FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Der Feind ist Washington

    hermas
    hermas
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 5
    Alter : 47

    Der Feind ist Washington  Empty Der Feind ist Washington

    Beitrag von hermas Fr 19 Aug - 23:19

    Habe einen interessanten Bericht über die aktuelle Verschuldungs - Krise der USA gefunden

    zmag.de



    Die Rating-Agenturen, die den Schwindel-Derivaten Triple-A-Ratings gegeben haben, drohten vor kurzem, die Staatsanleihen der Vereinigten Staaten von Amerika herunterzustufen, wenn das Weiße Haus und der Kongress nicht zu einer Vereinbarung über die Reduzierung des Defizits und eine Steigerung der Verschuldungsgrenze kamen. Diese Drohung ist unglaubwürdig, ebenso die Drohung mit der Zahlungsunfähigkeit. Beide Krisen sind gemachte Glaubenskrisen, welche hochgespielt werden, um Kürzungen bei Medicare, Medicaid und Wohlfahrtsausgaben zu forcieren.

    Wenn die Ratingagenturen diese Staatsanleihen herunterstuften, würde das zur Verhaftung ihrer Geschäftsführer führen wegen der betrügerischen Einstufungen für die Schwindelpapiere, die Wall Street an den Rest der Welt verpascht hat. Die Firmen würden aufgelöst und ihre Ratings in Verruf kommen. Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika wird niemals wegen ihrer Anleihen zahlungsunfähig werden, da diese im Gegensatz zu denen von Griechenland, Spanien und Irland in ihrer eigenen Währung zahlbar sind. Ganz egal, ob die Verschuldungsgrenze erhöht wird, wird die Notenbank weiterhin die Schulden des Fiskus kaufen. Wenn Goldmann Sachs zu groß ist, um pleite zu gehen, dann erst recht die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Es gibt kein eigenes Budgetkapitel für die illegalen Kriege und militärischen Okkupationen, die die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika zur Zeit in mindestens sechs Ländern betreibt, oder die 66 Jahre alten amerikanischen Okkupationen von Japan und Deutschland und den Ring von Militärstützpunkten, die rund um Russland eingerichtet werden.

    Das gesamte Militär/Sicherheitsbudget liegt im Bereich von $1,1 - $1,2 Billionen, oder zwischen 70% - 75% des Bundesbudgetdefizits.

    Im Gegensatz dazu ist die Soziale Wohlfahrt liquid. Die Ausgaben für Medicare übersteigen knapp die 2,3% Sozialversicherungsbeiträge, mit denen Medicare finanziert wird, aber es ist unehrlich, wenn Politiker und Experten „Leistungsansprüchen“ die Schuld am Budgetdefizit der Vereinigten Staaten von Amerika geben.

    Leistungsansprüche werden finanziert mit einer Lohnsteuer. Kriege haben keine Finanzierungsgrundlage. Das kriminelle Bushregime belog die Amerikaner und behauptete, dass der Krieg gegen den Irak höchstens $70 Milliarden kosten und mit den Erträgen aus irakischem Erdöl finanziert werden würde. Als Bushs oberster Wirtschaftsberater Larry Lindsay sagte, die Irak-Invasion würde $200 Milliarden kosten, warf ihn der Dummkopf im Weißen Haus hinaus. In der Tat lag Lindsay um den Faktor 20 daneben. Wirtschafts- und Budgetexperten haben berechnet, dass die Kriege gegen Irak und Afghanistan $4.000 Milliarden an ausgegebenen und bereits gebundenen Kosten verschlungen haben. Mit anderen Worten, die laufenden Kriege und Okkupationen haben bereits die $4 Billionen verbraucht, die Obama bei den Bundesausgaben über die kommenden zehn Jahre hinweg einzusparen hofft. Bombardiere jetzt, zahl später.

    Eine Besteuerung der Reichen ist kein Teil der politischen Lösung, der Schwerpunkt liegt auf der Belohnung der Versicherungsgesellschaften durch die Privatisierung von Medicare in absehbarer Zukunft, mit von der Regierung subventionierten Versicherungsprämien, durch die Einstellung von Medicaid und durch die Belastung der schwindenden Mittelschicht mit zusätzlichen Sozialversicherungsabgaben.

    Die Prioritäten Washingtons und seiner Medienpapageien könnten nicht klarer sein. Präsident Obama wie vor ihm George W. Bush, beide Kongressparteien, die Print- und TV-Medien und National Public Radio (der amerikanische „Kultursender“) haben deutlich gezeigt, dass Krieg eine weit wichtigere Stellung einnimmt als Gesundheitswesen und Altersversorgung für Amerikaner.

    Die Menschen Amerikas und ihre Wünsche und Bedürfnisse sind in Washington nicht vertreten. Washington dient mächtigen Interessensgruppen wie dem Militär-/Sicherheitskomplex, Wall Street und den Banksters, dem Agrargeschäft, den Erdölkonzernen, den Versicherungskonzernen, der Pharma-, Bergbau- und Holzindustrie. Washington gibt diesen Interessenten Extraprofite durch die Begehung von Kriegsverbrechen und die Terrorisierung fremder Völker mit Bomben, Drohnen und Invasionen, durch die Deregulierung des Finanzsektors und die Abdeckung von dessen durch Gier getriebenen Verfehlungen, nachdem dieser die Ruhestandsbezüge, Häuser und Arbeitsplätze der Amerikaner gestohlen hat, indem sie sich weigert, Land, Wasser, Meere und natürlichen Lebensraum vor Verschmutzern und Plünderern zu schützen und ein Gesundheitswesen mit den höchsten Kosten und höchsten Profiten der Welt aufbaut.

    Der Weg zur Reduzierung der Gesundheitskosten besteht in der Einsparung von Kosten und Profiten dadurch, dass alles auf ein einziges Verrechnungssystem umgestellt wird. Ein privates Gesundheitssystem kann weiterhin in Betrieb bleiben für diejenigen, die sich das leisten können.

    Der Weg zur Kontrolle des Budgets besteht in der Einstellung der überflüssigen hegemonialen Kriege, von Kriegen, die zu einer atomaren Konfrontation führen werden.

    Die Wirtschaft der Vereinigten Staten von Amerika steckt in einer sich vertiefenden Rezession, von der es keine Erholung geben kann, weil die amerikanischen Arbeitsplätze für die Mittelschicht ausgelagert und in das Ausland verlegt worden sind. Bruttoinlandsprodukt der Vereinigten Staaten von Amerika, Kaufkraft der Konsumenten und Grundlage des Steueraufkommens wurden übergeben an China, Indien und Indonesien, damit Wall Street, Aktienbesitzer und CEOs der Konzerne mehr verdienen können.

    Wenn die im Ausland produzierten Güter und Dienstleistungen nach Amerika zurück kommen, dann kommen sie als Importe. Die Handelsbilanz verschlechtert sich, der Wechselkurs des Dollars sinkt weiter, und die Preise steigen für die Amerikaner, deren Einkommen stagnieren oder sinken.

    Das ist wirtschaftliche Verwüstung. Zu dieser kommt es immer, wenn eine Oligarchie die Kontrolle über eine Regierung übernimmt. Die kurzfristigen Profite der Mächtigen werden maximiert auf Kosten der Lebensfähigkeit der Wirtschaft.

    Die Wirtschaft der Vereinigten Staaten von Amerika wird angetrieben von der Nachfrage der Konsumenten, aber mit 22,3% Arbeitslosigkeit, stagnierenden und sinkenden Löhnen und Einkommen und einer Verschuldung der Konsumenten in einem Ausmaß, dass die Konsumenten sich nichts mehr ausleihen können, um es auszugeben, ist nichts mehr da, was die Wirtschaft antreiben könnte.

    Washingtons Antwort auf dieses Dilemma ist die Ausweitung der Sparpolitik! Das Zurückstutzen von Medicare, Medicaid und Sozialer Wohlfahrt, der steigende Druck auf die Löhne durch die Zerstörung von Gewerkschaften und die Auslagerung von Arbeitsplätzen (die zu einem Überangebot an Arbeitsplätzen und niedrigeren Löhnen führt), und das Hinauftreiben der Preise von Lebensmitteln und Energie durch die Abwertung des Dollars schwächt zusätzlich die Kaufkraft der Konsumenten. Die Notenbank kann Geld drucken, um die kriminellen Finanzinstitutionen zu retten, aber sie kann nicht den amerikanischen Konsumenten retten.

    Nehmen Sie abschließend zur Kenntnis, dass Sie auch hinsichtlich der „Reduzierung des Defizits“ angelogen werden. Sogar wenn Obama seine $4 Billionen zur „Reduzierung des Defizits“ im Lauf der kommenden zehn Jahre bekommt, so heißt das nicht, dass die laufende nationale Verschuldung um $4 Billionen weniger ausmachen wird, als es zur Zeit der Fall ist. Die „Reduzierung“ heißt nur, dass das Wachstum in der nationalen Verschuldung in diesem Fall um $4 Billionen weniger betragen wird. Ungeachtet jeder „Reduzierung des Defizits“ wird die nationale Verschuldung in zehn Jahren viel höher sein als sie es derzeit ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 19:51

    Auch hier bitte den Copy/Paste-Text editieren und KüRZEN!....und eine Quellenangabe angeben....

    Steht alles in unseren Regeln!!!......... so net admin
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 20:25

    ... hab mit hermas engeren kontakt baron Cool ... er ist schon "Aufgeklärt" ... aber stimmt ... die quellanzeige könnte genauer sein Cool ... ich sags ihm mal Wink
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Washingtons Gewaltherrschaft

    Beitrag von Sirius123 Mi 25 Sep - 6:29

    Der Kriegsverbrecher barack obama hat seine „Empörung” über die 62 Toten kundgetan, die mit der Übernahme eines Einkaufszentrum in Nairobi, Kenia, durch al-Shabaab-Kämpfer in Verbindung gebracht werden. Aber die Attacke auf das Einkaufszentrum geht auf obamas Konto. Al-Shabaab-Sprecher sagten, dass die Attacke auf das Einkaufszentrum in Nairobi ein Vergeltungsschlag ist für die kenianischen Soldaten, die zu ihrer Bekämpfung nach Somalia geschickt worden sind. Die kenianischen Soldaten wurden natürlich auf Druck Washingtons hin nach Somalia geschickt.

    Gerade so, wie der Ausbruch von Gewalt in Mali auf die Kämpfer zurückging, die obama gegen Gaddafi benutzt hatte, und die dann nach Mali gingen, so führte Washingtons Gewalt gegen Somalia zu der terroristischen Attacke gegen das Einkaufszentrum in Nairobi.

    Da erhebt sich wieder einmal die nie gestellte Frage: Welche Agenda verfolgt Washington wirklich mit dem „Krieg gegen den Terror”? Die westlichen Medienhuren stellen diese Frage nie, auch die westlichen gesetzgebenden Körperschaften nicht.

    Washington hat eine Vielfalt von Rechtfertigungen für seine zwölf Jahre Kriege angeboten. Eine ist, dass Washington den Terrorismus ausrottet, um die Amerikaner vor Ereignissen wie 9/11 zu beschützen. Eine weitere ist, dass „Diktatoren“ gestürzt und durch „Freiheit und Demokratie“ ersetzt werden müssen. Noch eine andere bilden falsche Behauptungen über den Besitz von „Massenvernichtungswaffen“ (Irak) und den Einsatz von „Massenvernichtungswaffen“ (Syrien).

    Keine von Washingtons Behauptungen kann auch nur der leisesten Überprüfung standhalten. Keine der Regierungen, die Washington gestürzt hat oder zu stürzen sucht, führt einen terroristischen Staat. Einige sind in der Tat nicht einmal islamistische Regierungen. Saddam Husseins Irak hatte eine säkulare Regierung, das gleiche trifft zu auf Assads Syrien.

    Washingtons Erklärungen betreffend die Ermordung von Pakistanern und Jemeniten mit Drohnen sind noch nebuloser. Darüber hinaus entbehrt der Einsatz von militärischen Mitteln für die Tötung von Bürgern von Ländern, mit denen die Vereinigten Staaten von Amerika nicht im Krieg stehen, jeglicher Legalität.

    Wenn sich obama auf das hohe Ross der Moral schwingt wegen Toten in Syrien oder Nairobi, ist seine Scheinheiligkeit verblüffend. Man würde denken, dass sich obama schämt. Das ägyptische Militär, das mit $2 Milliarden jährlich von Washington finanziert wird, hat gerade den ersten gewählten Präsidenten in der Geschichte Ägyptens gestürzt, die politische Partei verboten, die die Ägypter an die Macht gewählt haben, und Güter, Geld und Gebäude der politischen Partei beschlagnahmt.

    Das von Washington gesponserte ägyptische Militär schoss viel mehr Ägypter nieder, die gegen den Sturz ihrer Regierung durch einen Militärputsch protestierten, als in dem Einkaufszentrum in Nairobi getötet wurden. Wir hören jedoch nichts von Washington oder obama über die Notwendigkeit, die Demokratie in Ägypten zu unterstützen.

    Als das britische Parlament dagegen stimmte, einen Deckmantel für obamas kriminellen Angriff gegen Syrien zur Verfügung zu stellen, machte das Parlament Platz für Russlands Präsident Putin, um die Situation in Syrien zu entschärfen, indem er die Zustimmung des syrischen Präsidenten Assad erreichte, der Organisation für das Verbot von Chemiewaffen beizutreten und alle Chemiewaffen Syriens einer internationalen Organisation zu übergeben.

    Das kriegstreiberische obama-Regime war ausser sich, dass Washingtons militärischer Angriff gegen Syrien blockiert worden war. Washington und die Israel-Lobby betrieben voll die Dämonisierung von Präsident Putin, weil er Frieden zustande gebracht hatte statt Krieg. Das obama-Regime versucht, das Abkommen dadurch zu blockieren, dass es darauf besteht, in die UNO-Resolution eine Möglichkeit für einen Angriff auf Syrien einzubauen für den Fall, dass Washington nicht überzeugt ist, dass alle Chemiewaffen abgeliefert wurden.

    Die ganze Welt weiss, dass Washington wieder lügen wird, versichern, dass nicht alle Waffen abgegeben worden sind und dann die Möglichkeit nutzen wird, die Washington in die UNO-Resolution hineinzuzwingen versucht, um einen neuen Krieg zu beginnen. Der russische Aussenminister Sergey Lavrov hat öffentlich erklärt, dass Washington versucht, Russland zu nötigen, die Möglichkeit einer militärischen Intervention als Teil des Abkommens zu akzeptieren.

    Bis zum 21. Jahrhundert betrieb Washington seine unerbittlichen ruchlosen Aktivitäten gegen andere Völker und Länder verdeckt und ausser Sicht. Im 21. Jahrhundert haben die kriminellen bush- und obama-Regimes schamlos ihre Geringschätzung für das Recht der Vereinigten Staaten von Amerika, das Internationale Recht und die Menschenrechte demonstriert.

    Überheblichkeit und Arroganz sind mit der “Supermacht” durchgegangen. Die Vereinigten Staaten von Amerika stehen da, beschimpft von der Welt. In der UNO-Generalversammlung am 23. September prangerte die Präsidentin von Brasilien das obama-Regime an wegen dessen „Verstoss gegen Internationales Recht,“ enthüllt durch den Abhörskandal. Der bolivianische Präsident Evo Morales betreibt eine Klage gegen das obama-Regime wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“

    Wenn die Welt auf Washington blickt, kann sie Washington nicht unterscheiden von den Diktaturen, als die Washington andere Länder hinstellt. Das Regime in Washington hat erklärt, dass es über Gesetz und Verfassung steht und die Macht besitzt, Bürger unbefristet einzusperren und sie ohne rechtsstaatliches Verfahren umzubringen. Diese Befugnisse bilden den notwendigen und ausreichenden Rahmen für Diktatur.

    Wer wird die Amerikaner von Washingtons Gewaltherrschaft befreien, die Diktatur des exekutiven Bereichs stürzen und Freiheit und Demokratie nach Amerika bringen?


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 25 Sep - 12:26

    jedemenge erdbeben über und um die fünf auf der richterskalar in pakistan, und zwar in 10 kilometern tiefe, werden die nicht künstlich hergestellt? aber wer würde den so etwas tun...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Sirius123 Do 26 Sep - 6:09

    Wenn man sich sämtliche der vergangenen Erdbeben anschaut in welcher Tiefe die waren, sticht die 10 regelrecht raus. Seebeben waren alle in 10 km tiefe und was wurde darauf hin veröffentlicht, unter den Meeresböden lagern jede Menge Öl und Gas, was für ein Zufall!??
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Sirius123 Mo 16 Dez - 8:20

    Washington treibt die Welt in den Krieg

    Zwölf Jahre lang hatte Washington die Vereinigten Staaten von Amerika im Krieg: Afghanistan, Irak, Somalia, Libyen, Pakistan, Jemen, und fast Syrien, was noch immer kommen könnte, Iran ist auf der Warteliste. Diese Kriege forderten hohe Kosten an Geld, Prestige, und Toten und Verletzten auf Seiten sowohl der Soldaten der Vereinigten Staaten von Amerika als auch der angegriffenen Zivilbevölkerungen. Keiner dieser Kriege scheint einen zwingenden Grund oder eine vertretbare Erklärung aufzuweisen. Die Kriege waren wichtig für die Profite des Militär/Sicherheitskomplexes. Die Kriege schufen den Deckmantel für den Aufbau eines Stasi-Polizeistaats in Amerika, und die Kriege dienten Israels Interessen, indem sie Hindernisse beseitigten für Israels Annektierung der gesamten West Bank und des südlichen Libanon.

    So teuer und zerstörerisch diese Kriege waren, sie liegen weit unter dem Niveau eines Weltkrieges, nicht zu reden von einem Weltkrieg gegen atomar bewaffnete Gegner.

    Der fatale Krieg für die Menschheit ist der Krieg gegen Russland und China, in den Washington die Vereinigten Staaten von Amerika und seine NATO-Hiwis und asiatischen Marionettenstaaten treibt. Eine Reihe von Faktoren tragen bei zu Washingtons Streben in Richtung des finalen Kriegs, aber der alle umfassende Faktor ist die Doktrin des amerikanischen Exzeptionalismus.

    Laut dieser selbstgerechten Doktrin ist Amerika das unentbehrliche Land. Das heisst, die Vereinigten Staaten von Amerika sind von der Geschichte auserwählt, die Vorherrschaft des säkularen „demokratischen Kapitalismus“ über die Welt einzurichten. Die Vorrangstellung dieses Ziels erhebt die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika über traditionelle Moralvorstellungen und über alles Recht, sei es das eigene oder das Internationale.

    Deswegen wurde niemand in der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika zur Verantwortung gezogen für ungerechtfertigte Aggression gegen andere Länder und für den Angriff auf zivile Bevölkerungen, eindeutige Kriegsverbrechen nach Internationalem Recht und nach dem Nürnberger Standard. Noch wurde jemand in der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika zur Verantwortung gezogen für Folter, einem Verbrechen nach dem Recht der Vereinigten Staaten von Amerika und der Genfer Konvention. Noch wurde jemand zur Verantwortung gezogen für zahlreiche Verstöße gegen Verfassungsrechte – Abhören ohne Gerichtsbeschluss, Durchsuchungen ohne Gerichtsbeschluss, Verstöße gegen Habeas Corpus, Ermordung von Bürgern ohne rechtmäßiges Verfahren, Vorenthaltung von rechtlicher Vertretung, Verurteilung aufgrund von geheimen Beweisen. Die Liste ist lang.

    Man wundert sich vielleicht, was an einer Regierung außergewöhnlich und unentbehrlich ist, die in jeder Beziehung eine Reinkarnation Nazideutschlands darstellt. Menschen, die von der Propaganda in den Glauben getrieben werden, dass sie die Auserkorenen der Welt sind, verlieren unweigerlich ihre Menschlichkeit. So machen sich, wie das von Bradley Manning veröffentlichte Militärvideo zeigt, Soldaten der Vereinigten Staaten von Amerika eine Hetz daraus, unschuldige Menschen niederzuballern, die auf einer Strasse gehen. (Natürlich ebenfalls ohne Folgen, d. Ü.)

    Mit der Ausnahme von ACLU, Verfassungsrechtsgruppen und unabhängigen Internetstimmen haben die Amerikaner einschließlich der christlichen Kirchen die verbrecherische Natur und Unmoral ihrer Regierung mit kaum wahrnehmbarem Protest akzeptiert.

    Das Fehlen von moralischer Verurteilung ermutigt Washington, das sich jetzt mächtig ins Zeug legt gegen Russland und China, deren gegenwärtige Regierungen dem Streben Washingtons nach der Weltherrschaft im Weg stehen.  

    Washington hat seit 22 Jahren seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion 1991 gegen Russland gearbeitet. Unter Verletzung des Reagan-Gorbatschow-Abkommens dehnte Washington die NATO nach Osteuropa und in die Baltischen Staaten aus und errichtete militärische Stützpunkte an Russlands Grenzen. Washington versucht auch, mit der NATO in ehemalige Teile Russlands, wie Georgien und die Ukraine vorzudringen.

    Der einzige Grund für Washington, militärische Stützpunkte und Raketenbasen an Russlands Grenzen zu errichten, ist Russlands Fähigkeit zunichtezumachen, sich gegen die Hegemonie Washingtons zu stellen. Russland hat seine Nachbarn in keiner Weise bedroht, sondern war mit der Ausnahme von Russlands Reaktion auf Georgiens Einmarsch in Südossetien extrem zurückhaltend angesichts von Provokationen der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Das wird jetzt anders. Konfrontiert mit der Änderung der Kriegsdoktrin der Vereinigten Staaten von Amerika durch das G.W. Bush-Regime, das Atomwaffen von einem Verteidigungs-, Vergeltungseinsatz erhob zu präventivem Erstschlag-Einsatz, in Verbindung mit dem Aufbau von Raketenabwehrbasen der Vereinigten Staaten von Amerika an Russlands Grenzen und neuen Waffentechniken Washingtons ist der russischen Regierung klar geworden, dass Washington Russland für einen verheerenden Erstschlag vorbereitet.

    In seiner Präsidentenrede vor der Russischen Nationalversammlung (beide Kammern des Parlaments) am 12. Dezember sprach Vladimir Putin die offensive militärische Drohung an, die Washington für Russland darstellt. Putin sagte, dass Washington sein Raketenabwehrsystem als defensiv bezeichnet, dieses aber „in Wirklichkeit ein wesentlicher Teil des strategischen offensiven Potentials ist“ und darauf gerichtet, das Gleichgewicht der Gewalt zu Gunsten Washingtons zu verschieben. Nachdem er die Drohung zur Kenntnis genommen hatte, antwortete Putin auf die Drohung: „Niemand soll sich Illusionen machen, er könne die militärische Hoheit über Russland erringen. Das werden wir niemals erlauben.“

    Konfrontiert mit dem Abwürgen des Atomwaffenreduzierungsabkommens durch das Obamaregime sagte Putin: „Wir sehen das alles und wissen, was wir zu tun haben.“

    Wenn jemand übrig bleibt, der eine Geschichte schreibt, dann wird das Obamaregime als das Regime bekannt sein, das den Kalten Krieg auferstehen liess, an dessen Beendigung Präsident Reagan so hart gearbeitet hat, und ihn in einen heissen Krieg trieb.

    Nicht zufrieden damit, Russland zum Feind zu machen, hat das Obamaregime auch China zum Feind gemacht. Das Obamaregime erklärte das Südchinesische Meer zu einer Zone der „nationalen Sicherheitsinteressen der Vereinigten Staaten von Amerika.“ Das entspricht einem China, das den Golf von Mexiko zu einer Zone des nationalen Sicherheitsinteresses Chinas erklärt.

    Um klar zu machen, dass der Anspruch auf das Südchinesische Meer nicht rhetorisch ist, gab das Obamaregime seine „Achse nach Asien” bekannt, was eine Umschichtung von 60% der Flotte der Vereinigten Staaten von Amerika in die Einflusssphäre Chinas erforderlich macht. Washington ist fleissig dabei, sich Marine- und Luftwaffenstützpunkte auf den Philippinen, in Südkorea, Vietnam, Australien und Thailand zu sichern. Washington hat die Provokation weiter getrieben, indem es sich mit Chinas Nachbarn zusammentat, die Chinas Ansprüche auf einige Inseln und einen ausgeweiteten Luftraum bestreiten.

    China ließ sich nicht einschüchtern. China forderte eine „Entamerikanisierung der Welt.“ Letzten Monat gab die chinesische Regierung bekannt, dass sie jetzt ausreichend Atomwaffen und Beförderungssysteme besitzt, um die Vereinigten Staaten vom Angesicht der Erde zu fegen. Vor ein paar Tagen bedrängte China aggressiv einen Raketenkreuzer der Vereinigten Staaten von Amerika im Südchinesischen Meer.

    Die militärisch aggressive Haltung, die Washington gegenüber Russland und China eingenommen hat, weist hin auf die extreme Selbstsicherheit, die üblicherweise im Krieg endet. Washington sagt, dass die technologische Überlegenheit der Vereinigten Staaten von Amerika den Abschuss von russischen und chinesischen Raketen verhindern oder diese abfangen kann und stellt somit einen präventiven Angriff der Vereinigten Staaten von Amerika als eine todsichere Sache hin. Dennoch wird gesagt, dass die potenzielle Gefahr, dass der Iran zu atomaren Waffen kommt, so groß ist, dass ein präventiver Krieg sofort erforderlich ist, und dass es eine gewaltige Heimatlandsicherheitsbehörde braucht, weil die Vereinigten Staaten von Amerika durch ein paar staatenlose Moslems gefährdet sind, die zu einer nuklearen Waffe kommen könnten. Es ist eine ungewöhnliche Situation, in der die russische und chinesische Vergeltung für einen Angriff der Vereinigten Staaten von Amerika als belanglos betrachtet wird, nicht aber die atomare Bedrohung durch den Iran und staatenlose Moslems.  

    Nicht zufrieden damit, Kriegssignale nach Russland und China zu schicken, hat sich Washington offensichtlich auch dazu entschieden, das Abkommen mit dem Iran zu torpedieren, indem es neue Sanktionen gegen Unternehmen angekündigt hat, die Geschäfte mit dem Iran betreiben. Die Iraner verstanden Washingtons Strich durch die Rechnung als wahrscheinlich von Washington beabsichtigt, als fehlende Bereitschaft Washingtons, das Abkommen einzuhalten, verließen Genf und fuhren zurück in den Iran. Es wird sich herausstellen, ob das Abkommen wiederbelebt werden kann, oder ob die Israel-Lobby erfolgreich das Abkommen scheitern hat lassen, das versprochen hat, die Drohung mit dem Krieg gegen den Iran zu beseitigen.

    Amerikanische Bürger scheinen nur kleinen, wenn überhaupt Einfluss auf ihre Regierung oder auch nur eine Ahnung von deren Absichten zu haben. Darüber hinaus gibt es keine organisierte Opposition, hinter der sich Amerikaner zusammenschließen könnten, um Washingtons Streben nach Weltkrieg zu beenden. Sollte es überhaupt Hoffnung geben, scheint diese bei Washingtons europäischen und asiatischen Marionetten zu liegen. Welche Interessen haben diese Regierungen, die Existenz ihrer Länder für keinen anderen Zweck aufs Spiel zu setzen als Washington zu helfen, die Herrschaft über die Welt zu bekommen? Können sie nicht sehen, dass Washingtons Spiel für sie nur tödlich ausgehen kann?

    Allein Deutschland könnte die Welt vor Krieg bewahren und gleichzeitig seinen eigenen Interessen dienen. Alles was Deutschland zu tun hat ist aus EU und NATO austreten. Die Allianz würde zusammenkrachen, und ihr Fall würde Washingtons hegemonistische Ambition ein für allemal beenden.

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Wenn jemand bereit wäre die MUTTI aus Usraels Hintern zu ziehen, denn freiwillig kommt die da nicht rausgekrochen!!!
    Das deutsche Volk kann genau so viel Einfluss auf ihre Regierung nehmen, wie das amerikanische Volk auf ihre.
    Wir werden von Geburt an dazu gedrillt in Schuldgefühlen baden zu müssen, brav auf die Arbeit zu gehen und fleißig konsumieren
    für die Wirtschaft!
    Egal wie viele unschuldige Menschen noch ihr Leben lassen müssen, durch die Hand von Washington, so bleiben wir deutsche auf ewig die Nazies.  Crying or Very sad 
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 16 Dez - 8:39

    sirius schrieb:Wenn jemand bereit wäre die MUTTI aus Usraels Hintern zu ziehen,

    verdammt, sirius jetzt hab ich ein bild im kopf... kotz Lachendes Alien 
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Sirius123 Mo 16 Dez - 9:14

    Die Wahrheit kann grausam und eklig sein, deshalb werden wir auch kaum freiwillige finden!  fett grinsen 
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Sirius123 Di 17 Dez - 21:33

    Russland rückt atomar bestückbare Raketen vor an die Grenzen der EU

    Dieser Schritte erfolgt als Antwort auf die Stationierung des Raketenabwehrsystems der Vereinigten Staaten von Amerika

    Jahrelange Streitigkeiten wegen eines Raketenabwehrsystems der Vereinigten Staaten von Amerika, das an der russischen Grenze zur Europäischen Union gebaut wird, verliefen erfolglos, und die Regierung Russlands hat jetzt im Gegenzug atomar bestückbare Iskander-Raketen in das Gebiet nahe der Grenze verlegt.

    Das Thema der Raketenabwehr der Vereinigten Staaten von Amerika wurde im START-Abkommen nicht behandelt, und Russland hat seit Jahren gesagt, dass man im Fall, dass es nicht letztendlich gelöst werde, mehr Iskander-Raketen in Kaliningrad stationieren werde, um die Fähigkeit zu einem Gegenschlag zu untermauern.

    Die Vereinigten Staaten von Amerika behaupten, dass ihr Raketenabwehrsystem nicht gegen Russland gerichtet ist, und kritisierten heute Russland, weil es mit der neuen Stationierung die Region “destabilisiert.”

    Gleichzeitig ist das Abwehrsystem provokant nahe an Russland aufgestellt, und obwohl es nominell gegen den Iran gerichtet ist, befindet es sich außerhalb der Reichweite von iranischen Raketen. Die Stationierungen verletzten keine bestehenden Verträge über militärische Einschränkungen in Europa, so das russische Verteidigungsministerium.

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Sirius123 Sa 8 März - 9:48

    Obama kommt heraus gegen Selbstbestimmung

    Die Pfeife im Weißen Haus hat wiederholt irrtümlicherweise und töricht erklärt, dass es „gegen Internationales Recht“ ist, wenn die Krim Selbstbestimmung ausübt. Selbstbestimmung, wie sie von Washington angewendet wird, ist ein Propagandabegriff, der Washingtons Imperium dient, realen Völkern aber nicht gestattet ist. Am 6. März rief Obama Putin an, um dem russischen Präsidenten wieder zu sagen, dass nur Washington das Recht hat, sich in die Ukraine einzumischen und gegen alle Logik darauf zu bestehen, dass nur die durch den von Washington organisierten Staatsstreich in Kiew installierte Regierung „rechtmäßig“ und „demokratisch“ ist.

    Anders gesagt, die gewählte Regierung der Krim, die von den Bewohnern der Krim gedrängt wird, ihnen eine Stimme für ihre Zukunft zu verleihen, ist „undemokratisch“ und „unrechtmäßig,“ aber eine nicht gewählte von Washington eingesetzte Regierung in Kiew ist die Stimme der Selbstbestimung und Rechtmäßigkeit.

    Washington ist so arrogant, dass es den überheblichen Narren nie dämmert, was die Welt über Washingtons unverhohlene Scheinheiligkeit denkt.

    Seit dem Clintonregime hat Washington nichts getan als das Internationale Recht zu brechen – Serbien, Kosovo, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Iran, Pakistan, Jemen, Somalia, Honduras, Venezuela, Ecuador, Bolivien.

    Hat Russland ein Afrika-Kommando? Nein, aber Washington hat eines.

    Umstellt Russland die Vereinigten Staaten von Amerika mit Militärbasen? Nein, aber Washington hat die Organisation NATO, deren Existenzgrundlage vor 23 Jahren verschwunden ist, dazu benützt, um das westliche, östliche und südliche Europa zu einer imperialen Armee zu strukturieren mit Brückenköpfen an Russlands Grenzen. Washington ist entschlossen, die Grenzen einer nordatlantischen Verteidigungsorganisation auszuweiten nach Georgien in Zentralasien und in die Ukraine am Schwarzen Meer. Beide, Georgien und die Ukraine sind ehemalige Bestandteile sowohl Russlands als auch der Sowjetunion.

    Dasselbe betreibt Washington gegenüber China und dem Iran. Washington arbeitet daran, neue Luftwaffen- und Marinestützpunkte auf den Philippinen, in Südkorea, Vietnam, Thailand, Australien zu errichten, um von dort aus die Zufuhr von Erdöl und anderen Rohstoffen nach China zu blockieren. Der Iran ist umstellt von rund 40 Militärbasen der Vereinigten Staaten von Amerika und hat Flotten der Vereinigten Staaten von Amerika vor seinen Küsten stationiert.

    In Washingtons Propaganda wird dieser ungehemmte Militarismus präsentiert als „Verteidigung der Demokratie.”

    Die russische Regierung handelt weiterhin so, als könnten Washingtons Stöße gegen Russlands Unabhängigkeit und strategische Interessen mit Humor und gutem Willen entschärft werden. Washington jedoch hat nichts von beidem.

    Seit dem Clintonregime befindet sich Washington in den Händen einer Sammlung von Ideologen, die überzeugt sind, dass die Vereinigten Staaten von Amerika das “außergewöhnliche und unentbehrliche Land“ sind mit dem Recht auf die Beherrschung der Welt. Alles, was Washington im 21. Jahrhundert gemacht hat, hat mit diesem Ziel zu tun.

    Washington beabsichtigt, die russische Föderation selbst aufzubrechen. Washington schickt riesige Geldbeträge an NGOs in Russland, die als Fünfte Kolonnen Washingtons fungieren und Hand in Hand mit Washington arbeiten, um freie russische Wahlen zu diskreditieren, um Putin und die russische Regierung zu dämonisieren, um antirussische Propaganda und Agitation zu verbreiten. Es ist erstaunlich, wie viele Russen tatsächlich die westliche Propaganda glauben.

    Washington arbeitet auch daran, China mit der transpazifischen Partnerschaft zu isolieren, ist aber zur Zeit in erster Linie darauf konzentriert, Russland zu destabilisieren und zu isolieren. Washington ist verzweifelt darauf aus, die BRICS zu zerbrechen, die wachsende Organisation von Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Mit den größten Ländern und der halben Weltbevölkerung wächst BRICS zu einer politischen und wirtschaftlichen Macht heran, besonders mit dem Plan der Organisation, mit der Benützung des US-Dollars als Reservewährung aufzuhören. Die Umstellung Russlands mit Raketenstellungen der Vereinigten Staaten von Amerika beeinträchtigt Russlands Souveränität und Unabhängigkeit und schwächt somit auch BRICS als Kraft, die Washington entgegenwirkt.

    Viele sind von Washingtons Propaganda getäuscht worden. Die Welt wacht langsam auf, aber noch rechtzeitig?

    Die Medien der Vereinigten Staaten von Amerika und ein großer Teil der europäischen sprechen mit einer Sprache, indem sie Washingtons Propaganda nachplappern, Washingtons Angriffsziele dämonisieren und unbekümmerte westliche Bevölkerungen auf mehr Krieg vorbereiten. Wie den westlichen Regierungen fehlt den westlichen Medien jede Integrität. Lügner und Huren herrschen.

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Ich finde in diesem Text wird das wahre, hässliche Gesicht zum Vorschein gebracht . Und erklärt genau, wieso die vergangenen militärischen Einsätze tatsächlich ausgeübt wurden und passt in das Schema, die totale Kontrolle über die Weltwirtschaft zu erlangen. Dem Volk wollen sie in dem Glauben lassen, dass sie die Retter der Welt seien, wie wir es schon aus ihren Hollywood-Streifen gewohnt sind!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 8 März - 19:51

    dann fehlt nur noch der einsatz von blaustrahl um die restlichen dummköpfe zu täuschen falls sie mal vom eierfon hochkucken...
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von tomjohn Sa 8 März - 23:01

    Sirius123 schrieb:................... Dem Volk wollen sie in dem Glauben lassen, dass sie die Retter der Welt seien, wie wir es schon aus ihren Hollywood-Streifen gewohnt sind!

    Diese Filme sind immer gleich aufgebaut.

    Es sind Blöcke die nur immer wieder anders angeordnet werden.

    Hauptblöcke :
    X) Probleme sind nur und ausschließlich mit Gewalt zu lösen.
    X) Nur der Stärkste bekommt LIebe und die Möglichkeit sich zu paaren....
    X) Nur der Stärkste überlebt.
    X) Technische Versuche und Genversuche finden immer ein gutes Ende.
    X) ...und wie oben erwähnt
    Das US Militär ist der Retter der Menschheit....
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Sirius123 So 9 März - 1:53

    kaffeetrinken schrieb:dann fehlt nur noch der einsatz von blaustrahl um die restlichen dummköpfe zu täuschen falls sie mal vom eierfon hochkucken...

    und Gefahr laufen beim schnell mal hochschauen, etwas superwichtiges verpassen zu können, immerhin könnte in dieser Zeit die lang ersehnte Freundschaftsanfrage an Justin Bieber oder wie die Opfer auch immer alle heißen mögen, endlich bestätigt wurde, schnell übersehen werden könnte. Das wäre eine Katastrophe, die an Größe und an Dynamik nicht mehr überboten werden kann!!!


    Wieso denn seine reduzierte Aufmerksamkeitsspanne dem ollen Himmel zu widmen wo eh nichts spanndendes passiert und bewerten kann man das Ding auch nicht.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Sirius123 So 9 März - 2:07

    @ tomjohn Diese legendären Actionfilme dienen doch nur um ihre neuste Millitär-Kollektion vorstellen zu können um passende Werbung  machen zu können und das alles auch noch völlig gratis ohne vorher nur einen müden cent  investieren zu müssen, so sparen sie Geld was gleich wieder in neue kreative Ideen gesteckt werden kann.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von kaffeetrinken So 9 März - 19:44

    @tomjohn  Das US Militär ist der Retter der Menschheit....

     applaus und zwar mit den tollen friendly fire raketen, oder den elfen mit den haarpen  applaus
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Der Feind ist Washington  Empty Wie viel Krieg will Washington?

    Beitrag von Neid Do 27 März - 21:49

    Ich zweifele sehr daran, dass die Krise in der Ukraine, die durch den Sturz der demokratisch gewählten Regierung herbeigeführt wurde, vorbei ist. Washington hat zwar den Propagandakrieg weltweit – mit Ausnahme Russlands und der Ukraine selbst – gewonnen. Aber in der Ukraine sind sich die Menschen bewusst, dass der Putsch ihre Lage noch verschlimmert hat. Die Krim hat sich bereits von der Washingtoner Handlanger-Regierung in Kiew abgewendet und wieder Russland angeschlossen. Andere Regionen der russischen Ukraine könnten ihrem Beispiel folgen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    >> Hier weiterlesen<<
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Sirius123 Di 3 Jun - 4:03

    Was uns Obama in West Point sagte

    von Paul Craig Roberts

    In West Point sagte uns Obama unter dem Applaus der West Point-Kadetten, dass der „Amerikanische Exzeptionalismus” eine Doktrin ist, welche rechtfertigt, was immer Washington macht. Wenn Washington inländisches und Internationales Recht verletzt, indem es „Angehaltene“ foltert, oder gegen den Nürnberger Standard verstößt, indem es in Länder einmarschiert, die keinerlei feindliche Aktivitäten gegen die Vereinigten Staaten von Amerika oder deren Alliierte gesetzt haben, ist der „Exzeptionalismus“ der Segen, der Washington von den Sünden gegen Recht und internationale Normen freispricht. Washingtons Verbrechen werden transformiert zu Washingtons Bekräftigung des Rechtsstaats. Hier Obama in seinen eigenen Worten:

    „Ich glaube an den amerikanischen Exzeptionalismus mit jeder Faser meines Seins. Was uns jedoch exzeptionell macht, ist nicht unsere Fähigkeit, uns über internationale Normen und den Rechtsstaat hinwegzusetzen, es ist unsere Bereitschaft, diese durch unsere Handlungen zu bekräftigen.

    Ja Handlungen. Im 21. Jahrhundert hat der “amerikanische Exzeptionalismus” sieben Länder völlig oder teilweise zerstört. Millionen Menschen sind tot, verstümmelt und vertrieben, und alle diese verbrecherische Zerstörung bildet den Beweis für Washingtons Bekräftigung internationaler Normen und des Rechtsstaats. Zerstörung und Mord sind nur Kollateralschaden von Washingtons Bekräftigung der internationalen Normen.

    „Amerikanischer Exzeptionalismus“ heißt auch, dass Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika nach Strich und Faden lügen und diejenigen falsch darstellen, die sie dämonisieren wollen. Hören Sie, wie Obama die Regierungen Putins und Assads falsch darstellt:

    „Russlands Aggression gegen ehemalige Sowjetstaaten bringt Hauptstädte in Europa aus der Fassung ... in der Ukraine erinnern Russlands neuliche Aktionen an die Zeiten, in denen sowjetische Panzer nach Osteuropa rollten.“ Obama stellt Assad fälschlich hin als „einen Diktator, der seine eigenen Bürger bombardiert und hungern lässt.“

    Hat sich einer der Kadetten von Obamas West Point-Zuhörerschaft gefragt, warum die Menschen in Syrien Assad unterstützen, wo dieser doch ein brutaler Diktator ist, der seine eigenen Bürger bombardiert und hungern lässt, und nicht die von Amerika unterstützten „Befreiungskräfte,” diese Mischung aus importierten Jihadisten und al-Qaeda-Kämpfern, die Assads Regierung bekämpfen, weil sie säkular ist? Das Militär der Vereinigten Staaten von Amerika ist dazu erzogen, seinen zivilen Oberbefehlshaber zu respektieren, aber wenn die Kadetten in West Point tatsächlich eine Ausbildung bekommen, dann ist bemerkenswert, dass Obamas Publikum nicht in Gelächter ausgebrochen ist.

    Die Erwähnung der sowjetischen Panzer, die nach Osteuropa rollen, bezieht sich auf die ungarische (1956) und tschechische (1988) „Revolutionen,“ als die ungarischen und tschechoslowakischen kommunistischen Anführer versuchten, Unabhängigkeit von Moskau zu erlangen. Es ist zu bezweifeln, dass sich Washingtons Antwort auf Länder, die versuchen, aus der NATO auszutreten, irgendwie davon unterscheiden würde. Vor ein paar Monaten reagierte Washington auf politische Gespräche in Deutschland und England über einen Austritt aus der EU, indem es beide Regierungen informierte, dass es nicht in Washingtons Interesse sei, wenn sie die Europäische Union verlassen.

    Obama benutzte das Bild der sowjetischen Panzer, um Russland mit der sowjetischen Bedrohung anzupatzen, um Russlands Reaktion auf den Einmarsch Georgiens in Südossetien falsch zu charakterisieren, und um die Abstimmung auf der Krim zugunsten der Wiedervereinigung mit Russland fälschlich als „Russlands Invasion und Annektierung der Krim“ darzustellen. Diese Lügen sind immer noch eine Hauptstütze der Propaganda in den Medien der Vereinigten Staaten von Amerika und in Washingtons offizieller Propaganda.

    Obamas Rede ist wahrscheinlich die verschlagenste, die ein Politiker des Westens je gehalten hat. Wir könnten uns stundenlang unterhalten mit all den Verbrechen, die Washington begeht, aber in Rhetorik begräbt, die gegen andere gerichtet ist. Vielleicht meine liebste Stelle ist, wo Obama eine Welt beschwört, in der „Individuen nicht wegen ihrer politischen Überzeugung umgebracht werden.“ Ich bin mir sicher, dass Obama an diese gerechte Welt gedacht hat, als er ohne rechtsstaatliches Verfahren vier amerikanische Bürger „außerhalb von Zonen feindlicher Aktivitäten“ ermordete.

    Eine weitere ist die Art und Weise, wie Obama die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika ihrer Bedeutung entleerte. Obama sagte in Bezug auf die Verbringung der Gefangenen in Guantánamo in die Vereinigten Staaten von Amerika, dass „amerikanische Werte und gesetzliche Traditionen die unbefristete Anhaltung von Menschen jenseits unserer Grenzen nicht erlauben.“ Nein, Obama, die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika verbietet die unbefristete Anhaltung von Bürgern der Vereinigten Staaten von Amerika durch die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika überall auf der Erde, besonders innerhalb unserer Grenzen.

    Durch die Anhaltung und Ermordung von Bürgern der Vereinigten Staaten von Amerika ohne rechtsstaatliches Verfahren hat Obama gegen seinen Amtseid verstoßen und sollte angeklagt werden. Es ist nicht lange her, dass Präsident Bill Clinton vom Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten von Amerika angeklagt wurde (der Senat rettete ihn von der Verurteilung), weil er über seine Sexaffäre mit einer Praktikantin im Weißen Haus gelogen hatte. Wie sich die Zeiten ändern. Heute bekommt ein Präsident, der gegen seinen Amtseid verstößt, die Verfassung gegen Feinde von außen wie von innen zu schützen, einen Freischein. Die Verfassung hat ihre Macht verloren, Bürger vor der willkürlichen Macht der Regierung zu schützen. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind die Verfassung. Ohne die Verfassung hören die Vereinigten Staaten von Amerika auf zu existieren, und das Land wird zu einer Tyrannei, sowohl im In- als auch im Ausland. Heute sind die Vereinigten Staaten von Amerika eine Gewaltherrschaft, gehüllt in das Gewand von „Freiheit und Demokratie.“

    Anstatt uns durch Obamas lächerliche Ansprache vor einer offenbar verblödeten West Point-Abschlussklasse zu lachen, hören wir uns Obamas Schlusszeile an: „Amerika muss immer führen auf der Weltbühne ... das Militär ist, und wird immer das Rückgrat dieser Führung sein.“

    In anderen Worten, Washington benutzt keine Diplomatie. Washington benutzt Zwang. Die bevorzugte Drohung ist: „Tut wie gesagt oder wir werden euch in die Steinzeit bomben.“ Obamas Rede ist eine Rechtfertigung der verbrecherischen Handlungen Washingtons auf der Basis, dass Washington für die exzeptionellen Amerikaner handelt, deren Exzeptionalismus sie und damit ihre Regierung über Recht und internationale Normen stellt. In dieser Welt des Denkens ist nur das Scheitern bei der Durchsetzung ein Fehler.

    Amerikaner sind die neuen Übermenschen, die neue Herrenrasse. Minderwertige Menschen können bombardiert, überfallen und sanktioniert werden. Die Rede Obamas in West Point bestätigt die amerikanische Überlegenheit über alle anderen und Washingtons Entschlossenheit, diese Überlegenheit weiterzuführen, indem die Entstehung anderer Mächte verhindert wird. Diese arrogante Überheblichkeit war der Redaktion der Washington Post noch zuwenig. Der Leitartikel des Blattes verurteilte Obama für die Einschränkung der Macht der Vereinigten Staaten von Amerika und Beschränkung ihres Einsatzes auf „einen engen Bereich von Kerninteressen,“ wie etwa direkte Bedrohungen Amerikas.

    Die amerikanischen „liberalen Medien” halten dagegen, dass Obamas Beanspruchung des Exeptionalismus nicht weit genug geht für Washingtons Zwecke. Obamas Rede, schrieb die Washington Post, schränkte die „Macht der Vereinigten Staaten von Amerika ein“ und konnte die Militaristen, die Syrien, den Iran, Russland und China stürzen wollen, „wenig aufmuntern.“

    Die Welt sollte zur Kenntnis nehmen, dass der militärisch aggressivste amerikanische Präsident der Geschichte von den neokonservativ beherrschten amerikanischen Medien als Schlappschwanz betrachtet wird. Die Medien treiben zu Kriegen, und die amerikanischen Medien, fest verbandelt mit dem Militär-/Sicherheitskomplex, treiben die Welt in den finalen Krieg.

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Das ist echt einer der besten Schreiber auf dieser Welt. Der die Fakten immer auf den Tisch knallt.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 4 Jun - 18:16

    craig schrieb:Amerikaner sind die neuen Übermenschen, die neue Herrenrasse. Minderwertige Menschen können bombardiert, überfallen und sanktioniert werden. Die Rede Obamas in West Point bestätigt die amerikanische Überlegenheit über alle anderen und Washingtons Entschlossenheit, diese Überlegenheit weiterzuführen, indem die Entstehung anderer Mächte verhindert wird. Diese arrogante Überheblichkeit war der Redaktion der Washington Post noch zuwenig.

    das einzige wort was mir dazu einfällt ist MASSENDEFEKT  Wütend Ach ja Vogel 
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Sirius123 Mi 4 Jun - 18:23

    Du weißt schon, dass er dabei Obama zitiert hat. Es ging um seine Rede! Wenn Nordkorea so eine Rede zu seinem Volk hält, hätten die Medien sich das Maul darüber zerissen. Wo wurde über diese Rede berichtet??? Wohl zu auffällig! Komisch!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 4 Jun - 19:14

    den medien war obi bama noch zu schlappschwänzig...wenn das kein massendefekt ist.

    craig schrieb:Die Welt sollte zur Kenntnis nehmen, dass der militärisch aggressivste amerikanische Präsident der Geschichte von den neokonservativ beherrschten amerikanischen Medien als Schlappschwanz betrachtet wird. Die Medien treiben zu Kriegen, und die amerikanischen Medien, fest verbandelt mit dem Militär-/Sicherheitskomplex, treiben die Welt in den finalen Krieg.
    „Amerikanischer Exzeptionalismus“ heißt auch, dass Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika nach Strich und Faden lügen und diejenigen falsch darstellen, die sie dämonisieren wollen. Hören Sie, wie Obama die Regierungen Putins und Assads falsch darstellt: oder
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Sirius123 Sa 27 Sep - 16:57



    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 27 Sep - 20:52

    kennt jemand uwe???


    Im Anhang ein Buch über die unsäglichen Leiden , die usere sogenannten "Befreier" über das deutsche Volk brachten . Habs grad gelesen ...
    Selten gab es solch Ausmaß an Plünderungen , Morden und Vergewaltigungen ; die russische und amerikanische Pest brachte uns nur Hungersnot und Geschlechts-
    krankheiten - dazu sind wir bis heute ein besetztes Land ohne Friedensvertrag !!! Es stimmt mich tieftraurig , was unsere Gross- und Urgrosseltern erleben und über sich ergehen lassen mussten - schätzungsweise 16 Millionen Deutsche kamen im Krieg ums Leben - wird darüber je irgendwo ein Wort verloren ??? Gibt es in den Medien
    irgendwelche Zeichen zum Gedenken an all diese Opfer ??? Natürlich nicht - nur ein bestimmter Zentralrat brüllt ständig nach Wiedergutmachung und Reparations-
    zahlungen ... SCHLUSS mit allen eingeredeten Schuldkomplexen - auf den Tisch mit der Wahrheit !!! Es gibt hunderte Augenzeugenberichte - redet mit den älteren Leuten , fragt sie ... bald gibt es nicht mal mehr Zeugen .
    Schreit bei diesen Kriegstreiber-Amis jemand nach Wiedergutmachung , nachdem sie 60 Millionen Indianer ausrotteten + den Rest in Reservate steckte ???
    WARUM NICHT ??? Wo bleibt euer Protest , wenn diese Obama-Schwuchtel ein Land nach dem anderen mit Bombenteppichen und geächteten Waffen annektiert ???
    Warum schlagt ihr nicht diesen hier wandelnden Gutmenschen mal eins auf die Rübe , dass denen das Denken wieder einfällt ???
    Es gibt nirgendwo auf der Welt ein dümmeres Volk wie die Deutschen - ohne Nationalbewusstsein + mit Aufrufen wie "Bomber-Harris , do it again " !!! In jedem gesunden Land wäre der Aufruf , eine Grosstadt nochmals in Schutt und Asche zu bomben strafbar - in Deutschland aber darf sich jede verblödete Antifa-Minititte solche Sprüche erlauben ...
    Ich kann diese orale Inkontinenz dieser Scheisspolitiker und dieser Drecks-Gutmenschen nicht mehr ertragen - tagtäglich schwappt ihnen die gleiche eingetrichterte
    kalte Gülle aus dem Maul - und dafür soll ich noch Gebühren bezahlen ... hat sich .
    Werdet endlich wieder normal , denkt nach und ehrt die Menschen , die für euch im letzten Jahrhundert ihr Leben lassen mussten . Lasst euch nicht jeden Blödsinn und erfundene Geschichten erzählen - werdet kritisch und hinterfragt alles !!! Lasst euch nicht beirren und geht euren Weg , die Genugtuung gibt es bald beim
    Nürnberg 2.0 -Tribunal .
    Glaubst du noch die Geschichtsschreibung der Siegermächte und an manipulierte Informationen ???
    Wacht auf , informiert euch + tragt die Wahrheit endlich in die Welt !!! Wir werden belogen von A - Z !!!
    So , jetzt iss wieder gut .
    Gehabt euch wohl und bleibt gesund !

    Uwe.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Sirius123 Sa 27 Sep - 21:34

    Nein kenne ich leider nicht. Aber der Text ist gut! Der letzte Satz erinnert mich aber direkt an conrebbi, der sagt das auch immer am Ende seiner Filme.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Sirius123 So 28 Feb - 12:27

    Syrien: Washingtons jüngstes Kriegsverbrechen

    Man fragt sich, was die Syrer denken, während „Rebellen,“ die schwören, „Syrien befreien“ zu wollen, das Land in den gleichen zerstörerischen Prozess hineinziehen wie die „Rebellen“ in Libyen. Libyen, unter Gaddafi ein gut geführtes Land, dessen Erdöleinkommen mit dem libyschen Volk geteilt wurde, anstatt von einer Prinzenklasse wie in Saudiarabien monopolisiert zu werden, hat jetzt keine Regierung, sondern chaotische Verhältnisse mit einander bekämpfenden Fraktionen, die nach der Macht streben.

    So wie niemand wusste, wer die libyschen „Rebellen” waren, unter denen sich laut Berichten Elemente von al Qaeda befanden, weiß auch niemand, wer die syrischen „Rebellen“ sind, oder ob es sich überhaupt um Rebellen handelt (Antiwar.com). Einige „Rebellen“ scheinen Gruppen von Banditen zu sein, die die Gelegenheit nutzen, zu plündern und zu vergewaltigen und sich selbst an die Spitze von Dörfern und Städten zu setzen. Andere scheinen al Qaeda anzugehören (Antiwar.com).

    Die Tatsache, dass die „Rebellen bewaffnet sind, weist auf eine Einmischung von außen hin. Es gab Berichte, laut denen Washington seine saudischen und bahrainischen Marionettenregimes angewiesen hat, die „Rebellen“ mit militärischen Waffen zu versorgen. Einige vermuten, dass die Explosion, die den syrischen Verteidigungsminister und den Leiter der Krisenbekämpfung der Regierung tötete, nicht die Tat eines Selbstmordattentäters, sondern das Werk einer Drohne oder Rakete der Vereinigten Staaten von Amerika war, was an Washingtons gescheiterte Versuche erinnert, Saddam Hussein zu ermorden. Ungeachtet dessen stellte Washington den Terrorangriff als Erfolg hin, indem es erklärte, dass die Rebellen „an Fahrt gewinnen“ und die syrische Regierung aufforderte, durch Rücktritt auf den Angriff zu reagieren (reuters.com).

    Das Folgende stammt aus einem durchgesickerten Geheimdienstdokument, das eine vorangegangene terroristische Intervention des Westens in Syrien beschreibt, für den Fall, dass ein Leser so naiv ist und denkt, dass „unsere Regierung das nie machen würde.“

    „Um das Vorgehen der Befreiungs(!)kräfte zu erleichtern, ... sollte eine besondere Anstrengung unternommen werden, gewisse Individuen in Schlüsselpositionen zu eliminieren ... das sollte in der Anfangsphase der Erhebung und Intervention erreicht werden ...

    Sobald eine politische Entscheidung erreicht worden ist, mit den inneren Unruhen in Syrien fortzufahren, ist die CIA vorbereitet und werden SIS (MI6) versuchen, kleinere Sabotageakte und Putschaktionen in Syrien durchzuführen, indem sie über Kontakte mit Individuen arbeiten. ... Zwischenfälle sollten nicht auf Damaskus beschränkt bleiben ...

    Weiters: ein „erforderliches Ausmaß von Angst ... Grenzzwischenfälle und (inszenierte) Kämpfe an der Grenze“ würden „einen Vorwand für eine Intervention schaffen ... CIA und SIS (MI6) sollten Kapazitäten im psychologischen wie im Handlungsbereich einsetzen, um die Spannung zu erhöhen.“ (Durchgesickertes Geheimdienstdokument der Vereinigten Staaten von Amerika/des Vereinigten Königreichs, London und Washington 1957) (GlobalResearch.ca).

    Obama hat nicht gesagt, warum seine Regierung unbedingt die syrische Regierung stürzen will. Der jetzige Präsident war Augenarzt in London, der nach Syrien zurück berufen wurde, um seinen Vater zu ersetzen, den verstorbenen bisherigen Präsidenten des Landes. Washington schweigt sich aus über seine wirklichen Beweggründe, indem sie diese hinter wohlklingender humanitärer Rhetorik versteckt, aber Washingtons Motive liegen auf der Hand.

    Ein Motiv besteht darin, die russische Marinebasis in Syrien loszuwerden und Russland dadurch seine einzige Basis im Mittelmeer zu entziehen.

    Ein zweites Motiv besteht darin, Syrien als Quelle von Waffen und Unterstützung für Hizbollah auszuschalten, damit Israel erfolgreich seine Versuchen betreiben kann, den Süden des Libanon zu besetzen und sich dessen Wasserressourcen anzueignen. Die Kämpfer der Hizbollah haben zweimal die Versuche des israelischen Militärs zurückgeschlagen, in den südlichen Libanon einzumarschieren und diesen zu okkopieren.

    Ein drittes Motiv besteht darin, die Einheit Syriens durch Religionskonflikte zu zerstören, so wie Washington Libyen und den Irak zerstört hat, und Syrien sich bekämpfenden Fraktionen zu überlassen, die das Land zerreißen und damit ein weiteres Hindernis für die Hegemonie Washingtons beseitigen.

    Syrien, ein säkularer arabischer Staat wie einst der Irak, wird beherrscht von einer politischen Partei, die aus Alawiten besteht, die mehr oder weniger schiitische Moslems sind. Die Alawiten machen ungefähr 12% der syrischen Bevölkerung aus und werden von den sunnitischen Moslems, die etwa 74% der Bevölkerung Syriens ausmachen, als Häretiker betrachtet. Daher richtet sich der orchestrierte „Aufstand“ an viele Sunniten, die die Gelegenheit der Machtübernahme sehen. (Im Irak war es eine sunnitische Minderheit, die eine schiitische Mehrheit beherrschte, also gerade umgekehrt wie in Syrien.)

    Die Aufspaltungen unter den Arabern machen die Araber anfällig für Einmischungen und Beherrschung durch den Westen. Die Aufspaltung zwischen Sunniten-Schiiten macht es für ein arabisches Land unmöglich, einem anderen zu Hilfe zu kommen. 1990 stellte sich die schiitische syrische Regierung im ersten Irakkrieg an die Seite der Vereinigten Staaten von Amerika gegen die schiitische irakische Regierung. Weder Lawrence von Arabien noch Nasser noch Gaddafi hatten Erfolg mit ihren Versuchen, ein arabisches Bewusstsein zu schaffen.

    Washingtons Fassade für seinen gewalttätigen Sturz anderer Regierungen besteht immer in moralischem Geschwätz. Zuerst wird das Ziel dämonisiert, worauf Washingtons nackte Aggression als „Freiheit und Demokratie bringen,“ „einen brutalen Diktator stürzen,“ „die Rechte der Frauen schützen“ hingestellt wird. Jede Art von Heuchelei und leeren Phrasen scheint zu funktionieren.

    Hillary Clinton hat besonders schrill den Sturz der syrischen Regierung propagiert. Die dumme Frau gab sogar Drohungen gegen Russland und China von sich, die es wagten, Washingtons Versuche abzublocken, eine UNO-Resolution als Deckmantel für einen Einmarsch in Syrien zu benutzen. Washington stellt den Widerstand der syrischen Regierung gegen ihren Sturz falsch dar als eine Regierung, die ihr eigenes Volk terrorisiert. Washington verurteilte jedoch nicht die Terrorattacke, die es selbst oder ein Selbstmordattentäter durchgeführt hat und die hochrangige Funktionäre der syrischen Regierung getötet hat. Washingtons Doppelmoral brachte den russischen Außenminister Sergej Lavrov dazu, Washington zu beschuldigen, eine „sinistre Position“ einzunehmen.

    Und das tut Washington in der Tat. Aber was ist überraschend an Washingtons sinistrer Position nach Irak, Afghanistan, Libyen, Somalia, Jemen und Pakistan? Ohne Zweifel wird Washington gegen den Iran vorrücken, nachdem Syrien gefallen ist. Russland selbst ist bereits umstellt von Raketenbasen der Vereinigten Staaten von Amerika, und die russische Regierung hat es mit einer disloyalen und verräterischen politischen Opposition zu tun, die mit amerikanischem Geld finanziert ist. China steht einem rapiden Aufbau von Luftwaffen-, Marine- und Truppenbasen im pazifischen Raum gegenüber. Wie lange wird es dauern, bis die chinesische Regierung es mit einer von Washington finanzierten illoyalen Opposition zu tun hat?

    Der Hegemon befindet sich auf dem Kriegspfad, aber was die syrischen Sunniten sehen, ist eine Chance, die alawitischen Schiiten zu stürzen. Die syrischen Sunniten werden sich mit Washington zusammentun ungeachtet der Tatsache, dass Washington die irakischen Sunniten gestürzt hat. Es sieht so aus, als hätten wenige Araber etwas dagegen, Marionetten eines fremden Regimes zu sein, das mit Milliarden von Dollars um sich schmeißt.

    Washington bezeichnet den syrischen Präsidenten Assad locker als „Diktator” oder „brutalen Diktator,“ wobei Assad ein Diktator ist, der dieser Rolle nicht besonders effektiv gerecht wird. Normalerweise gestatten Diktatoren einer Opposition nicht, dass sie sich erhebt, geschweige denn sich bewaffnet. Eher zutreffend könnte man sagen, dass die herrschende Partei autoritär ist, die herrschende Partei aber Elemente der Demokratie mit der neuen Verfassung eingeführt hat.

    Wie der Irak bewiesen hat, müssen arabische Regierungen autoritär sein, wenn ihre sunnitischen und schiitischen Bevölkerungen nicht ständig in Bürgerkrieg verwickelt sein sollen. Beide, Bush und Obama behaupten, dass Washington „Freiheit und Demokratie“ in den Irak gebracht hat. Wie auch immer, die anhaltende Gewalt im Irak ist gleich intensiv oder noch intensiver als unter der amerikanischen Okkupation. Hier sind die Berichte über die letzten drei Tage:

    23. Juli: „In einer Welle von Bombenattentaten und Schießereien in Bagdad und nördlich der Hauptstadt wurden mindestens 107 Menschen getötet. Zumindest 216 wurden verletzt.“

    24. Juli: „An einem weiteren Tag intensivierter Angriffe wurden zumindest 145 Iraker getötet und 379 verletzt.“

    25. Juli: „Die Angriffe im Irak gehen weiter: 17 Menschen wurden getötet, 60 verletzt.“

    Das ist das, was Washington für den Irak getan hat. Weit davon entfernt, „Freiheit und Demokratie“ zu bringen, brachte Washington endloses Chaos und Tod. Und genau das ist es, was Washington für Syrien auf Lager hält.

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Der Feind ist Washington  Empty Re: Der Feind ist Washington

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 9:58