von Gast Mi 22 Jun - 21:30
Pjumax: Eine Nullnummer würd ich nicht sagen. Apple war früher (als sie noch keine Telefone bauten) ein Produkt für die grafische Industrie und wurde in der Druckvorstufe verwendet. Das Betriebssystem war Windows um Längen überlegen und die Programme waren sauteuer, dafür aufeinander abgestimmt. In der Druckvorstufe lief eine Zeitlang nichts ohne Apfel und die Macs werkelten mit Motorola-Prozessoren.
Erst mit dem Liebäugeln auf die Windows-User begann der Aufstieg von Apple richtig. Zuerst verbauten sie in die Mac's Intel-Prozessoren um Windows-tauglich zu werden und dann stiegen sie in den Handy-Markt ein. Einen I-Tunes-Account brauchte man bereits wenn man mit dem Mac im Store war kaufen wollte. So gesehen ist ja der Store nicht neu.
Aber der Punkt ist: Wer braucht ein iOS wenn es Android gibt? Ich denke wenn jemand auf Mac arbeitet ist ein iPhone wohl nützlich. Ich kenne Mac und Windows, aber ein iPhone hätt ich nicht gekauft. So bin ich mit meinem Android-Knochen sehr glücklich geworden.
Aber zum Thema: Wünsche allen einen guten Appetit.