichts mit irgendeiner Türkenhasserei oder so zu tun! Und das ich den Ausdruck verwende hat auch nichts mit meinen ÜÜberzeugungen zu tun! Das mal vorweg.
Was ich aber auch sagen muss, ist, das es mich wahnsinnig macht, mitansehen zu müssen wie sämtliche Nationalitäten und sämtliche ethisch/ religiösen Überzeugungen hier durchsetzen und gegen uns agieren! Ich bin absolut kein Nazi, oder habe was mit denen am Hut die andersdenkende niedermachen müssen. Was mich aufregt und auch irgendwie aggressiv macht, ist wenn sich Leute die hier her kommen weil sie politisch verfolgt werden, oder aber ihre Familie hier lebt weil sie politisch verfolgt wurde oder was auch immer, und dann keinen Willen an den Tag legen ein bisschen deutsch zu lernen, sich mit Sitten und Gebräuchen auseinanderzu setzen oder wenigstens ein bisschen Toleranz gegenüber unserer Mentalität an den Tag zu legen , in dessen Land sie gerade leben - verstehst Du vielleicht?
Ich bin der festen Meinung jeder so wie er will, aber wenn ich dann
Meinungen annehmen muss um in Ruhe leben zu koennen - gehts zu weit!
Und wieso sagst Du das so dermassen boese, obwohl du selbst Deinem "ich zitiere arischen Volk" den Rücken gekehrt hast?
Im Endeffekt ist es doch so scheissegal ob man Arier, Mischeskimo oder Indianereuropäer ist! Worauf es ankommt, ist der Umgang im täglichen Miteinander - und der lässt sehr zu wünschen übrig.... Wir sind soooooo aufgeklärt und wissen über die Folgen in der ethnischen Ausgrenzung der vers. Glaubens und Völkergruppen - und warum handeln wir dann nicht nach unsrem Wissen/ Erfahrungen????

Vielleicht verstehst Du meinen EInwurf jetzt besser!

LG ME

PS: Diesen Begriff Protagonist habe ich ganz bewusst gewählt um keine Volksgruppe im speziellen zu diskreditieren, sondern um zu verallgemeinern warum sich Leute irgendeiner Glaubensgruppe anschliessen. Die Gläubigen haben selten Ihre Religion frei gewählt, sondern viel mehr sich oft demselben Glauben angeschlossen wie ihre Familie, Freunde, Mann was auch immer.
Hätte ich einen Hass auf diese Leute hätte ich sicher treffendere Begriffe verwandt!

Nun zum verinnerlichen:

Pro·ta·go·nịst, Pro·ta·go·nịs·tin der (geh.)
1. der Hauptdarsteller in einem Theaterstück oder Film
2. die wichtigste Figur in einem Roman, Theaterstück oder Film
3. (≈ Vorkämpfer) ein wichtiger Vertreter einer Idee, der eine Sache gesellschaftlich vorantreibt


Back to topic

Gesponserte Inhalte

Noch ein Invasions-Musikvideo Empty Re: Noch ein Invasions-Musikvideo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 14:32