Wie manche von hier wissen, habe ich noch vor 6 Monaten mit dieser ganzen Materie nie Etwas zu tun gehabt.
Auch habe ich nie in meinem Leben Außerirdische oder Ufo's gesehen, das glaubte ich zumindestens.
Leute,
wenn ich diese Bilder hier sehe, wie auch immer sie gezeigt werden, und ich diese in einer solchen Form über Medien oder sonst wo nie in meinem ganzen Leben gesehen habe, kommen mir gerade diese Bewegungen sehr Vertraut vor, warum auch immer das so ist?
Ich kann es mir einfach für mich selbst nicht erklären warum ich so Denke?
Hi Ric,
nun zu deinen Äußerungen.
Also wegen diesem Schatten, ehrlich dazu ist mir nicht viel aufgefallen.
O.K. man sollte gewisse Lichtverhältnisse mit einkalkulieren, dann diese alten SW Aufnahmen was auch teils Bilder fälschlich rüber bringen können, keine Ahnung was Du in diesem Schatten gesehen hast?
Zu der Person mit dem Teller die wackelt und zuckt, kann ich mir nur erklären, weil dessen Adrenalinwert mit Sicherheit auf 180 war, als er diese Türe öffnete.
Ric, auch dazu sollten wir immer beachten, hier handelt es sich nicht um Menschen.
Und ich würde dich gerne Erleben dürfen, wenn Du einen Raum betreten müsstest, wo eine andere Lebensform sich darin befindet.
Ich würde vermutlich vor lauter Aufregung in die Hosen machen!
Hi Draggon33,
ja so geht es mir auch öfters, wo einen der Alltag immer wieder einholt. Solange man aber davon nicht beherrscht wird, ist ja alles o.k.
Ja, diese Sitzhaltung scheint so etwas in diese Richtung zu sein, Meditation oder eine Art von Telepathie, keine Ahnung.
Dazu wollte ich auch kurz noch darauf eingehen.
Es wurde hier des Öfteren bemängelt, diese schlechte Bildqualität, also diese kurzen Bildaussetzer oder Zuckungen.
Hier dazu möchte ich wieder auf diese außergewöhnlichen Eigenschaften von diesen Wesen eingehen, vielleicht werden diese Bildstörungen durch gewisse Telepathien was auch immer diese Wesen ausstrahlen, dadurch ausgelöst.
Wenn ich dort ein Angestellter wäre, würden mich solche qualitativ schlechte Aufnahmen nicht sehr verwundern, immerhin haben wir es hier mit Außerirdischen Wesen zu tun.
Wir, als eine sehr junge Generation einer Spezies von Mensch wissen nichts, im Vergleich zu diesen Wesen!