FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

    Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 21:49

    Ѧnoubis♆ schrieb:
    Am Montag den 30. Mai um 9:30h steht der Mond direkt über der Sonne.
    Nur als kleine Info für danach auftauchende Videos bei YT. Wink

    Gut zu wissen.....danke dir......mal ne andere Frage.....wenn dann der Mond vor der Sonne steht gibt das dann nicht auch eine Sonnenfinsternis?....und wäre es dann nicht auch möglich mal zu diesem Zeitpunkt seine Ferngläser und Teleskope auf die beiden Objekte zu richten um mal etwas erkennen zu können?...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 21:57

    Ist richtig, aber ich schrieb, ÜBER der Sonne. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 22:02

    Ѧnoubis♆ schrieb:Ist richtig, aber ich schrieb, ÜBER der Sonne. Wink

    Oh man..........der brüller war jetzt auf meiner Seite.... totlach
    Ich weiss, ich weiss.....lesen bildet.......Asche auf mein Haupt......ich war in Gedanken schonwieder weiter als die Augen mitn lesen.....gut dann vergesst das mal...... totlach
    danke noch mal Anoubis.... ok
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Do 26 Mai - 16:15

    Am 15 Juni gibts übrigens eine Mondfinsternis, von der wir hier allerdings nicht so wahnsinnig viel sehen werden außer dass wir den Mond abends um kurz vor 10 nicht aufgehen sehen werden und er dann etwas später rot erscheint. Um 11 Uhr abends geht die Mondfinsternis dann zu ende.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 16:43

    Na dann werde ich am 15. Juni um 22.30 mal auf den Balkon pilgern und mir das Schauspiel ansehen. Danke Van Bommel!
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Mr.Schandi Do 26 Mai - 17:28

    Stivi schrieb:Gibt viele möglichkeiten.
    Das Material muss auf jedenfall sehr hitzebeständig sein, dass muss klar sein Smile
    Nur kennen wir das Material ja nicht.
    Aus dem Berricht vom vorfall in England, als da dieses UFO landete und der Soldat dies anfasste, sagte er auch das er sowas noch nie so gefühlt hatte, es war sehr hart, aber

    Die Sonne ist nicht Heis sondern Kalt .. aber Bitte schaut euch dieses Filmchen mal an dazu ..



    Wen euch das jetzt bewust ist erkennt ihr auch die bedeutung was diese teile sein könnten !
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von bAsTi Do 26 Mai - 18:01

    Und genau das widerlege ich dir hiermit umgehend.
    Ist doch logisch, je dichter ein Planet an der Sonne ist, umso heißer ist auch seine Oberfläche.
    Je weiter er weg ist, umso kälter ist er.
    Und außerdem, alles was Strahlung produziert, heizt sich auf.
    Simpelstes Beispiel ist eine Glühbirne.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 18:17

    Mr.Schandi schrieb:
    Stivi schrieb:Gibt viele möglichkeiten.
    Das Material muss auf jedenfall sehr hitzebeständig sein, dass muss klar sein Smile
    Nur kennen wir das Material ja nicht.
    Aus dem Berricht vom vorfall in England, als da dieses UFO landete und der Soldat dies anfasste, sagte er auch das er sowas noch nie so gefühlt hatte, es war sehr hart, aber

    Die Sonne ist nicht Heis sondern Kalt .. aber Bitte schaut euch dieses Filmchen mal an dazu ..



    Wen euch das jetzt bewust ist erkennt ihr auch die bedeutung was diese teile sein könnten !

    Siehst Du, und wieder etwas Wahrheit dazu gelernt. Sehr interessant. Und dadurch hat sich mein Puzzle wieder etwas weiter zusammengefügt. Danke Schandi. Ich wußte das es auf jedem Planeten Leben gibt....ich hab's immer im Herzen geahnt!


    @bAsTi: Bitte jetzt nicht böse sein....aber Du must mal aufhören auf das Schulwissen zu hören...und Dich mal anderweitig informieren...dann wirst Du sehen das das Video was Schandi gepostet hat der Wahrheit entspricht. Wenn man logisch nachdenkt sieht man das auch.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 18:20

    Ja geil Schandi....
    Habe vor mehreren Monaten hier schon so etwas in den Raum geworfen.
    Die meisten haben nur gelacht. Wink

    Bin auch der Meinung, dass es i-eine Reaktion in unserer Atmosphäre geben muss die diese Wärme erzeugt.

    Müsste ja sonst im All, Richtung Sonne immer wärmer werden. Aber sobald man unsere Atmosphäre verlässt....271- °C.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 18:23

    bAsTi schrieb:Und genau das widerlege ich dir hiermit umgehend.
    Ist doch logisch, je dichter ein Planet an der Sonne ist, umso heißer ist auch seine Oberfläche.
    Je weiter er weg ist, umso kälter ist er.
    Und außerdem, alles was Strahlung produziert, heizt sich auf.
    Simpelstes Beispiel ist eine Glühbirne.


    Das mein Freund kann KEINER von uns die nie dort gewesen sind mit Sicherheit behaupten. Wink
    Wenn es nun wirklich an einer Reaktion in der Atmosphäre gibt....
    Kann es durch aus sein, dass nicht der Abstand zu Sonne entscheidet ist, sondern eben die Zusammensetzung der Atmosphäre.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von bAsTi Do 26 Mai - 18:24

    Anoubis, das liegt daran, dass die Gase der Atmosphäre die Wärme speichern.
    Je näher du an die Sonne fliegst, umso heißer wird es natürlich auch werden Very Happy
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 18:26

    Wird so gelehrt....Aber stimmt das auch?
    WEIßT Du das, oder gibst Du nur das wieder was man uns so beibringt?
    Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 18:29

    Aber hier:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    "Die Frage mag völlig absurd klingen, jedoch beschäftigen sich seit langer Zeit Teile der Wissenschaft mit der Frage, ob die Sonne nun ein heißer Glutball ist oder eben nicht. Für einige Forscher ist es noch nicht einmal gesichert, ob die Sonne überhaupt Licht ausstrahlt, denn: Obwohl das Universum über unzählige Sonnen verfügt, ist der Weltraum eiskalt und stockdunkel. Wie kann das sein?"

    Man, man, man...
    FREI-DENKEN....Nicht wiedergeben.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Do 26 Mai - 18:46

    Zu dem von Anoubis verlinkten Artikel:
    Bei den Planeten, die von allen Seiten durch sämtliche Sonnen beleuchtet werden müssten: leuchte mal im Dunkeln mit einer Taschenlampe auf ein Haus in deiner Nähe und dann beleuchte damit mal ein Haus in 10 km Entfernung. Da müsste das Haus dann nach dieser Theorie ja auch hell erstrahlen.

    Zur selbstleuchtenden Erde und dass das Licht nicht das All durchqueren kann: wie kommt es dann, dass Satelliten die Erde vom Weltraum aus fotografieren können und nicht nur nachtschwarze Bilder erhalten?
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von bAsTi Do 26 Mai - 18:54

    Das weiß ich auch.
    Schau dir mal die Herstellung von Holzpellets an.
    Hier wird Sägemehl sehr stark zusammengepresst, dadurch ist das Zeug direkt nach der Herstellung extrem heiß.

    Im Prinzip passiert nichts anderes in der Sonne.
    Je weiter es in die Sonne reingeht, umso höher wird der Druck, aufgrund der darüberliegenden Schichten.
    Irgendwann ist der Druck dann so groß, dass die Atomkerne miteinander verschmelzen können, sprich Kernfusion.
    Die Sonne kann also nicht anderes als Wärme produzieren.
    Und warum es im Weltraum kälter ist als auf der Erde, dafür habe ich auch eine sehr simple aber logische Erklärung.
    Die Atmosphäre der Erde ist ein Medium, welches Masse besitzt.
    Und ein Medium kann Wäre speichern bzw. leiten.
    Das ist im Weltraum, also im Vakuum nicht der Fall, da es dort kein Medium gibt welches die Wärme leiten könnte.
    Direkt an der Sonne jedoch tritt wieder ein anderes Gesetz in Kraft: Die Sonne strahlt nämlich noch Wärme ab, besonders in Form von Infrarotstrahlung.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 18:55

    @Bommel und Basti:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 18:57

    bAsTi schrieb:Das weiß ich auch.
    Schau dir mal die Herstellung von Holzpellets an.
    Hier wird Sägemehl sehr stark zusammengepresst, dadurch ist das Zeug direkt nach der Herstellung extrem heiß.

    Im Prinzip passiert nichts anderes in der Sonne.
    Je weiter es in die Sonne reingeht, umso höher wird der Druck, aufgrund der darüberliegenden Schichten.
    Irgendwann ist der Druck dann so groß, dass die Atomkerne miteinander verschmelzen können, sprich Kernfusion.
    Die Sonne kann also nicht anderes als Wärme produzieren.
    Und warum es im Weltraum kälter ist als auf der Erde, dafür habe ich auch eine sehr simple aber logische Erklärung.
    Die Atmosphäre der Erde ist ein Medium, welches Masse besitzt.
    Und ein Medium kann Wäre speichern bzw. leiten.
    Das ist im Weltraum, also im Vakuum nicht der Fall, da es dort kein Medium gibt welches die Wärme leiten könnte.
    Direkt an der Sonne jedoch tritt wieder ein anderes Gesetz in Kraft: Die Sonne strahlt nämlich noch Wärme ab, besonders in Form von Infrarotstrahlung.

    applaus applaus applaus applaus find ich persönlich sehr genial erklärt und macht auch echt Sinn applaus applaus applaus applaus applaus
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Do 26 Mai - 19:03

    @Anoubis *hüstelhüstel*
    Ѧnoubis♆ schrieb:
    FREI-DENKEN....Nicht wiedergeben.

    Wie wärs wenn du erstmal auf meine Fragen eingehst?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 19:07

    Wie wärs wenn Ihr Euch das mal anschaut:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Zur selbstleuchtenden Erde und dass das Licht nicht das All durchqueren kann: wie kommt es dann, dass Satelliten die Erde vom Weltraum aus fotografieren können und nicht nur nachtschwarze Bilder erhalten?
    Ich habe keine Ahnung. War jemals im Weltraum, noch habe ich von dort aus Fotos machen können.
    Du?
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Do 26 Mai - 19:07

    Glühbirnen sind übrigens mit Gas gefüllt
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von bAsTi Do 26 Mai - 19:09

    Ich kann euch auch gerne noch eine Million weitere Tatsachen liefern dafür das die Sonne irsinnig heiß ist Very Happy
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 19:10

    Van Bommel schrieb:Glühbirnen sind übrigens mit Gas gefüllt
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Wer will das denn jetzt wissen?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 19:13

    bAsTi schrieb:Ich kann euch auch gerne noch eine Million weitere Tatsachen liefern dafür das die Sonne irsinnig heiß ist Very Happy

    KANNST DU EBEN NICHT! Keiner kann das. Es sei denn jemand von Euch schafft es da hoch zu kommen.
    Ihr tut ja alle so als wenn Ihr es WÜSSTET....Könnt Ihr nicht. Ihr könnt nur Vermutungen anderer Leute wiedergeben.

    Ich weiß nicht ob der gelbe Klotz da oben kalt oder heiss ist. Aber es spricht einiges dagegen, dass er heiss ist.
    Und das ist eben wieder das Interessante dabei. Es könnte so sein.
    Aber WISSEN tut das hier KEINER!
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Do 26 Mai - 19:14

    Ѧnoubis♆ schrieb:Wie wärs wenn Ihr Euch das mal anschaut:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Zur selbstleuchtenden Erde und dass das Licht nicht das All durchqueren kann: wie kommt es dann, dass Satelliten die Erde vom Weltraum aus fotografieren können und nicht nur nachtschwarze Bilder erhalten?
    Ich habe keine Ahnung. War jemals im Weltraum, noch habe ich von dort aus Fotos machen können.
    Du?
    Ja, Anoubis, ich kenne Härtels Texte bereits.
    Das beantwortet aber nicht meine Frage.
    Ins All brauch ich nicht, das haben schon andere gemacht Wink

    Im Grunde führst du den Thread hier ad absurdum, der sich mit Infrarotaufnahmen der Sonne beschäftigt, die vom All aus gemacht wurden.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Do 26 Mai - 19:16

    Ѧnoubis♆ schrieb:
    Van Bommel schrieb:Glühbirnen sind übrigens mit Gas gefüllt
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Wer will das denn jetzt wissen?
    Das bezieht sich auf das hier:
    @Bommel und Basti:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 34 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 19:02