Also in die Tower sind 100% Flugzeuge geflogen, meine Cousine ist stewardess und die stand an dem Tag, zu der Zeit auf der anderen Seite des Hudson Rivers und hat es mit eigenen Augen verfolgt.
Weder sie noch die anderen Augenzeugen, wurden einer Gehirnwäsche unterzogen oder mit Geld bestochen.
Ich gebe gerne zu das das eine oder andere bei dem geschehen nicht stimmt, mir haftet da besonders das Pentagon im Kopf.
Aber....bei allen besonderen Ereignissen auf der Welt, werden sofort Verschwörungstheorien aus dem Boden gestampft.
Es werden Videos und Fotos analysiert, Material das bereits durch andere längst manipuliert worden sein kann.
Sorry, wenn du US Behörde wirklich dahinter steckt, wären die so blöd und geben unbearbeitetes Bildmaterial raus?
Wie gesagt, ich gebe zu das das eine oder andere unstimmig ist, aber wenn man Unstimmigkeiten finden möchte, findet man sie immer und gerade in einem besonderen Ereignis.
Fakt ist das die US Regierung nicht alles erzählt hat, aber niemand kam bislang auf die Idee, das sie dieses nicht getan hat weil wir für das Wissen gar nicht bereit sind.
Es werden Unstimmigkeiten gefunden und sofort wird die böse USA an den Pranger gestellt, wie immer.
Ich will nicht sagen das die USA lieb und artig ist, ne reine Weste hat und sich noch nie etwas zu schulden hat kommen lassen.
Mich stört es nur langsam, das alles was die USa macht oder dort passiert, sofort in frage gestellt und zerpflückt wird.
Die USA war auf dem Mond? Nein kann nicht sein, das müssen die erfunden haben.
Kennedy wurde von einem Attentäter erschossen. Nein, kann nicht sein. Da muss die US Regierung ihre Finger im Spiel haben.
Elvis ist tot. Nein, kann nicht sein. Der verkauft jetzt Fritten bei KFC.
Div. Anschläge auf das WTC, kann nicht sein. Niemand ist so böse...höchstens die US Regierung.
Wie gesagt, ich glaube auch nicht das alles mit korrekten dingen zuging und ich gehe auch davon aus, das die Us Regierung den Großteil verschweigt, aber ist schon mal jemand auf den Gedanken gekommen das eine uns unbekannte dritte Komponente hinter den Anschlägen steckt?
Irgendein Geheimbund der uns noch nicht bekannt ist?
sicher ist doch, das wir hier vielleicht einiges behandeln an Themen, aber noch längst nicht alles wissen.
Ich vermute mal, das wir ein Bruchteil von dem wissen und erahnen was um uns herum passiert.
so, nochmal zum Thema
Flugzeuge sind in die Tower geflogen, das ist Fakt.
Was zusätzlich noch rein geflogen ist, ob Sprengladungen angebracht waren und ob sogar Alf am Steuer eines Flugzeuges sass, weiss ich nicht. Das kann ich nicht beurteilen und ganz ehrlich, das will ich auch gar nicht.
Ich glaube nicht das die USA etwas damit zu tun hat und ich werde am 11 wie jedes Jahr eine Kerze anzünden und der sinnlosen Opfer gedenken, denn egal wer hinter den Anschlägen steckt..... sie sind und waren grausam, sinnlos und haben ganze Familien entzweit.
Meine Nachbarin hat ihren Sohn dort verloren und ist seitdem eine gebrochene Frau.
Alles liebe
Selene