FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant??? Empty Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Beitrag von Gast Di 7 Jun - 10:13

    Hab da grad was beim "derhonnigmannsagt" gefunden:



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    ["...Ein Bekannter von uns arbeitet im Impfstoffwerk Dessau Roßlau. Dort wird momentan nur noch Pockenimpfstoff gefertigt. Bei Beier und Beiersdorf ist das genau so. Auf den Aufdrucken steht Terrorismus. Die werden es auslösen, dass ist ganz sicher. Wenn wir jetzt nicht handeln, ist es zu spät. Wir haben jetzt das Kampfbündnis aufrechter Bürger Anhalts gegründet und ich denke wenn wir eine Stadt (erst mal Köthen) drehen, wird es die nötige Signalwirkung haben. Und den Leuten Mut machen..."]


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant??? Empty Re: Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Beitrag von MentalEremit Fr 10 Jun - 6:52

    Wenn ich das lese wird mir schlecht! Und da soll man nicht paranoid werden? Da fragt man sich doch ganz ernsthaft warum man sich jeden Morgen aus dem Bett quält um etwas aufzubauen, wäre es doch viel naheliegender jeden Tag, den man noch bewusst erleben darf, zu geniessen und auszukosten!
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant??? Empty Re: Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Beitrag von Squarepusher Fr 10 Jun - 10:44

    wie wahr ...meine worte...bin echt am durchdrehen bald.... was leben wir hier eigendlich....
    ich geh erlich bald in ne höle und lass die anderen sich abschlachten ...zum kotzen...ich mach das bald nicht mehr mit... sorry für meinen ausbruch mal wieder ...aber mich kotzt die gesselschaft an ...scheiß verkorkstes system... ich will so nicht leben mit all dem scheiß jeden tag immer wieder aufs neue jeden tag der gleiche dreck warum leben wir so und stehen nicht auf und schreien so laut bis ändlich mal wer aufwacht... sind denn wircklich alle so dum oder was ist nur los ...nur noch scheiße jeden tag sieht das denn keiner...maaaan

    sorry...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant??? Empty Re: Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Beitrag von Gast Fr 10 Jun - 11:24

    @Square
    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Geht wohl vielen Leuten manchmal so, dass sie dann und wann in ein Loch fallen und dass alles kacke ist.
    Der Punkt ist: Wir können es mit allem Schreien und Rebellieren nicht ändern! Was wir können ist, jedem Negativum etwas Positives abzugewinnen und nicht in Frust zu versinken. Das Leben trotz allem als Geschenk sehen.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant??? Empty Re: Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Beitrag von Squarepusher Fr 10 Jun - 11:35

    da hast du recht....danke dir....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant??? Empty Re: Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Beitrag von Squarepusher Fr 10 Jun - 12:14

    aber ich muss eins sagen das ich nicht in ein loch falle sondern das ist meine einstellung allem gegenüber was ich in meinem leben erfahre... ich habe gerade kein tief oder so.... ich rede nur nicht immer drüber weil ich mich ebend immer aufrege... ich sehe tag für tag was alles falsch leuft ..und sehe die menschen wie sie schimpfen und motzen...aber glaubt man das sie mal nachdenken warum sie schimpfen neee... sie leben ihr leben weiter mit scheuklappen und gehen immer weiter und schimpfen...das ist das wad mich ärgert....vorallem in deutschland lassen die leute mich sich machen was man will.... warum nur überall auf der welt gehen die leute auf die straße und machen zumindest was ...oder zeigen ihnen ( mit uns nicht ) aber deutschland ....armes deutschland ....sie sind alle selber scchauld am abstig ins verderben...selber schuld.... hammer
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant??? Empty Re: Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Beitrag von Squarepusher Fr 10 Jun - 12:19

    aber zumindest gibt es menschen die aufgewacht sind so wie ihr hier...und das freud mich ...und ich freue mich auch euch zu kenne wenn auch nicht persönlich aber ihr gibt mir einen funken von hoffnung....
    ich dacht nämlich lang das ich allein bin mit meiner sichtweise der dinge...und das macht einen auf lang oder kurtz kapput...
    ( wenn das mal nicht zum großen plan gehört ).. aber dank euch weis ich das ich nicht allein bin ...und dafür ein digges DANKE....

    Licht und Liebe euch allen.....
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant??? Empty Re: Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Beitrag von MentalEremit Fr 10 Jun - 23:14

    Hey Squarepusher, so geht's jedem irgendwann mal.
    Man muss nur mal mit offenen Augen durch die Stadt gehen. Kaum einer lächelt zufrieden. Fast alle haben verkniffene Gesichter. Schau mal in die Einkaufswagen. Und dann hört man das Konsumverhalten habe zugenommen..... Lol
    Mich macht es unendlich traurig, wenn ich sehe wie Eltern ihre Kinder anschnauzen - nicht weil sie böse sind sondern weil die Eltern teilweise unter der Last der Sorgen zusammenbrechen. Und dann erkläre mal genau, warum dein Kind an der Klassenfahrt wiedermal nicht teilnimmt.... Wenn man 3.Klaessler für 4 Tage nach einem Bauernhof schickt der keine 50 km entfernt ist und man selbst auf nem Bauernhof lebt und dann dafür 220 € bezahlen soll....
    Es gibt unheimlich viele Menschen die nur noch rausgehen wenn andere schlafen. Weil man da die Natur so erleben kann wie sie ist - ohne heuchelnde Mitmenschen die einem ein verlogenes Gespräch aufhalsen wollen. Und ich persönlich gehe nur noch nachts meine 8 km Gassirunde. Nachts gehen nur Irre und Wahnsinnige raus - da bin ich unter meinesgleichen.... (nicht falsch verstehen)
    Versuch jedem Tag was gutes abzugewinnen, nimm menschliche Fehltritte und Desinfos als das hin was es ist - sinnloser Input der deinem denken im Weg steht. reagiere nur auf Dinge die Dich direkt betreffen - aber verliere nie Deinen objektiven Blick und sei bereit Hilfe zu leisten an Menschen und Tiere die wirklich nichts dafür können und Hilfe brauchen. Ich denke da an Omis und Opis die gern einfach mal reden wollen weil sie keinen haben der ihnen ein Ohr leiht. Oder an Kinder die noch zu klein sind um manipulieren zu wollen/ können.
    Wirst mir immer sympathischer! Ich Dreh auch gern mal am Rad und wünschte mir einen Sandsack und Boxhandschuhe....


    Zuletzt von MentalEremit am Fr 10 Jun - 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vertippt)
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant??? Empty Re: Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Beitrag von Squarepusher Sa 11 Jun - 0:29

    wahre worte und wieder einmal danke ich dir ...fein...und wie gut es tut zu lesen das du / andere auch die dinge so sehen wie sie sind und nicht so wie sie es und verkaufen wollen...
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant??? Empty Re: Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Beitrag von bAsTi Sa 11 Jun - 8:41

    Wir sind nunmal nur die Melktiere der Reichen.
    Ob das nun im Vergleich für unseren technischen Fortschritt so erstrebenswert ist, das ist jedem selbst überlassen.
    Jedoch drückt MentalEremit damit die Wahrheit aus, dieses Gesellschaft ist sehr dekadent und das wird sich auch weiter steigern.
    Jeder ist nur auf seinen Vorteil bedacht und geht für diesen über Leichen, sehe ich z.B. immer wieder auf der Arbeit.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant??? Empty Re: Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Beitrag von Squarepusher Sa 11 Jun - 13:44

    genau und und müsste man anfangen... und zwar jeder bei sich selbst ...aber da bekomme mal alle dazu, so zu denken... wir sind zwar alle zu 99,99% +- 0,02 genetisch gleich aber das sein eines jedem ist genzlich anderes aufgebaut änlich einer anderen sysnapsen anordnung... was es ja auch ist. jede erfahrung wo der mensch in seinem bislang gelebten leben hatte bildet denn jeweiligen karakter eines menschens... und weitere einflüße das ein mensch komplet anderes ist wie sein gegenüber... das wiederum würde bedeuten das jeder mensch sein umfehld anderes aufnimmt ... aber da wir ja auf der gleichen welt mit dem eigendlich gleichen eindrücken leben hmm ? ...
    scheint es abweichungen zu geben .... nur welche ...

    Gesponserte Inhalte


    Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant??? Empty Re: Ist ein Anschlag mit Pockenviren geplant???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 5:27