FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Das führen die Eliten im Schilde?

Anonymous
    Gast
    Gast

Das führen die Eliten im Schilde? Empty Das führen die Eliten im Schilde?

Beitrag von Gast Di 31 Mai - 0:33

Habe ich Irgend etwas nicht mitbekommen. Schaut Euch bei Minute 2:12 in der ZDF heute Sendung, vom 30. Mai 2011, die Karte an. Hessen & Bayern sind jetzt ein Bundesland?

ZDF-heute-journal-vom-30-Mai-2011
    Anonymous
    Gast
    Gast

Das führen die Eliten im Schilde? Empty Re: Das führen die Eliten im Schilde?

Beitrag von Gast Di 31 Mai - 0:40

Gut entdeckt mein Freund......das wäre mir auch neu
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 31 Mai - 0:49

Hier noch ein Screenshot, falls die Sendung bei einen Servercrash verloren geht. Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 31 Mai - 9:18

Da hat wohl jemand vergessen die Abgrenzung richtig einzuzeichnen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 31 Mai - 9:58

Slipknotfreak26 schrieb:Da hat wohl jemand vergessen die Abgrenzung richtig einzuzeichnen.

Also ich glaube nicht das es einfach nur vergessen wurde.....wie schon mal im Thread von Anoubis (keine Chemtrails-aktivität in NRW) erwähnt gab es ja auch damals in Bayern der Sitz der Elite war und ich kann mir gut vorstellen das sie ihren Sitz noch immer dort haben.....vielleicht wurde der Radius des Sitzes erweitert......jetzt wäre es spannend in Erfahrung zu bringen ob dort in Hessen auch NICHT gesprüht wird oder doch....(ist mal son Gedankengang)....haben wir hier jemanden aus dieser Region der das mal beobachten könnte?....vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang.....
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 31 Mai - 12:04

Die neue Fläche unterscheidet sich auch farblich. Da steckt Absicht dahinter.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Di 31 Mai - 21:25

Wird vermutlich daran liegen !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bis die sich einig sind wo die grenze nun hin gehört.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 31 Mai - 21:44

freddy schrieb:Wird vermutlich daran liegen !

Bis die sich einig sind wo die grenze nun hin gehört.

glaub ich jetzt weniger, dass sie deswegen die komplette grenze rausnehmen... dann bleibt schon eher die "alte" solange drin bis es geklärt ist...

denke da eher an irgendeinen fehler...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Di 31 Mai - 21:50

Fragt doch einfach mal beim ZDF nach....

EDIT
    Gerade noch gefunden: Am 17. März ist das auch schon wem aufgefallen
    wenebeinhart
    wenebeinhart
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 116
    Posting-Points : 10

Beitrag von wenebeinhart So 26 Aug - 13:13

Die_wahre_Geschichte_des1._Golfkrieges
    Watch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | View More [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:01