FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Was soll denn der Shit?!?!

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Was soll denn der Shit?!?! Empty Was soll denn der Shit?!?!

Beitrag von Admin1 Do 8 Apr - 20:43

Ich dachte ich spinne, als ich das gelesen habe.
" n den kommenden Tagen wird der amerikanische Präsident Obama von seinen medialen Freunden viel dafür gelobt werden, dass er – angeblich – die Zahl der Atomwaffen in der Welt reduzieren will. In Deutschland werden die hier gelagerten amerikanischen Atomwaffen allerdings erst einmal »modernisiert«. Das klingt so, als ob Obama diese mit neuer Farbe bestreichen lassen würde. Die Wahrheit lautet: Es gibt neue und »modernere« Atomwaffen für Deutschland. Der Rest ist reine Propaganda."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anonymous
Gast
Gast

Was soll denn der Shit?!?! Empty Re: Was soll denn der Shit?!?!

Beitrag von Gast Do 8 Apr - 21:51

Ja , das gibt keinen richtigen Sinn ! Ich nehme an, so richtig trauen die USA den Frieden in Russland nicht .
Es könnten vielleicht wieder andere an die Macht kommen, die noch weniger mit Demokratie im Sinn haben als die die jetzt in Russland an der macht sind.
Naja ,vor irgendetwas müssen die USA wohl Angst haben.
Witzig ist das jedenfalls nicht. Ja weniger Atomwaffen ! 10 abziehen und eine neue Modernere stationieren. Mit der gleichen Zerstörungskraft wie die 10.


Zuletzt von Luke am Fr 9 Apr - 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 53

Was soll denn der Shit?!?! Empty Re: Was soll denn der Shit?!?!

Beitrag von tomjohn Do 8 Apr - 23:10

Meine Vermutung :
Die Atomraketen in Europa haben keine fixe Zielprogrammierung.
Somit könnte man sie mit leichtigkeit gegen Europa einsetzen.
Das werden alle europäischen Regierungen wissen
und brav "Männchen" machen wenn die usa es wollen.

Weiters können sich die Europäer nicht
mit Russland verbünden solange die usa hier
Atomraketen oder Raketenabwehrschirme installiert haben.
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 31
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Was soll denn der Shit?!?! Empty Re: Was soll denn der Shit?!?!

Beitrag von PjumaX Fr 9 Apr - 1:08

Vielleicht ein kleines Statement dazu:
"Es betrifft nur die Atomwaffen die innerhalb des Landes bzw auf Staatsgebiet der USA oder RUSSLAND in militärischen Einrichtungen sich befinden."

Jetzt nochmal kurz:
Es sind viele Atomwaffen nicht betroffen, da sie sich nicht im Lande bzw nicht auf Staatsgebiet befinden.

Steht in dem Vertrag...

Ich glaube wir können die Atomwaffen garnicht zählen...
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Was soll denn der Shit?!?! Empty Re: Was soll denn der Shit?!?!

Beitrag von Admin1 Fr 9 Apr - 17:27

Luke schrieb:...
Es könnten vielleicht wieder andere an die Macht kommen, die noch weniger mit Demokratie im Sinn haben als die die jetzt in Russland an der macht sind....

Ich könnte meinen hose verwetten, dass als nächster der Putin wieder dran ist in Russland.

tonjohn schrieb:Meine Vermutung :
Die Atomraketen in Europa haben keine fixe Zielprogrammierung.
Somit könnte man sie mit leichtigkeit gegen Europa einsetzen.
Das werden alle europäischen Regierungen wissen
und brav "Männchen" machen wenn die usa es wollen.

Kann schon gut sein, aber warum denn diese Ar...kriecherei?
So stark sind die USA gar nicht mehr.
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 31
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Was soll denn der Shit?!?! Empty Re: Was soll denn der Shit?!?!

Beitrag von PjumaX Fr 9 Apr - 22:34

Die USA ist nicht stark sie wird nur stark geredet! Mundpropaganda
Anonymous
Gast
Gast

Was soll denn der Shit?!?! Empty Re: Was soll denn der Shit?!?!

Beitrag von Gast Fr 9 Apr - 23:07

Also,so sehr wie ich die Amerikaner auch hasse,aber eines ist fakt.Was Waffen und Militär angeht spielen die Amerikaner leider eine führende Rolle.
Klar gibt es viel Propaganda,aber man sollte die nicht unterschätzen glaubt mir,das wäre ein großer Fehler!
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Was soll denn der Shit?!?! Empty Re: Was soll denn der Shit?!?!

Beitrag von orakel Sa 10 Apr - 3:38

krank Es gib immer noch 23 000 Atomwaffen, damit könnte man die Welt x mal Zerstören! :suspect:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anonymous
Gast
Gast

Was soll denn der Shit?!?! Empty Re: Was soll denn der Shit?!?!

Beitrag von Gast Sa 10 Apr - 8:20

Ja nicht nur deswegen,die Ami´s haben die beste Maschinerie was Krieg angeht,ständig neue Forschungen für Waffensysteme usw. Ist ja mittlerweile auch schon bekannt was die haben und damit noch hinter den Berg halten wie die Mikrowellenwaffen auch Skalarwaffen genannt und alles sowas.
Mal ein fiktiver Gedanke:
Sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen gegen die Amerikaner wirds schwer glaub ich,dann bräuchte Europa auf jeden Fall gute starke Verbündete.
Die Briten stehen eh auf Ami-Seite diese verkackten Insulaner.Und wer denen noch in den A.... kriecht weiß ich net.
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Was soll denn der Shit?!?! Empty Re: Was soll denn der Shit?!?!

Beitrag von orakel So 11 Apr - 4:26

Landkarte des Todes 76 Lagerstätten von Massenvernichtungswaffen und Orte mit Forschungslaboren in den USA nachgewiesen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anonymous
Gast
Gast

Was soll denn der Shit?!?! Empty Re: Was soll denn der Shit?!?!

Beitrag von Gast So 11 Apr - 12:30

interessante Seite,da sieht man´s mal wieder^^
unsere Weltpolizei Dein Freund und Helfer Wink

Gesponserte Inhalte

Was soll denn der Shit?!?! Empty Re: Was soll denn der Shit?!?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 14:10