FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm

    Anonymous
    Gast
    Gast


    US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm Empty US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm

    Beitrag von Gast Do 14 Jul - 22:08

    Jetzt gehts auch schon im Ausland los!....die CIA startete ein geheimes Impfprogramm um DNS-Proben von Zivilisten zu sammeln um diese Daten dann für ihre Terrorbekämpfung zu nutzen.....in der pakistanischen Stadt Abbottabad fingen sie damit schon an.....wer gibt denen das Recht überhaupt von einem Menschen eine DNS-Probe zu sammeln und dann sogar noch ausserhalb des eigenen Landes......


    ["...Die britische Tageszeitung Guardian berichtete aufgrund eigener Recherchen, dass Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdienstes CIA ein fingiertes Impfprogramm benutzten, um als Teil einer geheimen nachrichtendienstlichen Operation DNS-Proben unschuldiger Zivilpersonen zu sammeln. Das Programm wurde in der pakistanischen Stadt Abbottabad durchgeführt, in der man den versteckten Aufenthaltsort der Familie bin Ladens vermutete. Mithilfe des fingierten Impfprogramms sollte auch DNS der Familie bin Laden gesammelt werden, um so Rückschlüsse auf das Versteck bin Ladens ziehen zu können..."]


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm Empty Re: US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 12:35

    Echt, was soll das? Geht das jetzt nicht (so wie vieles andere auch) ein bischen zu weit?!
    .....Hmmm...moment das ist aber ein älterer Artikel, ne? Denn da steht ja das die auch damit die DNS von Bin Ladens Familie sammeln wollen um dann Bin Ladens Versteck ausfindig zu machen....
    Läuft das Programm denn immer noch? Also die Erfinden einfach irgenteine Story damit die den unschuldigen Bürger Blut abnehmen können um damit dann ihre DNS zu haben? Und was passiert mit denen die nicht dorthin gehen? Die werden dann gleich verhaftet oder wie? Man, wie krank sind die denn alle?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm Empty Re: US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 12:45

    Der Artikel ist aktuell und von gestern......darin steht ja auch [".... Mithilfe des fingierten Impfprogramms sollte auch DNS der Familie bin Laden gesammelt werden..."]

    Die Betonung liegt auf "sollte" nicht auf "ist" oder "wurde" oder sonst was........wäre ja eigentlich auch totaler Blödsinn da sie die DNS und DNA von den Bin Laden`s doch sicher schon längst haben und Osama (wie ja jeder von uns weiss) schon einige Jahre tot IST!....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm Empty Re: US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 13:01

    Oh ja. Sorry ich hatte soll gelesen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm Empty Re: US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm

    Beitrag von freddy Fr 15 Jul - 14:14

    Wenn ich das richtig verstehe wird nicht nur die DNS gesammelt, da wird einem noch was geimpft so dass er jederzeit in kurze ausfindig gemacht werden kann. Oder verstehe ich da was verkehrt ??
    Anonymous
    Gast
    Gast


    US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm Empty Re: US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 15:11

    freddy schrieb:Wenn ich das richtig verstehe wird nicht nur die DNS gesammelt, da wird einem noch was geimpft so dass er jederzeit in kurze ausfindig gemacht werden kann. Oder verstehe ich da was verkehrt ??

    Richtig.....so lese ich das auch herraus.....sonst würde dieses Programm sicher nicht unter dem pseudonym "Impfung" laufen......den eine DNS-Entnahme ist ja keine Impfung!....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm Empty Re: US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm

    Beitrag von freddy Fr 15 Jul - 16:31

    Danke für die Bestättigung. Cool

    Dann habe ich vor Jahren doch die richtigen Infos zu ohren/augen bekommen. Denn sowas könnte man "flüssiges RFID nennen. Habe es schon mal in einem Thread reinkommentiert. !!

    Gesponserte Inhalte


    US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm Empty Re: US-Regierung benutzt fingiertes Impfprogramm

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 7:44