FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Erendril Sa 2 Okt - 16:12

    Die Merowinger konzentrieren in ihrem Geschlecht die politische Macht und in Teilen des Clans auch die Macht der Magie. Die Merowinger leiten ihre Abstammung auf einen Zeitraum von rund 5000 Jahren zurück und halten sich für den Menschen überlegen. Ihr Wappen trägt einen zu einem Kreis geformten Drachen (Bezug auf einen ihrer Vorfahren) und ein Rotes Kreuz. (NB. Rumpelstilz: da kann ich ja direkt froh sein, keines der beiden Symbole im Familienwappen zu haben - darf mich also als Mensch zählen.) Aber Mensch in deren Augen sind wir Menschen natürlich nicht. Dieses Rote Kreuz findet man auch im englischen Königswappen wieder, aber auch in ihren Freimaurerlogen, so auch u.a. bei den Rosenkreuzern. Letztendlich beherrschen die Merowinger die Erde, bzw. die Länder, in denen sie ansässig sind, seit Angedenken an. Und sie führen über die Prieuré de Sion auch den Zionismus an.

    hier gehts zum vollständigen Artikel............
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Re: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 4:39

    Was hat das mit dem "Prieuré de Sion" auf sich? hat das was mit der Stadt Sion zu tun? Wohne dort in der Nähe (Schweizer-Sion)
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Re: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Brainfire© So 21 Nov - 12:08

    nun übersetz es doch mal -bist schon auf der richtigen spur mein Freund
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Re: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Gast So 21 Nov - 12:22

    Habe das hier gefunden:


    French - German

    Sion (m)
    Zion, Hügel in Jerusalem auf dem der... {Zion}
    Jerusalem, Hauptstadt Israels; heilige... {Jerusalem}
    Israel, Staat im Nahen Osten;... {Israel}
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Re: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Brainfire© So 21 Nov - 12:50

    genau es wird mit Zion in Verbindung gebracht

    Es kann 2 bedeutungen haben
    Brüder oder Bruderschaft des Zkion (oder Berg Zion)
    oder Brüder oder Bruderschaft von der Priorei (Prieuré) Sion oder Zion.

    Alleine die Tatsache das es von einem Franzosen Namens Pierre Plantard gegründet wurde in Frankreich denk ich da eher an die Französische Namensgebung derer Bedeutung .... also Kloster Bla bla bla
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Re: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Gast So 21 Nov - 12:53

    Ok.....klingt auch logisch wgwn der Christlichkeit in diesem Kanton.....weisst du zufällig auch etwas über "Saxon" das liegt ganz in der Nähe von Sion und darüber gibt es hier viele Geschichten...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Re: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Brainfire© So 21 Nov - 12:56

    nicht direkt hab mich damit direkt noch nicht befasst ... hast du einen einstieg für mich -einen Link oder so ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Re: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Gast So 21 Nov - 13:00

    Eben leider noch nich....hab mich damit auch noch nich wirklich beschäftigt....hab hier nur son paar Geschichten gehört und wurde erst wieder aufmerksam darauf durch diesen Thread hier.....
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Re: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Brainfire© So 21 Nov - 13:07

    hmmmm aber sicher interessant den die spur der merowinger etc der schatz der templer etc die bundeslade zieht sich da schon durch ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Re: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Gast So 21 Nov - 13:17

    Das einzige was ich definitiv weiss von hier ist das nur ein paar Dörfer von mir entfern gibt es das Dorf "Raron" in Raron gibt es die Felsenkirche des Tempelritters "Rilke" sein Vermächtnis soll wohl dort irgendwo noch vergraben sein....einige sagen unter der Kirche.....
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    hier ist auch sein Grab...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Re: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Brainfire© So 21 Nov - 13:36

    stimmt davon hörte ich bereits -ein Freund von mir wollte mit einer sozusaGEN EINER mACHT DURCH DEN fELSEN SCHAUEN -DAZU KAM ES ABER NIE DA DER zOLL DAZWISCHEN fUNKTE uuups
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Re: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Gast So 21 Nov - 14:56

    Also ich bin hier direkt vor Ort und hätte die Möglichkeiten dazu näheres zu erfahren....muss nur wissen wie man das anstellen könnte....wenn du was weisst und mir Tipps geben könntest dann bitte PN

    Gesponserte Inhalte


    Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?   Oder wer die Welt regiert  die Welt? Empty Re: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Oder wer die Welt regiert die Welt?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 6:46