FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Wieder radioaktives Fleisch entdeckt

freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Wieder radioaktives Fleisch entdeckt Empty Wieder radioaktives Fleisch entdeckt

Beitrag von freddy Mo 18 Jul - 20:29

Bin mal gespannt wann bei uns die ersten meldungen kommen dass radioaktive nahrung im umlauf ist !!

----------------------------------------------------------------------

Japan kämpft weiterhin gegen die radioaktive Verseuchung. Nun wurden bei 132 Rindern zu hohe Cäsium-Werte festgestellt. Die Tiere hatten verseuchtes Stroh gefressen.

In Japan haben weitere Regionen die Entdeckung von radioaktiv verseuchtem Rindfleisch gemeldet. Insgesamt seien 132 Rinder, die Stroh mit hohen Werten radioaktiven Cäsiums gefressen hätten, über das Land verteilt verschickt worden, berichteten japanische Medien am Sonntag.

Einem Bericht des Senders NHK zufolge ist davon auszugehen, dass verseuchtes Fleisch 36 der 47 japanischen Präfekturen in Japan erreichte. Betr........................(mehr siehe link)

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast

Wieder radioaktives Fleisch entdeckt Empty Re: Wieder radioaktives Fleisch entdeckt

Beitrag von Gast Di 27 Sep - 20:41

Ich denke mal das wir langsam nicht nur auf Fleisch aus Japan aufpassen sollten sondern auch auf Produkte die von unserem direkten Nachbarn nämlich Frankreich kommt.....hab mich schon mal informiert was son Geigerzähler kostet aber das ist etwas zu übertrieben....neu fangen die Teile bei 380,-Euro an......und gebraucht hab ich in meiner Umgebung keines finden können.....
    Anonymous
    Gast
    Gast

Wieder radioaktives Fleisch entdeckt Empty Re: Wieder radioaktives Fleisch entdeckt

Beitrag von Gast Di 27 Sep - 22:05

Ja aber Leute macht euch doch nicht verrückt; Radioaktivität ist doch eine ganz natürliche Erscheinung...
    wegrenn
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 27 Sep - 22:08

Simo schrieb:Ja aber Leute macht euch doch nicht verrückt; Radioaktivität ist doch eine ganz natürliche Erscheinung...
    wegrenn

totlach totlach totlach der war gut.......hier im Wallis sind auch so einige Regionen "Radon" verstrahlt aber das kümmert hier nicht wirklich jemanden da dieses Gas ja wirklich natürlichen Ursprungs ist......und mitten drin haben wir hier ja die Lonza.....top Kombi...... Tanzen
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 27 Sep - 22:12

Na dann, auf eine strahlende Zukunft! (wie gut, dass ich nicht im Wallis wohne, das ist ja gemeingefährlich, wenn man im Wald mal ein Nickerchen machen will...) In diesem Sinne: Leb wohl, Baron. War schön mit Dir....
    lol lol

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 19:57