Schöne Grüsse und bis demnächst!!!
+7
freddy
Heimdall
Squarepusher
Johan.$
Ankh
Admin1
MarceloOo
11 verfasser
Moin zusammen
MarceloOo- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 42
Posting-Points : 4
- Beitrag #1
Moin zusammen
Bin neu hier und werde mich demnächst in dem ein oder anderen Thread zu erkennen geben.
Gast- Gast
- Beitrag #4
Re: Moin zusammen
MarceloOo schrieb:Bin neu hier und werde mich demnächst in dem ein oder anderen Thread zu erkennen geben.
Tja , dann mal herzlich Willkommen.
Apropos zu erkennen geben. bist du nicht , oder?
MarceloOo- Einsteiger
- Beitrag #6
Achso, Religiös bin ich nicht! ...ab Geburt Heide ...
und im Nachhinein auch meinen Eltern sehr dankbar für dieses Geschenk!
Ich beschäftige mich seid Jahren mit dem Ufo Phänomen und bin (sry) in dem ein oder anderen Forum registriert.
Leider sind allmählich kaum neue Sachen zu Tage gekommen und kurzerhand beschloss ich mich mein Infofeld weiter
ausszubreiten!
Sehr intressant die cheopsPyramiden!!! hab damals sehr gespannt die RTL oder ZDF übertragung verfolgt und leider gabs nen Minutenlangen CUT ... Ergebnis <--> Übertragung agbegrochen ! Zusätzlich viel gesehen über Ufos der NationalSozialisten bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll! Interessant daran ist das so viele U-Boote ende 2ten Weltkrieg in die Antarktis geflüchtet seien sollen doch mit welchem Ziel .. welche Ladung ???
Naja gibts bestimmt in naher Zukunft zu disskutieren !!!!
und im Nachhinein auch meinen Eltern sehr dankbar für dieses Geschenk!
Ich beschäftige mich seid Jahren mit dem Ufo Phänomen und bin (sry) in dem ein oder anderen Forum registriert.
Leider sind allmählich kaum neue Sachen zu Tage gekommen und kurzerhand beschloss ich mich mein Infofeld weiter
ausszubreiten!
Sehr intressant die cheopsPyramiden!!! hab damals sehr gespannt die RTL oder ZDF übertragung verfolgt und leider gabs nen Minutenlangen CUT ... Ergebnis <--> Übertragung agbegrochen ! Zusätzlich viel gesehen über Ufos der NationalSozialisten bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll! Interessant daran ist das so viele U-Boote ende 2ten Weltkrieg in die Antarktis geflüchtet seien sollen doch mit welchem Ziel .. welche Ladung ???
Naja gibts bestimmt in naher Zukunft zu disskutieren !!!!
Ankh- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 196
Posting-Points : 41
- Beitrag #7
herzlich bei uns.
zum thema u-boote und antarktis, schau doch mal im thread zur hohlen erde rein.
zum thema u-boote und antarktis, schau doch mal im thread zur hohlen erde rein.
Johan.$- Experte
- Anzahl der Beiträge : 313
Posting-Points : 10
- Beitrag #9
Hallo MarceloOo. Ich hab da was über diese Ufo's mal in einem Beitrag zusamengefasst.
HIer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
fals es dich Interessiert! Viel Vergnügen!
HIer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
fals es dich Interessiert! Viel Vergnügen!
Gast- Gast
- Beitrag #10
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MarceloOo- Einsteiger
- Beitrag #11
@Johan.$
danke danke...
aber leider steht da immer:
`` Informationen
Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.´´
danke danke...
`` Informationen
Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.´´
Gast- Gast
- Beitrag #12
MarceloOo schrieb:@Johan.$
danke danke...
`` Informationen
Das liegt daran das du noch nicht überall freigeschaltet bist.....hab etwas gedult und gib uns und dir die Zeit sich kennen zu lernen....
MarceloOo- Einsteiger
- Beitrag #13
Achso okay .... aber ohne jemandem auf den schlups zu treten .... schon auch eine art vorenthaltung von Wissen oder ... wie es unser grosser Bruder macht .... kleine sarkastische Anmerkung sorry mein Humor
Gast- Gast
- Beitrag #14
Das Thema hatten wir gerade eben erst mit einem anderen User....lies dir einfach den letzten Post durch (der von mir) und du wirst sicher verstehen warum..:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MarceloOo- Einsteiger
- Beitrag #15
Okay dann verstehe ich das ... hab die Auseinandersetzung überflogen ... komisch wie sich manche Leute anstellen! Naja ich wollte es nur ansprechen das ich den Link wegen nicht vorhandener Befugnisse für nicht einsichtbar ist ... dachte nur das wäre ein technisches Problem. Tut mir leid wusste nichts von euren bisherigen Problemen mit anderen Usern.
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
- Beitrag #16
ein halli und ein hallo auch von mir...
Gast- Gast
- Beitrag #17
Herzlich
Bitte viele gute Posts schreiben, dann werden auch weiter Bereiche freigeschaltet.
Bitte viele gute Posts schreiben, dann werden auch weiter Bereiche freigeschaltet.
Heimdall- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
- Beitrag #18
Hi und herzlich willkommen MarceloOo,
Humor ist erlaubt
Und um auf Deine Anmerkung einzugehen: dabei geht es nicht um Vorenthaltung von Wissen, denn die Bereiche stehen ja jedem offen - sobald er sich mit sachlichen Beiträgen an Diskussionen beteiligt. Durch diese Einschränkung soll jeder - also in Zukunft auch Du - vor Störenfrieden geschützt werden, die jede gute Unterhaltung zerstören würden.
MarceloOo schrieb:Achso okay .... aber ohne jemandem auf den schlups zu treten .... schon auch eine art vorenthaltung von Wissen oder ... wie es unser grosser Bruder macht .... kleine sarkastische Anmerkung sorry mein Humor
Humor ist erlaubt
Und um auf Deine Anmerkung einzugehen: dabei geht es nicht um Vorenthaltung von Wissen, denn die Bereiche stehen ja jedem offen - sobald er sich mit sachlichen Beiträgen an Diskussionen beteiligt. Durch diese Einschränkung soll jeder - also in Zukunft auch Du - vor Störenfrieden geschützt werden, die jede gute Unterhaltung zerstören würden.
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #19
Hallo und im Forum !
MarceloOo- Einsteiger
- Beitrag #20
na gut dann ist ja alles gesagt und auf in die Zukunft....
Gast- Gast
- Beitrag #21
Lustig hab' gerade erst gesehen das Du auch aus Bünde kommst....dann kann ich ja sagen: Hallo Nachbar
MarceloOo- Einsteiger
- Beitrag #22
Hehe ... mir gestern schon aufgefallen!
Naja werden uns hier schon noch über den Weg laufen!
bis denn...
Naja werden uns hier schon noch über den Weg laufen!
bis denn...
ufehr- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 73
Posting-Points : 10
- Beitrag #23
Ein "Hallo" und ein herzliches Willkommen auch von mir!
Taki- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 87
Posting-Points : 3
- Beitrag #24
Taka- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
- Beitrag #25
von mir auch ein