tja... und alle warten drauf das sich was ändert... nur auf was warten sie... denn auch der nächste sagt nur ...ich warte bis der nächste was macht und so weiter...augen auf
3 verfasser
Tefla & Jaleel - Wundervolle Welt
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
- Beitrag #1
Tefla & Jaleel - Wundervolle Welt
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #2
Re: Tefla & Jaleel - Wundervolle Welt
Squarepusher schrieb:tja... und alle warten drauf das sich was ändert... nur auf was warten sie... denn auch der nächste sagt nur ...ich warte bis der nächste was macht und so weiter...augen auf
Also spätestens wenn es zu spät ist werden die jenigen die darauf warten sich ein weing rühren. Aber ob es dann noch was bringt ?. Ist ja jetzt schon 10 nach 12
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
- Beitrag #3
ebend darum sag ich's ja auch immer und immer wieder.... sorry dafür aber wir können nicht mehr abwarten bis einer den anfang zu machen traut ...
aber danke dir freddy das du es auch so siehst...
aber danke dir freddy das du es auch so siehst...
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #4
Ich selber habe schon vor Jahrzehnten angefangen. Allerdings muss ich ein wenig vom system genraucht machen. Denn so ganz in einer Höhle oder gar unter der erde möchte ich auch nicht leben/wohnen.
Nachahmer und leute die einem an der Sohle kleben habe ich genügend gekannt. Leider haben die sich immer nur zu ihren Vorteile angeschleimt. Wenn es dann mal ne nr. härter wurde, sind sie ausgeflippt und ich hätte schuld daran sein sollen.
Das leben ist bei aktuellen umstände nun mal hart !
Nachahmer und leute die einem an der Sohle kleben habe ich genügend gekannt. Leider haben die sich immer nur zu ihren Vorteile angeschleimt. Wenn es dann mal ne nr. härter wurde, sind sie ausgeflippt und ich hätte schuld daran sein sollen.
Das leben ist bei aktuellen umstände nun mal hart !
♦hoshi♦- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
- Beitrag #5
Toll gemacht von den Jungs!
Vielleicht wachen durch diese Art von Musik noch mehr Leute auf und stellen sich gegen die kaputten Prinzipien unserer Gesellschaft!
Vielleicht wachen durch diese Art von Musik noch mehr Leute auf und stellen sich gegen die kaputten Prinzipien unserer Gesellschaft!