FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

LIVE

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

LIVE Empty LIVE

Beitrag von Admin1 Fr 3 Jun - 13:33

Na...Was fällt Euch auf?
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 56

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von crs Fr 3 Jun - 13:54

Bei 2:57 steht Osama rechts, hinten im Bild?
Die haben rote Millitär-Fahrzeuge?
Der Typ weiß zu gut bescheid?

Was meinst Du Anoubis? Sprich!
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Admin1 Fr 3 Jun - 14:31

Nein!

Nächster Versuch bitte^^
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 56

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von crs Fr 3 Jun - 14:37

Oh manno ey! Wink
Anonymous
Gast
Gast

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Gast Fr 3 Jun - 14:41

Ich mag raten nicht......
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Admin1 Fr 3 Jun - 14:47

Ach Leute....Das ist kein Ratespiel.
Es geht hier darum wie OFFENSICHTLICH wir verarscht werden und es KEINER mitbekommt. Wink

Der Witz ist hierbei, dass sich hier jeder die Aufnahme beliebig oft anschauen kann und es immer noch nicht bemerkt wird.
Wie wollt Ihr dann so etwas in den "Nachrichten" mitbekommen wenn es nur eben ein mal durchläuft?

Ich bin da zufällig gestern Nacht drüber gestolpert.

Also. Es soll live sein. Versucht es noch ein mal. Wenn Ihr dann nich dahinterkommt...Dann werd ich es wohl "auflösen".
Aber wenn man von selbst auf so etwas kommt....So lernt man es von selbst auf solches zu achten.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Admin1 Fr 3 Jun - 15:36

Ok. Also das im anderem Thread ist schon was für "Fortgeschrittene" gewesen.
Aber dat hier....Ein Kinderspiel.^^

Die Aufnahme soll ja eine Liveübertragung gewesen sein.
Ton aus...Den Typen in der Mitte einfach nicht beachten und ab min. 0:30 auf die Autos die Rechts LINKS im Hintergrund achten.

Live also ja? Wink

Ach ja. Kurz vor Ende des Vids gehen auch die Studiolichter aus. Wink
Nur im Vordergrund.


Zuletzt von Ѧnoubis♆ am Fr 3 Jun - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : SORRY. Recht mit Links verwechselt im Text. ^^)
Anonymous
Gast
Gast

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Gast Fr 3 Jun - 16:49

Ja...das hatte ich schon bemerkt mit dem Licht, dachte einfach vieleicht haben die gedacht der ist schon fertig mit quasseln und haben deswegen das Licht ausgemacht....das mit den Autos ist mir auch aufgefallen aber ich dachte das ist 'ne Bildstörung...
SunKitty
SunKitty
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 99
Posting-Points : 13
Alter : 36

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von SunKitty Fr 3 Jun - 17:19

Ich würde sagen nachdem ja so einige Tipps durch sind, das es in einem Studio vor einer wunderbaren grünen Wand gedreht worden ist und am Ende nur noch ein Hintergrund der passend erschien eingefügt.
Dafür würde sprechen das der Reporter sowie der zu interviewene zu sehr in Vordergrund sind dann das mit dem Licht, des Weiteren ist es alles sehr einstudiert keiner der noch nie vor der Kamera stand würde aus dem steh greif so ein Interview führen können, vor allem wenn er Daten/ Fakte,n dann noch aus zweiter Hand sind.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Admin1 Fr 3 Jun - 19:38

Schon klar SKF Wink Dass nachdem ich es "preisgebe" jemand sagt; Hab ich doch gemerkt....
war auch klar. Hättst Du jetzt lieber nix gesagt. Oder vorher. Wink

@SunKitti.
So sehe ich dat auch. Nur verkaufen die es den Leuten als eine vor Ort gedrehte Liveaufnahme.
Das ist das Problem.
Anonymous
Gast
Gast

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Gast Fr 3 Jun - 20:12

Also , ich kann hier beim besten willen keine Studio Aufnahme erkennen. Das der Scheinwerfer mal kurz ausfällt bei einer Nachtaufnahme , zum Schluss der Moderation. Kommt schon mal vor und ist nichts ungewöhnliches. Auch dass das Fahrzeug ruckelt, ist nichts besonderes. Weil bei dieser Sequenz alles ruckelt , auch der Moderator. Das ist eben nur ein Übermittlungsfehler der Digitaltechnik.Very Happy
Ich finde das Interview, trotzdem interessant. Und solange BinLaden sich nicht per Video zeigt ,ist er für mich auch erledigt.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Admin1 Fr 3 Jun - 22:27

Was sagst DU denn da???
Nur die Autos bzw. der Hintergrund ist am wackeln.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Admin1 Fr 3 Jun - 22:30

Ok. Sorry. ^^
Ganz kurz hat der Moderator ein Flackern. Aber das Auto wird zurückgesetzt. Bei dem Mod. ist es was völlig anderes.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Admin1 Fr 3 Jun - 22:32

...des Weiteren ist es alles sehr einstudiert keiner der noch nie vor der Kamera stand würde aus dem steh greif so ein Interview führen können, vor allem wenn er Daten/ Fakte,n dann noch aus zweiter Hand sind.

Ist übrigens sehr gut. Darüber habe ich vorher gar nicht nachgedacht bzw. ist mir gar nicht aufgefallen.
Anonymous
Gast
Gast

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Gast Fr 3 Jun - 23:13

Ѧnoubis♆ schrieb:Ok. Sorry. ^^
Ganz kurz hat der Moderator ein Flackern. Aber das Auto wird zurückgesetzt. Bei dem Mod. ist es was völlig anderes.

Ja, weil der Moderator sich nicht so bewegt wie das Fahrzeug. Da fällt es dann nicht so auf .Ansonsten wird alles zurückgesetzt.
Anonymous
Gast
Gast

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Gast Fr 3 Jun - 23:27

@SunKitty schrieb:I
Dafür würde sprechen das der Reporter sowie der zu interviewene zu sehr in Vordergrund sind dann das mit dem Licht, des Weiteren ist es alles sehr einstudiert keiner der noch nie vor der Kamera stand würde aus dem steh greif so ein Interview führen können, vor allem wenn er Daten/ Fakte,n dann noch aus zweiter Hand sind.

Das die beiden im Vordergrund stehen ist doch vollkommen normal! Wo sollten sie denn sonst stehen? Profimoderatoren können selbstverständlich solche Interviews führen. Ansonsten sollten sie sich mal nach einen neuen Job umschauen. Und der, der Interviewt wurde, hat doch nur das gesagt was er dachte.
Ich glaube , es gibt bessere Beispiele um Medienlügen und Meinungsmache zu entlarven. Mein Lieblingsmoderator ist da immer noch der Karl Eduard von Schnitzel, ich meine Schnitzler Hi Hi. lol
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 56

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von crs Sa 4 Jun - 9:49

Wie Studioaufnahme? Quark mit Soße! 2:55 wirft der Reporter einen runden Schatten auf die weiße Figur links hinter sich. Natürlich ist das Live!
SunKitty
SunKitty
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 99
Posting-Points : 13
Alter : 36

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von SunKitty Sa 4 Jun - 9:57

Den Text von mir habt ihr ja jetzt schön auseinander genommen.
Im Vordergrund: Ja natürlich in Vordergrund die Frage stellt sich nicht das die hinter den Passanten stehen.
Die Auffälligkeit ist das sie viel zu hell sind und wie eingesetzt wirken dachte aber es würde reichen wenn man Vordergrund schreibt um vielleicht selber mal drüber nachzudenken.
Jemand der zum ersten Mal ein Interview führt würde nie so reden können nie.
Man bedenke das er Fakten mit Uhrzeit nennet denen er noch nicht mal eine ca. vorher gibt und all diese Daten sind nicht von ihn selber, daher hat er keine Erfahrungswerte
Beispiel: Meine Freundin erzählt mir dass sie gestern um 16:45 Uhr in der U-Bahn XY gesehen hat wie eine ältere Dame von einem Mann in Hasen Kostüm überfallen worden ist.
So:
Wiedergabe wenn RTL z.B. mich dann fragt ja meine Freundin hat gesehen wie eine Frau überfallen worden ist von jemand im Hasenkostüm.
Fakten die dabei eine Rolle spielen:
Nervosität (und sag jetzt keiner ne wär ich nicht, dass ist schlicht gelogen dann)
Genau Zeitangabe, die meisten Menschen merken sich die Zeit nur deswegen weil sie es Bildlich z.B. beim U-Bahnhof durch eine Uhr die direkt über der älteren Dame hang mitbekommen ansonsten wissen die so was nicht.
Und wir sprechen hier von Explosionen, Hubschrauber etc. klar geht Nachbar Xy raus mit Stopp Uhr in der Hand und notiert sich alles um es dann später seinen anderen Nachbarn zu erzählen und zwar ins kleinste Detail und der gibt es dann dem Reporter noch mal genauso wieder.
Sorry aber es ist einstudiert da er viel zu viele Fakten nennt und auch viel zu Routiniert wirkt.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Admin1 Sa 4 Jun - 12:43

@SunKitty.
Ich sehe das genau so wie Du. Wink

@Lucke, Crs.
Ihr seit echt knüller in diesem Thread. ^^
Ich danke Euch für die Vorführung wie man uns verarschen kann und wie Leute eher den Blödsinn aus dem TV schlucken. ok

Es ist ein Greenscreen.
lol
Hier den User bei YT kontaktieren: "markapsolon"
Da bekommt Ihr es erklärt. Echt Leute.
Da will man Euch nur zeigen worauf man achten sollte und dann kommt da so was bei rum.
Also ich hätte ja mit so einer Argumentation von einigen gerechnet aber nicht von Euch beiden.

Vor allem ist es wirklich ein Greenscreen.

Ich sehe Euch schon vor Freude auf der Strasse tanzen wenn sie uns den Alien-Ankunft-Fake präsentieren werden.

Oder vor dem HAARP/Blubeam- Göttchen auf die Knie fallen wenn es am Himmel funkelt.
totlach

Solche "aufmerksamen" Zuschauer braucht die NWO. Weiter so.

Gesponserte Inhalte

LIVE Empty Re: LIVE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 13:56