FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Universal
flatflat01
6 verfasser

    11. September

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    11. September Empty 11. September

    Beitrag von flatflat01 Fr 3 Jun - 23:04

    11. September: Die dritte Wahrheit

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken.


    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Universal Sa 4 Jun - 0:24

    Und in google das hier eingeben 11 September Die dritte Wahrheit

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Admin1 Sa 4 Jun - 2:04

    So flatflat01
    Mit dem Vid hast es geschafft. Der Macher natürlich auch.
    Als erstes hat mich "Das Megaritual" überzeugt, dass es gar keine Flugzeuge geben konnte. Es blieb für mich nur noch eine Frage bezüglich des Ablaufs offen. Wie zum Teufel haben die das so klein gekriegt? Also die Pulverisierung. Das Vid hat es mir beantwortet.
    Für mich ist hiermit 9/11-Der Ablauf des Attentats
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    PS. Thread ist nicht gesperrt.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von crs Sa 4 Jun - 2:40

    lieber a.,

    kannst Du netterweise, weil meine Augen echt inzwischen große schwieriggkeiten haben, vlt, netterweise, eine nuance heller schrieben? Ich kann zwar jedes mal zur brille greifen, aber ...

    danke,
    crs
    Anonymous
    Gast
    Gast


    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Gast Sa 4 Jun - 9:30

    Einfach immer seinen Text makieren dann kann man alles gut lesen Smile ich werd' jetzt mal die Doku gucken und mich dann nochmal hier melden.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von crs Sa 4 Jun - 9:38

    @SFK: Das ist lieb von Dir. Letzte Nacht war mir das Markieren zu kompliziert;)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Gast Sa 4 Jun - 10:50

    Smile ich helfe doch gerne.

    Und jetzt zur Doku: Ich hab's doch gewußt! Keine Flugzeuge! Nirgenswo! Und das mit der Atomaren Sprengung unterhalb der WTC's ist mir jetzt auch einleuchtend! Deswegen ist alles so zerbröselt! Der Hammer! Danke für das posten der Doku! Ich hoffe das sich die viele Leute ansehen werden, ich hab' sie auch schon weiter geleitet. Was wohl jetzt die Elitenmitarbeiter von Allmystery dazu sagen würden....vorallem der User A380! Kann die Doku vieleicht jemand dort im 9/11 Thread posten? Ich hab' ja keinen Zugang mehr auf die Seite!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Admin1 Sa 4 Jun - 13:32

    Eines muss ich doch noch loswerden.

    Stellt Euch ein Flugzeug stehend am Boden vor.
    Lasst in Euren Gedanken über diesem eine Bahnschiene schweben.
    Dann einfach drauf fallen lassen.

    Wenn Ihr dann das Bild dazu im Kopf habt, haltet Euch das vor Augen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Dabei handelt es sich im übrigem um einen ganz normalen Stahlträger. Die die beim Bau vom WTC verwendet wurden...Das sind noch ganz andere Kaliber.


    Hier eine Bahnschiene zum Vergleich:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Also selbst wenn das WTC mit mickrigen Bahnschienen verkleidet wäre, würde JEDES Flugzeug daran zu Bruch gehen. Wink

    Anonymous
    Gast
    Gast


    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Gast Sa 4 Jun - 15:09

    Es gibt aber immer noch die Physik. Diese besagt, das ein Objekt mit einer Masse und einer Geschwindigkeit eine Bewegungsenergie (Kinetische Energie) besitzt.

    Diesem Umstand verdanken wir den Sicherheitsgurt und dass die Kampfpiloten kein zu engen Kurven fliegen können.

    Ausserdem sind in einem Flugzeug auch massive Teile eingebaut. Z.B. Triebwerke und Fahrwerk.

    Das Erklärt die Schäden an den Einschlagstellen aber nicht warum die Türme eingestürzt sind.


    Zuletzt von weisnix am Sa 4 Jun - 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Letzten Satz ergänzt)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Admin1 Sa 4 Jun - 15:15

    Dann wirf Du mal eine Bierdose mit voller Wucht gegen eine Strassenschildstange.

    Leute...Es reichen 4-5 WTC Stahlträger aus um ein Flugzeug zu zerstören welches auf die Träger zusteuert.

    Es gibt doch Videos mit Flugzeug-Crashtests in denen schon ein Holzpfeiler ausreicht um eine Tragfläche zu ZERSCHNEIDEN.

    HOLZ!!! Alles klar? So viel zu der Kinetischen Energie. Wink

    Was würde wohl passieren wenn ein Flugzeug gegen einen Panzer fliegt?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Admin1 Sa 4 Jun - 15:22

    Und....
    Euch ist schon klar, dass der hier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    mit Flugzeugen das hier macht
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ein WTC bzw. dessen Stahlträger.....Ja, die packte der auch nicht.
    Mehr Logik kann ich Euch auch nicht bieten. lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Gast Sa 4 Jun - 15:45

    weisnix schrieb:Es gibt aber immer noch die Physik. Diese besagt, das ein Objekt mit einer Masse und einer Geschwindigkeit eine Bewegungsenergie (Kinetische Energie) besitzt.

    Diesem Umstand verdanken wir den Sicherheitsgurt und dass die Kampfpiloten kein zu engen Kurven fliegen können.

    Ausserdem sind in einem Flugzeug auch massive Teile eingebaut. Z.B. Triebwerke und Fahrwerk.

    Das Erklärt die Schäden an den Einschlagstellen aber nicht warum die Türme eingestürzt sind.

    Hast Du Dir das Video von flatflat01 angesehen? Wenn nicht dann mach' das doch bitte mal....darin wird gesagt wie die Türme zusammengefallen sind!
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von maado3 Sa 4 Jun - 16:15

    was eigentlich klar sein sollte ,der 11 september ist und bleibt eine hollywood inzenierung ,die flugzeuge nehmen nur eine statisten-rolle ein .denn wie sollte es der welt erklärt werden das die zwei türme einstürzen.jemanden für den "schwarzen peter "war ja auch gefunden,die ganze show wart von spezialisten von langer hand vorbereitet worden .-das ganze ist ein politikum mit weitreichenden hintergrund --übrigends ,wir haben dieses thema hier schon einmal vor längerer zeit bearbeitet ,dort sind auch zusammenhänge deutlichwer mag möge sich das durchlesen------ich sehe die diskussion ob oder ob nicht die türme zu einsturz gebracht worden sind als ablenkung vom eigentlichen hintergrund des wirklichen .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Gast Sa 4 Jun - 16:40

    Slipknotfreak26 schrieb:
    Hast Du Dir das Video von flatflat01 angesehen? Wenn nicht dann mach' das doch bitte mal....darin wird gesagt wie die Türme zusammengefallen sind!

    Dann erkläre mir bitte, wenn die Sprengung unten erfolgt, warum stürzt das Gebäude von oben ein. Zu erwarten wäre eigentlich, dass die Gebäude in einem Stück in das Loch fallen und dann erst vom eigenen Gewicht zermalmt werden.

    Diese Unstimmigkeit ist mir erst durch das Video aufgefallen!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Gast Sa 4 Jun - 16:55

    @Ѧnoubis♆

    Die Träger haben sich von dem Crash auch nicht beeindrucken lassen. Aber die Verbindungsstellen haben das Handtuch geworfen. Die einzelnen Teile werden geschraubt oder genietet. Und das ist wirklich keine Zauberei, eine Schraube oder Niete abzuscheren. Diese nehmen hauptsachlich Zug auf.

    Genau dieser Umstand wird ja im Video bemängelt. Die Einschlagstelle hat nicht direkt die Form des Flugzeuges sondern wäre gezackt. Die Zacken entstehen aber dadurch, dass die Verbindungen zwischen den Fassadenteilen nachgegeben haben und das ganze Teil in das Gebäude gedrückt wurde.

    Gebäudeübersicht World Trade Center

    Siehe Abbildung 1 in dem Dokument.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Gast Sa 4 Jun - 18:06

    weisnix schrieb:
    Slipknotfreak26 schrieb:
    Hast Du Dir das Video von flatflat01 angesehen? Wenn nicht dann mach' das doch bitte mal....darin wird gesagt wie die Türme zusammengefallen sind!

    Dann erkläre mir bitte, wenn die Sprengung unten erfolgt, warum stürzt das Gebäude von oben ein. Zu erwarten wäre eigentlich, dass die Gebäude in einem Stück in das Loch fallen und dann erst vom eigenen Gewicht zermalmt werden.

    Diese Unstimmigkeit ist mir erst durch das Video aufgefallen!

    Dann hast Du aber bei dem Video nicht richtig zugehört. Die Sprengung die unten erfolgt ist reicht nicht bis nach ganz oben! Deswegen bleiben die oberen Stockwerke auch intakt. Alles andere zerbröselt....guck' Dir die Aufnahmen vom Zusammensturz nochmal an....die unteren Stockwerke zerbröseln und fallen in sich zusammen. Die oberen Stockwerke bleiben intakt und fallen auf die schon zerbröselten Stockwerke.

    Man könnte auch sagen es ist eine optische Täuschung. Du denkst der Turm würde von oben nach unten ganz normal einstürzen...dem ist aber nicht so. Nur die obersten intakten Stockwerke fallen auf die unteren die schon zerbröselt sind aber noch intakt aussehen. Das erklärt der Macher des Videos aber auch in dem Video anhand des Beispiels mit dem Stein.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Admin1 Sa 4 Jun - 19:15

    Ѧnoubis♆ schrieb:
    Und....
    Euch ist schon klar, dass der hier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    mit Flugzeugen das hier macht
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ein WTC bzw. dessen Stahlträger.....Ja, die packte der auch nicht.
    Mehr Logik kann ich Euch auch nicht bieten. lol

    Solange darauf keiner der "Kritiker/Zweifler" eingeht, mache ich hier bei dem OFFENSICHTLICHSTEM inszeniertem Quatsch nicht mit. Später, da können wir uns über andere Dinge unterhalten. Aber momentan steht es als FAKT da, dass es keine Flugzeuge gab, niemals nicht! Wink
    Alu durchdringt Stahl nicht.Punkt! Zitat aus Film.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Gast Sa 4 Jun - 19:26

    Ich dachte es ist ein Diskussionsforum und keine Glaubensgemeinschaft.
    ironie
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Admin1 Sa 4 Jun - 19:29

    Willst mich jetzt auf den Arm nehmen?/ Den Spies umdrehen?
    Ich habe doch etwas behauptet. Es mit Bildern untermauert.
    Warum gehst Du nicht drauf ein?

    Stattdessen stellst DU plötzlich Fragen die von meiner Behauptung ablenken.

    Im Endeffekt ignorierst Du mich und stellst es so dar. Wink

    Also was soll das denn nu?
    Darauf bitte keine Antwort.

    Die Bilder, das Vid sprechen für sich.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Gast Sa 4 Jun - 19:51

    Wir haben da eine unterschiedliche Auffassung von Ignorieren. Du hast redundante Informationen gepostet ohne auf mein Post einzugehen.

    Ausserdem habe ich nicht behauptet, das die Stahlträger durchschlagen wurden. Diese Information hast Du Ignoriert.

    Das WTC wurde im Baukastenprinzip erbaut. Die einzelnen Module wurden miteinander Verbunden. Genau bei diesen Verbindungen liegt auch die Schwachstelle, dort kann nur eine bestimmte Menge an Energie absorbiert werden. Danach bricht die Verbindung. Das ist Fakt.
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Taki Sa 4 Jun - 20:06

    Mich hat schon 9-11 Entschlüsselt - Das Mega-Ritual [Deutsch] überzeugt. Außerdem bin ich selbst Modellbauer und habe schon oft gesehen wie sich Abstürze auswirken. Es ist völlig plausiebel das in den Twin Towern keine Flugzeuge verschwinden konnten.
    Soweit ich weiß, werden die Stahlträger auch noch miteinander verschweißt und nicht nur geschraubt.
    Was mich noch ein wenig stutzig macht ist die Atomexplosion. Die Frage ist: Lässt sich der Ort hinterher so reinigen, daß danach oder heute keine Strahlung mehr gemessen werden kann? Mir war bisher nicht bekannt, das bei großen Gebäuden eine atomare Sprengung die gängige Praktik ist. Ich denke da reicht doch auch eine konventionelle Sprengung aus.
    Auch die Frau, die an der angeblichen Flugzeugeinsturzstelle aus dem Gebäuse schaut, könnte dort nicht stehen. Normalerweise sollte dort alles vom Kerosin brennen. Kerosin brennt unsichtbar und kann soviel ich weiß nicht mit Wasser gelöscht werden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Gast Sa 4 Jun - 20:17

    So wie es in dem Video beschrieben wurde, benötigt man die Atomexplosion um das Gestein unter dem WTC zu verdampfen (Millionen Grad Celcius) damit dort ein Hohlraum entsteht um den Schutt aufzunehmen. Das geht mit konventionellem Sprengstoff nicht.

    Die Türme standen eng beieinander. Gabe es da nun eine oder zwei Atomexplosionen? Hätte die erste Explosion nicht auch den anderen Turm mit runter reissen müssen? Was haben die Seismographen aufgezeichnet? Da müsste es doch Beben gegeben haben!

    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Taki Sa 4 Jun - 20:57

    Hab gerade nochmal den Film stellenweise angeschaut. Mir waren atomare Sprengungen nicht bekannt. Könnte aber schon sein, weil ja gesagt wird das bei so einer unterirdischen Explosion kein Atompilz, Druckwelle oder elektromagnetischer Impuls freigesetzt wird und die Strahlung hinterher nur sehr gering ist.
    Soweit ich in Erinnerung habe, waren es zwei Atomexplosionen. Die werden das gut berechnet haben, das die Sprengkraft jeweils nur für einen Turm reichte. Bin aber immer noch skeptisch, obwohl die im Film angesprochenen Knochenmarkschädigungen nur durch Verstrahlung vorkommen kann. Müsste sich die Explosion nicht wie ein Ball ausgebreitet haben? Die Wirkung geht aber sehr in die Höhe und wenig zur Seite. Die Bombe ist nur 50m tief, soll aber bis ins 90 Stockwerk oder so alles pulverisieren? Von daher frage ich mich auch, waeum der andere Tower nicht gleich mit eingestürzt ist.
    Man könnte aber auch davon ausgehen, daß das Erdreich doch stabiler ist als der Tower darüber und die Kraft sich den leichtesten Weg nach oben sucht.
    Auf jeden Fall ist die atomare Sprengung ein neuer, interessanter Aspekt.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Admin1 Sa 4 Jun - 20:57

    @Weisnix-
    Kein Plan. Kenne mich damit nicht so wie ein Experte aus. Wink
    Du etwa? ^^

    Aber. Im Video wird auch bestens erklärt, dass es gar keine Baugenehmigung gegeben hätte für das WTC wenn nicht so ein "Notfalplan" vorgeschlagen und umgesetzt wäre.

    Also. Wenn es solch eine Lösung nicht gegeben hätte würden diese Klötze gar nicht erts dort in den Himmel ragen. Wink
    Da sie aber dort standen...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Admin1 Sa 4 Jun - 21:02

    Taki schrieb:Hab gerade nochmal den Film stellenweise angeschaut. Mir waren atomare Sprengungen nicht bekannt. Könnte aber schon sein, weil ja gesagt wird das bei so einer unterirdischen Explosion kein Atompilz, Druckwelle oder elektromagnetischer Impuls freigesetzt wird und die Strahlung hinterher nur sehr gering ist.
    Soweit ich in Erinnerung habe, waren es zwei Atomexplosionen. Die werden das gut berechnet haben, das die Sprengkraft jeweils nur für einen Turm reichte. Bin aber immer noch skeptisch, obwohl die im Film angesprochenen Knochenmarkschädigungen nur durch Verstrahlung vorkommen kann. Müsste sich die Explosion nicht wie ein Ball ausgebreitet haben? Die Wirkung geht aber sehr in die Höhe und wenig zur Seite. Die Bombe ist nur 50m tief, soll aber bis ins 90 Stockwerk oder so alles pulverisieren? Von daher frage ich mich auch, waeum der andere Tower nicht gleich mit eingestürzt ist.
    Man könnte aber auch davon ausgehen, daß das Erdreich doch stabiler ist als der Tower darüber und die Kraft sich den leichtesten Weg nach oben sucht.
    Auf jeden Fall ist die atomare Sprengung ein neuer, interessanter Aspekt.

    Genau.
    Das würde auch die dumpfen Explosionen aus dem "Keller" oder noch weiter da drunter erklären.
    Davon hat nicht nur ein "sauberer" Zeuge berichtet.

    Gesponserte Inhalte


    11. September Empty Re: 11. September

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 9:12