FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+19
Stivi
crs
Universal
sany
XALORR
freddy
Squarepusher
flatflat01
Venus
tomjohn
orakel
Erendril
Imagine
Brainfire©
Dragon33
Tara
Admin1
Mrs Who
PjumaX
23 verfasser

Fema camps

Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Fema camps - Seite 6 Empty 1. Oktober????

Beitrag von Sirius123 So 18 Aug - 5:11

Foreign Troops Preparing – You Certainly Know For What, By Now Don’t You?

SteveQuayle.com

Foreign Troops Preparing
    David Eells – 7/17/13
    A friend sent this to me today with the following note: I did a little more work on Russian troop sightings and reports in areas southeast of Knoxville. See attachment. Looks like you will get the Russians augmenting American forces for civil suppression. That is relatively good news for you folks. The people on the West Coast get the Chinese. They won’t be as nice about it.
    Please read the following and draw your own conclusions. All this is scheduled to happen by October 1st.

15,000 Russians in Baltimore by October 1st.

82% of our combat forces and their supply elements out of CONUS by October 1st.

FEMA purchase orders for over $14.2 million for MREs and heater meals to be delivered to Region III by October 1st.

FEMA purchase orders for 22 million pouches of emergency water to be delivered to region III by October 1st.

FEMA purchase orders for $13.6 million for MREs and heater meals to be delivered to Austin by October 1st.

Nine-week training course for UN Peacekeepers in CONUS to learn Urban Warfare, English, and US weapons systems beginning 4th week of July for 386,000 troops to be completed by October 1st.

$11 million in antibiotics to be delivered to FEMA region III by October 1st ordered by CDC.

World Health Organization held second emergency meeting in its history to discuss MERs coronavirus. Determined a vaccine MUST be in place by October 1st.

2800 MRAPs must be delivered to DHS by October 1st.

No leave will be allowed for US military from September 28th thru November 5th.

NORCOMM yearly training for civil unrest suspended until September 27th. To be performed in northeast coastal areas.

Date for release of QE3 report moved to October 16th.

All DHS agents MUST qualify with sidearm, shotgun and AR 15 by September 28th. No mention of yearly less lethal qualification.

Sporadic testing of GPS and Communications satellites is coordinated for the first time with a testing date of September 29th.

POTUS mandates to FEMA and DHS concerning support for metropolitan communities dealing with the extreme climate change MUST be complete by October 1st. These mandates were issued during the last three weeks.

Over 300 school systems in the US have determined they need three-day kits for each school AND three-day kits for each student to take with them. All deliveries are scheduled for the month of September.

All National Guard units will complete riot control and disaster assistance training during this years annual two week training. All units MUST have their training complete by September 30th.

Daily testing of the Emergency Broadcast System to begin on September 25th and run thru October 2nd.

Eastern-based Coast Guard units to perform massive group training, usually performed in the Gulf, in the Virginia and Delaware areas. This is a 10-day training mission to begin September 26th.

A sidenote to ponder: For the first time in the history of the United Nations, the Secretary General addresses the Assembly, a speech that was broadcast live to over 60 nations, to inform the assembly that while we are dealing with what appears to be two global crises — extreme climate change and financial downturns — the governments of the world are working together to resolve the issues before they reach catastrophic proportions. In other words, he addresses the Assembly and the world just to say everything is going to be okay.

In the love of Christ, M.H.

Hier lesen

Ist leider nicht sicher wie glaubwürdig das ist. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es wohl in nächster Zeit heftig zur Sache gehen wird.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Fema camps - Seite 6 Empty Re: Fema camps

Beitrag von kaffeetrinken So 18 Aug - 11:29

es wird ein polsprung der sonne in den nächsten monaten erwartet, schaut euch die magnetfelddaten der erde an, vielleicht springt unser pol mit?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Fema camps - Seite 6 Empty FEMA Camps, es ist es keine Verschwörungstheorie mehr

Beitrag von tomjohn Di 5 Nov - 23:25

FEMA Camps, Obdachlose werden verbannt - es ist es keine Verschwörungstheorie mehr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Under the radar from the prying eyes of the public, South Carolina made it legal to get rid of their homeless problem. The people were given a choice, FEMA Camps or jail. The irony of it all was this happened right at the 50th Anniversary of Civil Liberties in August. The bad part is different cities from Boston to New York are shipping off their homeless, and no one cares. Is this coming to a town near you? .............
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Mi 6 Nov - 5:42

Geht ja gut ab in den USA! Das wird auch unsere Zukunft sein!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Mi 6 Nov - 15:55

in spanien sind es die herrenlosen tiere, die von der straße weggefangen werden und in tötungstationen gebracht werden und in amerika sind es die homless people die in femacamps oder knast landen. mal schauen was man mit den europäern vorhat...konzentrationslager hatten wir schon, arbeitslager hatten wir schon, rheinwiesenlager hatten wir schon...Crying or Very sad 
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn Do 7 Nov - 2:39

Frage :

Was denken die wie es weitergehen wird ?

Werden jetzt alle lebenslänglich bis zu Lebensende eingesperrt ?

....hmm.... Lebensende .... klingt ganz nach KZ !
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn Do 7 Nov - 2:48

Die Stiegerungsmöglichkeit :

Man wird als legaler-arbeitender-Wohnungs-besitzender Bürger
    von Privat! Securitys eingefangen
    ( .... weil sie dachten du seist ein Obdachloser)
    - und während der Behandlung verschwinden alle deine Ausweise...... (absichtlich !)

Es wird Fälle geben
    die monate-jahrelange eingesperrt werden
    weil sie sich "nicht ausweisen" konnten
    und für mittellose "kriminelle" Obdachlose
    gehalten wurden.

So !

Die Angst davor .... wird so groß sein
    das sich
    ALLE
    Chippen lassen werden !

Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Do 7 Nov - 4:23

Heutzutage nennen sie diese sogenannten KZ´s auch FEMA-Camps!
    Und keine Sorge wegen Überfüllung oder so was, die CIA freut sich schon auf die neuen Versuchskaninchen. Immer diese anstrengenden Entführungen auf offener Straße war schon immer sehr riskant und Kräftezerrend und die können die neuen Plastiksärge endlich ausprobieren!
    (Entschuldigt bitte meinen schwarzen Humor am Morgen)
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Do 7 Nov - 6:14

Und was den Chip angeht, es wird die einzige Zahlungsart sein die überhaupt noch akzeptiert werden wird! Wenn du Familie hast und weigerst dich chippen zu lassen, wolltest du deine Kinder hungern sehen oder eine Flucht planen, die garantiert als Hinrichtung endet, denn sie überwachen dich auf Schritt und Tritt.
    Welche Möglichkeit bleibt dir und deiner Familie da noch.
    Wenn du in deinem eigenen Land gefangen gehalten wirst, wovor sollte man da noch Angst haben? Wenn niemand raus und schon gar nicht rein gelassen wird!
    Es ist schon traurig das amerikanische Volk so zu sehen, in einem Land was eigentlich für seine grenzenlose Freiheit berühmt geworden ist!
    Ich habe auch generell nichts gegen das Volk, nur die Regierung hinter der Regierung samt den dazugehörigen Arschkriechern die auf der gesamten Welt verteilt sind, lassen mich zum Zyniker mutieren.

Ich gebe zu ich habe keine Kinder, die ich zu versorgen habe ich würde deshalb die Flucht in meinen sicheren Tod wählen. Ich sterbe lieber schnell in Freiheit, bevor ich für mein unerwünschtes freies denken Hirn-Elektro-Schocker implantiert bekomme, die mich nach und nach zu einer stummen Meinungsfreien Arbeits-/Gebährmaschine werden lässt.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Fr 8 Nov - 7:16

organreservoir hast du vergessen, oder permanente blutkonserve...oder einfach versuchsobjekt...mal hier was abschneiden, mal da was drannähen oder noch einbischen mk-ultra versuche...oder einfach in die düngerproduktion...ricke ,racke sacht die mühle mit geknacke, feingeschrotet und in stücken...
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Fr 8 Nov - 9:32

Glaube ich habe die Antworten auf das meiste für mich hier im Forum gefunden.
    Wir sind in der Hölle und vermutlich zu Recht.
    (Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.) Das sagt wohl das Meiste darüber aus. Wir werden beschissen und belogen. Versklavt, unterdrückt und gemordet.
    (Die guten sterben jung.) Logisch. Die hatten es hier nicht leicht aber sind damit hoffentlich dann durch.

Aus diesem Grund wird sich NIE IRGENDETWAS bessern. Erst wenn man hier alles "richtig" macht und seine "Strafe" absitzt, wird man wohl aus dem Knast-(Hölle,Reinkarnation)befreit werden.

PS. Erspart eine Menge Nerven wenn man es so betrachtet.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Do 12 Dez - 7:17

Neues aus den USA
    habe einen Bericht gefunden, der erklärt wie solche FEMA-Camps wohl genutzt werden sollen.
    Wir wissen, dass der Arbeitsmarkt in den USA mehr wie bescheiden ist und auch immer mehr Leute ihre Häuser verlieren, da sie ihren Kredit nicht zurückzahlen können.

FEMA nimmt also Arbeitslose, Obdachlose und sogar Veteranen bei denen das posttraumatischen Belastungsstörung diagnostiziert wurde und Rentner.
    Also alle Gruppen, die vorher vom Staat versorgt wurden mit Essensmarken usw.
    allerdings könnte ich mir noch vorstellen, dass die Leute, die nicht hinter der Regierung stehen, sofort in so ein Tupperware-Sarg kommen, zur Abschreckung. (letzter Satz war nur Sarkasmus)

Der Bericht wie ich eben schon sagte ist leider nur auf englisch und der Übersetzer hat es mir wirklich nicht einfacher gemacht alles zu verstehen, ist vllt. besser es ohne zu probieren!

Hier schon mal ein nettes Bild von dem, worauf auch wir uns wieder zu bewegen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

besser kann man das wohl nicht darstellen, oder?

Hier lesen

Bitte jeder eine eigene Meinung darüber machen.....
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken So 15 Dez - 18:24

nehmen die auch überflüssige politiker? dann wären sie ausgebucht.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 So 15 Dez - 18:58

A....kriecher sind niemals überflüssig!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Mo 16 Dez - 8:53

also ich brauche keinen, bei mir sind die sowas von überflussig.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Do 5 Jun - 6:28

FEMA Camps-Verschwörungstheorie?: Nein! Obdachlose werden in Camps deportiert

Menschlichkeit?

Es gibt auch andere Städte in den USA, wo die Obdachlosigkeit zum Verbrechen ernannt wurde. Seit 2011 verfrachtet Boston seine Obdachlosen an einen Platz außerhalb der Stadt, der "Home Base" genannt wird.

Die Menschen in Süd-Kalifornien wunderten sich darüber, wohin ihre Obdachlosen verschwunden waren. Und nachdem die öffentliche Kritik lauter wurden, änderte Columbia sein Gesetz wieder. Dennoch gibt es viele Städte und Staaten in den USA, in denen Obdachlosigkeit als Verbrechen gilt.

Es scheint, als würden sich die Begebenheiten der Nazi-Zeit noch einmal vor unseren Augen abspielen. Nur dass es diesmal nicht in Deutschland passiert, sondern in den USA.

Wenn die Menschen in den großen Städten in Amerika aufwachen und bemerken, dass die Obdachlosen über Nacht aus ihrer Stadt verschwunden sind, dann wissen sie nun, wo man diese Menschen hingebracht hat. Die Frage ist nur, wenn die Bevölkerung nichts dagegen unternimmt, wer wird dann die nächste Gruppe sein, die in den FEMA-Camps verschwindet?

QUELLE und weiterlesen...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Sa 14 Jun - 9:30

Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Di 10 Feb - 7:24

Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte

Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25

Beitrag von Seraphim Raphael1963 Di 10 Feb - 22:39

War voraus zu sehen.
    Die Dinger kann man eben auch KZ nennen. (Nicht mit Vernichtungslagern verwechseln!)
    Hier werden zunächst die Obdachlosen und die Armen zentralisiert, damit man sie besser unter Kontrolle hat. Nächste Stufe wären dann Andersdenkende und Nicht-Ja-Sager.
    Wies dann weiter geht kennt die Geschichte nur zu gut. Egal ob damalige Sowjetunion, Deutschland, Israel usw.
    Das Ziel was dahinter steht ist eigentlich klar. Kontrolle und Dezimierung. Ausserdem, könnte ich mir gut vorstellen, ein riesiges Potential an Versuchspersonen für alles Mögliche.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken So 24 Sep - 19:51

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Do 21 Jun - 10:24

fema killerschiffe?

min. 9.40

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 11:03