FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Fingers elektrische Welt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fingers elektrische Welt Empty Fingers elektrische Welt

    Beitrag von Gast Do 30 Jun - 10:20

    ...wollt euch mal die Seite von einem verrückten Bastler zukommen lassen... Finde den "Finger" interessant und lustig, auf was für Ideen der so kommt applaus

    http://www.fingers-welt.de/home.htm


    EDIT:
    Man kann bei Ihm auch interessante Sachen wie z. B. Aufbau Perso-Nr. herausfinden lol

    file:///C:/Users/rb/AppData/Local/Temp/Temp1_ausweisnummer.zip/Aufbau%20der%20Ausweisnummer%20deutscher%20Personalausweise.htm
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Fingers elektrische Welt Empty Re: Fingers elektrische Welt

    Beitrag von Van Bommel Do 30 Jun - 11:20

    Der ist ja mal echt ein kreatives Kerlchen =)
    Ich hatte als erstes auf seinen Gartenbrunnen geklickt und finds stark, wie beharrlich er da an einer Lösung gearbeitet hat. Humor hatter auch ^^
    Klasse Fund, Private!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fingers elektrische Welt Empty Re: Fingers elektrische Welt

    Beitrag von Gast Do 30 Jun - 11:26

    ... teilweiset ist die Seite ein wenig "unübersichtlich" aber dafür dann wieder wie ein "Überraschungsei", da man nie weiss was man auf der Seite noch so findet... i-wo, hat er z. B. auch eine Anleitung was man zum Schlösserknacken brauch... war recht hilfreich, als ich den Schlüssel meiner Geldkassette verlegt habe lol .... hat auch geklappt ... er ist wirklich hammer kreativ und hat auch schon ein riesen Fangemeinde mit Forumstreffen .. i-wo auf der Seite sind auch Fotos vom treffen... da sind dann die verrückesten Bastler untersich... wäre mal interessant rauszufinden, ob er sich auch schon mit freier Energie beschäftigt hat... :suspect:

    Gesponserte Inhalte


    Fingers elektrische Welt Empty Re: Fingers elektrische Welt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 0:25