So sieht die Realität des Krieges aus......Pfui:
Eine Mutter und ihre 2 Kinder wurden im Schlaf überrascht......
Die Menschheit ist doch super.....
crs schrieb:Bah, ich bitte Dich. Warum postest Du sowas hier?
weisnix schrieb:Solange es schwachsinnige Kriege gibt, werden solche Bilder dazu gehören.
Beendet die Kriege.
"Gewalt erzeugt Gewalt" sind auch die Worte der Kriegstreiber.
Ѧnoubis♆ schrieb:Das ist es eben...
Es werden Sachen im Kinderprogrammen gezeigt die für Kinder mal so garnicht gedacht sind.
Aber wenn es um das geht was draußen wirklich passiert....Ja...Schützt die vor der Realität! Macht aber ihre Köpfe mir Illusionen kaputt!
Davon mal ab. Forum ist ab 16 Jahren!
Wenn ich mir so anschaue was es für Filme ab 16 gibt....Harmloser Kindergarten sind wir.
weisnix schrieb:Einfache Message:
Die Guten machen die Böden mit Gewalt platt = gut
Die Bösen machen die Guten mit Gewalt platt = böse
Moortus schrieb:Hmm bin ich jetzt ein Unmensch wenn mich solche Bilder (Wie das erste)
in keinster weise erschüttern
Moortus schrieb:Hmm bin ich jetzt ein Unmensch wenn mich solche Bilder (Wie das erste)
SunKitty schrieb:Mhhhh ich kann beide verstehen mich schocken solche Bilder auch nicht und ich kann von mir nicht sagen das ich noch keine Erfahrungen mit schweren Schicksalsschlägen erlebt habe, da ich schon so einige Leichen gesehen habe im Unterschiedlichsten zustand.
So "unmenschlich" das vielleicht klingt. Man Freund sagt immer zu mir ich bin "kalt" was solche Dinge angeht.
Aber ich muss es auch sein wär ich es nicht würde ich daran kaputt gehen.
Ich für mich kann nur sagen das ich eine Mauer um mich herum aufgebaut habe vor allen bei Dinge die wirklich greifbar sind und bei Bildern nun es ist traurig, es ist auch unmenschlich aber ich lasse es zum einen nicht an mich ran und zum anderen finde ich es unmenschlich sich an solchen Bilder dran hochzuangeln und die Meinung anderer dazu zu erfragen ich finde so etwas sollte unkommentiert bleiben.
Baronfks schrieb:So sieht die Realität des Krieges aus......Pfui:
Baronfks schrieb:Moortus schrieb:Hmm bin ich jetzt ein Unmensch wenn mich solche Bilder (Wie das erste)
Diese Ansicht kann ich KEIN Stück nachvollziehen und finde es SEHR Unmenschlich!!!!....vielleicht musst du sowas erst mal selber live sehen um zu realisieren wie krass das ist......manche Menschen müssen erstmal selbst von so einem Schicksalsschlag getroffen werden um das sich ihre Augen öffnen......