FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    BRD-GmbH...Schwimmt wohl in Geld.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BRD-GmbH...Schwimmt wohl in Geld. Empty BRD-GmbH...Schwimmt wohl in Geld.

    Beitrag von Admin1 So 21 Aug - 14:57

    Habe ich da was falsch verstanden???
    Dachte D-Land steckt in der Finanzkrise.

    Wenn das stimmen sollte, kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären.
    Neutral
    BRD-GmbH...Schwimmt wohl in Geld. EURO_shutterstock_78685525
    Bei der Aufschlüsselung der Beiträge zum ESM fällt auf, dass Deutschland wieder einmal die größte Last zu tragen hat:
    Deutschland 27,1 Prozent (= 190 Mrd. Euro, davon werden 22 Mrd. einbezahlt, für 168,3 Mrd. Euro Garantien des Steuerzahlers ausgesprochen)
    Frankreich 20,3 Prozent (= 142 Mrd. Euro)
    Italien 17,9 Prozent (= 125 Mrd. Euro)

    Spanien 11,9 Prozent (= 83 Mrd. Euro)
    Portugal 2,5 Prozent (= 17 Mrd. Euro)
    Griechenland 2,8 Prozent (= 19 Mrd. Euro)
    Irland 1,6 Prozent (= 11 Mrd. Euro).
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-grandt-alexander-strauss/bisher-geheim-der-vertrag-zum-eu-rettungsschirm-ab-2-13.html;jsessionid=572D597ADA4335688F97F83DDFF12B79
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    BRD-GmbH...Schwimmt wohl in Geld. Empty Re: BRD-GmbH...Schwimmt wohl in Geld.

    Beitrag von freddy So 21 Aug - 21:50

    Ne ne, BRD-GmbH schwimmt gewiss nicht im Geld !!

    Kopp-online kann auch nicht mehr tun als uns über das benachrichtigen was sie aus unterschiedlichen Quellen erhalten.
    Ich würde da eher sagen das sind nur Zahlen. Weiter hinter den Vorhang können wir ja nicht sehen / nix mitbekommen. So macht man das um dem Volk die Finanzkrise kleiner zu stellen als sie es tatsächlich ist.

    Ich sage da nur: das ganze ist ein weiterer Schritt zu folgendem VD !!

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BRD-GmbH...Schwimmt wohl in Geld. Empty Re: BRD-GmbH...Schwimmt wohl in Geld.

    Beitrag von Admin1 Mo 22 Aug - 14:46

    Glaubst Du ernsthaft, dass es eine "echte Finanzkrise" ist? Wink

    Wie man doch weiß MACHEN DIE DOCH SELBER IHR WERTLOSES GELD

    Die haben doch das System auf und ausgebaut.
    Das was sich jetzt wiederholt ist schon so einkalkuliert gewesen. Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    BRD-GmbH...Schwimmt wohl in Geld. Empty Re: BRD-GmbH...Schwimmt wohl in Geld.

    Beitrag von freddy Di 23 Aug - 1:19

    Also dieses System mit dem Geld welches weltweit angewendet wird, ist kein Fake. Denn es wird per Börse und Handel knallhart gegeneinander gekämpft. So zu sagen: Währung gegen Währung.

    Die haben da nix einkalkulliert, das ist schon längst bekannt das solch ein system nicht auf dauer funzen kann. Immerhin hat terrence Mc Kenna es mit seiner Graphik bewiesen dass bis ende 2012 das Finanzsystem am boden ist.

    Was da gerade abgeht mit dem Crash, kam früher als ich es dachte. Aber vermutlich kommt der nächste schlag anfang 2012. Spätestens im März oder April 2012.

    Ok, dass die sich nun bedienen können wie sie gerade lustig sind stimmt auch wieder, aber das Finanzsystem ist wie schon erwähnt kein Fake, sondern wahre realität.

    Gesponserte Inhalte


    BRD-GmbH...Schwimmt wohl in Geld. Empty Re: BRD-GmbH...Schwimmt wohl in Geld.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 17:19