FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Wow Kolloidales Silber...

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast Do 4 Aug - 20:10

    ... hab grad zufällig einen Bericht über Kolloidales Silber gefunden ... der Text ist echt interessant, soll so eine Art natürliches Antibiotikum sein.... ich zitiere aus dem Text mal nur gegen was es alles gut sein sollte lol

    Erkrankungen des Auges

    < augenentzündung="" (ophthalmie)<="" li="">
    Augenlidentzündung (Blepharitis)

    Bindehautentzündung (Konjunktivitis)

    Hornhautentzündung (Keratitis)

    Hornhautgeschwür

    Tränensackentzündung
    <>

    Erkrankungen der Atemwege

    Grippe

    Keuchhusten

    Legionärskrankheit

    Lungenentzündung

    Mandelentzündung

    Nasenkatarrh

    Rippenfellentzündung

    Tuberkulose

    Rhinitis (Nasenschleimhautentzündung)

    Erkrankungen der Haut

    Akne

    Bromidrosis (übelriechende Schweißabsonderung)

    Dermatitis

    Furunkel

    Hautkrebs

    Hautpilzerkrankungen

    Hauttuberkulose (Lupus)

    Herpes simplex

    Herpes zoster (Gürtelrose)

    Impetigo (eitrige Hautinfektion)

    Rosazea (“Kupferfinnen”) viele verschiedene Ursachen

    Erkrankungen im Genitalbereich

    Blasenentzündung (chronisch)

    Gonorrhöe (Tripper)

    Leukorrhöe (Weißfluß)

    Nebenhodenentzündung

    Prostatabeschwerden

    Erkrankungen des Verdauungstraktes

    Durchfall (Diarrhöe)

    Gastritis (Magenschleimhautentzündung)

    Ruhr

    Salmonelleninfektion

    Weitere Erkrankungen

    Entzündungen des Gehörgangs

    Furunkel

    Geschwüre

    Polio (Kinderlähmung)

    Scharlach

    Kolloidales Silber wurde mit gutem Erfolg eingesetzt bei:

    Adenovirus 5

    Allergien

    Arthritis

    Aussatz (Lepra)

    Bandwurm

    Bindegewebsentzündung

    Bindehautentzündung

    Blephartitis

    Blinddarmentzündung

    Blutparasiten

    Blutvergiftung

    Borreliose

    Brustfellentzündung

    Candida Albicans

    Chronische Müdigkeit CFS

    Colitis

    Diabetes

    Dickdarmentzündung

    Diphterie

    Eiterflechte

    Ekzeme

    Entzündungen

    Fußpilz

    Fußbrand

    Geschwüre

    Gingivitis

    Gonorrhö

    Gürtelrose

    Hautausschlag

    Halsentzündung

    Hautrisse

    Hauttuberkulose

    Hepatitis

    Heuschnupfen

    Infektionen

    Insektenstiche

    Katarrh

    Krebs

    Leukämie

    Magenentzündung

    Magenschleimhautentzündung

    Malaria

    Mandelentzündung

    Meningitis

    Milzbrand

    Mittelohrentzündung

    Mundgeruch

    Nagelpilz

    Nervenschwäche

    Neurasthenie

    Neurodermitis

    Ohrenerkrankungen

    Pest

    Pilzinfektionen

    Rheuma

    Ringelflechte

    Rotfinnen (Rosacea)

    Säure - Basen Ausgleich

    Schuppenflechte

    Sebörrhoe

    Sepsis

    Sonnenbrand

    Staphylokokkeninfektion

    Streptokokkeninfektion

    Syphilis

    Tetanus

    Typhus

    Übelriechender Schweiß

    Vaginale Pilzerkrankung

    Verbrennungen

    Warzen

    Wunde

    Zahnbelag (Plaques)

    Zahnfleischschwund

    Zahnfleischbluten

    Zeckenbiss




    ... ist ja echt einiges ... hat da einer von euch schon Erfahrung damit?

    hier zum weiterlesen ... http://de.sott.net/articles/show/2692-Kolloidales-Silber-Uraltes-Heilmittel-mit-antibiotischer-Wirkung
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Universal Do 4 Aug - 21:58

    Zitat:
    ... ist ja echt einiges ... hat da einer von euch schon Erfahrung damit?

    nennt sich auch silberwasser..
    http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/herstellung.htm




    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast Do 4 Aug - 22:08

    Danke für den link universal.... Wink ... Meine frage war auf Erfahrungen bezogen? Hast du erfahrung damit? Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast Do 4 Aug - 22:27

    Das ist mir ja völlig neu......guter Fund!...... ok
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Universal Do 4 Aug - 23:22

    private23 schrieb:Danke für den link universal.... Wink ... Meine frage war auf Erfahrungen bezogen? Hast du erfahrung damit? Cool

    Habs getrunken und dann erst den Tomatenpflanzen gegeben Lach.. Bin halt ein wahrer Gärtner =)

    Schmecken tuts wiederlich aber ich lebe(mann wurd mir übelig) und die Pflanzen geben nach der viertelliter Zugabe noch Früchte seit 2 Jahren ohne Überwintern Smile

    Mehr möcht ich nicht zu sagen denn mit "einfachen Mittel" Wissen u. Material ,kannst es knicken giebt besseres zum Ausprobieren als selbst erstelltes Elektrolyt.!

    hier noch ein klein wenig bedeutender ansatz...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrolytst%C3%B6rung
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von freddy Do 4 Aug - 23:54

    Bei wahrheitsbewegung.net gibt es nen Vd wie man es selber herstellen kann. siehe link.

    http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1&limit=4&limitstart=4

    hier das VD bei youtube.



    Wenn man im I-net so herum bätter, gibt es einiges zu lesen. Alleine schon für was es alles gut sein soll. Mein ding ist es nicht. Bevor ich zu diesem Mittel greifen würde, hätte ich gerne wahre fakten von leute die damit gute erfahrung gemacht haben.

    Mehr interressantes darüber:

    http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/kolloidales-silber-uraltes-heilmittel-mit-antibiotischer-wirkung
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast Fr 5 Aug - 7:54

    ... danke für das video Freddy, eigentlich habe ich mir ja insgeheim erhofft, das DU schon mehr Erfahrung damit hattest... mir geht es auch darum, dass ich persönliche Erfahrungen von anderen hier finden würde... warten wir mal noch ab... das buch was man im Vd. sieht, habe ich mir gestern schonmal bestellt Wink ...
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Taki Fr 5 Aug - 11:12

    Sorry, ich habe keine Erfahrungen damit. Der im Video aber. Wusste garnicht das man davon auch "blau" werden kann. totlach
    Soweit ich heraus hören konnte, ist ihm die Farbe nicht so wichtig, es geht ihm damit anscheinend körperlich besser.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von freddy Fr 5 Aug - 13:34

    private23 schrieb:... danke für das video Freddy, eigentlich habe ich mir ja insgeheim erhofft, das DU schon mehr Erfahrung damit hattest... mir geht es auch darum, dass ich persönliche Erfahrungen von anderen hier finden würde... warten wir mal noch ab... das buch was man im Vd. sieht, habe ich mir gestern schonmal bestellt Wink ...

    Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei. Habe mal wo was gelesen warum die Produktion wieder eingestellt worden ist. Werde bei gelegenheit mal danach suchen und es hier posten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast Fr 5 Aug - 19:05

    Produktion eingestellt???? Wie meinst du das? ... kann man doch bestellen und ist verfügbar???

    ---> http://www.doktor-klaus.de/kolloidales-silber-gold/index.php?gclid=CKLUhrnRuKoCFUch3wodujTu7Q

    Anna
    Anna
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 27
    Alter : 73

    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Anna Fr 5 Aug - 21:50

    Hallo Private23

    Ich nehme es schon viele Jahre, es gehört zu meiner Hausapotheke, wie auch die MMS Tropfen.
    Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, auch bei meinen Haustieren (Hund und 2 Katzen).
    Sehr gerne und regelmäßig nehme ich es auch zum Inhalieren, da ich chronische Bronchitis habe.
    Da es mir aber auf Dauer zu teuer wurde, das 10 ppm, 300ml, kosten jedesmal 17€ in der Apotheke, habe ich mir das Gerät selbst gekauft und stelle es für mich und meine Familie selbst her.
    Wunderbar hat es mir auch bei oftmaligen sehr schmerzhaften Augenentzündungen, die ich durch die blöden Energiesparlampen bekam, geholfen. Zwei,drei Tage später waren die Augen wieder heile.
    Die Energiesparlampen habe ich aus dem Haus verbannt.
    Lieben Gruß
    Anna
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast Sa 6 Aug - 19:26

    Hey Anna,

    danke für die info ok ... was kostet das von dir gekaufte gerät? ... finde die Sache sehr interessant, da ich auf den Antibiotika kacke keinen Bock habe ... hab bloss angst, vor der "wasserwahl", weil da kann man anscheinend am meisten falsch machen pale , wovor ich natürlich respekt habe ... wo kaufst du dieses "destillierte" wasser? was kostet es? ... fragen fragen fragen lol ... möchte ja nicht so blau anlaufen, wie der im video weiter oben lol
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Universal Sa 6 Aug - 22:01

    private23 schrieb:Hey Anna,

    danke für die info ... was kostet das von dir gekaufte gerät? ... finde die Sache sehr interessant, da ich auf den Antibiotika kacke keinen Bock habe ...

    oki alles klar hoffe das hilft dir weiter.

    http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/herstellung.htm


    also die gerätschafft zur produktion kosten keine 10 € !!!!!
    Als silberstifte nimmste restschmuk oder doch die gekauften silberstäbe.
    Wow Kolloidales Silber...  Perlen-nebel-2a










    Wow Kolloidales Silber...  3x9V-betrieb-2-2aWow Kolloidales Silber...  Ac-dc-adapter-anschluesse-elektroden-2a


    Zuletzt von Universal am Sa 6 Aug - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anna
    Anna
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 27
    Alter : 73

    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Anna Sa 6 Aug - 22:05

    Hallo private23,

    ich habe mir den Dr.Klaus Pulser maxi Set für 199,-€ gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Smile
    Das destilierte Wasser hole ich mir immer vom DM Drogeriemarkt, 3l Kanister, kostet ca 3€
    http://www.kolloidales-silber.com/silbergenerator-pulser/index.php

    falls das Link setzen nicht erlaubt ist, bitte wieder löschen.
    Eine genaue Gebrauchsanleitung liegt gut bebildert bei.
    Bei der Dosierung kan man auch jede Menge infos aus dem Netz ziehen.
    Ich für meinen Teil nehme es für fast alle Infektionen oral, wie auch äußerlich bei Wunden und Hautirritationen, als Inhallations Zusatz, wie auch als Nasen und Augentropfen her. lol
    Blau bin weder ich, noch Jemand aus meiner Familie und Freundeskreis, auch nicht meine Haustiere geworden lol
    Lieben Gruß
    Anna
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Universal Sa 6 Aug - 22:10

    anna ...zusammgepostet =)

    kannst auch mal die anleitung testen musst nur ein multinezteil kaufen anleitung ist in

    http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/herstellung.htm

    viel Glück
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von freddy So 7 Aug - 1:13

    private23 schrieb:Produktion eingestellt???? Wie meinst du das? ... kann man doch bestellen und ist verfügbar???

    ---> http://www.doktor-klaus.de/kolloidales-silber-gold/index.php?gclid=CKLUhrnRuKoCFUch3wodujTu7Q



    Schon klar dass man es heutzutage noch/wieder kaufen kann.

    Aber lese Dir das einfach durch und Du wirst verstehen was ich damit meine. Beinah wäre wegen den Antibiotika´s das kolloidale Silber verdrängt worden.

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-pi.html
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast So 7 Aug - 11:42

    Wow Kolloidales Silber...  Smiley1784
    Vielen Dank für eure Beiträge !
    Freddy , schöner Link, ich denke mal das ich es nun auch mal ausprobieren werde. Ich war ja erst etwas skeptisch. Aber es klingt ja alles recht gut.

    Mensch Anna ,Dr.Klaus Pulser maxi Set für 199,- Ditscher , dass geht aber auch ganz schön in die Wertung .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast So 7 Aug - 13:40

    Also ich wäre euch echt sehr dankbar das wenn ihr dies nun ausprobiert habt dann auch mal eure Erfahrungen hier rein postet...denn ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich das nun mal ausprobieren soll oder nicht. Ist das Gerät denn schwierig zu bauen? Was kosten die Teile dafür denn so im Baumarkt? Weiß das einer? Ein Set für 199,- Euro wollte ich mir nämlich nicht unbedingt kaufen.

    Und noch eine Frage: Wie lange kann man denn die zwei Silberelektroden eines Gerätes gebrauchen? Muß man die austauschen nach einer gewissen Zeit?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast So 7 Aug - 16:20

    Also erstmal danke für die Info Anna Smile ... 199 € das geht natürlich auch ins geld... scratch ... aber auf alle fälle schonmal gut zu wissen, dass man bei DM das wasser hernehmen kann ... Smile ... werde mir dann vorerst auch erst einmal die "billig" variante mit Netzteil basteln (elektronisch gesehen, dürfte ich dafür fit sein) ... dann mehr oder weniger nur noch das 99,99% Silber besorgen und ausprobieren... hab halt ein wenig angst vor den "Silbersalzen" die sich da angblich bilden können...

    @freddy: ... bin grad ein wenig verwirrt, aber wenn ich deinen Beiträge so zusammenfasse, hast du einerseits "bedenken" und anderer seits nicht? sehe ich das richtig? ...
    Erst schreibst du hast bedenken und der letzte Beitrag ist ja eher "positiv" zum Thema gestimmt... :suspect:

    @slipi: ... das ist nicht schwer zu bauen Wink ... dabei kann ich dir schon helfen Wink ... es ist eher schwierig das richtige "wasser" zu finden (wobei uns ja anna schon geholfen hat) und wo ich mir noch nicht so im klaren bin, wie ich die richtige "konzentration" davon herstelle .... wie stelle ich es stetig mit der gleichen "qualität" her... dazu muss man sich wahrscheinlich noch ein "Messgerät" kaufen... aber da mach ich mich noch schlau...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast So 7 Aug - 16:26

    Universal schrieb:
    private23 schrieb:Hey Anna,

    danke für die info ... was kostet das von dir gekaufte gerät? ... finde die Sache sehr interessant, da ich auf den Antibiotika kacke keinen Bock habe ...

    oki alles klar hoffe das hilft dir weiter.

    http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/herstellung.htm


    also die gerätschafft zur produktion kosten keine 10 € !!!!!
    Als silberstifte nimmste restschmuk oder doch die gekauften silberstäbe.
    Wow Kolloidales Silber...  Perlen-nebel-2a



    Wow Kolloidales Silber...  3x9V-betrieb-2-2aWow Kolloidales Silber...  Ac-dc-adapter-anschluesse-elektroden-2a

    Hi Universal,

    bitte vorsichtig mit Aussagen, wo du dir nicht 100% sicher bist.... ES IST GEFÄHRLICH Restschmuck herzunehmen, da man nicht weiss, wie verunreinigt dieses Silber ist... es muss auf alle Fälle reines Silber sein ...

    hab zwar selbst noch wenig erfahrung... aber egal wo man liest, steht geschrieben 99,99%iges Silber....



    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast So 7 Aug - 17:00

    @private: Danke nochmal das Du mir dabei helfen willst das Gerät zu bauen Smile Blume

    Was auch gut wäre: Wenn Du Dir die Sachen dafür gekauft hast, das Du vieleicht eine Liste machst wo Du was gekauft hast und was es gekostet hat und uns die vieleicht dann hier reinpostest. Das wäre echt nett Smile

    Außer den Posten Destilliertes Wasser ...denn da wissen wir ja schon bescheid Smile Danke auch von mir Anna Blume
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von freddy So 7 Aug - 23:01

    @ private23,
    Zu >>@freddy: ... bin grad ein wenig verwirrt, aber wenn ich deinen Beiträge so zusammenfasse, hast du einerseits "bedenken" und anderer seits nicht? sehe ich das richtig? ... <<

    Ja, hast Du richtig verstanden.
    Dass dieses mittel in vielen bereichen erfolgreich ist, dagegen habe ich nix einzuwenden.
    Aber wenn ich so bedenke in was für einem Zeitraum wir aktuell leben, und man weisst dass das aluminiumoxid welches per chemtrails versprüht wird, für bestimmte zwecke sein soll, da möchte ich in meinem körper nicht mehr an metalle/edelmetalle haben als er schon von natur aus hat. Da habe ich echt kein gutes Gefühl. Ist vielleicht von zu weit hergeholt, aber wer weisst ! Irgendwie beunruhigt es mich.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast Mo 8 Aug - 14:30

    @freddy

    beunruhigen kann dich ja wohl bloss die "Unwissenheit" ... (so geht es mir ja auch, bin auch kein chemie experte) ... darum möchte ich mich ja davor erst richtig INFORMIEREN bevor ich das ausprobiere ... da sind wir uns ja ähnlich freddy Wink ... denn wenn du/ich weiss, was da im körper abläuft und wie man es am besten macht, spricht doch nix gegen diese sache... wenns hilft und ich kann der pharma industrie damit eins auswischen dann mach ich das doch gerne lol ... und wenn es genügend machen, könnte es ihnen auch ein "bisschen" weh tun Wink
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Taki Do 11 Aug - 19:49

    Was destilliertes Wasser angeht denke ich das man das überall kaufen kann wo man möchte. Denn durch das Herstellungsverfahren sind alle destillierten Wasser gleich. Anders sieht es mit Osmosewasser aus, denn das ist nicht destilliert, dennoch fast so rein wie destilliertes.
    Zu Osmosewasser habe ich auch hier noch etwas geschrieben. https://freidenker.forumieren.de/t3727-uran-im-trinkwassern#51098
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gast Do 11 Aug - 22:04

    Habs getrunken und dann erst den Tomatenpflanzen gegeben Lach.. Bin halt ein wahrer Gärtner =)

    Schmecken tuts wiederlich aber ich lebe(mann wurd mir übelig) und die Pflanzen geben nach der viertelliter Zugabe noch Früchte seit 2 Jahren ohne Überwintern Smile

    Mehr möcht ich nicht zu sagen denn mit "einfachen Mittel" Wissen u. Material ,kannst es knicken giebt besseres zum Ausprobieren als selbst erstelltes Elektrolyt.!

    hier noch ein klein wenig bedeutender ansatz...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrolytst%C3%B6rung

    Hups Universal, dass habe ich "überlesen" ... sorry Very Happy ... also du hast es dir aus der Apotheke geholt? Gibts dafür einen "Artikelnamen" ? ...

    Gesponserte Inhalte


    Wow Kolloidales Silber...  Empty Re: Wow Kolloidales Silber...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 23:42