FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
crs
6 verfasser

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 13:33

    So sieht die Realität des Krieges aus......Pfui:

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) 25420410

    Eine Mutter und ihre 2 Kinder wurden im Schlaf überrascht......
    Die Menschheit ist doch super..... No kotz
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von crs Sa 28 Mai - 13:36

    Bah, ich bitte Dich. Warum postest Du sowas hier?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 13:36

    Und noch ein Paar Menschenverachtende-Bilder:


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) 74853_10


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) 74853_11


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) 75297_10


    Ich könnte so kotzen wenn ich das sehe..... Wütend
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 13:37

    crs schrieb:Bah, ich bitte Dich. Warum postest Du sowas hier?

    Zur Abschreckung und zum wach werden mein Lieber......das ist die Realität.....und wer diese nicht verträgt ist eh blind für diese Welt......
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von crs Sa 28 Mai - 13:52

    Hier surfen auch Leute unter 18! Warum bin ich blind für die Welt, wenn mir davon kotzeübel wird?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 13:58

    dann sollten sich diese User mal die Forumsregeln durchlesen......und bitte welcher Beitrag hier ist für unter 18 Jährige geeignet???.....mir wird davon auch kotz übel aber je mehr ich von sowas sehe oder höre um so mehr kämpfe ich dafür das sich der Mensch endlich ändert.....ich kenne Menschen die so etwas schon live miterlebt haben und noch viel schlimmer......das möchte ich NICHT!......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 14:37

    Solange es schwachsinnige Kriege gibt, werden solche Bilder dazu gehören.

    Beendet die Kriege.

    "Gewalt erzeugt Gewalt" sind auch die Worte der Kriegstreiber.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 14:45

    Also begegne deine Mitmenschen mit Respekt und behandle sie so wie du behandelt werden möchtest.....und du wirst viel gutes Ernten......

    "Jede gute Tat ist ein Mosaikstein zum Glück!"
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Admin1 Sa 28 Mai - 15:14

    Das ist es eben...
    Es werden Sachen im Kinderprogrammen gezeigt die für Kinder mal so garnicht gedacht sind.
    Aber wenn es um das geht was draußen wirklich passiert....Ja...Schützt die vor der Realität! Macht aber ihre Köpfe mir Illusionen kaputt!

    Davon mal ab. Forum ist ab 16 Jahren!
    Wenn ich mir so anschaue was es für Filme ab 16 gibt....Harmloser Kindergarten sind wir.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Admin1 Sa 28 Mai - 15:17

    weisnix schrieb:Solange es schwachsinnige Kriege gibt, werden solche Bilder dazu gehören.

    Beendet die Kriege.

    "Gewalt erzeugt Gewalt" sind auch die Worte der Kriegstreiber.

    Was redest Du denn da bloß?

    Die USA verbreiten doch nur Frieden und Demokratie in der Welt.


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 15:23

    Ѧnoubis♆ schrieb:Das ist es eben...
    Es werden Sachen im Kinderprogrammen gezeigt die für Kinder mal so garnicht gedacht sind.
    Aber wenn es um das geht was draußen wirklich passiert....Ja...Schützt die vor der Realität! Macht aber ihre Köpfe mir Illusionen kaputt!

    Davon mal ab. Forum ist ab 16 Jahren!
    Wenn ich mir so anschaue was es für Filme ab 16 gibt....Harmloser Kindergarten sind wir.

    Danke dir........genau das wollte ich ja erreichen......wem das schon Abschreckt und sich dagegen wert sollte einfach mal die Nachrichten an machen oder sich das Nachmittags-Kinderprogram ansehen..........basta....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 15:38

    Einfache Message:

    Die Guten machen die Böden mit Gewalt platt = gut
    Die Bösen machen die Guten mit Gewalt platt = böse
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 15:42

    weisnix schrieb:Einfache Message:

    Die Guten machen die Böden mit Gewalt platt = gut
    Die Bösen machen die Guten mit Gewalt platt = böse

    NEIN die Guten werden von den Bösen getrieben die Böden mit Gewalt platt zu machen....
    Moortus
    Moortus
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Moortus So 5 Jun - 1:32

    Hmm bin ich jetzt ein Unmensch wenn mich solche Bilder (Wie das erste)
    in keinster weise erschüttern Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast So 5 Jun - 10:06

    Moortus schrieb:Hmm bin ich jetzt ein Unmensch wenn mich solche Bilder (Wie das erste)
    in keinster weise erschüttern Question

    Nööö! Wie kommst Du denn darauf! Der Mensch ist eben so wie er ist! Ein Raubtier und am Anfang der Evolution! Gesten noch mit der Keule wild um sich geschlagen und heute mit der Wasserstoffbombe in der Lage ganze Völker auszurotten. Das geht eben alles zu schnell für das kleine Menschenhirn . Der Kopf(Ethik und Vernunft)) ist eben noch in der Steinzeit und konnte dem technischen Fortschritt nicht mithalten. Da muß man sich doch nun nicht wundern, dass da so ein Irrsinn herauskommt ! Gelle. baller
    Ich würde mich auch nicht wundern, wenn es einige Irre gibt , die solche Bilder auch noch als Kunst sehen! hilfe
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast So 5 Jun - 10:54

    Moortus schrieb:Hmm bin ich jetzt ein Unmensch wenn mich solche Bilder (Wie das erste)
    in keinster weise erschüttern Question

    Diese Ansicht kann ich KEIN Stück nachvollziehen und finde es SEHR Unmenschlich!!!!....vielleicht musst du sowas erst mal selber live sehen um zu realisieren wie krass das ist......manche Menschen müssen erstmal selbst von so einem Schicksalsschlag getroffen werden um das sich ihre Augen öffnen......
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von SunKitty So 5 Jun - 11:15

    Mhhhh ich kann beide verstehen mich schocken solche Bilder auch nicht und ich kann von mir nicht sagen das ich noch keine Erfahrungen mit schweren Schicksalsschlägen erlebt habe, da ich schon so einige Leichen gesehen habe im Unterschiedlichsten zustand.
    So "unmenschlich" das vielleicht klingt. Man Freund sagt immer zu mir ich bin "kalt" was solche Dinge angeht.
    Aber ich muss es auch sein wär ich es nicht würde ich daran kaputt gehen.
    Ich für mich kann nur sagen das ich eine Mauer um mich herum aufgebaut habe vor allen bei Dinge die wirklich greifbar sind und bei Bildern nun es ist traurig, es ist auch unmenschlich aber ich lasse es zum einen nicht an mich ran und zum anderen finde ich es unmenschlich sich an solchen Bilder dran hochzuangeln und die Meinung anderer dazu zu erfragen ich finde so etwas sollte unkommentiert bleiben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast So 5 Jun - 11:55

    SunKitty schrieb:Mhhhh ich kann beide verstehen mich schocken solche Bilder auch nicht und ich kann von mir nicht sagen das ich noch keine Erfahrungen mit schweren Schicksalsschlägen erlebt habe, da ich schon so einige Leichen gesehen habe im Unterschiedlichsten zustand.
    So "unmenschlich" das vielleicht klingt. Man Freund sagt immer zu mir ich bin "kalt" was solche Dinge angeht.
    Aber ich muss es auch sein wär ich es nicht würde ich daran kaputt gehen.
    Ich für mich kann nur sagen das ich eine Mauer um mich herum aufgebaut habe vor allen bei Dinge die wirklich greifbar sind und bei Bildern nun es ist traurig, es ist auch unmenschlich aber ich lasse es zum einen nicht an mich ran und zum anderen finde ich es unmenschlich sich an solchen Bilder dran hochzuangeln und die Meinung anderer dazu zu erfragen ich finde so etwas sollte unkommentiert bleiben.

    ich kann das Jobbedingt verstehen.....ein Kollege von mir ist Rettungssanitäter und muss die Leichen abholen......er muss auch eine Mauer um sich rum aufbauen damit er nicht kaputt geht......aber trotzdem finde ich es Menschlich wenn es einen berührt....und ich wollte mich hier nicht hochangeln an den Bildern sondern wollte nur die Realität zeigen.....da ich der Meinung bin das man abgeschreckt wird je öffter man diese kacke sieht.......also bei mir wirkt es....
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von SunKitty So 5 Jun - 12:07

    Ich Bezweifle das umso öfter man so etwas sieht man davon abgeschreckt wird.
    Für die meisten Menschen wird dies einfach zu dem alltäglichen Bild das zu den Nachrichten gehört und da kann drauf sein was will um es klar zu machen umso schlimmer umso besser. (Sensationslust ohne ende beherrscht uns)

    Man erreicht den Menschen nicht durch ein einfaches Bild um die trag weite eine Krieges zu verdeutlichen weil dann hätten die Bilder aus dem 2. Wk schon ausreichend sein müssen.

    Der Mensch ist in dieser Hinsicht einfach nicht belehrbar wie mir scheint.


    PS: Das es ist nicht unbedingt notwendig das es einen Menschen berührt jeder ist anders und das ist auch gut so und das zeugt dann auch nicht gleich von unmenschlichkeit.

    Und ich finde weiterhin solche Bilder sollten unkommentiert bleiben weil erst dann haben sie wirkung weil der Mensch sich dann selber eine Meinung macht und vorallem auch die Möglichkeit hat sich die Meinung selber zu Bilden.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von tomjohn So 5 Jun - 17:57

    Baronfks®️ schrieb:So sieht die Realität des Krieges aus......Pfui:

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) 25420410

    Eine Mutter und ihre 2 Kinder wurden im Schlaf überrascht......
    Die Menschheit ist doch super..... No kotz

    Das sieht mir nach Giftgas (oder etwas ähnlichem aus)
    oder nach Selbstmord durch Gift
    aus.
    Die Lage der 3 Personen lässt den Verdacht aufkommen
    das es Mord und Selbstmord gewesen sein KÖNNTE !

    Egal wie , trotzdem sind sie Opfer
    eines sinnlosen Krieges !

    Moortus
    Moortus
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Moortus Mo 6 Jun - 0:12

    Baronfks®️ schrieb:
    Moortus schrieb:Hmm bin ich jetzt ein Unmensch wenn mich solche Bilder (Wie das erste)
    in keinster weise erschüttern Question

    Diese Ansicht kann ich KEIN Stück nachvollziehen und finde es SEHR Unmenschlich!!!!....vielleicht musst du sowas erst mal selber live sehen um zu realisieren wie krass das ist......manche Menschen müssen erstmal selbst von so einem Schicksalsschlag getroffen werden um das sich ihre Augen öffnen......


    Es liegt wohl eher daran das ich an solche Bilder gewohnt bin.
    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 42

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von BoscGirl Mo 6 Jun - 21:11

    gewohnheit??? das ist ein schlimmes übel ...... mehr sag ich dazu nicht, aber es gibt mir zu denken...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Mo 6 Jun - 22:06

    Da fällt mir gerade noch etwas ein. Bei uns in Hamburg fand vor ein paar Jahren so eine Show oder Ausstellung statt unter dem Titel Körperwelten !! Die Leute sind von überall an gereist und haben sich diesen entarteten Schwachsinn mit Begeisterung angesehen.

    http://www.google.de/search?hl=de&biw=1876&bih=852&gbv=2&tbm=isch&sa=1&q=Korperwelten&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=

    KRANK KRANK KRANK.
    Ich finde das genauso schrecklich wie diese Bilder von da oben! LG
    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 42

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von BoscGirl Mo 6 Jun - 22:29

    ich hab die ausstellung damals in mannheim gesehen. zwangsweise als ausflug mit "kolleginnen" im praktikum. ich fand es damals nicht eklig. hast du dir die ausstellung angesehen luke?

    in meinen augen war das damals sehr informativ...damals. als ich später gelesen habe, dass zweifel daran bestehen dass die dort ausgestellten personen sich wirklich freiwillig gemeldet hatten, kamen mir auch zweifel auf. besonders bei den föten die dort ausgestellt waren.

    wenn das alles freiwillig war( woran ich leider zweifel habe), finde ich nichts schlimmes daran. es wurde nicht respektlos oder lächerlich oder eklig dargestellt. ich fand es nur störend, wie demonatrativ immer wieder raucherlungen zur schau gestellt wurden, aber das ist eher so ne persönliche sache.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Mo 6 Jun - 22:33

    Der Besuch der Körperwelten Ausstellung hat meinen Horizont nicht unwesentlich erweitert.

    Und was als "KRANK" zu bezeichnen ist, muss jedes Individuum für sich selbst entscheiden.

    "In einer Demokratie darf man eine eigene Meinung habe, muss es aber nicht!" (Dieter Nuhr)

    Gesponserte Inhalte


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 21:22