FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

UFO & Alien Aufnahmen

Anonymous
    Gast
    Gast

UFO & Alien Aufnahmen Empty UFO & Alien Aufnahmen

Beitrag von Gast Di 9 Aug - 15:47

Ich finde ,hier werden interessante Videos gezeigt. Die ich so noch nicht kannte.Ok , das eine oder andere Video haben wir schon im Forum diskutiert.
    Für mich ist sehr interessant das UFO Video das seiner Zeit in der Türkei aufgenommen wurde und auch in unserem Forum heiß diskutiert wurde. Bei diesem Video kann man nun endlich das sehen was ich seiner Zeit schon heraus gesehen hatte und einige dachten , Ach der Luke sieht Gespenster! Ich kann natürlich für die Echtheit nicht garantieren. Aber dem Türken Video glaube ich irgendwie! LG und viel Spaß euer Luke.
    Johan.$
    Johan.$
    Experte

Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10

UFO & Alien Aufnahmen Empty Re: UFO & Alien Aufnahmen

Beitrag von Johan.$ Di 9 Aug - 17:58

Mal anschauen ich muss hier auf dem Pc mit dem Ministick enorm lang laden.. aber ich werdes mir ansehen... danke LUKE... Bin ich voll gespannt drauf... Scheiss Ministik kauf mir bald einen neuen dann geht das wieder ein bisschen schneller hier.. mein Router wahr am arsch und ich hab gekniffen mir gleich sofort einen neuen zu kaufen.. aber warten wir's mal ab...
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 9 Aug - 18:32

Hallo Johan.$. Ja , diese I-Sticks . Ich bin bis Donnerstag erst einmal wieder zu Hause. Da geht es mit DSL recht fix. Aber dann, Donnerstag Abend kann ich erst einmal auch keine Videos mehr sehen. Nur mit langen Wartezeiten.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 20:36